Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:13
Zitat von passatopassato schrieb:Ist denn nicht eine Kugel durch Kennedys Oberkoerper, dann durch Connallys Oberkoerper, dann seinen Arm und am Schluss in seinen Oberschenkel gegangen?
Doch schon.
Aber was @interrobang meinte, war: Keine magic bullet, sondern schlicht single bullet

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt ja auch noch solche Quellen:
Der Wisch ist vom 22. Novermber, also dem Tag des Attentats und widerspricht dem offizielen Bericht

zitat:
had one of the bullets that struck President Kennedy an the other is lodged behind the Presidents ear ....
Wikipedia: John F. Kennedy autopsy

Also eine Kugel die Kennedy durchschlug wurde gefunden, und eine weitere steckte angeblich hinter seinem Ohr.
Von der Kugel ist aber nichts im Autopsiebericht von Humes zu lesen. Klar, hat man verschwinden lassen. oo


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also eine Kugel die Kennedy durchschlug wurde gefunden, und eine weitere steckte angeblich hinter seinem Ohr.
:D die haben wir schon mal "diskutiert"
Absoluter Quatsch


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der Wisch ist vom 22. Novermber, also dem Tag des Attentats und widerspricht dem offizielen Bericht
Zirkellogik
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also eine Kugel die Kennedy durchschlug wurde gefunden, und eine weitere steckte angeblich hinter seinem Ohr.
Von der Kugel ist aber nichts im Autopsiebericht von Humes zu lesen. Klar, hat man verschwinden lassen. oo
Chirurgischer Eingriff am Kopf VOR der Autopsie

S-O-3


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:32
@passato
Zitat von passatopassato schrieb:Ist denn nicht eine Kugel durch Kennedys Oberkoerper, dann durch Connallys Oberkoerper, dann seinen Arm und am Schluss in seinen Oberschenkel gegangen? Oder waren das jetzt doch zwei und es gab gar keinen Fehlschuss?
Das war keine magische kugel sondern eine gerade fluglinie. Die "magie" ist das Connally gedreht sass und die Kugel für die verletzungen nur geradeaus fliegen musste.

Wie es sich VTler vorstellen:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie es wirklich war:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:34
@bredulino

"surgery at the top of the skull"  schwammig und nichts, aber rein gar nichts über eine gefunde Kugel

..  wo ist das "hinter dem Ohr" bei dir?

ein Luftöhrenschnitt, Blutkonserven und ein Medikament weil JFK an Nebennierenschwäche litt.

Also abhaken, da ist keine Kugel im Körper von JFK gefunden worden, da kannste im Kreis tanzen, es ändert sich nicht!

Auch nix auf den x ray


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das war keine magische kugel sondern eine gerade fluglinie. Die "magie" ist das Connally gedreht sass und die Kugel für die verletzungen nur geradeaus fliegen musste
ok, also gerade Fluglinie statt Slalom, dass macht natuerlich Sinn.

Trotzdem ziemlich beeindruckend wieviel Energie in so einer Kugel steckt dass sie dreimal einen Koerper durchschlaegt. Das allein mutet auch schon fast magic an.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn man sich mal das Foto, dass @Delta_m eingestellt hat, ansieht, muss man feststellen, dass Jackie hier ein Beispiel für aufrechtes Sitzen ist und man sieht ganz gut, dass Kennedy daneben, ein wenig nach vorn gebeugt ist (nur der obere Teil der Oberkörpers).
NUR der obere Teil des Oberkörpers? EIN KLEIN WENIG nach vorn gebeugt? Das reicht aber nicht für die erforderliche Beugung, dass fast deckungsgleich mit der Beugung zum Zeitpunkt des Kopfschsuses war

jfk20Z31220profile20w20bullet20channels2.jpgheight200width148

siehe auch:

Beitrag von bredulino (Seite 1.117)
Beitrag von bredulino (Seite 1.092)

Udn wie du unschwer im Z-Film sehen kannst beugt sich Kennedy nach dem Halstreffer signifikant nach vorne- was impliziert, dass JFK beim Halstreffer aufrecht saß, wennn auch mit leicht vergebeugtem oberen teil des Oberkörpers, d.h. zu wenig für die single bullet
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also selbst eine Person, die aufrecht sitzt, hat den oberen Schulter/Halsbereich ein klein wenig nach vorn gerichtet.
das wurde doch mit einbezogen!



hscadox

kaum Unterschied zur anatomischen Position
jfk20profile20w20wound20sites20and20cerv.jpgheight200width151
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man sieht also, dass Kennedys normale Position genau die Beugung. hat, die es für den Schusskanal braucht.
Der Zapruder-Film sowie der pathologische Befund widerlegen diese Behauptung
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Niemand, sitzt, wenn er 'aufrecht' sitzt, in einer 'anatomischen Position'.
Strohmannargument, das hat kein User hier behauptet. Der Oberkörper bleibt aber in der anatomischen Position, egal ob du stehst oder sitzst

Dass die Haltung von JFKs Oberkörper bei einer aufrechten Sitzhaltung bestenfalls minimal von der anatomischen Position bestenfalls minimal abwich sagten ja auch die Experten

Dr. Baden:
the track is upward only if Kennedy had been upright...

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/michael-baden-s-deceptions



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:"surgery at the top of the skull"  schwammig und nichts, aber rein gar nichts über eine gefunde Kugel

..  wo ist das "hinter dem Ohr" bei dir?
doch sagst doch es sei "schwamming"? Vielleicht die große Wunde oben vergrößert, um das Gehirn bzw. den Teil des Gehirns zu entfernen, der sich beim Ohr befindet
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also abhaken, da ist keine Kugel im Körper von JFK gefunden worden, da kannste im Kreis tanzen, es ändert sich nicht!

Auch nix auf den x ray
ähem..lebst du in einer anderen Dimension oder in einem anderen Universum?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Chirurgischer Eingriff am Kopf VOR der Autopsie
wenn die Kugel VOR der Autopsie entfernt wurde, war sie wohl während der Autopsie nicht im Kopf und folglich auch nicht auf den x-rays zu sehen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also eine Kugel die Kennedy durchschlug wurde gefunden, und eine weitere steckte angeblich hinter seinem Ohr.
da steht nix von durchschuss:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:one of the bullets that struck President Kennedy



melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 18:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ähem..lebst du in einer anderen Dimension oder in einem anderen Universum?
wer da wo lebt überlasse ich anderen zu beurteilen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:"surgery at the top of the skull"
bezieht sich auf VOR der Autopsie, nämlich in der Notaufnahme des Parkland. Dort wurde während der Behandlung aber auch keine Kugel hinter JFKs Ohr entdeckt. Punkt!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 19:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ezieht sich auf VOR der Autopsie, nämlich in der Notaufnahme des Parkland.
da steht nichts von der Notaufnahme in Parkland- nur was vor der Autopsie schon gemacht wurde. Das muss nicht in Parkland stattgefunden haben
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dort wurde während der Behandlung aber auch keine Kugel hinter JFKs Ohr entdeckt. Punkt!
da steht nichts von Parkland und der Behandlung, da steht, vor der Autopsie gemacht wurde


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 19:07
Weil eine
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Anna Marie-Kuhns Walko gilt nicht als Dokumentenfälscherin:
irgendwas schreibt, entgegen aller Berichte der Ärzte, ist es noch lange nicht wahr. Es wurde keine Kugel im Körper gefunden. Wo bitte steht das im Bericht des Parkland? Oder waren die auch Teil der VT?  

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Das muss nicht in Parkland stattgefunden haben
wird ja immer Abenteuerlicher :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2017 um 23:35
@Foxyterry
Nein, das bedeutet die falsche Waffe.
Eine doch sehr eindeutige Einschätzung. Ich hoffe, Du hast wirklich gute Argumente dafür!
In diesem Fall ist es ein bißchen so, daß ein Komplott zur Ermordung von JFK wahrscheinlich ist, wie sich auch aus den neu freigegebenen Akten ergibt.
Was ihr bisher hier geliefert habt, ist mehr als maumau.
Es gibt eine Ausnahme. Kennedy trug wegen seiner schweren Rückenschmerzen ein Korsett. Da kann es vorkommen, daß es so aussieht, als würde der Körper aufrecht sitzen, weil er durch ein Korsett gestützt wird.
Soetwas wie das folgende?

t7c5a3f kennedybackbrace

@bredulino
ich BIN drauf eingegangen- deswegen schrieb ich, dass du mich bestätigt hast.
Nein, das bist Du nicht, Du hast den Teil, in dem ich zitierte, wie das HSCA zu der Einschätzung gelangte, hast Du locker flockig übergangen. Daran ändern auch Deine kreative Formatierung nichts.
Laut HSCA war die RÜCKENwunde BESTENFALLS auf Höhe der Wunde vorne am Hals.
Das. Ist. Falsch!

@nodoc
Kommt ja darauf an, was man unter aufrecht sitzen versteht. Die wenigsten Menschen sitzen wahrscheinlich kerzengerade im 90° Grad Winkel. Meist sind die Schultern,Oberkörper oder der Kopf etwas geneigt.
Ich verstehe allerdings auch nicht was das großartig am Einschusswinkel verändern sollte, egal ob JFK jetzt etwas nach vorne geneigt war oder nicht. Das hätte auf diese Entfernung doch viel zu wenig Einfluss auf den Einschusswinkel und wäre vernachlässigbar.
Es geht um den Winkel, mit dem die Kugel auf Kennedy trifft. Dieser ist natürlich anders, wenn eine Person nach vorne geneigt sitzt, als wenn diese exakt aufrecht sitzt.
Wenn er sich nach vorne gebeugt hätte, Richtung Connelly, hätte ihn der Schuss ganz anders erwischt. Da er aber nur nach vorne geneigt war, Kopf, Hals, Brust meinetwegen und mit dem unteren Rücken an der Rücklehne, hat ihn der Schuss genau da getroffen wo die Eintrittswunde auf den Autopsiebildern auch zu sehen ist.
Du hast es erfasst! Nun behauptet allerdings @bredulino , dass Kennedy mit vollkommen geraden Rücken in der Limousine saß und lässt auch nicht das Argument, dass es ausreicht, wenn der obere Teil von Kennedys Oberkörper nach vorne geneigt ist, zu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 05:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Weil eine
proteus schrieb:
Anna Marie-Kuhns Walko gilt nicht als Dokumentenfälscherin:
irgendwas schreibt, entgegen aller Berichte der Ärzte, ist es noch lange nicht wahr.
Wit haben genügend Originalberichte
zu Kuhns-Walko:


http://myemail.constantcontact.com/Meet-Anna-Marie-Kuhns-Walko---Bob-Cochran.html?soid=1100889772973&aid=-o-otuXUE0c


https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/ctka-pays-tribute-to-women-in-the-research-community
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wird ja immer Abenteuerlicher :D
In Parkland gab es keine "surgery at the top of the skull"  - folglich fand sie nach Parkland statt
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ein Luftöhrenschnitt, Blutkonserven und ein Medikament weil JFK an Nebennierenschwäche litt.
Scon lustig- gewisse Dinge sind dir zu schwammig, versteifst dich auf genaue Schusswinkl auf der grassy knoll- dafür ist es dir ber egal wo die rückenwunde genau war


Konntest du inzwischen bei aufrechter Sitzposition den Rücken über den Hals schieben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 05:49
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast es erfasst! Nun behauptet allerdings @bredulino , dass Kennedy mit vollkommen geraden Rücken in der Limousine saß und lässt auch nicht das Argument, dass es ausreicht, wenn der obere Teil von Kennedys Oberkörper nach vorne geneigt ist, zu.
das ist ein Strohmannargument!
Beitrag von bredulino (Seite 1.117)
Beitrag von bredulino (Seite 1.092)
Beitrag von bredulino (Seite 1.119)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das. Ist. Falsch!
Das.Ist.Nicht.Falsch.Sondern.Richtig!

government20transparency
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, das bist Du nicht, Du hast den Teil, in dem ich zitierte, wie das HSCA zu der Einschätzung gelangte, hast Du locker flockig übergangen. Daran ändern auch Deine kreative Formatierung nichts.
Was konkret habe ich "übergangen"?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 06:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich halte auch nochmal mal Connallys Wunden dagegen, mit der Frage wie diese denn zustande kamen, wenn der Rückentreffer von JFK kein Durchschuss war? Eintritt und Austritt deutlich eingezeichnet. Das passt einfach zu gut wenn man die Sitzpositionen etwas korregiert.
Es ging eigentlich um den Winkel zur Horizontalen. Die Wunden Connallys können von einem separaten Durchchuss stammen, der nur durch Connally

Beitrag von bredulino (Seite 1.116)


Wenn man berücksichtigt dass das Jackett nach gerutscht ist und JFK einen Buckel bekommen hat ähnelt deine Darstellung sehr der aufrechten Haltung:


ayashikunst2


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 07:07
:P:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In Parkland gab es keine "surgery at the top of the skull"  - folglich fand sie nach Parkland statt
völlig unerheblich. Es gab einen Bericht der Ärzte aus dem Parkland, wo wurde da eine Kugel erwähnt? Nirgends!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:versteifst dich auf genaue Schusswinkl auf der grassy knoll
sagt ausgerechnet der, der jeden Tag die gleichen falschen Bilder postet.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Konntest du inzwischen bei aufrechter Sitzposition den Rücken über den Hals schieben?
Konntest du inzwischen 2 Kugeln auftreiben die im Krankenhausbericht erwähnt wurden?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wit haben genügend Originalberichte
zu Kuhns-Walko:
Das ist uninteressant. Die können viel schreiben wenn die Kasse leer ist. Welchen Teil von "offizieller Bericht des Krankenhauses" verstehst du nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 13:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:sagt ausgerechnet der, der jeden Tag die gleichen falschen Bilder postet.
bitte belege warum die Bilder "falsch" sein sollen- sonst entsteht der Eindruck dass es dir nur ums Dagegenhalten geht
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Konntest du inzwischen 2 Kugeln auftreiben die im Krankenhausbericht erwähnt wurden?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist uninteressant. Die können viel schreiben wenn die Kasse leer ist. Welchen Teil von "offizieller Bericht des Krankenhauses" verstehst du nicht?
Im Krankenhaus gab es nur eine Tracheotomie. Es gab keine Suche nach Kugeln...
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist uninteressant. Die können viel schreiben wenn die Kasse leer ist.
das ist Verleumdung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2017 um 15:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Krankenhaus gab es nur eine Tracheotomie. Es gab keine Suche nach Kugeln...
damit ist meine Frage nicht beantwortet. Du windest dich
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das ist Verleumdung
Ich würde mal eher von Tatsachen ausgehen. Es sei denn es gibt Beweise für die gefundene Kugeln hinterm Ohr. Offiziell jedenfalls nicht. Kann also stehen bleiben
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bitte belege warum die Bilder "falsch" sein sollen- sonst entsteht der Eindruck dass es dir nur ums Dagegenhalten geht
Der mag bei dir entstehen, aber das ist Ansichtssache. Es gibt keinerlei Belege für die Sitzposition die du JFK ständig unterjubeln möchtest. Das gleiche gilt für die Kugeln. Das einzige was ich bekomme ist ein Buch und deine Aussage, dass der Autor nicht als Fälscher bekannt ist. Offizielle Stellen jedenfalls berichten anderes.


Anzeige

1x zitiertmelden