Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:14
Zitat von DewDew schrieb:Das ist die in Fahrtrichtung linke Scheibe und man kann auf unzähligen Bildern sehen,
Es ging aber um Kennedys Scheibe (hinten rechts) und die war komplett unten.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:15
@Dew

Nur zu welchem Zeitpunkt? Und was sagt das über die Sitzposition von JFK zum Zeitpunkt des Schusses aus?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:19
@Balthasar70
@Groucho
@Aniara


die Kugel ritt bei Myers viel zu hoch ein

t8d3d36a FromDaleMyersAnimation22
td46d04b problematicfirst
ytUukBoWknzqp9x3KGV3g TH IOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:23
@Balthasar70

Du wolltest doch die ganze Zeit penetrant wissen, woher die Scheibe kommt, oder? Sie war da, ist nur nicht aus jeder Perspektive zu sehen. Jetzt dürfte Dir der Sachverhalt "Scheibe" doch klar sein. oder? Ich wollte Dich nur von dieser quälenden Ungewissheit befreien, damit Du Dich auf andere Fragen konzentrieren kannst.

MfG

Dew


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hier siehst du wie der verlängerte Hals den Betrachter so täuscht, dass dieser glaubt Kennedy säße nicht aufrecht
Ich weis nicht, welcher Betrachter sich davon "täuschen" lassen sollte. Seine Sitzhaltung ist trotzdem klar zu erkennen, da ändert auch der Hals nichts dran.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 18:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich weis nicht, welcher Betrachter sich davon "täuschen" lassen sollte. Seine Sitzhaltung ist trotzdem klar zu erkennen, da ändert auch der Hals nichts dran.
die Sitzhaltung war aufrecht!

wie du sehen kannst tritt die bei Myers Kugel über dem untersten Halswirbel ein- und das bei verlängertem Hals. Stell dir mal vor der Hals würde auf die realistische Größe geschrumpft werden, dann wäre der Eintritt noch höher

t1c3ebdd t8d3d36a FromDaleMyersAnimation


Addendum:

Vergiss nicht, dass die Wunden bei Connally auch "auf Linie" bleiben müssen ;)


Realismus als Chance


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 20:06
@Aniara
@Balthasar70
@Groucho


Wenn IMMER, um die "Single Bullet" zu ermöglichen, empirische Daten, mindestens ein Faktum wie die Körperhaltung Kennedys oder der Eintrittspunkt "passend" gemacht werden müssen, liegt das daran, dass diese Theorie falsch ist und nicht alle Beobachtungen erklären kann


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 20:50
Liebe Allmys,
dieses Thema ist nun seit 2004 diskutiert.
Eine Einigung scheint nach 13 Jahren nicht möglich.
Ich denke daher das alle ihre bestehende Meinung auch weiterhin behalten werden.

Meiner Meinung nach ist es traurig das sich viele Teilnehmer sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen. (aber auch das habe ich schon mehrmals gesagt)

Nur so kann man überhaupt der offiziellen Version glauben.

Jeder, wirklich jeder, Mord wird besser untersucht als dieser !.

Wer sich wirklich mit dem Mist der WR beschäfftigt wird auf etliche Fragen stossen.

Ich bestehe nicht auf eine absolute Unschuld von LHO, aber ich bezweifele eine eine absolute Unschuld eines Anderen.

Evtl. war LHO beteiligt, nur in welchem Umfang und mit welchen Verbindungen ist fraglich.

Und da fängt es an: wenn LHO Verbindungen zum CIA, FBI usw. hatte (was inzwischen schon fast als real geklärt sein sollte)

In welchen Umfang war er verwickelt, was wusste er, hat er geschossen, wenn ja  - geziehlt ?

Ich denke wir werden keine Lösung finden, zumal uns die echten Daten durch schwärzen der entsprechenden Daten verweigert wird.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:05
Es ist egal ob der Schuss von vorne oder von hinten kam.
Entscheidend sind die Fragen : Wer hat geschossen, wer hatte einen Vorteil durch den Tod JFK´s, wer war mit dem Attentat verwickelt.
Weiter: Warum gab es extreme Verbindungen zum CIA und FBI im Bekanntenkreis von LHO?
Warum konnte LHO in die UDSSR auswandern und danach wieder in die USA einwandern.
Ohne Probleme !!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:08
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Meiner Meinung nach ist es traurig das sich viele Teilnehmer sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen.
Erst schreibst du so was und dann direkt hinterher:
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob der Schuss von vorne oder von hinten kam.
Ist das absichtliche Ignoranz oder möchtest du einfach nur ein Beispiel für deine obige Aussage liefern? :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:cm_punk
Es ist egal ob von Vorn oder von Hinten.
Wichtig ist - Wer wollte den Tod von JFK ?
Ich verstehe jetzt nicht was du mit Ignoranz meinst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:13
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Weiter: Warum gab es extreme Verbindungen zum CIA und FBI im Bekanntenkreis von LHO?
...nicht nur im Bekanntenkreis,

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/oswald-s-intelligence-connections-how-richard-schweiker-clashes-with-fake-history

sogar auch in der eigenen Familie

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/eine_schrecklich_nette_familie


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:15
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob von Vorn oder von Hinten.
Mir ist es nun mal nicht egal, da ich mich gerne mit den Fakten beschäftige. Und die Richtung der Kugel ist nun mal ein sehr wichtiger Faktor.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:18
@Aniara
Ich habe keine Lust mehr auf das lesen von Büchern zu verweisen.
Ich habe schon auf etliches an Lektüre zu diesem Thema verwiesen.
Es hilft einfach sich intensiv (und dazu gehört LESEN ) mit einem Thema zu beschäftigen.
Danach, wirklich danach, kann man sich erlauben sich eine Meinung zu einem (diesem) Thema zu bilden.
Was wirklich nicht langt ist das lesen des Warren Reports.
Und ich bezweifel das du diesen gelesen hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:18
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und die Richtung der Kugel ist nun mal ein sehr wichtiger Faktor.
die Kugel tritt bei Myers viel zu hoch ein. Wie du sehen kannst tritt die bei Myers Kugel über dem untersten Halswirbel ein- und das bei verlängertem Hals. Stell dir mal vor der Hals würde auf die realistische Größe geschrumpft werden, dann wäre der Eintritt noch höher

te958e99 t1c3ebdd t8d3d36a FromDaleMyers

Myers´Animation ist in der Tat verfälschend- Pseudowissenschaft


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:19
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Es hilft einfach sich intensiv (und dazu gehört LESEN ) mit einem Thema zu beschäftigen.
Korrekt, man sollte aber nicht mit Scheuklappen Dinge wie "Richtung der Kugel" einfach ignorieren oder für unwichtig erklären.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:22
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Es ist egal ob der Schuss von vorne oder von hinten kam.
Nein, ist es nicht und das weißt du auch
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Entscheidend sind die Fragen : Wer hat geschossen, wer hatte einen Vorteil durch den Tod JFK´s, wer war mit dem Attentat verwickelt.
Wie kann es egal sein von wo geschossen wurde, wenn es wichtig ist zu fragen, wer geschossen hat?
Nicht jeder der einen Vorteil durch den Tod eines Menschen hat, ist dessen Mörder


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Korrekt, man sollte aber nicht mit Scheuklappen Dinge wie "Richtung der Kugel" einfach ignorieren oder für unwichtig erklären.
Nochmals : das ist völlig egal.
Wichtig ist die Frage : Wer hatte einen Vorteil vom Tod JFK´s ? - War es LHO ?
Wenn du diese Frage mit einem "Ja" beantwortest, hinterfrage nochmals .....

Was hatte LHO vom Tod JFK´s
Oder sollten wir fragen : Welche Verbindungen hatte LHO und unter welchen Zwang (?) stand er.
Oder Sollten wir fragen : Wer sorgte dafür das LHO überhaupt verdächtigt wurde ?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:30
@Angelkiller3
Meiner Meinung nach ist es traurig das sich viele Teilnehmer sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen.
Traurig ist nur, dass Du nach 13 Jahren immer noch nicht gelernt hast, zu akzeptieren, dass nicht alle Deiner Meinung sein müssen. Und dass, obwohl sie sich mit dem Thema beschäftigen. Und vielleicht ist es ja andersrum? Vielleicht sind ja die VTler diejenigen, die sich nicht auskennen? Oder auskennen wollen?

Ja, es wird keine Einigung geben, aber nicht, weil "die anderen" keine Ahnung vom Thema hätten, sondern weil sie zu anderen Schlussfolgerungen gelangen. Und nur, weil diese Deiner Meinung widersprechen, heißt nicht, dass Deine Meinung die richtige wäre.

Also, trag zur Diskussion sachlich bei ooder lass es bleiben, aber unterlasse dieses Bashing von Usern, die nun mal keine Verschwörung sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.09.2017 um 21:31
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Wichtig ist die Frage : Wer hatte einen Vorteil vom Tod JFK´s ?
Die ist ziemlich unwichtig.

Wenn John Hinckley Reagan ermordet hätte, also aus seiner Sicht erfolgreich gewesen wäre hätte es sicher auch viele gegeben, die davon profitiert hätten.....

Wikipedia: Attentat auf Ronald Reagan


Anzeige

melden