Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:18
Kleiner Finger ungleich Hand.

External occipital protuberance ungleich Occiput oder occipital region.

Ergo:

Hinterhauptbein ungleich Hinterkopf(-bereich).

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:18
Zitat von bredulinobredulino schrieb:1) Oswalds Halbbruder John Pic
Zitat von bredulinobredulino schrieb:2) Oswalds Cousine Marylin Murret
Der Bruder eines Freundes von mir war 2 x Schützenkönig, auf dem Weg zur Arbeit fahre ich tagtäglich an einer Polizeiwache vorbei und keine 200m von dem Ort entfernt, von dem aus ich dieses Posting schreibe, hat ds Finanzmat einen großen Neubau errichtet (mit OFD!).

Sollte ich also je in Verdacht geraten, einen Mord begangen zu haben, denkt an meine Worte, deckt die Verschwörung auf und beweist meine Unschuld. Danke schonmal im Voraus.

Ach ja, Arbeit. Da war was... Bin dann mal weg.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:20
@monstra

hatte JFK 1 cm große Ohren? Im Auotpsiebericht steht ja, dass der Eintritt 2,5 cm vom EOP entfernt sei...

t71e6e271c365 66a7c1b66332 monstradoxneu


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:21
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Der Bruder eines Freundes von mir war 2 x Schützenkönig, auf dem Weg zur Arbeit fahre ich tagtäglich an einer Polizeiwache vorbei und keine 200m von dem Ort entfernt, von dem aus ich dieses Posting schreibe, hat ds Finanzmat einen großen Neubau errichtet (mit OFD!).
eine Geheimdienstlerfamilie zu haben ist halt das Normalste auf der Welt...


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:26
Zitat von monstramonstra schrieb:Kleiner Finger ungleich Hand.

External occipital protuberance ungleich Occiput oder occipital region.
lol

Dass der EOP das Hinterhauptbein sei habe ich nie behaupet!
Zitat von monstramonstra schrieb:Ergo:

Hinterhauptbein ungleich Hinterkopf(-bereich).
Die Otler von denen du abschreibst trennen zwischen Hinterkopf und Hinterkopfbereich. Letzterer soll auch den hinteren Bereich des Oberkopfes mit einschließen

Ergo:

Okziput gleich Hinterhauptbein gleich Hinterkopf

Befindet man sich 2,5 cm vom EOP noch im Hinterhauptbein?

DAS müssen 2,5 cm Entfernung sein, wenn deine behauptung zutreffen würde

Beitrag von bredulino (Seite 1.213)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:32
@monstra

wo haben denn die Pathologen vor dem HSCA die Eintrittswunde eingezeichnet? Im Hinterhauptbein


HSCA Vol7 0062b

Wo hat Dr. Boswell für ds ARRB den Eintritt verortet? Im Hinterhauptbein


Boswell01.Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 14:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Otler von denen du abschreibst trennen zwischen Hinterkopf und Hinterkopfbereich. Letzterer soll auch den hinteren Bereich des Oberkopfes mit einschließen
Irrtum. Was die sagen oder denken sehe ich genauso kritisch. Dort gibt es auch Gestalten, die gebetsmühlenartig wiederholen, Oswald sei schuldig...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Okziput gleich Hinterhauptbein gleich Hinterkopf
Nein. Das Allgemeine/Ungenauere kann nicht Teil des Speziellen/Spezifischen sein und das wieder gleicht nicht dem Allgemeinen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 28.01.2016:Ich habe doch gesagt, dass es dann Diskrepanzen gibt- die darauf hinauslaufen, dass ein Teil der Beweismittel manipuliert bzw. arrangiert wurde um die Einzeltätertheorie zu stützen. Mit deiner Näherei kommst du gewissen VTs ganz schön nahe.
Da es keine Nähspuren gibt ist wohl das Röntgenbild bearbeitet
Darauf läuft es ja hinaus. Und das geht weder mit dem Zapruder-Film zusammen, noch mit den Fotografien des toten JFK.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 15:00
Zitat von monstramonstra schrieb:Nein. Das Allgemeine/Ungenauere kann nicht Teil des Speziellen/Spezifischen sein und das wieder gleicht nicht dem Allgemeinen.
Wenn du das Allgemeine mit dem Spezifischen vermischst..

In der Schädelanatomie ist der Occiput der occipital bone

Der EOP ist eben ein Fixpunkt im Occiput


du würdest sogar den Nordpol woanders verorten wenn es deinen Glauben stützt...


halten wir fest: Sogar noch jahre anch der Autopsie hielten die Pathologen an einem Eintrittspunknt am Hinterhauptbein, dem Occiput fest.
Zitat von monstramonstra schrieb:Aber das verstehen offensichtlich bei verständiger Würdigung des Berichts weder die Pathologen darunter, noch ich.
Offenbar habe ich im Gegensatz zu dir die Pathologen verstanden ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 15:05
@monstra

so einfach ist das:
Das Hinterhauptbein (auch Hinterhauptsbein; lat. Os occipitale [1] oder kurz Occiput)
Wikipedia: Hinterhauptbein


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 15:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Offenbar habe ich im Gegensatz zu dir die Pathologen verstanden
Selbstverständlich. Das ist ja das Geniale an den VTlern:

Da ist eine mächtige, geradezu übermächtige Verschwörung unter Beteiligung aller finsteren Mächte am Gange, der kein Aufwand zu groß ist, Präsidenten zu ermorden, Beweise zu fälschen und Zeugen mundtot zu machen. Die kann alles, die ist überall, da sind Stasi und Gestapo nichts dagegen.

Aber die tapferen VTler lassen sich als einzige nicht an der Nase herumführen. Trotz aller Manipulation, trotz des Bündnisses aus Geheimdiensten, Polizei und Medien, trotz perfidester Fälschungen erkennen sie die Wahrheit. Klug, mutig und unbestechlich kämpfen sie gegen das Böse.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:so einfach ist das:
Da haben sie alles mögliche gemacht, JFKs Leiche raus aus dem Sarg und rein in den body bag, und dann schreiben die Narren im Obduktionssaal "occiput" und verraten alles. So ein Pech aber auch.

Ob die Pathologen auch die englische Wikipedia kennen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 17:26
Zitat von monstramonstra schrieb:Selbstverständlich. Das ist ja das Geniale an den VTlern:
das ist kein Argument. Hier noch mal die Belege dafür ws die Pathologen meinten- bitte ALLE zu Gemüte führen, nicht einen rauspicken und dann ewig drauf herumreiten ;)


Beitrag von bredulino (Seite 1.213)
Beitrag von bredulino (Seite 1.213)
Beitrag von bredulino (Seite 1.211)
Zitat von monstramonstra schrieb:Da ist eine mächtige, geradezu übermächtige Verschwörung unter Beteiligung aller finsteren Mächte am Gange, der kein Aufwand zu groß ist, Präsidenten zu ermorden, Beweise zu fälschen und Zeugen mundtot zu machen. Die kann alles, die ist überall, da sind Stasi und Gestapo nichts dagegen.
Zitat von monstramonstra schrieb:Da haben sie alles mögliche gemacht, JFKs Leiche raus aus dem Sarg und rein in den body bag, und dann schreiben die Narren im Obduktionssaal "occiput" und verraten alles. So ein Pech aber auch.
Das ist leider verquere Strohmannargumentation: Du unterstellst den Glauben an eine allmächtige Verschwörung, von einer alleswissenden Zentrale gesteuert. So kannst du behaupten: "Warum waren sie so dumm und machten da einen Fehler oder fallen da auf? Dann gab´s ja keine Verschwörung, denn dann wäre die nicht übermächtig, allwissend etc."

So kannst du jeden Hinweis für eine Verschwörung ins Gegenteil verkehren.

Im Übrigen solltest die Verschwörung zur Ermordung (für die es nicht so viele Mitwisser brauchte) von der darauf folgenden Vertuschung trennen, an der viele mehr Akteure aus unterschiedlichen Motiven teilnahmen: Nationale Sicherheit, Schutz der Anti-Castro-Operationen, etc.

Wir sind uns aber jetzt einig, dass die Pathologen die kleine Wunde im Hinterhauptbein beim EOP verorteten?


t2d6125324fed t71e6e271c365 66a7c1b66332


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 17:34
Zitat von monstramonstra schrieb:Und ob Oswald für den Ex-FBI-Agenten Guy Banister gearbeitet hat, bestreite ich auch mal.
warum bestreitest du das? Weil es en vogue ist?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 17:49
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hier noch mal die Belege dafür ws die Pathologen meinten- bitte ALLE zu Gemüte führen, nicht einen rauspicken und dann ewig drauf herumreiten
Wenn das ALLE Belege sind und nicht Einige herausgepickt wurden, um ewig darauf herumzureiten...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:So kannst du jeden Hinweis für eine Verschwörung ins Gegenteil verkehren.
In gleicher Weise, wie jeder Hinweis für einen banalen Einzeltäter namens Lee Harvey Oswald in sein Gegenteil verkehrt werden kann, indem ich insinuiere, die Geheimdienste seien immer in der Nähe gewesen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wir sind uns aber jetzt einig, dass die Pathologen die kleine Wunde im Hinterhauptbein beim EOP verorteten?
Nein.

Das steht nicht im Obduktionsbericht:
Situated in the posterior scalp approximately 2.5 cm. laterally to the right and slightly above the external occipital protuberance is a lacerated wound measuring 15 x 6 mm. In the underlying bone is a corresponding wound through the skull which exhibits beveling of the margins of the bone when viewed from the inner aspect of the skull.
Aus dem HSCA-Report, der einen Glossar medizinischer Fachausdrücke enthält:
Occipital-parietal
The upper, back part of the head and skull.

Occipital region
The back part of the head.
House Select Committee, Volume 7, page 213.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum bestreitest du das? Weil es en vogue ist?
Weil ich es nicht mag, wenn einfach etwas ohne Beleg behauptet wird.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 17:50
@monstra


Hier ist der Link zu der Passage, in der die Pathologen vor dem HSCA die Eintrittswunde verorten

https://www.history-matters.com/archive/jfk/hsca/reportvols/vol7/html/HSCA_Vol7_0062b.htm

Aufgefallen ist mir noch der Hinweis:


backofheadneu


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 17:58
Der Unterschied zwischen Hirn und Kopfhaut ist bereits ausreichend erörtert worden. Siehe Seite 400 ff.

Ansonsten stellen die Panel-Members der HSCA-Untersuchung fest:

Die Eintrittswunde war in der "more superior 'cowlick' area", was natürlich auch nicht so viel exakter ist wie "Hinterkopfregion" (siehe Fotos), weil Haarwirbel individuell unterschiedlich liegen.

Mein Haarwirbel befindet sich jedenfalls am Hinterkopf. Und nicht am Hinterkopfbein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 18:01
Zitat von monstramonstra schrieb:Aus dem HSCA-Report, der einen Glossar medizinischer Fachausdrücke enthält:
wo ist da der Occiput?
Zitat von monstramonstra schrieb:Das steht nicht im Obduktionsbericht:
bestenfalls 2,5 cm obehalb des tief liegenden EOP
Zitat von monstramonstra schrieb:2.5 cm. laterally to the right and slightly above the external occipital protuberance
meinst du das wirklich noch ernst?

t06cee27fabf2 t2d6125324fed t71e6e271c36



Was sagte Humes in einem Artikel von JAMA? Wie interpretierten andere Mediziner den Autopsiebericht?
Wikipedia: Journal of the American Medical Association
At least three qualified groups have reviewed the roentgenographic
and photographic evidence and are unanimous in
caliming that Humes’ and Boswell’s claims in the Warren
Commission Report erred in placing the fatal skull entrance
wound at the base of the skull just above the hairline (“2.5 cm
to the right and slightly above the external occipital protuberance” according to Humes both in the JAMA interview
, and before that, in his Warren Commission testimony).
http://aarclibrary.org/publib/jfk/arrb/master_med_set/pdf/md23.pdf


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 18:05
Zitat von monstramonstra schrieb:Der Unterschied zwischen Hirn und Kopfhaut ist bereits ausreichend erörtert worden
es geht um den Fetzenweißen Materials, das das HSCA als Hirnmasse INTERPRETIERTE!

Dort wo das Stück weiße Material am Haar klebt verorteten die Pathologen den Eintritt


dc6e07388fce backofheadneu
Zitat von monstramonstra schrieb:Siehe Seite 400 ff.
ich sage doch du schreibst ab, plapperst nach wie ein Papagei und machst ähnlich wie deine Vorbeter Revolutionen in der Anatomie


Hältst du die 2,5 cm für korrekt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 18:13
@monstra

Weiterer Auszug aus JAMA
They continued to claim that the entrance wound was low, 10 cm below where the
House Select Committee panel...claimed it
was!

These discrepancies in evidence are far from inconsequential
clinically, forensically, or evidentially. A 10-cm “error”
just does not occur in a careful forensic autopsy and a 6.5mm
bullet fragment is simply not “missed” on a roentgenogram,

particularly when a radiologist, John Ebersole, was present
at the autopsy to review the films.



melden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 18:26
@monstra

Hier hat der Autor 13 cm auf den Schädel gelegt (mit einem gewissen Spielraum aufgrund möglicher Verzerrungen)
(Note that I have not attempted to take into account magnification factors that result from the X-ray tube being 44 inches away from the film. The midline of the skull is probably at most 44" / (44" - 4") or about 10% larger on the X-ray. So the rear margin of the defect would be a bit more than 9 cm behind the coronal suture. Keep in mind that is for a measurement parallel to and at the midline.)



13cm

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/entrance/entrance.htm (Archiv-Version vom 26.10.2017)


Jetzt kannst du dir ungefähr ausrechnen wie viel ungefähr 2,5 cm oberhalb des EOP ist...


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2018 um 19:24
Zitat von monstramonstra schrieb:In gleicher Weise, wie jeder Hinweis für einen banalen Einzeltäter namens Lee Harvey Oswald in sein Gegenteil verkehrt werden kann, indem ich insinuiere, die Geheimdienste seien immer in der Nähe gewesen.
waren sie ja auch ^^


Photo2016
Photo2015


oder die Auseinandersetzung mit Carlos Bringuier und seiner Gruppe

https://www.usatoday.com/story/news/politics/2018/03/19/jfk-files-15-year-lawsuit-over-mysterious-cia-agent-drags-final-files-await-release/435989002/

das schließt auch Militärs, Militärgeheimdienste etc. mit ein
Col. Lawrence Orlov – Was with deMohrenschildt when they first sought out Oswald and vistited him, RIF 104-10431-10034 Russ Holmes Work File / Marina and Orlov - Google Groups

Col. James “J.D.” Wilmeth – U.S. Army - Arlington Texas officer who visited Marina at Ruth Paine’s house a few days before the assassination, JFKCountercoup2: Col. J.D. Wilmeth Visits Marina / Col. J. D. Wilmeth - JFK Assassination Debate - The Education Forum
http://jfkcountercoup.blogspot.de/2015/02/colonels-at-dealey-plaza.html


Anzeige

melden