Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 20:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:..ist aber eine Computeranimation
die Du für GUT befindest- schließlich ist der Moment des single-bullet-Treffers hinter dem Schild...
Zitat von AniaraAniara schrieb:während du vom ZAPRUDER-Film gesprochen hattest
die Animation basiert auf dem Zapruder-Film (und anderen filmen und Fotos des Attentats). Folglich müssten sie doch so wie gut wie deckungsgleich sein

Youtube: Myers match to Zapruder
Myers match to Zapruder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AniaraAniara schrieb:etwas verwirrend...
Ordne bitte zunächst deine Gedanken beovr du hier was postest

Wie kannst du eine Animation gut finden deren fundamentale Prämisse "Treffer hinter dem Schild" ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.09.2017 um 07:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie kannst du eine Animation gut finden deren fundamentale Prämisse "Treffer hinter dem Schild" ist?
Guter Einwand.

Ist die Doku nun für die OT brauchbar und damit mega-realistisch an den echten Bedingungen angepasst, oder nicht?
Um eine Aussage zu treffen, wie Kennedy saß, reicht aber der Z-Film schon aus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.09.2017 um 13:21
@sunlay
@Groucho


f48c8476ab sbtreduxabcOriginal anzeigen (0,2 MB)

Heir ist ein Ausschnitt aus der ABC-Doku von 1998, wo mit  Dummys und Lasern das Attentt nachgestellt wird. da sieht man auch aus anderen Einstellungen, wie der Körper nch orne gebeugt sein muss um die single bullet überhaupt möglich zu machen



Youtube: JFK, laser trajectory analysis in Dealey Plaza
JFK, laser trajectory analysis in Dealey Plaza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

29.09.2017 um 20:23
die Rückenwunde war in der anatomischen Position bestenfalls auf derselben Höhe wie die Kehlwunde, wenn nicht tiefer


Dr. Baden und Dr. Petty sagten beide, dass die Rückenwunde etwas tiefer lag
Beitrag von bredulino (Seite 1.072)
Beitrag von bredulino (Seite 1.072)


Die Zeichnung ist in dieser Hinsicht sogar noch konservativ

Photo hsca ex 376




JFKs aufrechte Sitzhaltung- links die Animation von Dale Myers, in der der Hals zu lang ist und der Mantelweit nach oben gerutscht ist um zu zeigen, rechts aufrechte Sitzhaltung mit realistischen Körperproportionen. Für den Vergleich die rekonstruktion von 1998, die die Wunden auf gleicher höhe hat

Screen-Shot-2016-01-29-at-8.41.18-AM
maxresdefault

Und Rückenwunde auf Höhe der Kelwunde ist wie gesagt sehr konservativ-
die rückenwunde lag wahrscheinlich tiefer als der erste brustwirbel

Berkleys-death-certificate


neck-wound-trajectory


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.09.2017 um 21:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 23.12.2015:Es verstehen die wenigsten Leute, dass ein zweiter oder dritter Schütze nicht automatisch eine Verschwörung beweist.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 23.12.2015:1. Wenn man nur diese beiden Deutungsmöglichkeiten zulässt, dann ergibt sich ein Problem: Bereits mit einer Wahrscheinlichkeit von 50,01% wäre die wahrscheinlichere Möglichkeit auch die wahrscheinlichste. Dennoch wären beide Möglichkeiten fast gleich wahrscheinlich.

2. Die wichtige Frage ist allerdings, ob Option 1 wirklich weniger wahrscheinlich ist als Option 2. Dallas war damals eine Hochburg der Rechten, bei denen Kennedy total verhasst war. Warum sollte es so ein großer Zufall sein, dass ein Mitglied dieser Gruppe den Besuch Kennedys nutzt, um ein Attentat auf diesen auszuüben? Und warum sollte dieser nicht auch die Dealey Plaza als Ort des Anschlages auswählen? Meiner Meinung nach war diese sehr günstig für ein Attentat, weil es sich um beinahe freies Gelände handelte, welches außerdem einige gute Schützennester bot. Zudem war dort die Menschenmenge nicht so groß wie bei anderen Abschnitten der Route und auch das Echo, welches auf der Dealey Plaza herrschte, wäre für einen Schützen günstig, da er damit nicht so einfach zu lokalisieren wäre.
dieser junge Thread handelt von der mglichen Rollen der Rechten beim Attentat. Sehr aufschlussreich sind die Originaldokumente.

http://educationforum.ipbhost.com/topic/24206-did-the-dallas-radical-right-kill-jfk/?page=1

Einige der führenden Figuren der rechten Szene war Edwin Walker, auf den Oswald im April 1963 ein Attentat verübt haben soll

Wikipedia: Edwin Walker#Assassination attempt

Verdächtig ist, dass Walker in der Woche nach dem Kennedy-Attentat ein Wissen über Oswald zur Schau stellte über das zu diesem Zeitpunkt bestensfalls Marina Oswald verfügte. Er wusste sogar dass Oswald zurück in die UdSSR wollte, was damals bestenfalsl Marina und Ruth Paine wussten

Beitrag von bredulino (Seite 1.072)

Walker pflegte enge verbindungne zum Personenkreis um Oswald in New Orleans- Guy Banister, Exilkubaner u.a.

Beitrag von bredulino (Seite 1.072)


Walker verfügte über Täterwissen und hatte nachweislich Verbindungen zu Oswalds Umfeld in New Orleans.
Beides beweist auf eine tiefer gehende Verbindung zwischen Oswald und der Rechten in Dallas und New Orleans.
Man sollte nicht vergessen dass Banister, Ferrie und andere nicht nur am Kampf gegen Castro und Kommunisten beteilgt waren, sondern auch Mitglieder rechter Gruppierungen waren

Zum Abschluss ein Bonbon- die in diesem Dokument enthaltenen Aussagen zum Walker-attentat wirken fast wie eine Blaupause für das Kennedy-Attentat mit Oswalds Besuch der kubanischen Botschaft inklusive angeblicher Treffen mit kubanischen und Kgb-agenten in Mexico City, seinem Aufenthalt in der UdSSR...

Screen Shot 2017 09 25 at 5 33 15 PM
Screen Shot 2017 09 25 at 5 33 29 PM


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:17
@sunlay
@Aniara
@Africanus
@Groucho
@Angelkiller3
@Balthasar70

Hier Screenshots aus der verlinkten rekonstruktion, die auch den pathologischen Befunde miteinbezieht, dass die Wunden auf gleicher Höhe waren (es gibt aber Aussagen und Dokumente, die Rückenwunde weiter unten verorten?




abc4Original anzeigen (0,6 MB)
abc7Original anzeigen (0,4 MB)
abc8Original anzeigen (0,5 MB)


Das ist unvereinbar mit der Körperhaltung Kennedys:


http://mcadams.posc.mu.edu/bunched3.htm

einfach bis ungefähr halbe Höhe runterscrollen:

http://with--malice.blogspot.de/

Details zu Dale Myers´ Animation

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl1.htm
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/kframe.htm


Man sieht eindeutig dass die single bullet ein Mythos ist


3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:22
Du kannst das gerne noch tausendmal posten, es ändert nichts an den Tatsachen. Wenn die Kugel, die Kennedy in den Rücken/Hals traf nicht Connally traf, dann muss sie etwas anderes im Auto getroffen haben. Dafür gibt es keine Anhaltspunkte und aus genau diesem Grund muss ebendiese Kugel Connally getroffen haben.

So, jetzt kannst Du wieder mit dem Bein autstampfen und "Nein, is' nicht so!" krakeelen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:27
Es bleibt zu hoffen das sich einige Leute das Video komplett ansehen.
Es kommt nur ein (weiterer ?) Schütze aus dem Dal Tex Gebäude in Frage.

Youtube: LBJ speaks of conspiracy.
LBJ speaks of conspiracy.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbst LBJ sagte :"I can't honestly say that I've ever been completely relieved of the fact that there might have been international connections."

Vermutlich sagte er es aber so, um von Anderem abzulenken.
Interessant ist es aber doch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn die Kugel, die Kennedy in den Rücken/Hals traf nicht Connally traf, dann muss sie etwas anderes im Auto getroffen haben
woher willst du wissen dass sie austrat?

Schon mal was von Steckschuss gehört?

Erinnerst du dich an die Mär vom durchschossenen Krawattenknoten?

Der pathologische Befund sowie die filmisch und fotografisch dokumentierte Körperhaltung JFKs sind eindeutig
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dafür gibt es keine Anhaltspunkte und aus genau diesem Grund muss ebendiese Kugel Connally getroffen haben.
es gibt Dokumente zu einer Kugel in Kennedys Körper

"photos of bullet removed from president Kennedys body"
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=48684&relPageId=41&search=DETERMINED_OF https://books.google.de/books?id=LD8TUAGSuMoC&pg=PA22&lpg=PA22&dq=photos+of+bullet+removed+from+president+kennedys+body&source=bl&ots=346lBzdpQo&sig=Yx002wNFFWyDpLwM43jWLwMYDuc&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjcrZvFtrrSAhUDPxQKHbClA-Y4ChDoAQgpMAE#v=onepage&q=photos%20of%20bullet%20removed%20from%20president%20kennedys%20body&f=false
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:So, jetzt kannst Du wieder mit dem Bein autstampfen und "Nein, is' nicht so!" krakeelen.
du scheinst einen Persönlichkeitsanteil von dir abgespalten und auf mich projiziert zu haben


Realismus als Chance


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erinnerst du dich an die Mär vom durchschossenen Krawattenknoten?

Der pathologische Befund sowie die filmisch und fotografisch dokumentierte Körperhaltung JFKs sind eindeutig
Es hat keinen Zweck.
Es wird nicht hinterfragt, du kannst noch weitere 1000 Beiträge schreiben. es wird sich keiner damit auseinandersetzen, lesen, ansehen oder sich überhaupt mit dem Fall beschäftigen.
Leider vertrauen alle der offiziellen Version (WR) und haben sich selber noch nicht einmal damit beschäftigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:43
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Es bleibt zu hoffen das sich einige Leute das Video komplett ansehen.
Es kommt nur ein (weiterer ?) Schütze aus dem Dal Tex Gebäude in Frage.
da bin ich mir nicht so sicher, da in dem Video auf dem Grashügel, wie bei jüngeren Nachstellungen, nur die zwei Lieblingspostionen der VTler getestet wurden- die beiden Enden des Zauns.

Hinzu kommt noch die frage bei einem Kopfschuss von vorne: Was es ein Durch- oder ein Streifschuss?

tdeeaa4 dealey plaza 5Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 22:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da bin ich mir nicht so sicher, da in dem Video auf dem Grashügel, wie bei jüngeren Nachstellungen, nur die zwei Lieblingspostionen der VTler getestet wurden- die beiden Enden des Zauns.

Hinzu kommt noch die frage bei einem Kopfschuss von vorne: Was es ein Durch- oder ein Streifschuss?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da bin ich mir nicht so sicher, da in dem Video auf dem Grashügel, wie bei jüngeren Nachstellungen, nur die zwei Lieblingspostionen der VTler getestet wurden- die beiden Enden des Zauns.

Hinzu kommt noch die frage bei einem Kopfschuss von vorne: Was es ein Durch- oder ein Streifschuss?
Ich bin mir über einen Schuss von vorne nicht ganz sicher und setzte diesen eher auf die "hat nicht erfolgt" Liste.
Ich denke an 2. Schütze (damit Verschwörung) oder LHO als vorher bestimmtes Opfer (wie auch immer).
Aber wie gesagt, ich kann den Schuß vom Grassy Knoll auch nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:02
@bredulino
woher willst du wissen dass sie austrat?

Schon mal was von Steckschuss gehört?
Ja, ich weiß, was ein Steckschuss ist. Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir auch über die Konsequenzen, die das nach sich zieht im klaren und weiß deswegen, dass das eine unsinnige Annahme ist.
Erinnerst du dich an die Mär vom durchschossenen Krawattenknoten?
Ja, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
"photos of bullet removed from president Kennedys body"
Und wo sind diese Fotos nun?
du scheinst einen Persönlichkeitsanteil von dir abgespalten und auf mich projiziert zu haben
Nein und zwar aus zwei Gründen:

1. Ich bin nicht Voldemort.

2. Selbst wenn ich Voldemort wäre, so wärst Du der Letzte, den ich für einen Horcrux verwenden würde.
Realismus als Chance
Eine Chance, die Du leider nie nutzt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:06
@Angelkiller3
Es hat keinen Zweck.
Es wird nicht hinterfragt, ...
Stimmt, vor allem von Dir nicht, Du glaubst ja jeden Mist, der Dir auf irgendeiner VT-Seite vorgesetzt wird.
Leider vertrauen alle der offiziellen Version (WR) und haben sich selber noch nicht einmal damit beschäftigt.
Jetzt ist mein Ironiedetektor explodiert.
Ich denke an 2. Schütze (damit Verschwörung) ...
Tja, wieder einmal eine grandiose Fehlleistung eines Verschwörungstheoretikers. Tatsache ist jedoch, dass ein zweiter Schütze noch lange nicht eine Verschwörung bedeutet. Genausowenig bedeutet ein einzelner Schütze, dass es keine Verschwörung gab. Ich bezweifle allerdings, dass ein Verschwörungstheoretiker das jemals verstehen wird.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:10
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Realismus als Chance
Realismus (nach lat. realis = ‚wirklich‘) ist ein Begriff, mit dem das Verhältnis des Menschen zur Wirklichkeit ausgedrückt wird.

Im alltäglichen, umgangssprachlichen Sinn spricht man von Realismus im Unterschied zum Idealismus: Der Realismus ist eine Lebensauffassung, die „die Dinge und Menschen so nimmt, wie sie sind, statt […] in ihnen nur mehr oder weniger unvollkommene Erscheinungsformen eines Ideals zu sehen“.[1] Der Realismus erkennt das Unvollkommene und sucht oder akzeptiert Wege, sich damit zurechtzufinden.

Ich akzeptiere keine Unvollkommene Untersuchungen und akzeptiere auch keine Wege sich mit Mist zufrieden zu geben


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:12
@Angelkiller3
Ich akzeptiere keine Unvollkommene Untersuchungen nicht ...
Die Sache mit der doppelten Verneinung übst Du besser noch etwas.
...und akzeptiere auch keine Wege sich mit Mist zufriden zu geben
Wieso? Du akzeptierst doch jeden Mist, der von irgendwelchen Verschwöriker-Seiten kommt!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Ich akzeptiere keine Unvollkommene Untersuchungen nicht.

Die Sache mit der doppelten Verneinung übst Du besser noch etwas.
Ja, ich hab mich vertippt, wurde aber schon geändert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Stimmt, vor allem von Dir nicht, Du glaubst ja jeden Mist, der Dir auf irgendeiner VT-Seite vorgesetzt wird.
Wie kannst du das beurteilen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.09.2017 um 23:17
@Angelkiller3
Wie kannst du das beurteilen ?
Ganz einfach: Ich kenne die Beiträge Deiner Inkarnationen.

Edit: Übrigens: Das "Realismus als Chance" entstammt einem Beitrag von @bredulino , den ich zitiert habe.


Anzeige

melden