Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 21:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:...sagt derjenige der sich nur amüsieren will...
Ich habe ja noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das irgendwann mal wieder was interessantes zum diskutieren kommt. Aber solange das nicht der Fall ist, steht die OT, wie ein Fels in der Brandung. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 21:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe ja noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das irgendwann mal wieder was interessantes zum diskutieren kommt.
da du ja die meisten Quellen nicht liest bzw. nicht lesen willst verpasst du das Interessante ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe ja noch nicht die Hoffnung aufgegeben, das irgendwann mal wieder was interessantes zum diskutieren kommt. Aber solange das nicht der Fall ist, steht die OT, wie ein Fels in der Brandung. ;)
saß Kennedy bei der single bullet aufrecht ;)?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 21:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da du ja die meisten Quellen nicht liest bzw. nicht lesen willst verpasst du das Interessante ;)
Ich mag eben nur ungern einseitige VT-Seiten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:saß Kennedy bei der single bullet aufrecht ;)?
Wer weiß, verhält sich wohl ähnlich zu Schrödingers Katze.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 21:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich mag eben nur ungern einseitige VT-Seiten.
woher willst du wissen dass sie einseitig sind?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer weiß, verhält sich wohl ähnlich zu Schrödingers Katze.
wir haben doch die Filme und Fotos des Attentats...


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 21:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer weiß, verhält sich wohl ähnlich zu Schrödingers Katze.
du willst dich wohl nicht festlegen, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 22:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du willst dich wohl nicht festlegen, nicht wahr? ;)
Wenn Kennedy aufrecht auf einem abschüssigen Sitz auf einer abschüssigen Straße sitzt, ist er dann trotzdem aufrecht oder doch schief?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 22:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn Kennedy aufrecht auf einem abschüssigen Sitz auf einer abschüssigen Straße sitzt, ist er dann trotzdem aufrecht oder doch schief?
Deine Frage erübrigt sich

t19cd9cded928 t9469fcd maxresdefault


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 23:01
@Aniara

was ändert sich durch die um 3 grad abschüssige Straße? Nichts!

tab7556424930 89451c5a3377 singlebulletsOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 23:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ändert sich durch die um 3 grad abschüssige Straße? Nichts!
Na wenn du das sagst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 23:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na wenn du das sagst.
wenn die QUELLEN, das BEWEISMATERIAL das sagen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.02.2018 um 23:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die roten sicherlich nicht, denn die sollen verdeutlichen das es dort ein Gefälle gab. Die roten Linien sind exakt über auf dem Bild gerade Linien gelegt worden. Die grüne ist sicherlich nicht exakt und daher willkürlich, ich kenne aber auch gerade den Winkel nicht mit dem das Projektil eingeschlagen ist.
Ja, so war das gemeint. Im ursprünglich gezeigten Bild war das Fahrzeug völlig gerade in der Horizontalen. Das entsprach aber nicht der Situation vor Ort (abschüssige Straße). Meine Drehung war zu stark nach unten. Das Gefälle dürfte wohl nur 3 bis 4% betragen haben. Der grüne Pfeil zeigte die ungefähre Schussbahn.

Ein Mysterium wurde die 2. Kugel nur, weil nicht klar war, an welchem Ort sich das Fahrzeug genau befand, als sie JFK und Connolly traf. Im Zapruder-Film war der Wagen hinter dem Verkehrsschild. So konnte der Winkel nicht genau bestimmt werden. Hat man alles zusammen: 1. Position Schütze, 2. Position Fahrzeug, 3. Winkel der Straße, 4. Körperhaltung JFK, 5. Schusskanal. Vermutlich lässt sich 2. auch aus 1., 3., 4. und 5. bestimmen, wenn man die als fix annimmt.

Bei der Körperhaltung JFK ist zu berücksichtigen, dass auch bei gekrümmter Wirbelsäule der Kopf gerade wirken kann, ja, dass die Kopfhaltung wenig Einfluss auf die unstreitige Schusseintritts- und -austrittswunde hat. Nicht vergessen werden darf, dass JFK ein Korsett trug.

Ab hier gut zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=k20Sh3u7dbY (Video: Laser Trajectory Analysis Suggests JFK Assassination Shots Came From Texas School Book Depository)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 00:00
Zitat von monstramonstra schrieb:Bei der Körperhaltung JFK ist zu berücksichtigen, dass auch bei gekrümmter Wirbelsäule der Kopf gerade wirken kann
die Wirbelsäule kann gar nicht gekrümmt gewesen sein, denn
Zitat von monstramonstra schrieb:Nicht vergessen werden darf, dass JFK ein Korsett trug.
"The brace was a firmly bound corset, around his hips and lower back and higher up," Pait said. "He tightly laced it and put a wide Ace bandage around in a figure eight around his trunk. If you think about it, if you have that brace all the way up your chest, above your nipples, and real tight, are you going to be able to bend forward?"
http://www.dailymail.co.uk/health/article-4683726/Did-JFK-s-brace-REALLY-cost-life.html
This use of a tightly wound back brace, which held the president upright, suggests that his chronic back pain may have ultimately played a role in the President's death. Had he not worn it, he may not have remained in Oswald's line of fire, setting up the final deadly shot.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/health/article-4683726/Did-JFK-s-brace-REALLY-cost-life.html#ixzz55zfMlcKp
das was du als "Krümmung" siehst ist nichts anderes als eine Ausbeulung des Jacketts:


t86f4c5f bunch-king-photos

travel
croft-love
Zitat von monstramonstra schrieb:Ein Mysterium wurde die 2. Kugel nur, weil nicht klar war, an welchem Ort sich das Fahrzeug genau befand, als sie JFK und Connolly traf. Im Zapruder-Film war der Wagen hinter dem Verkehrsschild
Da saß JFK noch aufrecht, erst nachdem getroffen hinter dem Verkehrschild hervortritt beginnt er sich vornüberzubeugen


110a.Z224-Z225TogglingClip
Zitat von monstramonstra schrieb:So konnte der Winkel nicht genau bestimmt werden
für den fraglichen Zeitraum konnte der Spielraum bestimmt werden
It was found that the downward angle from the horizontal was 21.57 degrees at frame 210, and 20.18 degrees at frame 225.[57] The street sloped at 3.15 degrees (3° 9') away from the Depository.[58] This would have made the angle through the President , between 17 and 18.5 degrees...


Wikipedia: Single-bullet theory#Importance of bullet entry level to theory
Knnedy saß im fraglichen Zeitraum aufrecht

tdd785c4f4 phil willis zapruder frame 20Original anzeigen (0,2 MB)
225


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 00:01
Zur Veranschaulichung:

Ohne Titel

Das Bild ist einer netten 3-D-Animation entnommen, mit der man schön herumspielen kann und die in ihrer Schlichtheit der Entzauberung so mancher Legenden dient:

https://sketchfab.com/models/6d7e22cb0968419482cfddc092c80e54


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 00:30
Zitat von monstramonstra schrieb:Das Bild ist einer netten 3-D-Animation entnommen, mit der man schön herumspielen kann und die in ihrer Schlichtheit der Entzauberung so mancher Legenden dient:

https://sketchfab.com/models/6d7e22cb0968419482cfddc092c80e54
in der Animation ist keine "Wirbelsäulenkrümmung", JFK ist sogar nach hinten gekippt! Der Eitnritt ist gar nicht mehr im Rücken, sondern im Nacken- die Animation wirft die Autopsieergebnisse über Bord!

Diese Animation wirkt wie eine Kinderfassung der Haag-animation, bei der JFK auch leicht nach hinten geneigt ist


Luke Haag hat zusammen mit seinem Sohn eine der neuesten Computerrekonstruktionen der Schusssequenz angefertigt

Diese wird von vielen Vertretern der offiziellen Theorie gepriesen
http://jfkfiles.blogspot.de/2015/05/the-shot-that-missed-jfk-new-forensic.html

Hier wird die Rekonstruktion gezeigt

Youtube: JFK assassination: Father, son probe single-bullet theory
JFK assassination: Father, son probe single-bullet theory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



die Kugel tritt am Hals ein

t0094c17 tea4e1e6 8ff7bc8f49 jfknova

wie in deiner Animation
3dsketch2
3dsketchOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 00:39
@monstra


wie schlecht die Animation ist... schau dir mal die Körperhaltung beim Kopfschuss an

3dsketch3Original anzeigen (1,1 MB)
CookedTalkativeFugu-size restricted


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 09:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn Kennedy aufrecht auf einem abschüssigen Sitz auf einer abschüssigen Straße sitzt, ist er dann trotzdem aufrecht oder doch schief?
Ja und dann kommt noch hinzu, dass Kennedy gar nicht gerade saß.
Man kann es auf den Fotos prima sehen, aber es gibt hier jemanden der die Sonne sieht und behauptet es sei der Mond.....


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 09:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann hast du wieder mal versucht vom Wesentlichen abzulenken.
Ganz und gar nicht, denn diese willkürlichen Linien sollen ja vermutlich irgendetwas suggerieren. Wenn sie aber willkürlich sind ist die Konklusion daraus natürlich auch willkürlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 13:12
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn sie aber willkürlich sind ist die Konklusion daraus natürlich auch willkürlich.
was macht die Linien nun willkürlich?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ganz und gar nicht, denn diese willkürlichen Linien sollen ja vermutlich irgendetwas suggerieren
Warum ist Kennedy in all den OT-Animationen und -Illustrationen falsch dargestellt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 13:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man kann es auf den Fotos prima sehen, aber es gibt hier jemanden der die Sonne sieht und behauptet es sei der Mond.....
doch nicht etwa Warren Comission und das HSCA?
Warren Commission:

The President wore a back brace which tended to make him sit up straight, and the Governor also sat erect since the jump seat gave him little leg room.
https://www.jfk-assassination.eu/warren/wcr/page105.php
HSCA:

Seite 43:
Although the Croft photograph
corresponds to Zapruder frame 161, there is no indication in the Zapruder
movie that Kennedy changed his inclination substantially before
he was hit in the back. (53) (See JFK exhibits F-226-242.)
https://www.aarclibrary.org/publib/jfk/hsca/reportvols/vol6/pdf/HSCA_Vol6_2_Shots.pdf


Kennedy saß beim Rücekntreffer so aufrecht wie im Croft-Foto
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man kann es auf den Fotos prima sehen
wo?

dass er so genickt/gekrümmt ist wie hier?


t5c3c6f2aa88e df658ff6c0 abc4Original anzeigen (0,6 MB)
t74409de001aa a6b055c1d3 abc8Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man kann es auf den Fotos prima sehen, aber es gibt hier jemanden der die Sonne sieht und behauptet es sei der Mond.....
das ist wohl der den du im Spiegel siehst.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 13:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja und dann kommt noch hinzu, dass Kennedy gar nicht gerade saß.
es saß aufrecht mit einem Korsett das den Rücken gerade hielt. Nach deiner Vorstellung müsste er einen Rücken wie der Glöckner von Notre Dame gehabt haben

Beitrag von bredulino (Seite 1.163)


Anzeige

melden