Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 16:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was macht die Linien nun willkürlich?
Die Frage ist schon beantwortet.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 18:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Frage ist schon beantwortet.
Nein hast du nicht du hast noch nicht mal das Kleingedruckte gelesen.

Du lenkst vom WESENTLICHEN wieder ab:

Warum ist Kennedy in all den OT-Animationen und -Illustrationen falsch dargestellt? Warum stimmt keine mit den Fotos und Filmen überein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 18:43
@monstra

Warum tritt in der Animation die Kugel aus der Brust aus?


jfk20profile20w20wound20sites20and20cerv
sketchbrust


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.02.2018 um 23:44
main-qimg-68b1f05ec78555607750319242e0a9Original anzeigen (0,2 MB)

Die Irrungen und Mythen um Schuss 2 sind und bleiben substanzlos. Die Wirklichkeit ist oft viel banaler, als es der menschlichen Fantasie willkommen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 00:06
@bredulino
Warum tritt in der Animation die Kugel aus der Brust aus?
Weil sie eben nicht korrekt darstellt. Auch die aufrechte Sitzhaltung stimmt ja nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 01:56
Zitat von monstramonstra schrieb: Die Wirklichkeit ist oft viel banaler, als es der menschlichen Fantasie willkommen ist.
amen
Zitat von monstramonstra schrieb:Die Irrungen und Mythen um Schuss 2 sind und bleiben substanzlos.
Komisch:

Der Austritt aus der Kehle liegt unterhalb des Eintritts


tf646b0171a4e main-qimg-68b1f05ec7855560Original anzeigen (0,2 MB)



Der Eintritt wäre aber nicht im Rcen, sondern im Hals

t13a075f22 jfk 20profile 20w 20wound 20s



"Entry Wound in Kennedy´s Back 6,5 mm in diameter" ist falsch


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 06:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nein hast du nicht du hast noch nicht mal das Kleingedruckte gelesen.
Doch hab ich und da du nicht imstande bist einen Grund zu liefern gehe ich davon aus das ich recht habe.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum ist Kennedy in all den OT-Animationen und -Illustrationen falsch dargestellt? Warum stimmt keine mit den Fotos und Filmen überein?
Ich schätze weil die Verschwörungstheorien nur davon ausgehn dies sei falsch. Wie gesagt, willkürliche Striche führen zu willkürlichen Schlussfolgerungen. Man kann sich Ungereimtheiten auch zusammen basteln. Ob das sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 13:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Doch hab ich und da du nicht imstande bist einen Grund zu liefern gehe ich davon aus das ich recht habe.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich schätze weil die Verschwörungstheorien nur davon ausgehn dies sei falsch. Wie gesagt, willkürliche Striche führen zu willkürlichen Schlussfolgerungen.
"geh ich davon aus", "Ich schätze"... nochmals: Du solltest das Kleingedruckte gelesen haben- ansonsten entsteht der Einrdruck dass du trollst
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Man kann sich Ungereimtheiten auch zusammen basteln. Ob das sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
was hat das mit Illustrationen zu tun? Stellen sie Kennedy richtig dar? geben sie Körperproportionen und Körperhaltung korrekt wieder?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich schätze weil die Verschwörungstheorien nur davon ausgehn dies sei falsch.
"Dies" sei falsch? Es sind uerschiedliche OT-Darstellungen abgebildet, die voneinander abweihen. Willst du behaupten das alle diese Darstellungen korrekt sind?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 13:47
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weil sie eben nicht korrekt darstellt. Auch die aufrechte Sitzhaltung stimmt ja nicht.
hältst du deine Darstellung immer noch für korrekt?


tf7d663210e4c f1e7bb einschuss - verglei

Beitrag von off-peak (Seite 433)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 15:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 28.01.2018:Grundsätzliche Anmerkung zu "so was"

Auf "google es dir selbst" reagiere ich ebenso wie auf einen link, den man erst seitenlang nach der gesuchten Information durchforsten müsste, nämlich gar nicht.

Sowas ist kein Beleg.
Das ist das Eingeständnis, dass man keinen Beleg hat!
Deine grundsätzliche Anmerkung juckt mich kein bisschen!
Wer The Bubble nicht kennt sollte sein gelaber über das System des Secret Service einfach mal ruhig stellen.
Der einzige der hier ständig behauptet bist du und wenn du Quellen nicht Lesen möchtest ist das auch dein Problem was mich gänzlich auch nicht juckt.
The Bubble wird der Standard genannt nach dem der Secret Service handelt und einen Bereich absichert ;) Damit sind 365 Tage gemeint und das 24 Stunden. Versuche hier nicht wieder etwas aus dem Kontext zu reißen.
Es ging um einen Beleg der zeigt wie der Secret Service handelt und was seine Aufgaben sind.
Ein Link war eine Regierungsseite die Zuständigkeiten des Secret Service aufstellt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 15:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man kann es auf den Fotos prima sehen, aber es gibt hier jemanden der die Sonne sieht und behauptet es sei der Mond.....
Das hätte ich mit dir verbunden....DU Willst das es so ist wie du es dir vorstellst! Du lässt außer acht das es eben andere Meinungen dazu gibt und vieles untersucht wurde was widersprüchlich ist, das ist dir aber egal denn es gibt ein offizielles Statement was schon stimmen wird. Es ist ganz klar, das dieser Fall NIE richtig untersucht wurde. Und ich sage, zum Glück bist du kein Beamter der solche Aufgaben übernimmt. Denn es sind Beamte die Charakter haben und Widersprüche versuchen zu bewerten und aufzulösen, die 30 Jahre später einen Mörder finden, oder einen unschuldigen aus dem Knast holen und den wahren Täter aufdecken. Du gehörst zu denen die einer Familie sagen, " hören sie, es ist wie es ist der Fall ist geschlossen, ich kann nichts mehr für sie tun, tut mir zwar leid das ihr Kind ermordet wurde...aber nun ja." 10 Jahre später kommt ein richtiger Kerl der das ganze aufdeckt und der Familie und auch der Gesellschaft ruhe gibt! Denn wenn nicht alle Mörder gefasst wurden aufgrund eines Fehlers des Secret Service und oder Unachtsamkeit und nicht einhalten von " The Bubble" wäre der Secret Service ganz weit unten durch. Das ist ein ganz großes Thema und das Fehler vertuscht werden....ja ich weiß das ist jaa sooooo VT. NULL das ist einfach Karriere retten und Vertuschung eines Fehlers der einen den Job kosten kann und möglicherweise auch das ansehen im Dienst usw usw usw usw


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 15:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:gehe ich davon aus das ich recht habe.
Die ich nenne es mal ein "Krankheit" haben so einige. Wobei man hier lediglich versucht Widersprüche und Fakten zu vergleichen wird das für euch und Leute wie du es bist ein Krieg den ihr dringend gewinnen wollt. Dabei vergesst ihr eines.
Darum geht es nicht! Es geht darum das es Widersprüche gibt und auch in den Staaten untersucht wurden, es gibt noch immer Akten zum Fall JFK die zurückgehalten werden vom Archiv und dem CIA obwohl sie längst Online sein sollten.
Es gibt Dinge in dem Fall JFK die keinen Sinn ergeben und Grund gaben Akten erstens zu vernichten und zweitens zurückzuhalten bis Dato.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 15:47
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das hätte ich mit dir verbunden....DU Willst das es so ist wie du es dir vorstellst! Du lässt außer acht das es eben andere Meinungen dazu gibt und vieles untersucht wurde was widersprüchlich ist, das ist dir aber egal denn es gibt ein offizielles Statement was schon stimmen wird.
Es ist zudem auch kein richtiges offizielles Statement, dass Kennedy vornübergebeugt saß.

Beitrag von bredulino (Seite 1.163)

Das einzige "offizielle" Statement dazu wäre die Zeichnung, die zeigt dass man sehr wohl bemerkt hat, dass man, wenn man den Autopsiebefund mit der photografisch dokumentierten Haltung JFKs dokumentiert, die single bullet unmöglich ist und Kennedys Haltung dementsprechend verfälscht


HSCA-JFK-neck2-6-43
Wikipedia: Single-bullet theory#Location of back wound

single20bullet20magic20theory


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 15:57
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es geht darum das es Widersprüche gibt und auch in den Staaten untersucht wurden, es gibt noch immer Akten zum Fall JFK die zurückgehalten werden vom Archiv und dem CIA obwohl sie längst Online sein sollten.
Es gibt Dinge in dem Fall JFK die keinen Sinn ergeben und Grund gaben Akten erstens zu vernichten und zweitens zurückzuhalten bis Dato
Zum aktuellen Stand der Aktenfreigabe:

http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2018/02/black-vault-reports-on-22933-withheld.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 16:24
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Deine grundsätzliche Anmerkung juckt mich kein bisschen!
Und mich jucken "google-es-dir-selbst-posts" kein bisschen....
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wer The Bubble nicht kennt sollte sein gelaber über das System des Secret Service einfach mal ruhig stellen
Wer seine Behauptung nicht per Zitat belegen kann oder will, sollte einfach mal ruhig sein.

Sonst noch was?

Fein, dann hätten wir das ja geklärt


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 16:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer seine Behauptung nicht per Zitat belegen kann oder will, sollte einfach mal ruhig sein
das Problem ist dass du Zitate wenn sie dir nicht in den Kram passen einfach ignorierst


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 17:17
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wer The Bubble nicht kennt sollte sein gelaber über das System des Secret Service einfach mal ruhig stellen.
Schade, dass du trotz deiner Auszeit immer noch einen aggressiven und unnötig allwissenden Ton an den Tag legst. Und bitte vergiss nicht die Regeln hier nicht, wer etwas behauptet, muss es auch belegen können. Und seitenlange Quellen verlinken ist auch nur dann erlaubt, wenn man die entsprechend wichtigen Passagen auch markiert!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 18:09
Zitat von AniaraAniara schrieb: Und seitenlange Quellen verlinken ist auch nur dann erlaubt, wenn man die entsprechend wichtigen Passagen auch markiert!
Selbst dann würde es ignoriert oder verdreht werden...


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 18:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schade, dass du trotz deiner Auszeit immer noch einen aggressiven und unnötig allwissenden Ton an den Tag legst. Und bitte vergiss nicht die Regeln hier nicht, wer etwas behauptet, muss es auch belegen können. Und seitenlange Quellen verlinken ist auch nur dann erlaubt, wenn man die entsprechend wichtigen Passagen auch markiert!
Alles wurde verlinkt und belegt. Quellen gepostet und ihr habt sie ignoriert!


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.02.2018 um 18:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und mich jucken "google-es-dir-selbst-posts" kein bisschen....
Dir wurden direkt Links und Quellen gezeigt die du jedesmal ignorierst! Dich juckt wie es scheint nichts außer den Thread voll zu Trollen ;) Links zu "The Bubble" was eine Standard Prozedur das Secret Service ist, ignorierst du forderst aber eine Quelle....
Du willst Belege und bekommst Regierungsseiten welche die Zuständigkeit und Tätigkeiten des Secret Service aufzählen und du Ignorierst sie...am besten fordere einfach gar nichts wenn es dich nicht interessiert oder du zu Faul bist zum Lesen...


Anzeige

1x zitiertmelden