Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:10
@ Emodul

Kannst Du einen Link zu den Testschüssen des Militärs posten. Ich finde da keine richtigen Quellen zu und mich würde das mal interessieren.

Insgesamt habe ich mich als mäßiger Schütze immer gefragt, was genau so unmöglich sein soll. Insbesondere in der Elm Street.

Gerade die Behauptung, es wäre für einen einzelnen Schützen sinnvoller gewesen auf JFK zu feuern, als der noch in der Houston Street gewesen sei, war mir nie plausibel.

Ich hätte als Attentäter definitiv erst in der Elm Street geschossen.

Anzeige
4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:13
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb: Kennedy`s Gesicht ist unversehrt. Die Kugel tritt vorne ein, explodiert doch erst im Kopf und reißt den Hinterkopf weg. Käme die Kugel von hinten, wäre das Gesicht zertrümmrt.

Die Hirnmasse schißt nach hinten weg....
Das sieht man wo?

Wo schießt Hirnmasse nach hinten weg??? Wo reißt es den Hinterkopf weg??? Sind Sonderlichs Bilder manipuliert??? Darauf ist sowas jedenfalls nicht zu erkennen.

Was hat denn das Gesicht damit zu tun? Das Gesicht ist gerade mal die Hälfte des Vorderkopfes. Da kann eine ganze Menge aufplatzen, bevor das Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:19
http://www.vidiars.com/jfkwatergate/throatwoundplussuit.gif

Hirnmasse nach hinten weg: sieht man in dem Video.....der Fahrer hinter Kennedy sagte aus: er habe Blut und Hirnmasse abbekommen.

Stimmt weil es nach vorne spritzt....Klaro.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:21
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Kennedy`s Gesicht ist unversehrt. Die Kugel tritt vorne ein, explodiert doch erst im Kopf und reißt den Hinterkopf weg. Käme die Kugel von hinten, wäre das Gesicht zertrümmrt.

Die Hirnmasse schißt nach hinten weg....
Wenn du vorne und hinten, Gesicht und Hinterkopf verwechselst: ja.

Ansonsten guckstu da:
Beitrag von Sonderlich (Seite 116)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:30
Och nö nicht schon wieder:

Bild 312 zeigt dein Einschuß in den Hals

Bild 313 ist an falscher Stelle plaziert

Bild 314 zeigt einen seitlichen Schuß

Macht Spass hier zu schreiben, es antworten meist die gleichen Leute

Viel Spass weiterhin


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:31
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Oswalds Gesichtsmimik Schiss......was ist das für ein Blödsinn. Ahnung von Psychologie???? Dies bitte studiert.

Gesichtsausdruck: Schockiert, Ahnungslos !!!

Mörder sind über Ihre Tat sehr erfreut und fühlen sich Heldenhaft.

Wer das nicht kappiert könnte mal : " Lie to me" ansehen. Dann wird es verständlich.
Ich muss mal kurz intervenieren: Du verallgemeinerst mir zu sehr. Punkt 1: Mörder freuen sich nicht über ihre Tat. Dies macht ein Bruchteil der Mörder. Und zwar die Triebtäter, bzw die Täter, die es tun, weil Mord ihnen ein Gefühl der Macht über andere gibt. Ich bezweifel, dass Osswald ein solcher Mörder war. Wenn überhaupt, hat er es getan, weil er dafür bezahlt/ es für das richtige gehalten hat. Sollte dies der Fall sein, dann ist der Akt des Mordes dennoch nicht einfach für ihn zu verarbeiten.
Was ich damit ausdrücken will: Osswald war kein Psychopath im Sinne der Definition. Er hat keinen Spaß am Morden gehabt.

Punkt2: Lie to me ansehen. Nur weil du ein Film oder was auch immer aufzählst, kannst du nicht völlig falsche Behauptungen aufstellen. Ich könnte genau so behaupten: Wer das nicht kapiert sollte Peter Pan ansehen, und damit begründe ich dann, dass Menschen fliegen. Was sie eben nicht tun.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:33
Hirnmasse nach hinten weg: sieht man in dem Video.....der Fahrer hinter Kennedy sagte aus: er habe Blut und Hirnmasse abbekommen.

Stimmt weil es nach vorne spritzt....Klaro.


Auch dazu: Der Wagen war in Bewegung, wenn Blut und Hirn nach vorne spritzt, spritzt es auch nach oben und fällt wieder. Der Wagen bewegt sich weiter und das Blut fällt auf den dahinter sitzenden.

Sorry for doublepost..


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:34
Falsch: ich habe Ahnung von Psychologie !!!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:36
Und warum stellst du dann völlig haltlose Behauptungen auf?
Warum legst du dir die Dinge so hin, wie du sie haben willst. Deine Auffassung der Mimik Osswalds ist ziemlich subjektiv geprägt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:36
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Bild 313 ist an falscher Stelle plaziert
Wohin gehört's?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:40
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb: Hirnmasse nach hinten weg: sieht man in dem Video.....der Fahrer hinter Kennedy sagte aus: er habe Blut und Hirnmasse abbekommen.

Stimmt weil es nach vorne spritzt....Klaro.
Schon mal gegen den Wind gepisst?
Man pisst nach vorne und wird selber nass. Sehr eigenartig....
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb: http://www.vidiars.com/jfkwatergate/throatwoundplussuit.gif
Was soll das Foto jetzt beweisen? Sag bitte nicht, dass Du die Beschädigung der rechten vorderen Kopfseite darauf nicht erkennst.

Wäre der Hinterkopf zerstört, würde der Kopf vermutlich anders liegen, da ein runder beschädigter Körper sich auf gerader Unterlage stets auf die beschädigte Stelle zu setzen pflegt. (Kann man zu Hause mit einem gekochten Ei problemlos ausprobieren)

Apropos....beim Schuß von vorne. Wo ist das Einschussloch? An der Kehle? Dann wars wohl Connally...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 12:55
Zitat von emodulemodul schrieb:And 17 men were involved in this test. Each man fired five shots from a
Ein Test von den Verdächtigen der Öffentlichkeit vorgestellt, weil man das mit dem negativen Test bei Oswald wohl nicht so stehen lassen wollte.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich kann da am Hinterkopf nichts sehen. Und dass viel Blut nach vorne spritzt ist für mich eigentlich ein klarer Hinweis, dass
Das du da nichts sehen kannst, mag daran liegen, dass die Leiche von Kennedy aus dem Parkland Memorial Hospital entführt wurde, um die Autopsie unter militärischer Führung zu machen.
So sprachen dann die Ärzte vom Parkland Memorial Hospital auch von einer Fälschung, als sie die Ergebnisse der militärischen Autopsie zu Gesicht bekamen.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich find das alles so unglaublich aufwändig und nichtssagend.
Ich finde das nicht aufwändig, einem Bekannten eine Tüte mitzugeben.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:05
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich finde das nicht aufwändig, einem Bekannten eine Tüte mitzugeben.

Und Du würdest auch nicht nachfragen, warum Du genau die Tüte mit zur Arbeit nehmen sollst?
Zitat von UlfUlf schrieb:Das du da nichts sehen kannst, mag daran liegen, dass die Leiche von Kennedy aus dem Parkland Memorial Hospital entführt wurde, um die Autopsie unter militärischer Führung zu machen.
So sprachen dann die Ärzte vom Parkland Memorial Hospital auch von einer Fälschung, als sie die Ergebnisse der militärischen Autopsie zu Gesicht bekamen.

Öhm...ich sprach von den von Sonderlich geposteten Einzelframes des Zapruder-Films. Da haben die Ärzte ja nun mal gar nichts mit zu tun...
Zitat von UlfUlf schrieb: Ein Test von den Verdächtigen der Öffentlichkeit vorgestellt, weil man das mit dem negativen Test bei Oswald wohl nicht so stehen lassen wollte.
Ah...statt das Testergebnis zu fälschen (was recht einfach wäre und kaum nachzuprüfen), verfälscht man die Zuverlässigkeit des Tests (was aufwändiger und gaaanz leicht nachprüfbar ist)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:In der Schule werden auch schlechte Schüler mit schlechten Noten versetzt.
Es gibt einen Unterschied zwischen mittelmäßigen und so schlechten Noten, das diese für eine Versetzung nicht ausreichend sind.
Ebenso wie Schüler mit zu schlechten Noten das Klassenziel, und somit ihre Versetzung, nicht erreichen, werden auch beim Militär keine Soldaten zu Scharfschützen ausgebildet, die nicht die Mindestanforderung erfüllen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Er war wohl völlig unvorbereitet auf diese Situation?
Da soll ihm das größte Ding seines Lebens gelungen sein, und dann das.
Möchtegernargument. Dir ist doch eh egal, was Oswald gesagt hat. Hätte er gesagt er wars, müssten wir heute lesen "die" hätten ihn dazu gezwungen/unter Drogen gesetzt/einer Gehirnwäsche unterzogen/bla bla bla... So what? next!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:10
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Kannst Du einen Link zu den Testschüssen des Militärs posten. Ich finde da keine richtigen Quellen zu und mich würde das mal interessieren.
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal noch die dazu passende Quelle raussuchen. Hab das momentan hier nicht greifbar ...
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Insgesamt habe ich mich als mäßiger Schütze immer gefragt, was genau so unmöglich sein soll. Insbesondere in der Elm Street.

Gerade die Behauptung, es wäre für einen einzelnen Schützen sinnvoller gewesen auf JFK zu feuern, als der noch in der Houston Street gewesen sei, war mir nie plausibel.

Ich hätte als Attentäter definitiv erst in der Elm Street geschossen.
Ja, seh ich auch so und sinngemäss habe ich das hier auch schon so gefühlte tausend mal erklärt.

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein Test von den Verdächtigen der Öffentlichkeit vorgestellt, weil man das mit dem negativen Test bei Oswald wohl nicht so stehen lassen wollte.
Nene. Passt immer noch nicht. Der Test bei Oswald fiel ja positiv aus. Seine Hände wurden beide positiv getestet. Seine rechte Wange wurde auch getestet und der Test fiel negativ aus. Daraus haben einige Leute geschlussfolgert, dass er an diesem Tag kein Gewehr sondern nur einen Revolver abgefeuert hätte.

Wenn man aber in Betracht zieht, dass bei einem Repetiergewehr kaum Gase durch den Verschluss "ausgeblasen" werden, weil solche Systeme im Normalfall ziemlich "dicht" sind, ist das aber nicht weiter erstaunlich.

Wenn man dann weiter in Betracht zieht, dass der Test (damals) eigentlich unbrauchbar war, dann ist die Sache mit den Schmauchspuren eigentlich völlig vernachlässigbar.

Emodul


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:13
@Sunny31
Zitat von Sunny31Sunny31 schrieb:Oswalds Gesichtsmimik Schiss......was ist das für ein Blödsinn. Ahnung von Psychologie???? Dies bitte studiert.
ROFL... Mehr kann ich zu dem Gestammel nicht sagen. Klassischer kann man sich zudem nicht selber demontieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:18
@Geht das jetzt wieder??


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:24
@Sunny31

Sorry Oswald schaut wie jemand denn man mit einer Hand in der Keks Dose und mit der andern am Schindel erwischt hat. Den Gesichtsausdruck kenne ich nämlich noch aus meiner Dienstzeit. Wenn wir Böse Jungens erwischt haben die schauten genau so aus der Wäsche und heißt übersetze so viel wie* Hilfe wir/ich sind/bin im Arsch.*


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:26
Zitat von emodulemodul schrieb:Ich werde bei nächster Gelegenheit mal noch die dazu passende Quelle raussuchen. Hab das momentan hier nicht greifbar ...

Vielen Dank schon mal dafür.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.01.2011 um 13:26
Danke @ups

er schaut nämlich echt so, als würde er sich in dem Moment erst sicher, welche Tragweite seine Tat hat..


Anzeige

melden