Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tja, wieder einmal eine grandiose Fehlleistung eines Verschwörungstheoretikers. Tatsache ist jedoch, dass ein zweiter Schütze noch lange nicht eine Verschwörung bedeutet. Genausowenig bedeutet ein einzelner Schütze, dass es keine Verschwörung gab. Ich bezweifle allerdings, dass ein Verschwörungstheoretiker das jemals verstehen wird.
Ok, woher kam der 2. Schütze ?
Wer hat dafür gesorgt das ein 2. Schütze da war?
Wieso stand LHO sofort als alleiniger Schütze fest?
Warum wurde nie nach einem 2 Schützen gesucht?
Warum bedeutet ein 2. Schütze noch keine Verschwörung ? - Bitte erklären !
By the way - du hast gerade den WR in Frage gestellt.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:25
Im Übrigen : ich bin kein Verschwörungstheoretiker !
Für mich ist und bleibt dies ein Kriminalfall der nicht korrekt untersucht wurde.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:28
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Ich bin mir über einen Schuss von vorne nicht ganz sicher und setzte diesen eher auf die "hat nicht erfolgt" Liste.
Ich denke an 2. Schütze (damit Verschwörung)
da die single bullet nicht funktioniert wurde können nicht alle Schüsse von der Carcano gekommen sein- folglich gab es einen zweiten Schützen.
es gibt ja auch noch andere beweise für eine Verschwörung- z.B. die Aussagen von Edwin Walker, John Martino, Silvia Odio und anderer Exilkubaner...
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb: oder LHO als vorher bestimmtes Opfer (wie auch immer).
"oder"? Oswald als einer der Schützen oder Opfer.

Berüchtigt in diesem Zusammenhang ist ja die Geschihte, laut der Polizist Baker und Roy Truly Oswald beim Cola-Automaten in der Kantine im ersten Stock angetroffen haben sollen ca. 90 Sekunden nach den Schüssen.

Merkwürdig ist dass die ursprüngliche Aussage Truly diese Angben gar nicht enthält- beschrieben wird ein Mann ohne Identifzierung im 2. oder 3. Stock, der sich vom Treppenhaus entfernte. Da Oswald zum Zeitpunkt, als diese Aussage gemacht wurde schon in Haft war stellt sich die Frage warum Baker den Manni ndieser ersten Aussage nicht als Oswald identifizierte.


https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerpts


Hinzu kommen noch ungeklärte Fragen wer die Personwar, die Oswald ähnelt und am Eignang des TSBD stand


wpid-1381846 594157627311910 451520180 n

shelley-in-wiegman-filmOriginal anzeigen (0,2 MB)

eine digital restaurierte Version wie beim Zapruder-Film könnte diese Person genug individuelle Merkmale für eine Identifizierung zeigen

FB20Digital20Remaster.jpgdl0


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Genausowenig bedeutet ein einzelner Schütze, dass es keine Verschwörung gab. Ich bezweifle allerdings, dass ein Verschwörungstheoretiker das jemals verstehen wird.
ich verstehe das- nur warum spielst du dann all das Beweismaterial herunter bzw. ignorierst es, dass es Mitwisser gab und Oswald Geheimdienstverbindungen hatte?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ja, ich weiß, was ein Steckschuss ist. Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir auch über die Konsequenzen, die das nach sich zieht im klaren und weiß deswegen, dass das eine unsinnige Annahme ist.
warum?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wo sind diese Fotos nun?
unter verschluss
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Tatsache ist jedoch, dass ein zweiter Schütze noch lange nicht eine Verschwörung bedeutet
warum klammerst du dich dann an die SBT?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:32
@bredulino
Mir sind alle diese Fakten bekannt.

Und ich habe meine Meinung dazu.
Leider muss ich hier aber "etwas anders" schreiben um Problemen aus dem Weg zu gehen.
(you know)


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:34
@Angelkiller3
Warum bedeutet ein 2. Schütze noch keine Verschwörung ? - Bitte erklären !
Ganz einfach: Eine Verschwörung läge nur dann vor, wenn es eine Verbindung zwischen einem zweiten Schützen und Oswald gäbe. Es wäre immer noch möglich, dass dieser Schütze aus eigenem Antrieb gehandelt hat. Ein zweiter Schütze kann also bedeuten, dass es eine Verschwörung gab oder zwei Menschen unabhängig voneinander dieselbe Idee hatten.
By the way - du hast gerade den WR in Frage gestellt.
Im Gegensatz zu der Vorstellung, der Du anscheinend anhängst, bin ich kein Die-hard-Fan des Warren-Reports. Ich bin vielmehr in der Lage dessen Schwächen zu erkennen und zu benennen.
Im Übrigen : ich bin kein Verschwörungstheoretiker !
Doch, Deine Beiträge sprechen Bände.

@bredulino
Hinzu kommen noch ungeklärte Fragen wer die Personwar, die Oswald ähnelt und am Eignang des TSBD stand
Bleib doch wenigstens einmal bei der Wahrheit! Es ist längst geklärt, wer diese Person war: Billy Lovelady
warum spielst du dann all das Beweismaterial herunter bzw. ignorierst es, dass es Mitwisser gab und Oswald Geheimdienstverbindungen hatte?
Weil das eben nichts beweist.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:38
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Bleib doch wenigstens einmal bei der Wahrheit! Es ist längst geklärt, wer diese Person war: Billy Lovelady
lol


Lovelady?

JFKlovelady3


Lovelady ist hier die Nr. 2
shelley-in-wiegman-filmOriginal anzeigen (0,2 MB)


Lovelady muss total neben sich gestanden haben...
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil das eben nichts beweist.
Nur Mitwisserschaft und Verschwörung...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:39
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ganz einfach: Eine Verschwörung läge nur dann vor, wenn es eine Verbindung zwischen einem zweiten Schützen und Oswald gäbe. Es wäre immer noch möglich, dass dieser Schütze aus eigenem Antrieb gehandelt hat. Ein zweiter Schütze kann also bedeuten, dass es eine Verschwörung gab oder zwei Menschen unabhängig voneinander dieselbe Idee hatten.[/qu
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ganz einfach: Eine Verschwörung läge nur dann vor, wenn es eine Verbindung zwischen einem zweiten Schützen und Oswald gäbe. Es wäre immer noch möglich, dass dieser Schütze aus eigenem Antrieb gehandelt hat. Ein zweiter Schütze kann also bedeuten, dass es eine Verschwörung gab oder zwei Menschen unabhängig voneinander dieselbe Idee hatten.
Und wer war der 2. Schütze und aus welchen Gründen gab er den Schuß ab?
Wer hat den 1. den 2. den 3 Schuß abgegeben?
Hat LHO nur den Fehlschuß abgeschossen?
Wer von den 2 Schützen hat getroffen ?
Ich LHO schuldig ?



melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lovelady muss total neben sich gestanden haben...
Du willst da ernsthaft jemanden erkennen in diesem Bild? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:44
http://www.oswald-innocent.com/images/Fritznotes.jpg
Vertraut jemand den Aufzeichnungen eines Polizisten ?

Fritz Notizen zu LHO


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:54
@bredulino
warum?
Weil die daraus sich ergebenden Konsequenzen nicht den geringsten Sinn haben.
unter verschluss
Wie praktisch!
warum klammerst du dich dann an die SBT?
Weil sie immer noch viel mehr Sinn ergibt als die sinnvollste Theorie der Verschwöriker.
Lovelady ist hier die Nr. 2
Ich bin nun mal kein Hellseher und kann deswegen auch nicht wissen, welche der dort stehenden Personen Du meinst. Etwa den "Prayer Man"?
Nur Mitwisserschaft und Verschwörung...
Nein, es beweist nur, dass Oswald entsprechende Kontakte hatte. Alles Weitere ist Deine Interpretation.

@Angelkiller3
Und siehe .... es wird gelöscht.
Also, muss ich halt aufpassen was ich poste.
Vielleicht solltest Du einfach aufpassen, warum Deine Beiträge gelöscht werden! Die Moderatoren in diesem Forum sind so nett und geben den Grund an.
Vertraut jemand den Aufzeichnungen eines Polizisten ?

Fritz Notizen zum LHO
Und was soll da jetzt stehen? Ich kann dieses Gekritzel kaum entziffern.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:56
@Aniara
@Angelkiller3
@Africanus
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du willst da ernsthaft jemanden erkennen in diesem Bild? :D
;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hinzu kommen noch ungeklärte Fragen wer die Personwar, die Oswald ähnelt und am Eignang des TSBD stand
Zitat von bredulinobredulino schrieb:eine digital restaurierte Version wie beim Zapruder-Film könnte diese Person genug individuelle Merkmale für eine Identifizierung zeigen
Es gibt Zeugen die Oswald unmittelbar nach den Schüssen im Erdgeschoss gesehen haben- hier eine Kostprobe
02Original anzeigen (0,6 MB)

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerpts

das deckt sich mit den Angaben Oswalds im Verhör- er befand sich im ersten Stock und im Erdgeschoss

09Original anzeigen (0,3 MB)



All diese Quellen werden hier schön aufgelistet und analysiert:

Anatomy of the Second Floor Lunchroom Encounter (excerpts)

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerpts


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:59
@Angelkiller3
Und wer war der 2. Schütze und aus welchen Gründen gab er den Schuß ab?
Es gab keinen zweiten Schützen.
Wer hat den 1. den 2. den 3 Schuß abgegeben?
Lee Harvey Oswald.
Ich LHO schuldig ?
Hallo Lee, wie liegt es sich in Deinem Sarg?
Es gibt Zeugen die Oswald unmittelbar nach den Schüssen im Erdgeschoss gesehen haben- hier eine Kostprobe
War das bevor oder nachdem Baker und Truly ihn im 1. Stock getroffen haben?
das deckt sich mit den Angaben Oswalds im Verhör- er befand sich im ersten Stock und im Erdgeschoss
Gleichzeitig? Ich bin beeindruckt!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.10.2017 um 00:01
@bredulino

Danke.

Übrigens bestehen etliche Leute darauf das LHO JFK erschossen hat um berühmt zu werden.

Nun, warum sollte er dann seine Tat leugnen ?

Youtube: Lee Oswald claiming innocence
Lee Oswald claiming innocence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

01.10.2017 um 00:05
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:@Angelkiller3

Und wer war der 2. Schütze und aus welchen Gründen gab er den Schuß ab?

Es gab keinen zweiten Schützen.

Wer hat den 1. den 2. den 3 Schuß abgegeben?

Lee Harvey Oswald.

Ich LHO schuldig ?

Hallo Lee, wie liegt es sich in Deinem Sarg?

Es gibt Zeugen die Oswald unmittelbar nach den Schüssen im Erdgeschoss gesehen haben- hier eine Kostprobe

War das bevor oder nachdem Baker und Truly ihn im 1. Stock getroffen haben?

das deckt sich mit den Angaben Oswalds im Verhör- er befand sich im ersten Stock und im Erdgeschoss

Gleichzeitig? Ich bin beeindruckt!
Super, eine klare Ausage zum Thema und wirklich ein Zeugnis für die Qualifikation überhaupt an dieser Diskussion teilnehmen zu dürfen


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.10.2017 um 00:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie praktisch!
das Gros der Autopsiefotos ist auch nicht veröffentlicht- wie praktisch!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Weil sie immer noch viel mehr Sinn ergibt als die sinnvollste Theorie der Verschwöriker.
Sinn? Das hat fast schon metaphysische bzw. quasireligiöse Dimensionen- oder ideologische?

Es geht um die konkrete Empirie- die schert sich nicht um "Sinn"
Saß Kennedy aufrecht? usw...
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, es beweist nur, dass Oswald entsprechende Kontakte hatte. Alles Weitere ist Deine Interpretation.
Komisch dass du den Satzteil, indem von Mitwissern die Rede ist, ignorierst
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:War das bevor oder nachdem Baker und Truly ihn im 1. Stock getroffen haben?
Das ist ein Mythos
BELIN: We have a statement from Marvin Johnson, the officer who took your affidavit. Officer Johnson said in that statement, and I quote: "Officer Baker later identified Lee Harvey Oswald as the
man he had seen on the fourth floor of the Texas School Book Depository." Is that true, Officer
Baker? Did you identify Oswald as the man you had seen?

BAKER: No, sir.
Whilst it is true that Oswald was present at the time I made that affidavit with Officer Johnson, I described the person I had encountered as I remembered him
- that was -- he was a
white man, approximately 30 years old, 5'9", weighed about 165, had dark hair, and was wearing a light brown jacket. If that person had been Oswald, I would have recognized Oswald and made sure I included
that identification of the suspect in my affidavit.
https://reopenkennedycase.forumotion.net/t25-if-marion-baker-had-stuck-to-his-original-statement
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gleichzeitig? Ich bin beeindruckt!
du hast recht- die Debunker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren


Anzeige

melden