Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 07:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da ihr den Pathologen glaubt-
Tu ich nicht. Btw meinst du rechtsmediziner und nicht pathologe. Ein pathologe wäre hier die falsche Wahl.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 07:23
Contrary to all prior accounts, including those attributed to President Kennedy himself, former agent Samuel A. Kinney was adamant to me, on three occasions, that he was SOLELY responsible for the bubbletop's removal on that fateful day in Dallas.
http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/factsheet_vmp.html (Archiv-Version vom 04.02.2018)
Sam told this reviewer on 10/19/92 and, again, on 3/4/94 and 4/15/94: “It was my fault the top was off [the limousine in Dallas]—I am the sole responsibility of that.”[8] In addition, Kinney’s oft-ignored report dated November 30, 1963 confirms this fact[9], as does the former agent’s recently-released February 26, 1978 HSCA interview:

“... SA Kinney indicated that he felt that his was the responsibility for making the final decision about whether to use the bubble-top.”[10]

http://www.ctka.net/reviews/MrsKennedy_Hill_Review_Palamara.html
"I asked the agent, a man I knew, who was the agent in charge of the Dallas office of the Secret Service," he said, "'You gonna leave the bubble top up?' I'll never forget it, Bob, he looked up at the sky and [said], 'It's clear.' So then he turns to the other agents who were all there by the car ... and he said, 'Lose the bubble top.'"

Lehrer believes it was a fateful decision. "I think Lee Harvey Oswald probably would not have taken the shots," he said had the bubble top been on the limousine.
http://www.cbsnews.com/news/a-fateful-decision-that-might-have-saved-jfks-life/



2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 07:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo mit dem Top durch die Gegend fährt.
Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo OHNE Top durch die Gegend fährt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 07:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn man dem Secret Service Versagen (möglicherweise sogar absichtlich) vorwirft, dann hat man doch bestimmt Belege dafür, dass er (der Secret Service) bestimmt hat, dass die Limo OHNE Top durch die Gegend fährt.
Danke für die Korrektur.


Und?

Belege?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 07:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und?

Belege?
Beitrag von bredulino (Seite 1.147)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 11:53
Zitat von PandorumPandorum schrieb am 17.01.2018:Fakten wurden erbracht, was mit Übersetzungen und Geschwurbel dementiert werden soll.Wenn man meine Beiträge seit dem ersten liest würde man verstehen was gemeint ist und worum es hierbei geht. Diese beginnt auf Seite 1124.
Hi Pandorum,

sehr cool, dass und vor allem wie Du Dich hier im Forum einbringst. Ich habe gerade begonnen Deine Beiträge zu lesen. Sehr interessant.

Vieles davon spiegelt meine kritische Meinung zur OT wider und untermauert einige bedenkenswerte Aspekte, ob Oswald wirklich der alleinige Schütze bei entsprechenden Schützen-Qualitäten gewesen sein kann / ist, der alles alleine geplant und ausgeführt hat.

Und war das wirklich möglich mit dem Carcano? Und damit meine ich nicht die bloße Schussfrequenz, dafür hatte LHO genügend Zeit.
Vielmehr gilt es dabei um Aspekte wie

- ein bewegliches Ziel
- eine abschüssige Straße
- keine gerade Straße
- Zielfernrohr intakt oder nicht
- Nachladen und Neuanlegen

usw.


Es muss schon sehr viel sehr glücklich zusammen gekommen sein, dass das Attentat so abgelaufen ist, wie es die OT seit jeher darzustellen versucht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 12:07
@sunlay

Hi

ja genau das sind die Aspekte die ich für mich sehr stark miteinbeziehen muss.
Das Carcano ist nicht das Problem. Der Umgang damit schon eher. Man muss mit dieser Gewehr wirklich geübt sein und wissen wie man damit auf diese Art und Weise schießen kann. Dabei darf man auch nicht vergessen das man noch immer Zielen muss um das Ziel auf diese Weise zu treffen.
Ich finde das dass mit glück nichts mehr zu tun hatte.
Meine Meinung dazu kennst du ja jetzt ;) ich denke das es 3 Schützen waren um sicher zu stellen das JFK 100%ig sterben wird an diesem blutigen Tag.
Wir alle Wissen das die öffentliche Meinung sehr stark geprägt ist was dieses Attentat angeht, aber wir müssen auch bedenken das eben genau zu dieser Zeit mehr verschwiegen wurde um die Masse zu beruhigen.
Ich schließe hier Fehler des Secret Service nicht aus und auch kann ich einen JFK der sich so manchen zum Feind machte nicht ausschließen. Kuba, Vietnam all diese Dinge sind mit enormen Belastungen verbunden. Auch evtl für einen privat Mann der eben Hass auf JFK entwickelte und dann ein Attentat organisierte.

Aber Oswald alleine? Das halte ich persönlich für unmöglich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:13
Zitat von PandorumPandorum schrieb am 17.01.2018:Die Schussfrequenz ist nicht das Problem für einen geübten, sondern die 3 Schüsse gezielt in einem Ziel was der Kopf ist treffen zu lassen.
That´s it!

Die Schussfrequenz ist die geringste Herausforderung beim Attentat gewesen, rein zeitlich betrachtet.
Waren aber alle Schüsse vielmehr die Treffer von einem Einzelschützen wirklich möglich unter den gegebenen Bedingungen?
Kann es LHO wirklich alleine gewesen sein? Ich bin mir sicher. Er war es nicht alleine, wenn er denn überhaupt jemals einen einzigen Schuss zur Mittagszeit in Dallas am Attentatstag abgegeben hat...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:23
Zitat von sunlaysunlay schrieb:That´s it!
Nein das ist es nicht. Immerhin haben ja auch nicht alle den Kopf getroffen sondern nur mit einer von den drei Kugeln.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:37
Zitat von nodocnodoc schrieb am 17.01.2018:Klar. Jetzt kommt nur noch mimimi. :cry: Der Einzige der die ganze Zeit versucht andere bloß zu stellen, bist du! Merkste aber nicht mal. :palm:
Nee, das ist Realitätsverdrehung in bester Form, die Du hier raushaust!

Ihr hängt euch an Kleinigkeiten wie eine Übersetzung tagelang und seitenweise auf, dass es nur noch nervt und dieses Forum nahezu unerträglich macht.

Es ist immer die gleiche Zerstörungsstrategie zu beobachten von OT Seite aus, wenn mal ein User in dem Fall "Pandorum" mit "neuen" Einwänden und umfangreicheren Ausführungen an den Start geht.

Kleinigkeiten werden zu überdimensionierter Scheiße aufgebauscht, die nur ablenken sollen und nichts nützen oder zum Thema beitragen.

Hier noch mal Bilder zu möglichen Treffern:

Backwounds Full - KopieOriginal anzeigen (14,9 MB)

Backwound NewOriginal anzeigen (1,5 MB)


AAAAAAA NeuSketch8

Kopf 2?
Rücken 2?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:42
@sunlay
Wie kommst du darauf das bei dem zweiten foto einschusslöcher in den roten quadraten sein sollen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:44
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 17.01.2018:Gut, da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich traue Oswald dies als Ex-Marine auch mit eher unterdurchscnittlichen Fähigkeiten als Schütze den tödlichen Treffer durchaus zu, seine ersten beiden Fehlschüsse sprechen angesichts seiner Bewertungen aus meiner Sicht sogar eher für als gegen ihn als Täter.
Es geht aber hierbei generell um die hohe "Qualität" der Fehlschüsse.
So etwas kann ich bei dieser kleinen "Hitbox" kaum als Fehlschüsse bezeichnen. Dafür ist es einfach zu gut.

Ihr versucht damit Oswald als Täter ausweisen zu können, weil er ja erst mit dem 3. Treffer seine Mission beenden konnte. Ich sage jeder einzelne Treffer ist ein guter bis sehr guter Schuss gewesen. Nur der letzte oder vorletzte hat dann eben eine Endgültigkeit mitgebracht.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:46
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es geht aber hierbei generell um die hohe "Qualität" der Fehlschüsse.
So etwas kann ich bei dieser kleinen "Hitbox" kaum als Fehlschüsse bezeichnen. Dafür ist es einfach zu gut.
Naja. Oswald war eben auf den Level eines Scharfschützen bei der geringen Distanz ist es eher verwunderlich das er nicht besser getroffen hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 13:47
Zitat von PandorumPandorum schrieb am 17.01.2018:Erster Schütz trifft aber nicht tödlich-JFK lebt nochZweiter Schütze feuert und trifft JFK tödlichdritter Schütze hat schon geschossen während zweiter Schuss trifft und trifft ebenfalls
Eine Abfolge die Sinn gemacht hätte und nicht unwahrscheinlich ist, somit hätte auch LHO einer der Schützen gewesen sein können.
Für mich wäre es einer der Rückentreffer für die man (wenn überhaupt) Oswald verantwortlich für machen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tu ich nicht.
Warum?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ihr hängt euch an Kleinigkeiten wie eine Übersetzung tagelang und seitenweise auf, dass es nur noch nervt und dieses Forum nahezu unerträglich macht.
aber da sagen die Moderatoren nichts


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum?
Was warum? Was willst du von mir?

@sunlay
Kommen btw noch antworten auf meine fragen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:21
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich schließe hier Fehler des Secret Service nicht aus und auch kann ich einen JFK der sich so manchen zum Feind machte nicht ausschließen.
Wenn schon in der PLANUNG vom Protokoll abgewichen und die Sicherheit ausdünnt wurde, ein leitender Agent während der Schüss befohlen hat sich ncith zu bewegen, nach dem Attentat Doktoren Schüsse von vorne ausredeten waren das wohl mehr als Fehler

diese Quellensammlung ist seher interessant- sie zeigt dass nicht wenige im Secret Service JFK hassten, z.T. aufgrund seiner Herumhurerei, als auch seiner Politik

http://vincepalamara.blogspot.de/2010/01/dark-side-of-kennedy-detail.html
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Kuba, Vietnam all diese Dinge sind mit enormen Belastungen verbunden.
welchen Belastungen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:27
@Pandorum

es ist auch merkwürdig dass der Secret Service noch 30 Jahre später Akten vernichtete
Once again, from the Final Report of the Assassination Records Review Board---"However, in January 1995, the Secret Service destroyed presidential protection survey reports for some of President Kennedy's trips in the fall of 1963. The Review Board learned of the destruction approximately one week after the Secret Service destroyed them, when the Board was drafting its request for additional information. The Board believed that the Secret Service files on the President's travel in the weeks preceding his murder would be relevant." Page 149.
http://vincepalamara.blogspot.de/2010/10/dark-side-of-kennedy-detail-ii.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:29
@bredulino
Auf welche Quellen beruft sich der Blog dabei eigentlich?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2018 um 14:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf welche Quellen beruft sich der Blog dabei eigentlich?
öffentlcihe Quellen, MEdien, Dokumente, Interviews

CHAPTER 8 OF ARRB FINAL REPORT
DSCF0462


Anzeige

melden