Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:42
@Groucho


Ich erstelle das gerade ;)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:46
@Groucho


64d4f940f049 03252-dealey-plazaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Die Erklärung ist einfach.
am einfachsten sind Schüsse auf ein Ziel was auf einen zukommt oder Weggeht. Seitlich fahrende sind in der Regel schwerer "aber" sicherer weil man die Geschwindigkeit besser abschätzen kann.

Das sind die Positionen die ich am ehesten vermuten würde. Aber auch andere sind möglich.
Der 2te Schuss wurde meiner Meinung nach entweder aus einem Fahrzeug getätigt oder einer anderen Deckung


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:47
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn du meinst das Beamte die mit der Sicherheit des Präsidenten beauftragt das tun
Meine Güte, ich rede von Passanten und der Secret Service ist damit beschäftigt, den Präsidenten in Sicherheit zu bringen. Ich dachte, dass wäre dir klar und müsste nicht noch extra erwähnt werden. Also keine Sau beschäftigt sich mit dem Ort, wo der Schuss hergekommen sein könnte. In der Strasse ist das akustisch sowieso unmöglich direkt zu ersehen. Dann wären wir uns ja einig, dass niemand dafür Zeit hätte, danke.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Befasse dich doch erst mal damit bevor wir übers schießen reden
Hab deine Beiträge gelesen, konnte aber nichts neues oder bahnbrechendes erkennen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Der 2te Schuss wurde meiner Meinung nach entweder aus einem Fahrzeug getätigt oder einer anderen Deckung
Das wird ja immer abenteuerlicher. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das wird ja immer abenteuerlicher.
Naja wenn du das sagst ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meine Güte, ich rede von Passanten und der Secret Service ist damit beschäftigt, den Präsidenten in Sicherheit zu bringen. Ich dachte, dass wäre dir klar und müsste nicht noch extra erwähnt werden. Also keine Sau beschäftigt sich mit dem Ort, wo der Schuss hergekommen sein könnte. In der Strasse ist das akustisch sowieso unmöglich direkt zu ersehen. Dann wären wir uns ja einig, dass niemand dafür Zeit hätte, danke.
Auch Passanten vernehmen wenn sie sich in Sicherheit bringen möchten Schüsse, ist ja auch Logisch - um zu wissen wohin renne ich bloß


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:52
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Auch Passanten vernehmen wenn sie sich in Sicherheit bringen möchten Schüsse, ist ja auch Logisch - um zu wissen wohin renne ich bloß
Na sag das mal den Opfer vom Las Vegas Schützen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das wird ja immer abenteuerlicher. :D
Die DC Mord Serie wurde aus einem Fahrzeug getätigt.

D.C. Sniper 1990 Chevrolet Caprice Trunk

Ein Schütze kann und wird von überall schießen. Allerdings wirst du kaum einen am Fenster sehen. Keinen Scharfschützen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na sag das mal den Opfer vom Las Vegas Schützen...
Panik ist eine Reaktion eines Individuums welche sich danach richtet wie die Verfassung dieser ist.
Mütter vergessen ihre Kinder, Menschen werden tot getreten.....
Doch das gilt nicht für jedermann vor allem nicht die jenigen die sich nicht direkt in der Gefahr fühlen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:03
@Aniara




sniper-670x447

sniper18

Ein geschlossenes Fenster zerberstet beim Schuss. Das Glas verzerrt die Sicht denn die Optik erkennt diese nicht und das Bild wird unscharf. Die Sonne könnte blenden das sie durch das Glas reflektiert. Man beachte nun auch die Vergrößerung der Optik. Also ich meine das könnt ihr ja mal testen wenn ihr die Möglichkeit habt ;)

Egal welches Bild du suchen wirst unter Sniper Positions oder aber Scharfschützen Positionen werden dir immer auf einer Stellung präsentiert. Dach am meisten, selten nur am Fenster wenn das Gebäude als Schutz vor Beschuss dienen soll oder aber das Dach zu gefährlich ist. Ein offenes Fenster ist "IMMER" für Beamte das erste Ziel wenn es um Attentate geht.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:03
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Erklärung ist einfach
Sehr gut, dann mal rasch erklärt, warum "auf dem Dach" und "auf dem Parkplatz weniger idiotisch , als am Fenster ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:10
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein geschlossenes Fenster zerberstet beim Schuss. Das Glas verzerrt die Sicht denn die Optik erkennt diese nicht und das Bild wird unscharf.
Man sollte das Fenster auch vorher öffnen. Kein Sniper würde durch ein geschlossenes Fenster schießen. :D
Zitat von PandorumPandorum schrieb:selten nur am Fenster
Ich finde tausende Bilder:


main-qimg-0dc00048005e55e67c1a317c9f5d9dOriginal anzeigen (0,2 MB)

stock-photo-swat-police-operator-with-snOriginal anzeigen (0,5 MB)

148405484Original anzeigen (0,3 MB)

Reicht dir das als Gegenargument für deine Luftnummer?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:11
@Pandorum
Es hat gerade ein Mann aus einem Hotelfenster einige hundert Leute getötet und verletzt. Ich glaube nicht, dass man mit Statistiken oder Grafiken wie aus dem Videospiel weiter kommt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sehr gut, dann mal rasch erklärt, warum "auf dem Dach" und "auf dem Parkplatz weniger idiotisch , als am Fenster ist.
Auf dem Dach ist ist es besser da man eher schlecht entdeckt wird. Ein Dach ist ein Dach deswegen werden Scharfschützen meist dort positioniert. Auch nach dem Feuern, man taucht nach unten und das ist erledigt. Ein Gewehr zB auf einer Lafette wird vom Boden her eher schlecht ausgemacht aber der Schütze sehr wohl. Nachdem der Schuss getätigt wurde geht man runter und wechselt best möglich sofort die Position um ein entdecken zu verhindern.


Das Fenster ist das was immer am ehesten als Schussposition in Fragen kommen würde, für einen normalen Bürger und auch für die Polizei. Warum? Weil es unkompliziert ist für eine Spontane Aktion! Wieso? Fenster auf Schuss ende. Alle Polizisten würden die Fenster absuchen und zwar sofort denn das ist das was am wahrscheinlichsten ist. Für einen Soldaten oder ausgebildeten Schützen blödsinn. Ihr seht auch immer Polizisten Scharfschützen auf dem Dach. Sicherer und das Ziel kann den Schützen sehr schwer ausmachen. Ein offenes Fenster fällt immer auf. Der Himmel unterstützt ebenso die Deckung eines Jägers. Wenn man nach oben sieht nimmt man erst mal ein dumpfes Gefühl im Auge war durch die Helligkeit. Der Sinn bei einem Attentat ist es nicht erwischt zu werden, warum also eine offensichtliche Position einnehmen?

Eine andere Deckung passt noch besser weil sie für einen normal Bürger am unwahrscheinlichsten ist. Deswegen sucht man sich als Schütze eine gute Deckung oder am besten etwas was niemanden einfach so mal auffällt weil es alltäglich ist.
Ein Schütze der in einem Kleintransporter liegt der auf einem Parkplatz steht ist der ideale Fall einer Tarnung die niemanden interessiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:14
Zitat von FFFF schrieb:Es hat gerade ein Mann aus einem Hotelfenster einige hundert Leute getötet und verletzt. Ich glaube nicht, dass man mit Statistiken oder Grafiken wie aus dem Videospiel weiter kommt.
Welche Statistiken aus welchen Spiel? Das sind Taktiken aus dem Militär nicht aus einem Mistspiel für Kids die töten wollen.
Oder Grafiken lol......


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ein geschlossenes Fenster zerberstet beim Schuss. Das Glas verzerrt die Sicht denn die Optik erkennt diese nicht und das Bild wird unscharf.
Der war echt schlecht. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich finde tausende Bilder:
Du wirst 10 tausende finden.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:selten nur am Fenster wenn das Gebäude als Schutz vor Beschuss dienen soll oder aber das Dach zu gefährlich ist
Schau dir an wo unsere Soldaten in Afghanistan liegen. Oder Irak welches bei dir zB dabei ist in schwarz weiß. Dieser überwacht ein Gebiet und das Tagelang im wechsel mit anderen deswegen diese Stellung.

Das zweite Bild ist gestellt ;)

Der 3te ist kein Scharfschütze ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:Der war echt schlecht.
Du sagst es ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:18
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Welche Statistiken aus welchen Spiel?
Bitte, lerne mal richtig und voll umfänglich zu lesen, bevor du antwortest, ist ja fürchterlich...


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:18
Ich denke auch nicht das ich euch erklären muss was warum usw. Das tut nichts zur Sache. Ich denke nicht das hier auch nur einer im Dienst war....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:19
Zitat von PandorumPandorum schrieb:am einfachsten sind Schüsse auf ein Ziel was auf einen zukommt oder Weggeht. Seitlich fahrende sind in der Regel schwerer "aber" sicherer weil man die Geschwindigkeit besser abschätzen kann.

Das sind die Positionen die ich am ehesten vermuten würde. Aber auch andere sind möglich.
Es ist also von vorne, hinten oder der Seire geschossen worden. Oder auch von wo anders, oben oder unten also. Aha.
Der 2te Schuss wurde meiner Meinung nach entweder aus einem Fahrzeug getätigt oder einer anderen Deckung
Und wie stimmt das mit dem Schusswinkel überein? Also wie trifft man von schräg oben, wenn man aus einem Fahrzeug schießt, und welches Fahrzeug in der Kolonne (andere waren ja nicht da) sollte das gewesen sein?
Und wie löst man beim Schuss aus dem Fahrzeug das Problem, nicht durch Glas zu schießen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 21:19
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich denke nicht das hier auch nur einer im Dienst war....
Gedanken sind frei....


Anzeige

melden