Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 08:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb: wir beide WISSEN ja wo die Wunden waren
Dagen verwahre ich mich. Wo die Kugel war, das weiß ich nicht. Ich interpretiere vorliegende Beweise und Behauptungen und ziehe daraus Schlüsse.

Ich weiß nur, dass ich nichts weiß.

t7ac91cf416fc t0094c17 tea4e1e6 8ff7bc8f

Das Bild dient der Anschauung und gibt nicht mathematisch korrekt die Winkel wieder. Und hier sitzt JFK nicht nur viel aufrechter, sondern geradezu nach hinten durchgekrümmt, weshalb der Eintritt der Kugel knapp unterhalb des Kragens verortet wird.

Das ist unsauber dargestellt, aber leicht mit den forensischen Ergebnissen in Übereinstimmung zu bringen. Denn wenn man aber die Fotos ansieht, dann beugt sich JFK eben nach vorne (Kopf hoch). Das Korsett war kein Metallgerüst, sondern bestand aus weichen Binden. Gekrümmter Rücken, leicht in sich zusammengesackt, Kopf aufrecht, und schon ist die "Single Bullet" passend wie ein gut eingetragener Schuh.

Natürlich immer unter der These, eine Person habe aus dem äußersten rechten Fenster im 6. Stock des Schulbuchlagers geschossen. Hierfür gibt es dann eigene Hinweise und Schlüssigkeiten. Aber gemessen an dem was wir sonst an Informationen haben, ist das die wahrscheinlichste Variante. Und die 2. Kugel passt da hinein. Unschärfen wie die präzise Körperhaltung JFKs, die ich nur anhand der Schussbahn rekonstruieren kann, sind da inklusive.

Genau eine solche "weiche" Argumentation ("Ich weiß, dass ich nichts weiß."), die ohne Tunnelblick verstreut liegende Informationen plausibel zu einer These zusammenbaut, die fehlt mir. Da werden Dinge konstruiert, die jedes Mal als unerschütterliche Wahrheiten verkauft werden (dabei ist es eine Zeugenaussage unter mehreren oder ein unscharfes Bild), aber dann wieder beliebig miteinander variiert werden (Höhe der Eintritts- bzw. Austrittswunden), wie man es braucht, um die nächste unerschütterliche Wahrheit zu verkaufen.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 11:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was wäre mit zwei Schützen die von hinten schossen...? ;)
Diese Schützen existieren auch nur in der Fantasie vieler VTLER. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 11:26
Also wenn ich doch schon sicher gehn will dann nehm ich 2 von vorne,2von der Seite und 2 von hinten. Warum eigentlich nicht so? :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 12:31
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also wenn ich doch schon sicher gehn will dann nehm ich 2 von vorne,2von der Seite und 2 von hinten.
Da fehlen noch zwei von oben und zwei von unten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 12:50
Warum Wilder Westen spielen und rund um die Daley Plaza Schützen verteilen? So viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

JFK war schwer krank. Ein bisschen Gift und die Sache wäre ohne großes Theater über die Bühne gegangen. Oder ein kleiner Absturz der AirForce One, die Boing 707 war damals ein noch recht neuer Vogel, der erst 1959 erstmals ausgeliefert worden war. :-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 12:51
Der Secret Service hätte ja das Gift in den Lunch von JFK träufeln können...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 13:09
Zitat von monstramonstra schrieb:Der Secret Service hätte ja das Gift in den Lunch von JFK träufeln können...
Das wäre auch eine sichere und interessante Variante, aber so simpel hat wohl niemand gedacht von denen. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 14:41
@monstra
Der Secret Service hätte ja das Gift in den Lunch von JFK träufeln können...
Und so keinen zusätzlichen Mitwisser gebraucht.

Bestätigt mein Sagen: VTler verstehen nichts von Verschwörungen. Ihre ausgedachten Szenarien sind einfach praxisfremd.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 14:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und so keinen zusätzlichen Mitwisser gebraucht.
Einen? Hunderte!


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 18:22
Zitat von monstramonstra schrieb: Da werden Dinge konstruiert, die jedes Mal als unerschütterliche Wahrheiten verkauft werden (dabei ist es eine Zeugenaussage unter mehreren oder ein unscharfes Bild), aber dann wieder beliebig miteinander variiert werden (Höhe der Eintritts- bzw. Austrittswunden), wie man es braucht, um die nächste unerschütterliche Wahrheit zu verkaufen.
Du weißt dass wir immer noch von einer KONSERVATiV positionierten Rückenwunde ausggangen sind, und zwar auf Höhe des ersten Brustwirbels?


945006c01dfc incredible2


Es gibt durchaus tiefere Verortungen, auf Höhe des dritten Brustwirbels

tf3c3931 Berkleys-death-certificate
t1c6549 back diagram

Es besteht also ein gewisser Spielraum, jedoch ist er auf den Brustwirbelbereich begrenzt
Zitat von monstramonstra schrieb:Genau eine solche "weiche" Argumentation ("Ich weiß, dass ich nichts weiß."), die ohne Tunnelblick verstreut liegende Informationen plausibel zu einer These zusammenbaut, die fehlt mir.
Zitat von monstramonstra schrieb:Natürlich immer unter der These, eine Person habe aus dem äußersten rechten Fenster im 6. Stock des Schulbuchlagers geschossen. Hierfür gibt es dann eigene Hinweise und Schlüssigkeiten. Aber gemessen an dem was wir sonst an Informationen haben, ist das die wahrscheinlichste Variante
solche "weichen" Argumentationen kommen dann meist von OTlern, die dann versuchen durch die Hintertür die Einzeltäterthoerie wieder hineinzuschmuggeln... "Man kann nicht genau sagen wie Kenendy saß, wo die Eitnrittswunde etc., aber dass Oswald....am plausibelsten"
Und dann kommen auf einmal wieder Anti-VT-Posts

Man kann auch vorläufige Schlussfolgerungen ziehen, dass es zumindest auf diese oder jene Weise nicht gewesen sein kann.
Zitat von monstramonstra schrieb:Unschärfen wie die präzise Körperhaltung JFKs, die ich nur anhand der Schussbahn rekonstruieren kann, sind da inklusive.
Achso, es ist doch nicht so "sicher" dass JFKs Wirbelsäule so gekrümmt war dass sich der erste Brustwirbel über die Kehle schob?
Zitat von monstramonstra schrieb: Denn wenn man aber die Fotos ansieht, dann beugt sich JFK eben nach vorne (Kopf hoch).
Wie weit? Also wieder diese Pseudo-Offenheit...

Croft-HSCA


19463

https://archive.nytimes.com/www.nytimes.com/imagepages/2007/08/01/health/adam/19463Spinalcurves.html


modic-change-type-1Original anzeigen (0,4 MB)
https://www.epainassist.com/back-pain/lower-back-pain/modic-changes


t8e8ac2 coatdoublecheck3-full

wo sieht man auf den Fotos diese große Beugung?


betzner2
betzner-close

Für den vergleich:
betzner-stoughton

tdd785c4f4 phil willis zapruder frame 20Original anzeigen (0,2 MB)
Willis-Tilt


Für den Vergleich

tkoap

http://mcadams.posc.mu.edu/bunched3.htm


Der Schuh passt nicht...
Zitat von monstramonstra schrieb:Das Korsett war kein Metallgerüst, sondern bestand aus weichen Binden.
Es hat trotzdem den Großteil des Rückens gerade gehalten- was man auch daran sieht dass er danach mit dem kompletten Oberkörper nach vorne kippt und sich nicht einfach zusammenkrümmt

Mit "weichen Binden" können bei entsprechender Spannung fest zubinden...
Zitat von monstramonstra schrieb:Gekrümmter Rücken, leicht in sich zusammengesackt, Kopf aufrecht, und schon ist die "Single Bullet" passend wie ein gut eingetragener Schuh.
"Leicht in sich zusammengesackt"? Wie der Glöckner von Notre-Dame?
Zitat von monstramonstra schrieb:Oder ein kleiner Absturz der AirForce One, die Boing 707 war damals ein noch recht neuer Vogel, der erst 1959 erstmals ausgeliefert worden war. :-)
Wenn politische Freunde oder genau die mit drauf sind mit denen man sympathisiert...
Zitat von monstramonstra schrieb:JFK war schwer krank. Ein bisschen Gift und die Sache wäre ohne großes Theater über die Bühne gegangen
dann hätte man wohl kaum Stimmung gegen die Russen und Kubaner machen können...
Zitat von monstramonstra schrieb:Warum Wilder Westen spielen und rund um die Daley Plaza Schützen verteilen? So viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
und damit Aufmerksamkeit auf Oswald? Hmm...

Und warum Aufmerksameit auf sich? Bei so schlechter Überwachung und optimalen Flucht- und Untertauchmöglichkeiten...


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 19:13
Zitat von monstramonstra schrieb:Der Secret Service hätte ja das Gift in den Lunch von JFK träufeln können...
Das wäre Blöd gelaufen und hätte den Vorkoster erwischt wie ich schon vor einigen Seiten verlinkt habe ;)
Er isst nichts was vorher nicht probiert wurde....Vorgabe an den Secret Service und ist Standard in the Bubble


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 21:01
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das wäre Blöd gelaufen und hätte den Vorkoster erwischt wie ich schon vor einigen Seiten verlinkt habe ;)
Er isst nichts was vorher nicht probiert wurde....Vorgabe an den Secret Service und ist Standard in the Bubble
Bei einer Vergiftung wäre es schwer gewesen Castro und/oder den KGB zu beschuldigen....

Ein Skeptiker der ersten generation schrieb:
Don't you think that the men who killed Kennedy had the means to do it in the most sophisticated and subtle way? They chose not to. Instead, they picked the shooting gallery that was Dealey Plaza and did it in the most barbarous and openly arrogant manner. The cover story was transparent and designed not to hold, to fall apart at the slightest scrutiny. The forces that killed Kennedy wanted the message clear: 'We are in control and no one - not the President, nor Congress, nor any elected official - no one can do anything about it.' It was a message to the people that their Government was powerless."
Vielleicht wurden erst vereinzelte Personen im Secret Service erst kurz vor dem Attentat miteinbezogen-
- Underwood stated that the CIA, the FBI, and the mafia "knew (JFK) was going to be hit" on 11/22/63 - this information came from his direct contacts with CIA officer Win Scott, the Mexico City Station Chief during Oswald's visit to that region! In addition, Underwood stated that, eighteen hours before Kennedy's murder, "we were getting all sorts of rumors that the President was going to be assassinated in Dallas; there were no if's, and's, or but's about it." When Underwood told JFK about these disturbing reports, the President merely said, "Marty, you worry about me too much" (indeed, JFK told San Antonio Congressman Henry Gonzalez on 11/21/63: "The Secret Service told me that they have taken care of everything. There's nothing to worry about"). The reason why Underwood opened up to me is best expressed by him: "Everyone who had anything to do with Dallas in any way - Kenny O'Donnell, the Secret Service -they're practically all dead now. I just think people should know the truth."
http://mcadams.posc.mu.edu/palamara/consp_denials.html (Archiv-Version vom 10.03.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 21:09
Zitat von monstramonstra schrieb:Dagen verwahre ich mich. Wo die Kugel war, das weiß ich nicht.
Komisch du hast doch diese Darstellung für korrekt erachtet


te501a791eef0 t9959c9011c49 problematicf


Und als sich herausstellte dass sie kombiniert mit den Autopsiefotos meine Darstellung bestätigt bist du zurückgerudert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 21:11
groucho schrieb (Beitrag gelöscht):Was soll man zu sowas noch sagen......
in deinem Fall gar nichts, da du sowieso nichts Konstruktives mehr beiträgst.

im Übrigen:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 04.02.2018:Belege von Usern, mit denen ich diskutiere, ignoriere ich nicht.

Was ich allerdings seit geraumer Zeit ignoriere sind die posts von @bredulino
Mit diesem User habe ich die Diskussion schon seit Langem eingestellt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 22:32
@Groucho
@monstra

wo ist denn bei JFK diese Superkrümmung?


walter-freiwald-buckel
thoracichump
kyphosis-treatment


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.02.2018 um 22:51
Zusammenfassung:

1. Niemand kann eine Verbindung LHO - JFK mit 100% Sicherheit garantieren.
2. Niemand kann eine Verschwörung ausschließen.
3. Niemand hat 100% Beweise

Somit sind wir immer noch am Anfang !


Anzeige

1x zitiertmelden