Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 19:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ich das völlig unabhängig von ihm auch behauptet habe, erübrigt sich die Frage wohl?
du hast das nicht "unabhängig" von ihm behauptet
Je nun, ich hatte mich da immer auf @Africanus verlassen und seiner Argumentation konnte ich folgen, deiner nicht.
Nun habe ich den report gelesen und muss feststellen, ich habe @Africanus zurecht vertraut.
Beitrag von Groucho (Seite 849)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 19:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast das nicht "unabhängig" von ihm behauptet
Na, dann hätten wir das ja auch geklärt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 19:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, dann hätten wir das ja auch geklärt.
du mit mir konform gehst heißt das, dass deine Aussage
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ich das völlig unabhängig von ihm auch behauptet habe,
eine bewusste Falschaussage von dir ist


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 20:01
Siehste, ich wusste doch, es gab einen Grund, warum ich mit dir nicht mehr rede.

=> Beitrag von bredulino (Seite 1.035)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:eine bewusste Falschaussage von dir ist
Nein, im Gegensatz zu dir bestimmt das Thema Kennedy nicht mein ganzes Leben und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wem ich vor drei Monaten zugestimmt habe, oder wer mir.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 20:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wem ich vor drei Monaten zugestimmt habe, oder wer mir.
Du hast ein Jahr lang Africanus nachgeplappert und willst du dich plötzlich nicht mehr daran erinnern?
ja ja, diese Spielchen kennen wir alle von dir schon zu Genüge;)
Hast du dann auch die frontalen bruchlinien
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, im Gegensatz zu dir bestimmt das Thema Kennedy nicht mein ganzes Leben
im Gegensatz zu dir fokussiere ich mich auf ein einziges Thema. Allmystery und Psiram bestimmen dein Leben, du streust eben breiter, bist dann oberflächlicher


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 20:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Siehste, ich wusste doch, es gab einen Grund, warum ich mit dir nicht mehr rede.
=>Beitrag von bredulino (Seite 1.035)
=>Beitrag von bredulino (Seite 1.035)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 20:25
@Groucho

hör doch einfach auf zu posten lol

Behaupte ruhig dass du ih nicht mehr erinnern willst ein Jahr lang Africanus nachgeplappert zu haben. Ich selbst hatte dich mehrmals im Laufe dieses schönen Jahres auf diese Tatsache verwiesen und dich aufgefordert den text auch mal selbst zu lesen.

deine Behauptung, "unabhängig von Africanus" diese Behuptung aufgestellt zu haben, ist jedenfalls nachweislich falsch


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2017 um 21:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Egal, wie viele Bücher von wer-weiß-für-hoch-gelobten Autoren man liest, man liest immer nur die Meinung dieses Autors zum Thema, und Autoren können irren, fehlinterpretieren und auch nicht alles wissen. Ganz zu schweigen von absichtlichen Falschaussagen, die zu tätigen sich mitunter auch Experten nicht scheuen, wenn sei eine Agenda haben.

Man sollte eigentlich gar keine Autoren lesen, die über Akten schreiben, sondern die Akten/Quellen selbst.
Und wenn einem etwas nicht klar ist, dann sollte man unabhängige, ehrliche Fachleute fragen, die mit ihrer Auskunft kein ideologisches oder pekunäres Ziel verfolgen - so zB jemanden, der sich mit Waffen auskennt oder mit Schusswunden.
Medizinische oder waffentechnische Fachbücher lesen statt Boulevard Blätter.


das i
in diesem fall ist ja, dass die offiziellen Untersuchungen immer eine Agenda hatten. Das fing schon bei der Autopsie an, mit Anweisung, Kennedys Hals NICHT zu sezieren, das Bearbeiten Dr. Perrys hinsichtlich seiner Äußerung über eine eintrittswunde an der Kehle durch USSS-Agenten und LAIEN Elmer Moore, über Dr. Fincks enge Beziehungen zu Geheimdiensten und auch bereitschaft, Beweismittel zu manipaulieren und zu vernichten bis zu den medizinischen Panels (Clark, HSCA etc.) die fast vollständig aus Mitlglieder aus der Clique von Dr. Fisher zusammengesetzt waren und z.T. auch militärische Hintergründe hatten.

oder denen wir an die die single bullet "beweisenden" Graphiken, die ALLE falsch sind und von Fachleuten stammen- ebenfalls Agenda-gesteuert
Beitrag von bredulino (Seite 1.033)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:03
Ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben...
Ich verfasse mal eine Kurzversion.

Lho erschießt JFK,
er schafft es innerhalb Superman Zeit einen Polizisten zu erschießen.
Er geht danach ins Kino.
Leider bezahlt er den Eintritt nicht, bezahlt aber sein Popcorn.
Es tauchen 10 Polizeifahrzeuge auf, jemand wird durch den Hintereingang abgeführt.


Fragen:
Hat LHO jemals eine Waffe bestellt?
Hat LHO jemals die Möglichkeit gehabt die bestellte Waffe in seinen Besitz zu bekommen?
Warum wurden keine Fingerabdrücke auf der Waffe sowie auf den Patronen gefunden?

Letzte Frage:

Warum hinterfragt z.B.@Groucho das Thema nicht?


Ich befasse mich mit beiden Seiten !


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:11
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Warum hinterfragt z.B.@Groucho das Thema nicht?
Weil Groucho sich eigentlich gar nicht richtig für dieses Thema interessiert.
Ich habe her damals aus Langeweile mal reingeschaut, weil alle meine Mitdiskutanten im 9/11 Thread gerade gesperrt waren. Da habe ich eine eindeutig falsche Aussage über den Zapruder Film gesehen und etwas dazu gesagt......Eigentlich wollte ich mich nie zu anderen Dingen als besagten Film äußern, aber dann hat man mich ständig aufgefordert doch mal was zum warren Report zu sagen und irgendwann bin ich schwach geworden und habe das getan.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:11
@dozzy-cooper


interessant wie manche dokumente in diesem Thread ignoriert werden:

5876c7645872f JennertoRankinaboutJohnElyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eigentlich wollte ich mich nie zu anderen Dingen als besagten Film äußern, aber dann hat man mich ständig aufgefordert doch mal was zum warren Report zu sagen und irgendwann bin ich schwach geworden und habe das getan.
Naja deine Interpretation des Katzenbachmemos hat schon Grundschulniveau


Beitrag von bredulino (Seite 986)
Beitrag von bredulino (Seite 1.003)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil Groucho sich eigentlich gar nicht richtig für dieses Thema interessiert.
Ich habe her damals aus Langeweile mal reingeschaut, weil alle meine Mitdiskutanten im 9/11 Thread gerade gesperrt waren. Da habe ich eine eindeutig falsche Aussage über den Zapruder Film gesehen und etwas dazu gesagt......Eigentlich wollte ich mich nie zu anderen Dingen als besagten Film äußern, aber dann hat man mich ständig aufgefordert doch mal was zum warren Report zu sagen und irgendwann bin ich schwach geworden und habe das getan.
Na, dann sollte sich @Groucho sich eine Meinung dazu bilden, sich entweder über das Thema informieren oder an der Diskussion nicht mehr teilnehmen.



Es wäre aber schön @Groucho deine wirkliche Meinung zu Erfahren: Zitat:

Da habe ich eine eindeutig falsche Aussage über den Zapruder Film gesehen und etwas dazu gesagt.....

Welche Aussage war das ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:24
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Es wäre aber schön @Groucho deine wirkliche Meinung zu Erfahren: Zitat:

Da habe ich eine eindeutig falsche Aussage über den Zapruder Film gesehen und etwas dazu gesagt.....

Welche Aussage war das ?
Ich fürchte, dass ist hier OT, aber wenn es dich interessiert, findest du bestimmt meinen ersten Auftritt in diesem Thread.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:30
@Groucho
So kenne ich dich nicht...
Eigentlich bist du ein Kämpfer der seine Meinung vertritt.

Was ist los?
Doch etwas gefunden das gegen deine Pro WR Position passt?
Wäre Schade dich als "Gegner" zu verlieren


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2017 um 21:34
@dozzy-cooper
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Was ist los?
Doch etwas gefunden das gegen deine Pro WR Position passt?
das würde groucho nimeals zugeben- du musst einfach achten welche Quellen er ignoriert und wann er sich aus der Diskussion verabschiedet


ein Beispiel.

die Änderung von Zeugenaussagen

Cadigan20WC20testimony
Cadigan20changes


Anzeige

melden