Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:22
Zitat von nodocnodoc schrieb:Drei Kopftreffer? Wo sollen die denn gewesen sein?
Es gibt 2 Kopf Eintrittswunden und eine die durch den Hals ging. Ich nenne das Treffer auf Kopfhöhe

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein. Für einen Scharfschützen war das eher notdürftig. Und für drei Täter gibt es nicht einen einzigen beleg.
Hmm ja dann Belege mir mal dein Fachwissen und den First Shot Hit verschiedener Scharfschützen.
Klar ist ein One Shot Kill Ziel eines solchen aber nicht immer die Regel. Selbst bei Chris Kyle nicht.
Belege mir das und dann reden wir weiter und bitte keine Call of Duty Kacke.
Ein solcher Treffer hat immer viel mit der Umgebung zu tun und anderen Aspekten dann sind diese Schüsse kein Problem.
Sowas trifft heute noch immer zu in Syrien zB Das sind ausgebildete Sniper gegen Rebellen....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:26
Zitat von PandorumPandorum schrieb:"Wenn" er alleine geschossen hat dann hat er sehr gut getroffen. 3 Kopftreffer sind alles andere als schlecht auf ein fahrendes Ziel...ich geh aber von 3 Schützen aus.
Zitat von nodocnodoc schrieb:Drei Kopftreffer? Wo sollen die denn gewesen sein?
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es gibt 2 Kopf Eintrittswunden und eine die durch den Hals ging. Ich nenne das Treffer auf Kopfhöhe
Wie du das nennst ist mir egal. Es gab keine 3 Kopftreffer. Oder hast du Belege dafür?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:26
@Pandorum
Wo sieht man die zweite Eintrittswunde am Kopf? Und nummer drei war schulter/hals aber sicher nicht am kopf.

Ich belege dir erst was sobald du deine Übersetzung belegst. Ich lass mich nicht von jedem trollen. Das dürfen nur ausgesuchte Personen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:29
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wobei das Ziel (JFK) sich aber eher relativ langsam und gleichmäßig bewegte. Selbst für einen eher unterdurchschnittlichen Schützen der zumindest eine militärische Ausbildung genoss ist das zumindest alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit dieses zu berechnen und dabei zumindest einen von drei möglichen Kopftreffern zu landen.
Unmöglich nicht da hast du recht, aber eher unwahrscheinlich. Berechnen muss man immer bei Distanzschüssen was aber eine Schussfrequenz dann ausschließt - in diesem Ausmaß.
Wenn es möglich war wie du sagst, was ich nicht abstreite sonder eher der Meinung bin das es weitere Schützen gab die sicher stellten das JFK stirbt wenn der erste Schütze es nicht zum tödlichen Treffer bringt.
Das aber alles steht weiter vorne.

Der erste Schuss wurde immer von mir als der von Oswald anerkannt, der Schuss der den Hals durchdrang.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich belege dir erst was sobald du deine Übersetzung belegst. Ich lass mich nicht von jedem trollen. Das dürfen nur ausgesuchte Personen.
Ich belege dir nichts was nicht wahr ist aber du behauptest und bringst keine Belege außer COD gerede ;)
Von mir wurden alle Fakten zum Thema Sharpshooter gebracht auch zu der Bezeichnung in der US Armee.
Auch zu anderen Dingen. Von dir kommt nur Zauberei Mister HP


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:31
Zitat von nodocnodoc schrieb:Wie du das nennst ist mir egal. Es gab keine 3 Kopftreffer. Oder hast du Belege dafür?
Kannst du nicht lesen? 2 Kopftreffer.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:33
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Kannst du nicht lesen? 2 Kopftreffer.
:D
Beitrag von Pandorum (Seite 1.137)
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich belege dir nichts was nicht wahr ist
Na dann gibst du ja wenigstens zu vorher nicht die Wahrheit gesagt zu haben.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der bericht is mir relativ egal.
Hier ist die Darstellung der WC des Autopsieeintrittspunkts:


CE388

vergleich WC-Darstellung mit Zapruder-Film in korrekter Körperhaltung


JFK-Illustration-4Original anzeigen (0,3 MB)


Glaubst du dass die Bahn der Kugel so verlief?


CE388 Rotated


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dann gibst du ja wenigstens zu vorher nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
Uff ya du laberscht und trollst hier rum. Ich belege dir nichts was nicht wahr ist in Bezug auf deine BangBang Übersetzung.
Das du Beiträge nicht liest und oder nicht lesen kannst weil sie auf englisch sind hast du ja bewiesen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:37
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Kannst du nicht lesen? 2 Kopftreffer.
Ja, im Gegensatz zu dir kann ich das. Aber du scheinst nicht mal dein eigenes Geschreibsel lesen zu können.
Mein Interesse daran, hat sich damit allerdings auch erledigt.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:"Wenn" er alleine geschossen hat dann hat er sehr gut getroffen. 3 Kopftreffer sind alles andere als schlecht auf ein fahrendes Ziel...ich geh aber von 3 Schützen aus.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beitrag von Pandorum, Seite 1.137
Das sprach 3 Treffer auf Kopfhöhe an was für mich auch der Schultertreffer ist der durch den Hals ging. Ich weiß wirklich nicht ob du nicht fähig bist zu lesen und zu verstehen das würde klar stellen warum du Quellen ignorierst, selbst deine Aussagen mit eigenen Links wiederlegst und nicht bereit bist auf englisch Dinge zu verfolgen. Das macht dich zum Troll ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Glaubst du dass die Bahn der Kugel so verlief?
Ich finde "Tilted to match 312" und der "Zapruder Fame 312" passen nicht zusammen von der Haltung her.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:40
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ja, im Gegensatz zu dir kann ich das. Aber du scheinst nicht mal dein eigenes Geschreibsel lesen zu können.
Mein Interesse daran, hat sich damit allerdings auch erledigt.
Dem himmel Sei dank. Jemand der seit Anfang an Quellen und andere Beiträge ignoriert und auf Kleinigkeiten rumreitet anstatt zu fragen wie das denn gemeint war, der versucht anderen in einer Diskussion Bloß zu stellen mit dingen die eher nicht relevant sind ist sowieso nicht zu gebrauchen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:40
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das sprach 3 Treffer auf Kopfhöhe an was für mich auch der Schultertreffer ist der durch den Hals ging
der Schultertreffer lag für den Halsaustritt zu tief- siehe

Beitrag von bredulino (Seite 1.130)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:41
Hier nochmal einige Stellen die interessant sein und in Zukunft werden noch viele Dinge zum Thema JFK veröffentlicht werden, mal sehen was dann so hier geschrieen wird.

https://www.usnews.com/debate-club/was-jfks-assassination-a-conspiracy/multiple-shots-prove-jfk-assassination-was-a-conspiracy (Archiv-Version vom 26.04.2019)

Warten wir doch einfach was Trump dazu noch veröffentlichen wird, da er nicht gerade ein großer Freund des CIA ist ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:44
@bredulino
Ich glaube generell nicht. Und deine Suggestivfragen langweilen mich. Entweder diskutierst du oder du lässt es bleiben.

@Pandorum
Oh ich verstehe englisch. Besser als du deutsch wie es scheint.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich finde "Tilted to match 312" und der "Zapruder Fame 312" passen nicht zusammen von der Haltung her.
"Findest" du auch dass die EOP zu tief liegt? Beim EOPP soll die Kugel laut Autopsiebericht eingetreten sein

External occipital protuberance - animat

Wikipedia: External occipital protuberance


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:der Schultertreffer lag für den Halsaustritt zu tief- siehe
Dabei kommt es auf die Körperhaltung an, soweit ich mich entsinne hat das Geschoss dabei einen Knochen Getroffen.
Wenn der erste Treffer der durch den Hals ging, den Schädel durchschlagen hätte wäre JFK sofort Bewusstlos gewesen.
War er aber nicht sondern erst nach dem tödlichen Treffer.

Aber man sieht deutlich das er sich den Hals hält. Ein Treffer der durch den Schädel der dann aus dem Hals dringt hätte sofort das zentrale Nervensystem zerstört. Oder wie darf ich das jetzt verstehen was du meinst, versuchst darzustellen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.01.2018 um 19:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oh ich verstehe englisch. Besser als du deutsch wie es scheint.
Ich glaube du gehörst zu denen die man am besten Ignoriert da du nichts zum Thema beiträgst. Troll ;)


Anzeige

melden