Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 20:43
OK @Groucho , ich schaue mir dein Video auch mal an.
Aber bei der Animation gibt es auch eine zweit Version , mit einem 2. Schützen hinter dem Gartenzaun (picket fence) zu sehen.
Die Frage halt ist, wie genau oder ungenau die Animation der Bild ist.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 21:29
@Groucho
@Africanus
Jetzt habe ich aber auch mal ein Video für euch. Mal sehen , wie ihr euch diesmal herausreden wollt.

Youtube: Jesse Ventura tries to duplicate Oswald's shooting sequence
Jesse Ventura tries to duplicate Oswald's shooting sequence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fazit:
Das schlimme daran ist, dass sich in dem Video das Ziel noch nicht einmal bewegt und trotzdem klappt es nicht.
Ehrlich gesagt, ich möchte mal wissen , wie Oswald das geschafft haben will.
Ehrlich gesagt: Ich sehe da keine Chance.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 21:41
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ehrlich gesagt, ich möchte mal wissen , wie Oswald das geschafft haben will.
Ehrlich gesagt: Ich sehe da keine Chance.
Stimme dir zu. Und vergiss nicht: der Fahrer von Kennedy soll extra angehalten haben, damit der Schütze genau zielen konnte, was wahrscheinlich ist, weil: nur so kann er exakt zielen, und by the Way, er wollte ja auch nicht Mrs. Kennedy treffen, das ist deutlich zu merken!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 21:43
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:der Fahrer von Kennedy soll extra angehalten haben
soll haben?

Warum erzählst du sowas?
Auf dem Zapruder Video ist deutlich zu sehen, dass die Präsidenten Limousine nicht anhält.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 21:43
Wikipedia: Jesse Ventura#TV-Karriere

Jesse Ventura hat nicht das geringste Interesse daran, dass irgendeine VT widerlegt wird, und hat absichtlich danebengeschossen. Ausserdem war er kein Scharfschütze, sondern Kampftaucher beim UDT. Wenn Kennedy unter Wasser in die Luft gesprengt worden wäre, hätte Ventura Autorität. Oder mit einem Body Slam umgebracht, denn Ventura war auch Profi-Wrestler.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 21:46
@Dahergelaufen
nur so aus reinem Interesse: Warum bringst du jetzt einen gewissen " Jesse Ventura " ins Spiel ?

_____________________________________________
@Groucho
stimmt schon was du sagtst: In dem Zapruder Film kann man ein Anhalten des Wagens für einen kurzen Zeitraum nicht sehen.

Doch ebenso wäre Oswald umöglich gewesen, aus der Entfernung eine solche Tat zu vollbringen, wenn der Wagen dann auch noch fährt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 22:13
Er bringt Jesse Ventura nicht ins Spiel , das war Maverick
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Doch ebenso wäre Oswald umöglich gewesen, aus der Entfernung eine solche Tat zu vollbringen, wenn der Wagen dann auch noch fährt
Wenn Oswald nur ein Sündenbock war, warum haben ihn die Geheimdienste dann nicht mit einem Gewehr ausgestattet, dass keine Zweifel schürt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 22:22
@Groucho Das Gewehr war zuerst ein Gewehr der Marke Mauser. Das ist ein deutscher Hersteller von Waffen ( und CNC Maschinen, und Messwerkzeuge usw. ) Aus welchen Gründen auch immer ist die Mauser auf einmal verschwunden, und dann kam die nächste Waffe in Spiel: man hielt ein Gewehr ohne Zielfernrohr in die Kamera. Das sollte dann die Tatwaffe sein. War den Behörden zu peinlich das kein Zielfernrohr drauf war, so hat man sich dann für die Mannlicher-Carcano entschieden.

Ohhh, und ja: du hast recht: aus der Entfernung ist das beste Gewehr gerade gut genug. Es gibt tatsächlich viele Stimmen die sagen, Oswald hätte zur Tatzeit da am Fenster gestanden ( darum habe ich ja auch Dumas gefragt ). Ich könnte mir vorstellen, das Oswald weder Kenndey noch Connally noch den Polizisten ( J.D. Tippit ) erschossen hat. Warten wir mal ab was Dumas dazu sagt, warum Oswald da am Fenster des Schulgebäudes stand, dann sehen wir weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 22:26
@Groucho
und der komische Ventura Mensch da. Ich mag ja Maverick119 seine Beiträge, aber damit tut er uns keinen Gefallen, wenn er so einen Hardcore Verschwörungstheoretiker ins Spiel bringt. Ach was soll´s, schon vergessen Maverick...


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2014 um 22:42
@Maverick119

Du gestattest mir doch sicherlich, dass ich auf das Ventura-Video selbst mit einem Video antworte, oder?

Nun, in den 60er Jahren wurde eine Dokumentation gedreht, bei der untersucht wurde, ob es möglich ist, dass Schützen drei Schüsse innerhalb von 6 Sekunden abgeben können. Hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WovyEqfR8Hg


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 12:37
Kennt einer von euch die Geschichte mit dem Krankenwagen, und dem Epeleptiker der am Tage des Attentates auf Kennedy dort ( angeblich ) einen epileptischen Anfall gehabt haben soll :ask:


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 12:56
Aubrey Rike half dabei, den Leichnam von Präsident Kennedy in der Notaufnahme des Parkland Krankenhauses in den Sarg zu betten. Rike war nur zufällig dort, weil er kurz zuvor einem Mann von der Dealey Plaza - dem Schauplatz des Attentats - in seinem Krankenwagen transportiert hatte. Dieser Mann hatte (angeblich) einen epileptischen Anfall, der sich nur 10 Minuten vor der Ankunft Kennedys am Tatort ereignet hatte. Nach der Ankunft Kennedys im Parkland Krankenhaus verließ der Mann ohne Komplikationen das Krankenhaus und wurde später nicht über bloße Vermutungen hinaus identifiziert. In kritischen Publikationen wie beispielsweise dem Film von Oliver Stone Tatort - Dallas wird der epileptische Anfall als Ablenkungsmanöver dargestellt, um es den Attentätern unbemerkt zu erlauben, ihre Schützenstellungen zu beziehen.
Quelle: http://kennedy-attentat.de/news/32-zeugen-des-kennedy-attentats-verstorben.html


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 15:17
@HeurekaAHOI
@Africanus
@Groucho
@Maverick119

mal kurz eine frage in den raum werfe.
wurden eigentlich fotos vom tatort veröffentlicht?
wenn ja wo kann ich diese einsehen?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 21:50
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Stimme dir zu. Und vergiss nicht: der Fahrer von Kennedy soll extra angehalten haben, damit der Schütze genau zielen konnte, was wahrscheinlich ist, weil: nur so kann er exakt zielen, und by the Way, er wollte ja auch nicht Mrs. Kennedy treffen, das ist deutlich zu merken!
Das glaube ich nicht, dass der Fahrer dazu angehalten hat, denen wäre völlig wurscht gewsen ob auch Jackie getroffen wird. Hauptsache bei Kennedy wären die Lichter für immer ausgegangen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 21:54
@HeurekaAHOI
@Groucho
Ich habe Ventura nur deshalb ins Spiel gebracht weil, der eben den Duplikats- Schussversuch gestartet hat. Das der eiin Vt'ler ist hat mich dabei nicht interessiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 21:56
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das der eiin Vt'ler ist hat mich dabei nicht interessiert.
Nein, viel interessanter ist, dass er ein schlechter Schütze ist. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 22:11
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du gestattest mir doch sicherlich, dass ich auf das Ventura-Video selbst mit einem Video antworte, oder?

Nun, in den 60er Jahren wurde eine Dokumentation gedreht, bei der untersucht wurde, ob es möglich ist, dass Schützen drei Schüsse innerhalb von 6 Sekunden abgeben können. Hier eine Zusammenfassung der Ergebnisse:
Na klar gestatte ich dir das, ist kein Problem.
Das dumme an deinem Video ist halt nur, dass die etliche Versuche benötigten, damit sie es überhaupt in der Zeit geschafft haben und das Ziel überhaupt getroffen haben. Die konnten üben so viel sie wollten, sie standen ja nicht unter Stress erwischt zu werden und treffen zu müssen. Oswald aber konnte das nicht , der hätte das gleich ohn zu üben schaffen sollen.
Ich hab selbst schon geschossen und deshalb weiss ich, dass man wenn man mehrere Runden übt , immer besser wird. Man trifft besser und benötigt weniger Zeit.
@Africanus , ich würde dir ja die OT Story von Oswald abnehmen, wenn feststehen würde, dass Oswald Tage vor dem Attentat da mal oben war am Fenster des Gebäudes und zielen geübt hat und unten auf der Elm- Street die Ziele markiert bzw. abgesteckt hätte, sagen wir mal mit Wassermelonen, Äpfel oder sonst einem Zielmarker.
Das hat er aber nicht getan, obgleich ein jeder Attentäter vorher Schussversuche unternimmt um dann zur Tatzeit sein Ziel auch wirklich zu treffen, damit das nicht umsont gewesen wäre und man ihn sofort hätte schnappen können, wenn er versagt.
Nichts davon ist aber geschehen. Deshalb halte ich es auch für äusserst unwahrscheinlich, dass der überhaupt getroffen hat mit seinem alten ungenauen Schießprügel und mit dieser Muni, die ja nun nicht gerade als besonders treffsicher gilt.
Willst mal meine Meinung dazu wirklich wissen ?
Ich glaube, dass wenn Oswald sein Gewehr aus dem Fenster geschmissen hätte, direkt auf Kennedys Kopf,als JFK durch die Housten Street fuhr, hätte er wohl viel besser getroffen als wenn er einen Schuss abgibt mit diesem alten Schießprügel.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 22:22
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, viel interessanter ist, dass er ein schlechter Schütze ist. :D
Die von @Africanus Video waren auch nicht besser. Wenn ich auf dieesem Gewehr ein wenig üben dürfte, hätte ich diesen Schussversuch aus dem Video sicherlich auch hinbekommen.
Das ist alles nur eine Sache der Übung.
Blöd halt nur , dass Oswald das nicht geübt hat im selben Stock im TSBD Gebäude ein paar Tage vorher.
Scheint ja ein richtiger Meisterschütze gewesen zu sein der Oswald, nicht wahr @Groucho ?
Die anderen, obgleich die sogar noch Experten auf der Carcano Waffe waren, sind halt alles nur dumme Stümper und schlechte Schützen gegenüber dem Superhelden und hochdekorierten Marine Oswald.
;-)
Ja, ja , der Oswald kann das, auch ohne üben.
Ganz genau, , so wahr das.
*rofl*


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 22:30
Nachtrag:
Vorallem wie schön gleichmässig das Ziel da über die Schienen fährt, in dem Video.
Also wirklich Herzallerliebst und äusserst vorzüglich.
Macht bestimmt richtig Spass da mal ein paar Treffer darauf abzugeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2014 um 22:36
@Maverick119


Einen Einwand den @Groucho gemacht hatte, war auch der, das der " Grassy Knoll " nicht hoch genug war um über die Köpfe der Zuschauer hinweg zu schießen, die die Seitenwege der Straße säumten. Ist natürlich schon mal ein Argument.

Wie siehst du das :ask: Kann man das außer Acht lassen, was Groucho meinte, war der Schütze auch wirklich hoch genug positioniert, das er über die Köpfe der Zuschauer hinweg sehen konnte :ask:


Anzeige

melden