Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:41
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist keine Verschwörung in meinen Augen. Sondern ein geplanter Mord.
Wenn zwei oder mehr Personen einen Mord planen ist das Verschwörung zum Mord

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:45
@bredulino


Da wäre die einfachste Lösung. Wenn man den Fall schnell beenden möchte und einen Mörder haben will der es war.
Wenn Oswald einer der Schützen war war er ein Idiot oder er tat was er tun sollte.
Um meine Position nicht zu verraten ist es sinnvoll meinen Schuss zu Tarnen.

Da das logisch nicht möglich ist, es sei denn ich habe einen Schalldämpfer oder einen Schallverzerrer macht es Sinn die Masse an Menschen zu verwirren.

Wie mache ich das bei so einem Auftritt.
Wieviele Menschen würden sagen die Schüsse kamen von hinten?
Oder von vorne?
Von der Seite?


Ich würde aus meiner Sicht den Mord genau so begehen. Aus militärischer Sicht macht das Sinn und sichert meinen Abgang bzw meine Flucht da niemand zuordnen kann wo ich bin oder war. Wenn man so hohl ist und ein Fenster als Schussposition nutzt ist man selbst schuld oder tut es auf Befehl hin. Man nimmt das Dach. Kein offenes Fenster. Ein Schuss durch ein geschlossenes Fenster hinterlässt wieder eine Spur.
Die einzige Spur die es gab war Oswald, war dieser glaubwürdig? Nein klar nicht. Macht es Sinn ihn aus dem Weg zu schaffen? Klar aber warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:47
@Pandorum

Das Problem deiner Idee ist, dass die beiden Treffer definitiv von hinten und aus derselben Richtung kamen, was nur einen Schützen zu lässt


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Interessante Spitzfindigkeit. :D
Wenn ich den Mord an dir beauftrage und Plane mit Ort und Zeit....
Ich dafür 3 beauftrage und bezahle.....
Stirbst du ? Rechnest du damit?
Ist das nun eine Verschwörung? Oder einfach ein Mord?

Ist das nun Spitzfindig oder wirst du sterben? ;) Wenn diese 3 Wollen und es ernst meinen aus Gründen die vielfältig sind wirst du sterben. Wenn die Schützen militärisch ausgebildet worden sind wird das ganze auch noch toll aussehen und vllt deiner Ehefrau angehängt ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Problem deiner Idee ist, dass die beiden Treffer definitiv von hinten und aus derselben Richtung kamen, was nur einen Schützen zu lässt
Soso die Richtung lässt nur einen Schützen zu? ;)
Es dabei auf die Haltung des Ziels an und was die Physik mit dem Ziel macht. Physik ist unumgänglich. Da dieser Fall niemals genügend untersucht wurde schließe ich aus das es so war wie behauptet. Warum habe ich bereits gesagt. Man muss sich Gedanken machen was möglich ist und was nicht. Ballistik ist ein breites Fach was wir hier leider nicht genug prüfen können aber wir können nach der Physik gehen und Wahrscheinlichkeiten zulassen oder ausschließen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:51
Mal was Heiteres: Morgen kommt die Bones Folge in welcher JFK auf dem Seziertisch liegt. Ihr wisst: Booth löst jeden Fall mit Bones!
Und ihr wisst auch: was im Fernsehen kommt muss wahr sein, weil wie hätte man es sonst aufnehmen können ;-)

Gruss


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn zwei oder mehr Personen einen Mord planen ist das Verschwörung zum Mord
Richtig aber keine Weltverschwörungspolitik die einen Präsidenten ausschalten möchte zu eigenen Zwecken - was ich nicht denke.
Verschwörung zum Mord ja. Verschwörung innerpolitisch nein


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mal was Heiteres: Morgen kommt die Bones Folge in welcher JFK auf dem Seziertisch liegt. Ihr wisst: Booth löst jeden Fall mit Bones!
Und ihr wisst auch: was im Fernsehen kommt muss wahr sein, weil wie hätte man es sonst aufnehmen können ;-)

Gruss
TOP! So Lob ich mir das und die Aussage spricht mir aus der Seele


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Problem deiner Idee ist, dass die beiden Treffer definitiv von hinten und aus derselben Richtung kamen, was nur einen Schützen zu lässt
Selbst 10 Schützen können von hinten Schießen auf ein Ziel. Es ist unmöglich einen Schützen festzustellen!
Aber logisch ist das um sicher zu gehen mehrere Schützen besser geeignet sind


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Soso die Richtung lässt nur einen Schützen zu
Nein, die Logik.

Warum sollten sich drei Schützen am selben Fenster positionieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:18
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mal was Heiteres: Morgen kommt die Bones Folge in welcher JFK auf dem Seziertisch liegt. Ihr wisst: Booth löst jeden Fall mit Bones!
Oh cool, da freu ich mich drauf. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, die Logik.
Dann erkläre mir mal die Logik dahinter ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollten sich drei Schützen am selben Fenster positionieren?
Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:28
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?
Weil es sich durch ein Fenster besser zielt, als durch eine geziegelte Mauer...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:30
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Dann erkläre mir mal die Logik dahinter
Ich dachte, mit meiner Frage, habe ich das implizit getan
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Warum sollte sich überhaupt ein Schütze am Fenster positionieren?
Ich fürchte, da ist mir jemand zuvor gekommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil es sich durch ein Fenster besser zielt, als durch eine geziegelte Mauer...
oh ok......bis auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)
Nur ein Idiot der erwischt werden will macht sowas.

Noch dazu, begründe das bitte mal was du da erzählst! :) hahaha


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:31
Zitat von PandorumPandorum schrieb:oh ok......bsi auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)
Nur ein Idiot der erwischt werden will macht sowas.
JETZT bin ich mächtig gespannt auf die angeblichen Standorte deiner anderen Schützen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:31
@Groucho

Du hast keinerlei Erklärung. Keine Logik die du erklären willst, kannst. Das einzige worauf du deine Argumente baust sind der Autopsiebericht........


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:33
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das einzige worauf du deine Argumente baust sind der Autopsiebericht........
Und was hast du vorzuweißen? Wilde Theorien mit einem Schuss Fantasie.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:oh ok......bsi auf das, das jeder den vermeintlichen Schussort sofort erkennt;)
Ich glaube nicht, dass man in dem Moment als erstes daran denkt, den Schussort ausfindig zu machen, sondern sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Noch dazu, begründe das bitte mal was du da erzählst!
Was? Das mit den Ziegeln und dem Glas? Das kannst du selbst herausfinden. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:34
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du hast keinerlei Erklärung.
:D Dachte ich mir, dass du nach diesem Spruch hier
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nur ein Idiot der erwischt werden will macht sowas.
lieber nichts über die angeblichen anderen Standorte sagen willst.

;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2018 um 20:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:JETZT bin ich mächtig gespannt auf die angeblichen Standorte deiner anderen Schützen
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was hast du vorzuweißen? Wilde Theorien mit einem Schuss Fantasie.
Uff, das ist keine Schuss Fantasie. Befasse dich doch erst mal damit bevor wir übers schießen reden....dachte das ist unmöglich zu koordinieren für dich....
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube nicht, dass man in dem Moment als erstes daran denkt, den Schussort ausfindig zu machen, sondern sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Wenn du meinst das Beamte die mit der Sicherheit des Präsidenten beauftragt das tun....tust du mir Leid.....wenn du mein Leibwächter wärst ......zum Glück sind nicht alles beim Secret Service so.......man stelle sich vor Soldaten wären so.....


Anzeige

1x zitiertmelden