Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 00:01
Einer der Kommentare unter dem Video...
nix unbekannt Sal Bonventre

Genau, ganz genau das(!) denke ich auch wie der Kommentator.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 08:49
Jemand behauptet in dem Video wird gezeigt, wie der eine Mann der genau einen Sitzplatz vor Kennedy im Wagen ist, einen Revolver in der Hand hat, und damit rumfuchtelt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 08:58
John Connally hat mit einer Knarre rumgefuchtelt?
Das klingt absurd.

Was ist denn nun mit den Zeilen von Oswald? Wie kommen die auf das "gefälschte" Foto?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 09:11
Gerade habe ich einen der Kommentatoren gelesen, jemand der meinte zu spekulieren folgenden Sachverhalt:

Oswald wäre mit einer russischen Tochter eines Generals verheiratet ( wohl Marina :ask: ) und die Russen hätten so Informationen von Oswald bekommen. Weiter meint derjenige, das Oswald den Auftrag bekommen hätte ein Attentat auf Kennedy zu starten, aber am Ende wäre er gänzlich unschuldig und unbeteiligt an dem Attentat auf Kennedy, und er wäre der Sündenbock für Alles.

Klingt abenteuerlich, aber ich kann mir nicht helfen: könnte auch stimmen!

Wenn der CIA es hinterher verschleiern will wie es wirklich gewesen ist - und es scheint ja so zu sein - macht es durchaus Sinn Oswald selber erstmal in die Dinge einzuweihen, und am Ende ihn aus der Sache raus zu halten.

Wikipedia: Marina Oswald Porter


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 09:57
@HeurekaAHOI
nochmals zu den beiden bilder die LHO mit gewehr und zeitung zeigen soll.
marina oswald sagte bei einer befragung beim FBI dass sie die bilder geschossen hat. das nehm ich dieser person nicht ab. marina oswald wurde mit ausschaffung aus der USA gedroht wenn sie NICHT im sinne des FBIs und der Warren-Kommision aussagt.

marina oswald ist eine lügnerin die alles getan hat um in den USA bleiben zu können.

wie ich schon erläutert habe stimmen sämmtliche schattenwürfe NICHT mit dem schattenwurf vom kinn von LHO überein.

für mich sind die fotos mit gewehr und zeitung ganz eindeutig fotomontagen obwohl es @Groucho
nicht wahr haben will.


der hals hat aber nichts damit zutun weil ein solcher mit dem älter werden auch wächst. also im umfang zu nimmt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 10:04
Der Vater von George " dabbeljuuuu " Bush, der ja bekanntlich in den 80er Jahren auch Präsident der vereinigten Staaten war, war damals beim Attentat auf Kennedy beim CIA. Auch interessant. Würde jemand Präsident der vereinigten Staaten werden, wenn er unwissend an einer Verschwörung wäre :ask: Vermutlich nicht!
Wikipedia: George H. W. Bush
_________________________________________________________________

Hier ein Video in dem gesagt wird, der ( oder bessergesagt " die Schützen " ( Mehrzahl )) Schütze hätte von einem Gulli Deckel aus geschossen.

Schuss aus dem Untergrund :ask:

Glaube ich eher nicht. Kann es rational aber nicht begründen.

Trotzdem hier das Video...
Youtube: Brand New JFK Assassination Evidence Uncovered
Brand New JFK Assassination Evidence Uncovered
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 12:31
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: John Connally hat mit einer Knarre rumgefuchtelt?
Das klingt absurd.

Was ist denn nun mit den Zeilen von Oswald? Wie kommen die auf das "gefälschte" Foto?
Das klingt für mich auch wenig wahrscheinlich ( vorsichtig ausgedrückt ).

Die drei Fotos sehen in der Qualität tatsächlich nicht nach einer plumpen Fälschung aus. Was mich trotzdem irritiert, ist dieser Ring, der mal an der rechten und mal an der linken Hand zu sehen ist. Und einmal garnicht, wenn ich mich nicht irre.

Das erweckt zumindest den Eindruck, als stimme irgendetwas nicht. Quasi als hätte jemand posiert und man hätte nachher die Bilder ausgesucht, die am besten geeignet schienen, um LHO´s Kopf auf einen möglichst nach LHO aussehenden Körper zu montieren.

Wie dem auch sein sollte, wenn irgendwelche Geheimdienststellen die Fotos gefälscht oder manipuliert haben, haben sie es gut gemacht. Im Rahmen einer solchen Aktion wäre es auch kein Problem gewesen, etwas auf die Rückseite zu schreiben, das aussieht, als wäre es von LHO geschrieben, das sollte klar sein.

Es könnte natürlich auch genau andersrum ein Schuh daraus werden. Die Bilder zeigen tatsächlich LHO und er hat selbst auch den witzig gemeinten Kommentar auf die Rückseite geschrieben.
Irgendjemand hat höchstwahrscheinlich diese "Spaßbilder" aufgenommen, wenn man nicht unterstellen will, dass LHO einen Selbstauslöser benutzte.
Dieser Freund ( oder mehrere ) haben da im Hinterhof coole Posen gemacht und sich gegenseitig fotografiert oder nur LHO im Rahmen irgendeines geselligen Beisammenseins dazu gebracht, sich in der Weise ablichten zu lassen. Alles ganz harmlos.
Damit wurde dokumentiert, dass LHO ein Gewehr besaß.
Diejenigen, die später das Attentat ausführten, werden ganz schön die Augen verdreht haben, als sie erfuhren, dass sie auch mit dieser "Gurke" schießen sollten.

Ich lese mich hier gerade in den neuesten Stand ein, auf dem ich zugegebenermaßen nicht bin. Wird ganz allgemein der Zapruder-Film als authentisch angesehen?

MfG

Dew


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 13:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:für mich sind die fotos mit gewehr und zeitung ganz eindeutig fotomontagen obwohl es
Gaucho nicht wahr haben will.

hmmm... wollte mich eigentlich vorerst nicht mehr zu dem Foto äußern, da so unklar ist ob das Bild mit Oswald echt oder unecht ist.

Aber was @Dew eben sagte ist ganz vernünftig: Da kritzelt einer was auf die Rückseite eines Fotos. Das kommt schon mal vor das man da war draufschreibt auf die Rückseite von Bildern.

Andererseits: Auf so einem Bild? so ein Text? Wo man sich über sich selber als " Faschisten " lustig macht?

Und dann die Vorderseite: Auf der einen Seite könnte das Foto auch echt sein, ich meine: da ist Oswald klar zu erkennen, mit Gewehr in der Hand.

Andererseits: Ich denke immer noch die Schatten. Man kann gar nicht anders, als zu denken das ist eine Fälschung.

Ich habe bereits angekündigt, unter den Usern eine Umfrage zu dem Thema zu machen ob das Photo nun echt oder unecht ist. Im Moment läuft erstmal eine andere Umfrage in meiner " Crime Week " ---> Heureka´s Crime Week, Heute: Echt oder Fälschung ( Teil 1 )


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:07
@HeurekaAHOI

Ich würde die wörtliche Übersetzung "Jäger der Faschisten, ha-ha-ha" als "Faschistenjäger" verstehen, was bedeutet, dass LHO nicht sich selbst als Faschisten gesehen hätte.

Oder wer auch immer da in seiner Handschrift was hingeschrieben hat.

MfG

Dew


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:marina oswald sagte bei einer befragung beim FBI dass sie die bilder geschossen hat. das nehm ich dieser person nicht ab. marina oswald wurde mit ausschaffung aus der USA gedroht wenn sie NICHT im sinne des FBIs und der Warren-Kommision aussagt.
Quelle?
Zitat von EC145EC145 schrieb:für mich sind die fotos mit gewehr und zeitung ganz eindeutig fotomontagen obwohl es @Groucho
nicht wahr haben will.
Was heißt hier "nicht wahr haben wollen"? Es ist einfach so, dass Du keinerlei Belege hast, um Deine Annahme zu untermauern. Es ist deswegen durchaus verständlich, dass Dir andere Leute nicht folgen wollen.

@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Die drei Fotos sehen in der Qualität tatsächlich nicht nach einer plumpen Fälschung aus. Was mich trotzdem irritiert, ist dieser Ring, der mal an der rechten und mal an der linken Hand zu sehen ist. Und einmal garnicht, wenn ich mich nicht irre.
Nur eine Vermutung: Kann es sein, dass Oswald bei zwei Bildern mit dem Ringfinger durch den Abzug greift? Das würde zumindest erklären, warum dieser "Ring" immer an der Hand zu sehen ist, die das Gewehr hält. Auf dem Bild, auf dem der "Ring" nicht zu erkennen ist, greift Oswald mit der Hand um den Anzug.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:19
Hallo Leute, ich werfe mal eine ganz andere, provokative, Frage auf und zwar die: Weshalb beteiligen sich hier an dieser Diskussion Leute bzw. welche Motivation oder Ziele verfolgen diese, für die der Fall doch Glas klar ist und LHO der einzige Schütze für sie ist? Dient dies der Desinformation, werden diese vom CIA u.a. Geheimdiensten bezahlt, um Andersdenkende zu beeinflussen, um diese somit von ihrer Meinung abzubringen und mit aller Macht versuchen, sie umzustimmen??? Das kommt mir doch sehr komisch vor. Dies geht u.a. an die Adresse von groucho und Africanus.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:26
Zitat von DewDew schrieb:Ich würde die wörtliche Übersetzung "Jäger der Faschisten, ha-ha-ha" als "Faschistenjäger" verstehen, was bedeutet, dass LHO nicht sich selbst als Faschisten gesehen hätte.

Oder wer auch immer da in seiner Handschrift was hingeschrieben hat.
Ja, ich hätte besser noch mal nachschauen sollen, was er da drauf geschrieben hatte.

" Jäger der Faschisten " . Ob man sowas da draufschreibt, ist wohl genauso spannend wie die Frage ob das Foto eine Fälschung ist oder nicht.

Und " Copyright " : da steht " Copyright " auf der Rückseite. Schreibt man das auf ein Foto drauf :ask: hmmmm :ask:


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:31
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Kann es sein, dass Oswald bei zwei Bildern mit dem Ringfinger durch den Abzug greift? Das würde zumindest erklären, warum dieser "Ring" immer an der Hand zu sehen ist, die das Gewehr hält. Auf dem Bild, auf dem der "Ring" nicht zu erkennen ist, greift Oswald mit der Hand um den Anzug
So was ähnliches habe ich auch schon gedacht...

War es so?

_________________________________

Was ist jetzt mit den Personenschützern von John F. Kennedy? :) ( Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 206) )


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:44
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Dient dies der Desinformation, werden diese vom CIA u.a. Geheimdiensten bezahlt, um Andersdenkende zu beeinflussen, um diese somit von ihrer Meinung abzubringen und mit aller Macht versuchen, sie umzustimmen??? Das kommt mir doch sehr komisch vor. Dies geht u.a. an die Adresse von groucho und Africanus.
Nach meiner Erfahrung sind es zu 99,9% Desinformanten (gesteuert von Illuminaten) die anderen Desinformation vorwerfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 14:53
@Analytiker72
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Hallo Leute, ich werfe mal eine ganz andere, provokative, Frage auf und zwar die: Weshalb beteiligen sich hier an dieser Diskussion Leute bzw. welche Motivation oder Ziele verfolgen diese, für die der Fall doch Glas klar ist und LHO der einzige Schütze für sie ist? Dient dies der Desinformation, werden diese vom CIA u.a. Geheimdiensten bezahlt, um Andersdenkende zu beeinflussen, um diese somit von ihrer Meinung abzubringen und mit aller Macht versuchen, sie umzustimmen??? Das kommt mir doch sehr komisch vor. Dies geht u.a. an die Adresse von groucho und Africanus.
Es war natürlich klar, dass irgendwann irgendwer irgendwoher um die Ecke gekrochen kommt und genau das in den Raum stellt.

Mein lieber @Analytiker72 ,

ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland und das hier ist ein Diskussionsforum. Ein Diskussionsforum ist ein Ort, der dem Meinungsaustausch und dem Austausch von Argumenten dient. Die Äußerung meiner Meinung ist mir in der Bundesrepublik Deutschland durch Art. 5 des Grundgesetzes gesichert.

Deswegen nehme ich in Diskussionsforen an Diskussionen teil, die mich interessieren. Und in diesen Diskussionen bringe ich nach Möglichkeit rationale Argumente ein, die dann durchaus das Ziel haben, Andersdenkende von ihrer Meinung anzubringen. Dies mache ich nicht weil ich von Geheimdiensten bezahlt werde, sondern weil ich der Meinung bin, dass dies das Ziel einer Diskussion ist.

Andererseits: Falls Du die Adressen der Desinformationsabteilung von BND oder CIA hast, benachrichtige mich per PN, damit ich meine Bewerbungsunterlagen dorthin schicken kann. Ich drucke dann schon einmal die Beiträge, die ich hier auf allmystery.de geschrieben habe aus. :|


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 15:03
@Africanus
@HeurekaAHOI

Der Abzugsbügel hat keinen Bezug zu dem Ring. Viel zu weit weg.

@HeurekaAHOI

Wer weiß schon, in welcher Stimmung ( Pegel? ) das auf der Rückseite geschrieben wurde. Es ist manchmal schwer, sich in den Humor der Vergangenheit reinzudenken.

MfG

Dew


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 15:48
Verdammt, die VTler hatten Recht.

Das Oswald Bild wurde manipuliert, hier habe ich das Original:

Osbanj2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 16:40
@Groucho

Gibt´s das auch mit Balalaika?

Schön, dass hier auch der Humor einen Platz hat. Das Thema ist finster genug.

Das Bild lässt bei mir aber trotzdem irgendwie nicht locker.
Ich werde mir die Bilder von threadseite 205 nochmal mit Ruhe im Detail ansehen, um die Schattenverläufe markanter Punkte zu kontrollieren.

Nochmals die Frage:

Ich lese mich hier gerade in den neuesten Stand ein, auf dem ich zugegebenermaßen nicht bin. Wird ganz allgemein der Zapruder-Film als authentisch angesehen?

MfG

Dew


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2014 um 16:43
Dew schrieb:
Wird ganz allgemein der Zapruder-Film als authentisch angesehen?
Seltsame Frage, wenn VTler den Film als authentisch ansehen würden, würden wir hier doch nicht diskutieren. :D

Mit anderen Worten: Nein alle sehenden Film nicht als authentisch an.


Anzeige

melden