Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.10.2017 um 12:40
Zitat von AniaraAniara schrieb am 05.09.2017:Ich halte mich lieber an Fakten, und der Weg der Kugel ist ein Fakt.
inwiefern ist die single bullet "Fakt"? Die Simulation die sie beweisen soll zeigt Kennedy hinter dem Schild, dehnt und berzerrt seine Körperproportionen um die flugbahn zu ermöglichen und ignoriert folglich den pathologischen Befun
Zitat von AniaraAniara schrieb am 05.09.2017: Die Spekulationen hingegen wer da alles einen Vorteil haben könnte, das überlasse ich anderen, denn das sind nichts weiter als Spekulationen.
da Polizist ursprünglich nichts von einer Begegnung beim cola-Automaten berichtete ist die Frage legitim wer z.B. ein Motiv gehabt haben könnte Baker zu beeinflussen
Zitat von AniaraAniara schrieb am 05.09.2017: LHO hatte einen Vorteil, zufrieden?
was für einen hatte er denn?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

10.10.2017 um 14:33
@bredulino
Sorry, bin hier nicht mehr so aktiv bezüglich JFK, für mich ist das Thema geklärt.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.10.2017 um 14:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, bin hier nicht mehr so aktiv bezüglich JFK, für mich ist das Thema geklärt.
- glaubst du noch an die Simulation obwohl sie den Treffer hinter dem Schild zeigt? Ist dir bewusst dass die Proportionen Kennedys sowie der Eintrittspunkt NICHT stimmen?
- ist dir die aufrechte Haltung zum Zeitpunkt der single bullet sowie der Tatsache bewusst dass der Eintritt anatomisch unterhalb des angeblichen Austritts war?
- Hast du die letzten von mir verlinkten Quellen gelesen?
- Weißt du nun, dass die in der Originalaussage Bakers gar nicht von Oswald die Rede ist?
- Sind dir nun die Zeugenaussagen geläufig die Oswald unmittalbar vor und nach dem Attentat im Erdgeschoss verorten?

ich erwarte keine Diskussion- ich will nur wissen ob du dir der Quellen, Dokumente und Aussagen bewusst bist
Diese Fragen brauchst du also nur mit ja oder nein zu beantworten ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2017 um 15:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, bin hier nicht mehr so aktiv bezüglich JFK, für mich ist das Thema geklärt.
es war doch für dich von Anfang a geklärt und es hat dich nicht gehindert hier zwischendurch hier mitzudiskutieren

@alle

Diesen Monat wird der Rest der Dokumente veröffentlicht.

Hier eine List der interessantesten bereits freigegebenen

Da schon im Juli eine Teil der JFK-Dokumente freigegeben wurden konnten JFK-Spezialisten einige Perlen Juwelen entdecken:

http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2017/07/top-ten-newly-released-records.html
http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2017/08/top-ten-records-part-2.html
http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2017/08/top-ten-recently-released-records-part-3.html

Es ist aber auch ersichtlich, dass Dokumente verloren gegangen sind

http://jfkcountercoup.blogspot.de/2017/09/list-of-jfk-assassination-records.html
http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2017/10/additional-missing-jfk-assassination.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.10.2017 um 16:49
@Balthasar70


Hast du noch mal angeschaut wie weit Kennedy mit dem kompletten Oberkörper hätte nach vorne gekippt sein müssen und wie wenig dies mit dem Zapruder-Fim, der Animation von Myers und anderen Aufnahmen des Attentats vereinbar ist?

Beitrag von bredulino (Seite 1.074)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.10.2017 um 13:19
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 04.11.2015:Leider habe ich momentan nur eine langsame Internetverbindung zur Verfügung und werde mir deswegen diese Filmaufnahmen vor dem Wochenende nicht anschauen. Dennoch gebe ich eine Prognose ab: Das alles ist auch nur eine weitere Verzerrung der JFK-Verschwöriker.
JFK - Attentataufdeckung (Seite 360)


Konntest du dir die Filmaufnahmen die beweisen, dass Oswalds Brieftasche am Tatort des Tippit-Mordsgefunden wurde, in der Zwischenzeit schon anschauen?

https://www.youtube.com/watch?v=sZ5fVQvPl5Q (Video: Lee Harvey Oswald's Wallet)


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.10.2017 um 20:25
Zitat von AniaraAniara schrieb am 10.10.2017:@bredulino
Sorry, bin hier nicht mehr so aktiv bezüglich JFK, für mich ist das Thema geklärt.
Na, endlich....
Die WR ist fraglich !!!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.10.2017 um 21:22
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Die WR ist fraglich !!!
Nicht nur der Warren Report ist fraglich, auch wichtige Oswald belastende Zeugenaussagen wie die von Buell Wesley Frazier, der am Morgen des Attentats Oswald zum Schulbuchlagerhaus gefahren und die Papiertüte bemerkt haben will, von der Oswald gesagt haben soll, dass sie Gardinenstangen enthalte
...

https://jfkennedy1963.com/2014/01/18/oswald-seen-at-rifle-range-by-many-witnesses/
https://jfkennedy1963.com/2015/02/05/connecting-the-dots/
SHIELDS: I think Charles Givens hollered out there and asked Frazier where was his rider and he told him: "I dropped him off at the building." Yeah, that was it...Well, I was down on the floor when they hollered out and said and the answer he gave them, I don't know, I think he said: "I dropped him off at the building." Now, whoever it was hollering asked him, I don't know.
DAY: This is the morning of the assassination?
SHIELDS: Mm-hmm.
DAY: Somebody hollered out the window and say: "Where is your rider?" And to your recollection, Frazier says, "I dropped him off at the building."
SHIELDS: Yes.
DAY: Alright. The day of the assassination, did you see Oswald come to work with Frazier?
SHIELDS: No I didn’t.
https://reopenkennedycase.forumotion.net/t1456-buell-wesley-frazier-wheres-your-rider-part-a#14596


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.10.2017 um 22:18
@Angelkiller3
@Aniara
@Africanus
@sunlay
@Groucho
@Balthasar70

Angeblich wurde sie "single bullet" auf einer Trage gefunden. weil sie aus Connallys Wunde herausrutschte.

Interssant, was der behandelnde Arzt beschrieb:


The bullet is still in the leg. It hasn't been removed. This is very insignificant. There is no injury to the left thigh.''

Youtube: November 22, 1963 - Dr. Robert Shaw, Governor John Connally's surgeon, Press Conference Parkland
November 22, 1963 - Dr. Robert Shaw, Governor John Connally's surgeon, Press Conference Parkland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier noch ein Bonbon, in dem alle Zeugenaussagen und Dokumente zu der Frage, wann Oswald wo genau im TSBD gesichtet wurde unter die Lupe wurden werden

Youtube: JFK Assassination: Prayer Man is Lee Harvey Oswald
JFK Assassination: Prayer Man is Lee Harvey Oswald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 07:03
Und es bröckelt und bröckelt und....

@bredulino
Danke für die Videos.

Das Oswald gar nicht ganz oben während der Schüsse gewesen sein konnte bzw. das es hier unterschiedliche Aussagen gibt und immer gegeben hat ist allerdings ein alter Hut. Zumindest ist es für mich keine wirkliche Neuigkeit.

Oswald soll beim Fall der Schüsse in einem der unteren Büroräume gewesen sein, um sich Geld bei einer Kollegin zu wechseln. Beide hörten die Schüsse als sie sich gegenüberstanden. Um welche Kollegin es sich dabei handelte wurde mehrfach erwähnt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 10:59
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß Jackie Kennedy sich in dem Moment, als sie bemerkt, daß etwas nicht stimmt, sich so weit vor das Gesicht ihres Mannes beugt, daß, wäre der tödliche Schuß von hinten gekommen, sie auch hätte verletzt werden müssen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 12:56
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb: daß, wäre der tödliche Schuß von hinten gekommen, sie auch hätte verletzt werden müssen?
Wie man gut sehen kann in dem Film, stimmt das nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 15:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ie man gut sehen kann in dem Film, stimmt das nicht.
Aber Hauptsache mal eine weitere Lüge verbreitet. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 16:59
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das Oswald gar nicht ganz oben während der Schüsse gewesen sein konnte bzw. das es hier unterschiedliche Aussagen gibt und immer gegeben hat ist allerdings ein alter Hut. Zumindest ist es für mich keine wirkliche Neuigkeit.
Mag sein aber das Video ist relativ neu vund umfasst alle Informationen, auch die kürzlich ausgegrabenen, die z.B. in "Anatomy Of The Second Floor Lunch Room Encounter" enthalten sind.


z.B. dass Baker von der Treppenhaustür Oswald beim Cola-automaten nicht hätte sehen können

izHGeaZ
FB-X-Ray-Specs.jpgw432

der Autor von "AotSFLRE" hat sich auch mit den Verhören und der juritischen Situation Oswalds beschäftigt- der Artikel ist ca. 300 Seiten lang! Ih habe ihn nicht gelesen, aber wer sich einlesen will:

http://www.prayer-man.com/wp-content/uploads/2017/09/Anatomy%20of%20Lee%20Harvey%20Oswalds%20Interrogations-final%20draft%20060917.pdf


Seine Schlussfolgerungen sind sehr interessant
Lee Oswald vehemently denied shooting anyone during his interrogations and while in
transit inside the DPD station. This has been recorded numerous times on camera and
relayed in the newspapers by various members of the press and the DPD.
 It is easy to place judgement on an event more than 50 years ago. It just so seems
that things were done differently in Texas when it came to record keeping and
especially how it came to solving crime. Fritz did it in his own way like he had
done for many years before. And none of the other law enforcement agents
would not dare to step on his toes.
 Oswald would calmly answer many questions such as about his stay in Russia, but
would get upset when any of the law enforcement officers present asked him
whether he had shot J.D. Tippit and/or John F. Kennedy.
 The other occasion when Oswald’s calmness evaporated, during the
interrogations, was when Fritz showed him the so called back yard photos.
 Those who were in Captain Fritz’s office when Lee Harvey Oswald was
interrogated, all expressed the belief that Oswald was not only a cool and
composed customer, but believed that he had been trained in counterinterrogation
techniques.
 Justice of the peace David Johnston confirmed on two occasions that Oswald had
not been arraigned for the murder of JFK.
 Oswald felt he was held incommunicado as told to Charles Nicholls of the Dallas
Bar Assoc. on Saturday the 23rd at about 5:30 PM.
 It is pretty obvious that Will Fritz and others prevented any legal assistance to be
available for Oswald on the 22nd up to day time of the 23rd where Oswald was
finally given phone access.
 Oswald ate his lunch inside the Domino Room, where he noticed James Jarman
and possibly Harold Norman grabbing their lunches. This happened between 12
and the shooting. The timing of this vital as all other TSBD employees ‘officially’
accounted for Oswald’s whereabouts until 12 o’clock. Fritz’s neglected to pursue
this part of Oswald’s testimony. Fritz actually worked hard on destroying
Oswald’s alibi.
 Once the commotion started of the motorcade, Oswald made his way just outside
the front door, where he stood a few feet away from Bill Shelley. This can all be
found back in the statements by Fritz and Holmes.
 Oswald was confronted by a policeman (most likely not Marrion Baker) on the first
floor.
 Oswald’s name is the first one on the list of names and addresses of all people
present inside the TSBD, this means that he left much later than the WC stated.
There are newspaper reports that Oswald stayed until 12:45 which of course clash
with his journey to his rooming house to get changed and pick up ‘his .38’
Another item he denied of owning.
 Painting Oswald as a commie defector in a conservative southern state did him
no favours either, not with his interrogators and nor with his colleagues from the
TSBD who distanced themselves from knowing and seeing him. The so called
loner thing does not wash since the wide cast of characters Oswald associated
himself with such as Michael Pain, Volker Schmidt, George DeMohrenschildt and
quite a few other white Russian émigrés.
299
 The solo report by James Bookhout, which directly contradicts the joint Hosty
report from the day before, is a premeditated attempt to make Oswald a guilty
man.
 The same can be said of Sorrels and Kelley who showed very little interest in
interrogating him about J.F.K.’s death. The 5-10 mins Sorrels had at around 4 PM
went without making a record of that conversation.
 Will Fritz made a colossal blunder by stating that Oswald usually worked on the
second floor and therefore leant more credence to the sighting of Oswald in
that particular area, whereas Oswald’s working base was the first floor instead.
Overall he was being extremely sloppy with his paperwork, I presented some
samples of that already in my previous essay.
 Will Fritz lied about offering Oswald legal assistance, by name John Abt on the
22nd. Greg Olds could not obtain access to Oswald late Friday evening after
being told that Oswald did not want a lawyer. Shortly after this Oswald asked
during the press conference for “someone to come forward” to offer legal
assistance. After this Greg Olds should have stepped up the plate.
 On the 23rd Oswald is seen protesting against the way the line-ups are being
conducted. He stands out in his t-shirt. But even so, several eyeball witnesses
have trouble picking him out as THAT guy who shot The President. In addition
various DPD detectives who escorted him stated that Oswald made no
complaint which is a complete fabrication proven by the various video
recordings present showing the complete opposite.
 Oswald protested against his first arraignment for the Tippit murder and after
being charged with it he exclaimed: “that is ridiculous”. Then again at the same
time 4 of the main participants in this ‘arraignment’ could not recall what
Oswald had said.
 The collective amnesia of the D.P.D. detectives is simply based on keeping your
mouth shut. Detective Richard Sims wins the price for obedience. Overall hardly
anyone said what Oswald said during his interrogations at any time.
 J. Edgar Hoover had his tentacles all over the DPD, with Vincent Drain closely
attached to Wade and Curry. Bookhout, Hosty and Clements inside the
interrogation sessions. Postal inspector Harry Dean Holmes, being an FBI
informant, present during the Sunday morning interrogations. And who knows
else relaying info back to Washington to keep Hoover up to speed.
 Greg Olds should have stepped up after Oswald’s press conference.
 H. Louis Nichols overall showed very little interest to be of any assistance to Lee
Oswald.
 Charles Webster, a major person of interest, due to his presence all day at
D.P.D. on the 22nd and not step forward to give legal assistance to Oswald and
preferring to stay in the shadows and appear only after being called upon when
needed to deflect.
On Dec. 4 the chancellor-elect of the Philadelphia Bar Association stated that Lee Oswald
had been “lynched” and that this was an “indictment” of the legal profession for its
failure to protect Oswald (NYT, Dec. 5 1963). This was the only instance when someone
spoke out for Oswald, as the rest of the mainstream media collectively attacked him
instead after his death.



melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 17:01
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und es bröckelt und bröckelt und....
- der durchschossene Krawattenknoten
- Kennedys "vornübergebeugte/-geknickte.." Haltung beim Halstreffer
- die Begegnung Bakers mit Oswald im ersten Stock
- keine Hinweise auf weitere Kugeln
- Kennedy habe dem dem Secret Service Dinge diktiert, die Sicherheitsrisiken waren
- Oswald habe als linker "lone wolf" versucht Edwin Walker zu erschießen, es gebe keine tiefere Verbindung zwischen beiden, die offizielle Version des Walker-Attentats sei restlos aufgeklärt
- Oswald sei vom TSBD geflohen und der einzige gewesen der nach dem Attentat fehlte


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2017 um 23:45
@sunlay
@Groucho
@Aniara
@Angelkiller3
@interrobang


Bezeichnend ist auch wie die Warren-Kommission mit unliebsamen Spuren umging z.B. auch zu Edwin Walker


Hier ein Hinweis auf Mordpläne gegen JFK in Dallas
Screen Shot 2017 10 17 at 9 54 48 PMOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier ein Brief an die Kommission von einem Dr. Martin Miller

Screen Shot 2017 10 17 at 9 41 56 PMOriginal anzeigen (0,4 MB)
Screen Shot 2017 10 17 at 9 43 38 PMOriginal anzeigen (0,2 MB)


Wenn man das noch mit den Verbindungen Walkers die hier aufgezeigt wurden berücksichtigt entwickelt sich ein Bild, das viele Grundannahmen Jim Garrisons bestätigt


Beitrag von bredulino (Seite 1.072)
Beitrag von bredulino (Seite 1.072)
Beitrag von bredulino (Seite 1.074)

Carlos Bringuier ist in diesem Zusammenhang eine Schlüsselfigur


Screen Shot 2017 09 21 at 6 30 26 PM
Screen Shot 2017 09 21 at 6 37 59 PM
Screen Shot 2017 09 21 at 6 40 38 PM

http://educationforum.ipbhost.com/topic/24206-did-the-dallas-radical-right-kill-jfk/?do=findComment&comment=360567


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.10.2017 um 21:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie man gut sehen kann in dem Film, stimmt das nicht.
DAS kannst du erkennen, nicht aber, dass JFK zu aufrecht für die single bullet saß? Wie war das mit dem "in sich zusammengesunkenen Knick-Kennedy"?


single20bullet20magic20theory


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.10.2017 um 13:09
USA wollen Akten über Kennedys Ermordung freigeben

Seit Jahrzehnten lagen sie unter Verschluss, die restlichen Geheimakten zum Mord an US-Präsident John F. Kennedy 1963. Nun endlich sollen tausende Dokumente publiziert werden. Neues Futter für Verschwörungstheoretiker?


Am kommenden Donnerstag läuft eine 25-jährige Frist des US-Kongresses zur Veröffentlichung der Dokumente ab. Nach mehreren Medienberichten über Bemühungen vor allem des Geheimdienstes CIA, einen Teil der Papiere weiter zurückzuhalten, twitterte Präsident Donald Trump, er werde der Veröffentlichung der "JFK Files" wahrscheinlich zustimmen. Trump wäre der einzige, der den Schritt mit Hinweis auf nationale Sicherheitsinteressen noch blockieren könnte.

Die geheimen Dokumente im Umfang von Zehntausenden Seiten befassen sich mit dem Mord an US-Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas im Bundesstaat Texas. Der 1917 geborene Kennedy war der 35. Präsident der Vereinigten Staaten und amtierte von 1961 bis 1963, ehe er im Alter von 46 Jahren erschossen wurde.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-wollen-akten-%C3%BCber-kennedys-ermordung-freigeben/ar-AAtNXck?OCID=ansmsnnews11


Na ob Trump seiner "wahrscheinlichen Zustimmung" bis zum besagten Donnerstag auch Taten folgen lässt bleibt abzuwarten. Genauso inwiefern die restlichen "JFK Files" letztlich wirklich neue Aufschlüsse über Kennedys Ermordung oder weitere Hintergründe über das Vorgehen der CIA vor und auch nach dem Attentat liefern können.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

22.10.2017 um 13:15
Mein gefühl oder befürchtung ist, das sich vllt. einiges beantworten läßt, aber noch mehr fragen aufgeworfen werden.

Und das diese diskussion weltweit dann ewig weiter geht, mit dem immer gleichen entsprechendem bildmaterial.

Ein fünkchen hoffnung habe ich auf klare antworten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.10.2017 um 13:16
@Libertin
Sie werden Vorallem eins nicht tun können, was auch immer drin steht werden die Zweifler weiter zweifeln, allein um des Zweifelns Willens 😊

Im Gegenteil, es wird soviel neue Möglichkeiten des Falschauslegens, Spekulierens und Verdrehens geboten, dass die Verschwörungsindustrie einen neuen Schub bekommen wird.


Anzeige

melden