Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:53
Zitat von sunlaysunlay schrieb:weil er ja erst mit dem 3. Treffer seine Mission beenden konnte. Ich sage jeder einzelne Treffer ist ein guter bis sehr guter Schuss gewesen. Nur der letzte oder vorletzte hat dann eben eine Endgültigkeit mitgebracht.
Genau meine Denkweise!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welchen Belastungen?
Belastungen in mentaler Sicht unter dem Volk zB oder auch von Regierungsangehörigen die nicht JFKs Meinung teilten zB im Kuba Konflikt. Unstimmigkeiten können bei Amtsträgern schon einen Zwist auslösen und wenn diese dann auch noch Freunde im AMt haben die ebenfalls für einen zB Kuba Krieg sind Hm..
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es ist auch merkwürdig dass der Secret Service noch 30 Jahre später Akten vernichtete
Genau was hier aber wieder mal unter den Tisch gekehrt wird obwohl das leicht Illegal ist. Es müssen alle Dokumente veröffentlicht werden in den USA und ersichtlich sein für das VOLK. Die Zeit liegt hierbei wohl bei ca 30 oder 35 Jahre.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:diese Quellensammlung ist seher interessant- sie zeigt dass nicht wenige im Secret Service JFK hassten, z.T. aufgrund seiner Herumhurerei, als auch seiner Politik
Nicht nur im Secret Service auch im CIA und anderen Regierungspositionen wenn man sich zB alte Stellungnahmen anhört die gerne Skandal ansprachen des JFK ;)
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Eine Abfolge die Sinn gemacht hätte und nicht unwahrscheinlich ist, somit hätte auch LHO einer der Schützen gewesen sein können.
Für mich wäre es einer der Rückentreffer für die man (wenn überhaupt) Oswald verantwortlich für machen kann.
Genau ich denke auch das man 2 weitere postiert hat als Sicherheit für das Ableben des JFK.
Der erste Schuss wäre dann von Oswald der nicht tödlich war. Darauf hin feuerte der 2te Schütze und traf den Präsidenten tödlich. Das dritte Geschoss war aber auch schon unterwegs und traf den Kopf und hinterließe evtl sogar genau die Metallsplitterspur die hier von @bredulino immer wieder gezeigt wird. Diese ist nämlich auch ausschlaggebend für den ganzen Fall und man kann diese unmöglich von Tisch kehren!

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:56
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Genau was hier aber wieder mal unter den Tisch gekehrt wird
Jede Firma/Organisation/Betrieb vernichtet regelmäßig Papierakten, sonst würden sie der Unmenge an Papier gar nicht mehr Herr werden. Aber ja, für VTler ist das natürlich Absicht mit dem Ziel Beweise zu vernichten. :D
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Genau ich denke auch das man 2 weitere postiert hat als Sicherheit für das Ableben des JFK.
Gibt nur leider absolut keine Anhaltspunkte dafür, aber es steht dir natürlich frei immer und immer wieder deine Gedanken und Ideen hier zum besten zu geben.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jede Firma/Organisation/Betrieb vernichtet regelmäßig Papierakten, sonst würden sie der Unmenge an Papier gar nicht mehr Herr werden.
gerade als ein Untersuchungsausschuss Akten anfordert vernichtet diese Firma routinemäßig diese...


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jede Firma/Organisation/Betrieb vernichtet regelmäßig Papierakten, sonst würden sie der Unmenge an Papier gar nicht mehr Herr werden. Aber ja, für VTler ist das natürlich Absicht mit dem Ziel Beweise zu vernichten.
lol du vestehst den zusammenhang nicht oder? Ersten hat die Buchhaltung die Pflicht gemäß Gesetz Akten und Papiere aufzuheben und das bis zu 30 Jahren! zweitens ist es in den USA Gesetz das diese Akten veröffentlicht werden. Auch wenn es dir nicht passt und es als VT hinstellst. Das ist Fakt!
Ein Architekten Büro dessen Lager voller Unterlagen ist zB muss diese Akten bis 30 Jahre aufheben mit platz usw lol oder wie du meinst nicht mehr Herr darüber zu sein ist nicht. Das gilt für normalen Papierkram über den es keinerlei Gesetze gibt und somit auch nur Müll ohne Nachweispflicht oder sonstiger Mist.
Das gilt evtl für privat Leute was du hier redest, aber wir reden hier von einem Mord an einem Präsidenten und Nationale Akten des Secret Service des CIA und auch dem FBI! Was für ein Vergleich soll da sein von privaten Unterlagen und Regierungsakten........mach mal ne Firma auf mal sehen wie lange du deine Papiere aufheben musst und diese immer zur Einsicht zur Verfügung stellen zu hast ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Gibt nur leider absolut keine Anhaltspunkte dafür, aber es steht dir natürlich frei immer und immer wieder deine Gedanken und Ideen hier zum besten zu geben.
Ja genau wie das unpassende Zeug was du von dir gibst was keinerlei Zusammenhang zum Fall hat....
Ich bezweifle sehr stark das du dich jemals damit befasst hast, du willst nur mitmischen und auch was dazu loswerden und am besten mit denen ziehen die am besten ankommen....Aber was wirklich stichhaltiges wie zB @Africanus
@bredulino oder kommt von dir wohl kaum ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:10
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Nicht nur im Secret Service auch im CIA und anderen Regierungspositionen wenn man sich zB alte Stellungnahmen anhört die gerne Skandal ansprachen des JFK ;)
naja, Leute wie Hoove hatten viel Material, aber das war wegen des erpresserischen Potenzials interessant.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:der auch von Regierungsangehörigen die nicht JFKs Meinung teilten zB im Kuba Konflikt. Unstimmigkeiten können bei Amtsträgern schon einen Zwist auslösen und wenn diese dann auch noch Freunde im AMt haben die ebenfalls für einen zB Kuba Krieg sind Hm..
nach dem Attentat haben sie den Vietnamkreig bekommen... ich dene dass Kuba auch ein Rolle spielte, jedoch einer von vielen Problemen die Amtsträger mit Kennedy hatten


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb: erpresserischen Potenzials interessant.
Auch das! Ich spreche hier ja von der allgemeinen Unbeliebtheit JFKs in Regierungskreisen
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nach dem Attentat haben sie den Vietnamkreig bekommen... ich dene dass Kuba auch ein Rolle spielte, jedoch einer von vielen Problemen die Amtsträger mit Kennedy hatten
Meine Rede. Investoren in Regierungskreisen könnten viel private Kohle scheffeln auch wenn das ganze klar Regierungstechnisch ein Desaster ist was die Ausgaben angeht. Private Investoren in bestimmten Bereichen haben ihr Geld verdient und auch evtl eine gute Position erhalten siehe NATO Chef....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:18
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Meine Rede. Investoren in Regierungskreisen könnten viel private Kohle scheffeln auch wenn das ganze klar Regierungstechnisch ein Desaster ist was die Ausgaben angeht. Private Investoren in bestimmten Bereichen haben ihr Geld verdient und auch evtl eine gute Position erhalten siehe NATO Chef....
Interessant ist auch, dass die Secret-Service-Agenten, die sich in Dallas auffällig verhielten, unter LBJ weiter arbeiteten, ein loyales, ja freundschaftliches Verhältnis zum neuen Präsidenten pflegten und die Karriereleiter hochstiegen ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:20
Zitat von PandorumPandorum schrieb:lol
roflcopter...
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das gilt evtl für privat Leute was du hier redest,
Nö, ich rede bspw.: von einer großen deutschen Versicherung.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich bezweifle sehr stark das du dich jemals damit befasst hast, du willst nur mitmischen und auch was dazu loswerden
Naja, das war lange vor deiner Zeit, lange bevor du hier mitgemischt hast im Thread. Aber jetzt gibt mir der Fall einfach nichts mehr, es ist alles geklärt, ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn der nächste VTler um die Ecke kommt und meint, alles besser zu wissen, als andere...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber jetzt gibt mir der Fall einfach nichts mehr, es ist alles geklärt, ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn der nächste VTler um die Ecke kommt und meint, alles besser zu wissen, als andere...
aber an die eintrittswunde des Autopsieberichts, 10 cm tiefer als auf den Röntgenbildern glaubst du...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber jetzt gibt mir der Fall einfach nichts mehr, es ist alles geklärt,
was sagst du dann zu den Belegen, dass die angebliche Begegnung des Polizisten mit Oswald beim Getränkeautomaten nicht stattfand?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nö, ich rede bspw.: von einer großen deutschen Versicherung.
https://papershred.de/service/aufbewahrungsfristen/

Du kannst Blödsinn reden wie du willst!
Aufbewahrungspflicht 30 Jahre!

Sterbefallanzeige
Krankenakten (stationäre Patienten
Personalgesundheitsuntersuchungen
Betäubungsmittelbuch
Strahlenbehandlung (Aufzeichnungen und Berechnungen)
Heimbewohnerakten
Darlehensverträge nach Vertragsende
Mahnbescheide Mietunterlagen einschließlich Grundstücksunterlagen
Urteile und Prozessakten

20 Jahre
Unfallopfer (Unterlagen über ein)
Berufsgenossenschaftliche Verletzungsverfahren.

Weiter noch 10 und 6 Jahre kannst du selbst nachlesen!
Es ändert nix wenn du als Außendienst Quereinsteiger bei einer Schneeballsystem Versicherung arbeitest oder sonst was das ist Gesetz!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:29
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du kannst Blödsinn reden wie du willst!
Dann bin ich hier ja in bester Gesellschaft, mehr sag ich dazu nicht. Ich kenne mich da aus auf dem Gebiet, was Aufbewahrungsfristen betrifft, keine Sorge. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, das war lange vor deiner Zeit, lange bevor du hier mitgemischt hast im Thread. Aber jetzt gibt mir der Fall einfach nichts mehr, es ist alles geklärt, ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn der nächste VTler um die Ecke kommt und meint, alles besser zu wissen, als andere...
Nö das tust du nur! Mit ziehen und bei allem wie ein Wackeldackel den Kopf zu nicken ist nicht mitreden!
Und ich bin kein VTler sondern es gibt etliche Fälle die Falsch aufgeklärt werden und es immer sein werden oder aber sie werden nach 30 oder gar 50 Jahren erneut aufgeklärt ;) Gar nicht so selten falls du das weißt.

Verschwundene Menschen, ermordete Menschen usw und jetzt bitte sag mir das alles waren Verschwörungen! Der Mord an JFK ist ein Mordfall und wenn mehr als 1 Mensch daran beteiligt waren ist das eine Verschwörung zum Mord! Wenn es eine Gruppierung war dann kann man hier schon einer Verschwörung gegen einen Politiker sprechen und evtl schon von Terroristen! Was hat das jetzt mit VT zu tun?! Du redest glaube ich einfach drauf los ohne jeglichen Sinn zu verstehen von dem was du loslässt!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann bin ich hier ja in bester Gesellschaft, mehr sag ich dazu nicht. Ich kenne mich da aus auf dem Gebiet, was Aufbewahrungsfristen betrifft, keine Sorge. ;)
Ja dann weißt du ja dass du Blödsinn redest! ;) Wie kannst du dann hier Regierungspapiere lol als mal nebenbei ganz normal ansehen und es kein Problem ist diese zu vernichten hahaha aus Platzmangel oder weil man den Überblick verliert also ich packs nicht mehr.....Die stellen Tausende ein um diese Ordnung und das System beim rechten zu halten und die Fristen ordnungsgemäß einzuhalten......Versicherungsgesellschaft....Du weißt schon warum die tollen großen Versicherungsgesellschaften gerne Quereinsteiger für Provision einstellen oder? Die Finanzbuchhaltung und auch andere Buchführung in diesen Dingen kannst du hier nicht zum vergleich nehmen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:36
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du redest glaube ich einfach drauf los ohne jeglichen Sinn zu verstehen von dem was du loslässt!
siehe
Zitat von AniaraAniara schrieb am 24.12.2017:Naja, eigentlich amüsiere ich mich damit nur auf deine Kosten.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 15:37
@bredulino
Hast du toll ausgegraben meinen Ur-Alt Beitrag von 1853, haddu fein gemacht. :D


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 16:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du toll ausgegraben meinen Ur-Alt Beitrag von 1853, haddu fein gemacht
Naja daran sieht man einfach nur deine Oberflächlichkeit und den Zeitnutzen den du hast aus deinem Getrolle ;)
Schön das dich das amüsiert ;)
Such dir mal einen Partner der dir das Leben verschönert anstelle dich an einem Forum zu ergötzen....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 16:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:siehe
Naja die Liste der zu ignorierenden Trolle steigt ja Langsam. XD


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 16:49
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich sage jeder einzelne Treffer ist ein guter bis sehr guter Schuss gewesen. Nur der letzte oder vorletzte hat dann eben eine Endgültigkeit mitgebracht.
:D :D :D :D Lächerlicher geht es ja kaum noch...

Das ist Realitätsverleugnung wie es deutlicher nicht geht.

Jemandem, der einen Fehlschuss bzw. genau genommen zwei Fehlschüsse (denn jeder Treffer der nicht tödlich ist, ist letztlich ein Fehlschuss) als super Schüsse bezeichnet, ist mit Argumenten und der Realität nicht zu begegnen....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 17:20
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Naja daran sieht man einfach nur deine Oberflächlichkeit und den Zeitnutzen den du hast aus deinem Getrolle
Bltätter mal ein bisschen in der Vergangenheit des Threads, vielleicht stolperst du ja noch über die ein odere andere, neue Erkenntnis. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden