Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

07.07.2017 um 16:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du mal ein Bild von solch einer "chirurgischen Axt" posten?
Das ganze ist doch sowieso nur eine hilflose Nebelkerze.

Der Autopsiebericht, der diese "Chirurgische Behandlung des Kopfes" erwähnt, beschreibt doch die Schäden am Kopf hernach. Gäbe es hinsichtlich dieser "chirurgischen Behandlung des Kopfes" irgendetwas Erwähnenswertes (in Richtung Manipulation) wäre das im Bericht erwähnt worden - oder man hätte (wenn man vertuschen will) diese "chirurgische Behandlung des Kopfes" gleich gar nicht genannt.

Alls VTler hätte ich mich auch auf diese Formulierung gestürzt, aber wenn man auch nur kurz drüber nachdenkt, ist das nur heiße Luft.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.07.2017 um 21:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Gäbe es hinsichtlich dieser "chirurgischen Behandlung des Kopfes" irgendetwas Erwähnenswertes (in Richtung Manipulation) wäre das im Bericht erwähnt worden
Schön, dass du die chirurgische Behandlung des Kopfes an sich nicht hinterfragst.
Da du ja fleißig mitliest weißt du ganz genau, dass der EINZIGE chirurgische Eingriff bei Kennedy in Parkland Hopital der Luftröhrenschnitt war.

http://www.tracheostomy.com/resources/more/famous/jfk.htm (Archiv-Version vom 09.10.2017)

die Wunde an der Kehle wurde während der Wiederbelebungsversuche in Parkland
chirurgisch vergrößert und für den Luftröhrenschnitt benutzt

trach1


ein weiterer chirurgischer Eingriff am Kopf NACH den geschieterten  Reanimationsmaßnahmen bestätigt Lifton: "post mortem surgery"
.

Da nach Eintreten des Todes in Parkland keine Eingriffe in diesem Sinne durchgeführt wurden muss der Eingriff nach Verlassen des Parkland Hospitals aber vor Eintreffen in BEthesda erfolgt sein.

Damit Lfitons Punkt wirdbestätigt- "Wounds were altered"

für einen weiteren chirurgischen Eingriff spricht auch die Sargtrickserei


Beitrag von bredulino (Seite 1.038)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:oder man hätte (wenn man vertuschen will) diese "chirurgische Behandlung des Kopfes" gleich gar nicht genannt.
in deiner plumpen binären Perspektive gehst du immer nur von einer zentral gesteuerten, monolithischen Verschwörung aus. Dabei diffferenzierst du nicht zwischen Verschwörung zum Mord und der Verschwörung zur Vertuschung sowie die Tatsache, dass bei so vielen vershiedenen Akteuren auch unterschieldichen Interessen bestehen  und auch unterschiedliche Grade der Beteiligung und des Mitläufertums
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alls VTler hätte ich mich auch auf diese Formulierung gestürzt, aber wenn man auch nur kurz drüber nachdenkt, ist das nur heiße Luft.
jaja, zunächst dagegenhalten- irgendwann kippt bei dir die Stimmung und plötzlich ist es "heiße Luft", "irrelevant" etc.

Youtube: Best Evidence The Research Video 37 min
Best Evidence The Research Video 37 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 09:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:cm_punk schrieb:Kannst du mal ein Bild von solch einer "chirurgischen Axt" posten?Das ganze ist doch sowieso nur eine hilflose Nebelkerze.
Es ist schon erschreckend, das ich jetzt zum 3-4 Mal erwähnen muss, das das Schadenmuster am Gehirn Kennedy´s so AUSSAH, als ob er mit einer AXT bearbeitet wurden ist, weil der Schnitt lang und tief war und auf diese Weise (NUR DEM AUSSEHEN NACH) von einer Axt hätte stammen können.

Nichts anderes lesen die beiden von Lifton beauftragten Mediziner aus dem bekannten Schriftstück heraus.
Legt es einem anderen Arzt vor, dieser wird eine ähnliche Interpretation zu Tage befördern, weil die Ärzte die Lifton beauftragte weder Trottel / Zivi´s noch halbprofessionelles Krankenhauspersonal war.

Dieses Schnittmuster kann allerdings nicht von einer Kugel verursacht wurden sein. Ergo bedeuten die Interpretationen der beiden Mediziner, dass es vor der Autopsie eine Pre-Autopsie geben haben muss, weil nun mal diese Schnitte nicht von irgendeiner Munition ausgelöst werden konnten.

Und diese Interpretation wird in bester Weise durch den FBI-Report von Sibert und O´Neill unterstrichen.

Wollt ihr oder könnt ihr den Satz:

"Surgery of the head area"

nicht verstehen?

Hängt euch doch nicht an der AXT als solches aus. Es geht um den Schnitt, den Schaden als solches.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 12:08
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wollt ihr oder könnt ihr den Satz:

"Surgery of the head area"

nicht verstehen?
sie verstehen auch, dass die Animation von Myers eigentlich in die Mülltonne gehört


sie verstehen auch dass Kennedys Leichnam irgendwann nach Verlassen des Parkland Hospitalsin Dallas und vor Eintreffen im Autopsieraum in Washington in einen anderen Sarg gelegt wurde

sie verstehen es schon, aber du weißt ja, dass ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 14:13
@sunlay
@Groucho


Es ist auch interessant, was über Jack Ruby noch an informationen ausgegraben werden kann- das sollte jeder, der die Mafia-Hypothese für die wahrscheinlichste hält, im Hinterkopf behalten


1961 war er in Washington DC und durfte als Passagier bei Testflügen von Texas Instruments für die Army mitfliegen


http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2013/01/jack-rubys-security-clearance.html

das belegen Fluglisten

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23093-jack-ruby-had-a-security-clearance/&do=findComment&comment=334604

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/23093-jack-ruby-had-a-security-clearance/&page=1
On September 1, 1961 (see flight test log in Appendix, Flights 144 and 145) Ticknor was the TI Engineer on Flt. 144 and on Flt 145 Barney was the TI Engineer…To fly on these demonstration flights, the observer had to have a U.S. Security Clearance and a ‘Need to Know.’ Jack Ruby had these clearances and I recognized Jack Ruby on Flight 145. I do not know when or how he obtained these clearances which were usually controlled by the FBI or CIA
dieser Artikel verweist auf noch nicht bekannte Verbindungen Rubys


http://texasmostly.blogspot.de/2012/05/inseptember-five-years-ago-cardboard.html


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 16:14
@Balthasar70


CNN-Clip zur Simulation der single bullet der Haags


Youtube: Did Lee Harvey Oswald act alone?
Did Lee Harvey Oswald act alone?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


t0094c17 tea4e1e6 8ff7bc8f49 jfknova

Man vergleiche mit den tatsächlichen Beweisstücken


jfk-shirt1.jpgw450
tf4be899 td02b684 problematicfirst


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 16:17
Youtube: Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Beyond Conspiracy - Kennedy assassination
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Simulation zeigt doch eindeutig, dass die single bullet variante so möglich war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 16:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Simulation zeigt doch eindeutig, dass die single bullet variante so möglich war.
inwiefern?

Beitrag von bredulino (Seite 1.038)


mit verlängertem Hals?
t3f88f8d t056e37e ta22f877 97e04fa936 si

mit nach oben verschobenem eimtrittspunkt?

t68af14e murderbycbirthofthec-full


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 16:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es ist schon erschreckend, das ich jetzt zum 3-4 Mal erwähnen muss, das das Schadenmuster am Gehirn Kennedy´s so AUSSAH, als ob er mit einer AXT bearbeitet wurden ist, weil der Schnitt lang und tief war und auf diese Weise (NUR DEM AUSSEHEN NACH) von einer Axt hätte stammen können.
Danke, ich denke, DAS hat jeder hier von Anfang an so verstanden.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Nichts anderes lesen die beiden von Lifton beauftragten Mediziner aus dem bekannten Schriftstück heraus.
Genau hier beginnt meine Kritik.
Lifton kann den beiden nur Auszüge (des autopsy reports) gegeben haben, sonst hätten sie nie so eine Aussage tätigen können.
Und das ist hochgradig manipulativ.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Legt es einem anderen Arzt vor, dieser wird eine ähnliche Interpretation zu Tage befördern, weil die Ärzte die Lifton beauftragte weder Trottel / Zivi´s noch halbprofessionelles Krankenhauspersonal war.
Manipuliert man andere Ärzte in gleicher Weise könnte das Ergebnis genau so aussehen, das will ich gar nicht bestreiten.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dieses Schnittmuster kann allerdings nicht von einer Kugel verursacht wurden sein.
Moment: laceration bedeutet Risswunde NICHT Schnittwunde.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ergo bedeuten die Interpretationen der beiden Mediziner, dass es vor der Autopsie eine Pre-Autopsie geben haben muss, weil nun mal diese Schnitte nicht von irgendeiner Munition ausgelöst werden konnten.
Chirugischer Eingriff, der aussieht, wie eine mit einer Axt herbei geführte Risswunde?
Man muss sich als VTler wohl ganz fest, das Denken verbieten um zu dieser Interpretation zu kommen?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und diese Interpretation wird in bester Weise durch den FBI-Report von Sibert und O´Neill unterstrichen.
Nein, nur in der Phantasie von VTlern, nicht in der Realität.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wollt ihr oder könnt ihr den Satz:

"Surgery of the head area" nicht verstehen?
Darf ich die Frage zurück geben?
Du meinst einen Schnitt ins Gehirn würde man als "surgery of the head area" formulieren?
Ich bin sicher, dass man das anders formuliert hätte und es sich hier um irgendwas die Kopfhaut und oder den Schädelknochen handelt, die betroffen sind von dieser "surgery"

Ich kann in dem Satz jedenfalls nirgends ein "brain" finden.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hängt euch doch nicht an der AXT als solches aus. Es geht um den Schnitt, den Schaden als solches.
Du meinst 1963 wurden Eiingriffe am Hirn mit einer Axt ausgeführt und sahen dann aus wie Risswunden?

Ich glaube, die waren damals schon erheblich weiter.....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2017 um 16:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bin sicher, dass man das anders formuliert hätte und es sich hier um irgendwas die Kopfhaut und oder den Schädelknochen handelt, die betroffen sind von dieser "surgery"
Kopfhaut oder Schädelknochen?

Der Defekt, den die Pathologen untersuchten, war also schon chirurgisch verändert worden- d.h. der ursprüngliche Defekt lag den Pathologen NICHT vor
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann in dem Satz jedenfalls nirgends ein "brain" finden.
sunlay schrieb:
Interessant ist, dass Zeugen wie O´connor, die an Kennedy die Kraniotomie durchführten, dass ein Großteil des Gehirns schon fehlte- die konnten also auch kein "brain" finden

Wikipedia: Kraniotomie


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 00:43
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hängt euch doch nicht an der AXT als solches aus. Es geht um den Schnitt, den Schaden als solches.
Ja, aber weißt du überhaupt, was eine Axt ist? Hast du schon mal eine in der Hand gehabt? Also ich spalte damit grob große Holzklötze in kleine Spalten. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, wie ich mit einer Axt feine, chirurgische Eingriffe durchführen sollte, aber gut, ich bin ja auch Chirurg....
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sie verstehen auch, dass die Animation von Myers eigentlich in die Mülltonne gehört
Deine 2D-Linien in einer 3D-Umgebung sind auch nicht wirklich hilfreich...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 00:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine 2D-Linien in einer 3D-Umgebung sind auch nicht wirklich hilfreich...
warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 07:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau hier beginnt meine Kritik.Lifton kann den beiden nur Auszüge (des autopsy reports) gegeben haben, sonst hätten sie nie so eine Aussage tätigen können.Und das ist hochgradig manipulativ.
Ich habe dir das Schriftstück gezeigt / verlinkt, welches Lifton den beiden Ärzten textlich vorgelegt hat.

Commission Exhibit 391:

https://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh16/pdf/WH16_CE_391.pdf

Die Ärzte wussten nicht, dass es um JFK geht und welche Waffe/Waffen zum Einsatz kamen.
Ihre Interpretation beruhen auf den Inhalten des Schriftstückes, was ich dir aufgezeigt habe.

Wie kann eine Schnittwunde (Lateration) durch eine Kugel verursacht wurden sein?

Und hör auf so zu tun als würde "Laceration" nicht Schnittwunde / Risswunde / Platzwunde bedeuten?

Hättest du den Text konzentriert gelesen kann hier wohl kaum von einer Risswunde die Rede sein.
Verwende bitte auch mal andere Translation-Tools , um mal gründlich "Laceration" übersetzen zu lassen.

Hier hast du vorschnell geantwortet ohne genau zu recherchieren, was weniger als 30 Sekunden gedauert hätte.

Ich hatte im allerersten Post dazu geschrieben, dass es mehrere Definitionen des Wortes "Laceration" gibt.
Hierbei ist allerdings Schnittwunde, ob der Beschreibung in dem Schriftstück, das Naheliegende.

Und warum gab es überhaupt vor der eigentlichen Autopsie einen Schnitt in Kennedy´Gehirn?

Hinterfragst du gar nicht was das bedeuten könnte?

Diese Auffälligkeit wird doch nun mal auf´s Deutlichste vom FBI-Report (Sibert + O´Neill) bestätigt.
Dieser Report beinhaltet die "Live-Kommentare" von Dr. Humes und der sagte nun mal aus:

Das es einen Eingriff im oberen Kopfbereich gegeben hat. Und zwar BEVOR er mit der Autopsie in Washington überhaupt begonnen hat.

Klingelt da gar nichts bei dir / euch?

Dazu der Beweis, dass JFK zu mehreren Zeitpunkten im Hospital angekommen ist, wie eindeutig von den handelnden Personen unabhängig voneinander dargestellt wurde.

3 mal wurde Kennedy´s Leiche in Washington angeliefert.
3 Mal wurde er von unterschiedlichen Personen aus unterschiedlichen Särgen
(Shipping Casket / Bodybag bzw. der prunkvolle Bronze-Sarg) geholt.

Matrosen (u.a. Sgt. Boyajian)
FBI-Agenten (u.a. Kellermann, Sibert, O´Neill, Greer)
Militärgarde (offizielle Darstellung)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 09:35
@sunlay

Du ignorierst die ganze Zeit meine Einwände und wiederholst einfach nur, was du die ganze Zeit schon sagst. Das ist kein Gespräch, geschweige denn eine Diskussion.

Ich wiederhole meine Einwände ein letztes Mal und wenn du sie wieder ignorierst soll es mir dann auch egal sein.

1) Kann Lifton denen nur einen Auszug gezeigt haben, was eine Manipulation und deshalb pfui ist.
2) Laceration? => Risswunde oder Platzwunde? Gerne. Schnittwunde als Übersetzung habe ich nirgends gefunden, dass müsstest DU dann mal belegen.
3) Eine Wunde, die laut den Ärzten von einer Axt stammen könnten, kann wohl kaum so aussehen wie ein Schnitt mit einem Skalpell.
4) Glaubst du wirklich, die haben mit einer Axt in Kennedys Kopf rum gewühlt?
5) Warum soll der Satz "Surgery of the head" auf eine (wie auch immer geartete) Bearbeitung des Gehirn deuten? Hätte man da nicht "Surgery of the brain" geschrieben?


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 16:20
@sunlay


ich hatte recht- groucho und andere versuchen wieder vom Wesentlichen abzulenken- "surgery of the head area" die nicht in Parkland vorgenommen wurde, sondern später, aber vor der Autopsie

Beitrag von bredulino (Seite 1.038)
Beitrag von bredulino (Seite 1.038)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 17:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich hatte recht- groucho und andere versuchen wieder vom Wesentlichen abzulenken- "surgery of the head area" die nicht in Parkland vorgenommen wurde, sondern später, aber vor der Autopsie
Du darfst gern dezidiert zu den einzelnen Punkten Stellung beziehen

Beitrag von Groucho (Seite 1.039)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 17:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du darfst gern dezidiert zu den einzelnen Punkten Stellung beziehen
;)


Beitrag von bredulino (Seite 1.038)

:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.07.2017 um 17:54
@bredulino

Du bist im falschen Film

Zu den meisten der Sachen hast du NICHTS gesagt.

neuer Versuch

Beitrag von Groucho (Seite 1.039)


Anzeige

melden