Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 12:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und dennoch behaupte ich das es nicht möglich ist die Körperhaltung auf den cm exakt zu rekonstruieren.
dann müsstest du diese Behauptung BEGRÜNDEN. Ob 15,9 oder 16,21 statt 16 grad spielt da keine Rolle

meine IST Begründet.


t6d97bd41595d concl22 pic
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Aber wenn du dir mal anschaust wie Visier, Gewehrlauf und Treffpunkt zusammen hängen dann verstehst du vielleicht was ich meine.
"Was hat der verlauf einer Fragmentspur mit dem Visier zu tun?

Tatsache bleibt, dass bei der korrigierten Körperhaltung Kennedys die Fragmentspur unvereinbar mit einem Schuss von Oswalds angeblicher Position ist.


4943973eb274 jfkep.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 12:29
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was gibts da zu merken?
Dass bei so einer leicht korrigierten der ursprung des Schusses nicht von Oswalds Position gekommen sein kann. Vielleicht von vorne, wenn nicht, kann er von hinten gekommen sein


2yminw7Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 12:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Vielleicht von vorne, wenn nicht, kann er von hinten gekommen sein
Am Ende war JFK nur noch ein Schweizer Käse!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Am Ende war JFK nur noch ein Schweizer Käse!
du hast verstanden, dass in dem Bild nur Möglichkeiten für weitere Schüsse aufgezeigt werden und nicht behauptet wird, dass ALLE roten Linien/Schüsse zutreffen müssen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast verstanden, dass in dem Bild nur Möglichkeiten für weitere Schüsse aufgezeigt werden und nicht behauptet wird, dass ALLE roten Linien/Schüsse zutreffen müssen?
Solche Szenarien gibt es im VT-Bereich auch. Andere sagen, Connally hat geschossen oder Jackie persönlich. VTler halten sich da immer viele Optionen offen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Solche Szenarien gibt es im VT-Bereich auch. Andere sagen, Connally hat geschossen oder Jackie persönlich. VTler halten sich da immer viele Optionen offen...
Interessant wie du der eigentlichen Themusgewichen bist
Beitrag von bredulino (Seite 1.232)
Beitrag von bredulino (Seite 1.232)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:meine IST Begründet.
Dann beweise das die Ausrichtung exakt dieselbe ist wie in Wirklichkeit. Ich seh da auf den ersten Blick deutliche Abweichungen der Kopfposition.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:"Was hat der verlauf einer Fragmentspur mit dem Visier zu tun?
Ziemlich viel. Aber wie gesagt dafür musst du dich erstmal mit Ballistik beschäftigen. Ansonsten redest du wie ein Blinder von der Farbe.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass bei so einer leicht korrigierten der ursprung des Schusses nicht von Oswalds Position gekommen sein kann. Vielleicht von vorne, wenn nicht, kann er von hinten gekommen sein
Welcher Pfeil gehört denn nun zur Fragmentspur im Kopf? :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welcher Pfeil gehört denn nun zur Fragmentspur im Kopf? :)
das kannst du hier ersehen:
t3b4c6023adeb b064b3e AnnXray2

folglich die rote Linie:


tad7670ee0a12 4943973eb274 jfkep.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ziemlich viel. Aber wie gesagt dafür musst du dich erstmal mit Ballistik beschäftigen. Ansonsten redest du wie ein Blinder von der Farbe.
Dann kläre uns doch auf- dann muss das Clark-Panel blind gewesen sein als es den Winkel anhand der Fragmentspur bestimmte...


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 13:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann beweise das die Ausrichtung exakt dieselbe ist wie in Wirklichkeit. Ich seh da auf den ersten Blick deutliche Abweichungen der Kopfposition.
Was für Abweichungen in der Kopfposition sind da?

jfk


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 14:16
@McMurdo

Dale Myers erstelle ein kompletets §D-Modell der Deley Plaza

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/intro.htm
Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Der Winkel aus Oswalds fenster ist also nicht falsch.

die NEigung von Oberkörper und Kopf hat er mit den filme abgeglichen:


shot3
concl4 pic


http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl1.htm

Was soll also mit der richtigen Kopfposition nicht stimmen?


concl23 pic


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 14:43
@bredulino
Nur mal so am Rande: "approximate" heißt "ungefähr".
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Interessant wie du der eigentlichen Themusgewichen bist
Muss ich also davon ausgehen, dass "deine" VT die einzig Wahre ist, alle anderen sind doof?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 14:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Muss ich also davon ausgehen, dass "deine" VT die einzig Wahre ist, alle anderen sind doof?
Strohmann...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nur mal so am Rande: "approximate" heißt "ungefähr".
eher "annähernd"

Was ändert das ewtas daran, dass die Kopfneigung in der Simulation zu 99% der realen entspricht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 14:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Muss ich also davon ausgehen, dass "deine" VT die einzig Wahre ist, alle anderen sind doof?
Was machst du mit der fragmentspur, die vollkommens anders als der Schusswinkel aus Oswalds "sniper´s nest" verläuft?


Zapruder312 cropa


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 18:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was machst du mit der fragmentspur, die vollkommens anders als der Schusswinkel aus Oswalds "sniper´s nest" verläuft?
Wenn du bei beiden Bildern die Neigung des Kopfes angleichst, dann passt die rote Linie doch annähernd zur Fragmentspur.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 18:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was für Abweichungen in der Kopfposition sind da?
Schwer zu sagen bei dem verschwommenen Bild meinst du nicht. Ist auszuschließen das exakt gar keine Abweichung vorhanden ist ?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was soll also mit der richtigen Kopfposition nicht stimmen?
Im Zweifel ist die Position eben nicht exakt wie damals in Wirklichkeit. An einem so beweglichen Teil wie dem Kopf nur anhand der dortigen Schusswunden exakt die Position des Schützen zu verorten halte ich für sehr gewagt. Vor allem wenn man die ballistische Flugbahn des Geschosses so geflissentlich ignoriert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 23:31
@bredulino
Was machst du mit der fragmentspur, die vollkommens anders als der Schusswinkel aus Oswalds "sniper´s nest" verläuft?
Das, was Du auch machen solltest: beide Bilder (Foto und Skizze) so stellen, dass der Kopf jeweils in derselber Position gezeigt wird.
Machst Du sowas (Foto: Kopf geneigt, Skizze: Kopf aufrecht) eigentlich mit Absicht oder fällt Dir tatsächlich nicht auf, dass Du diese Bilder, da unterschiedliche Positionen zeigend, nicht so vergleichen kannst?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2018 um 11:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Machst Du sowas (Foto: Kopf geneigt, Skizze: Kopf aufrecht) eigentlich mit Absicht oder fällt Dir tatsächlich nicht auf,
Das frage ich mich auch und das ist mir auch sofort aufgefallen, dass hier die Linie annähernd passt, wenn man den Winkel entsprechend angleicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2018 um 13:36
@Aniara
und das ist mir auch sofort aufgefallen,
Und da das dermaßen auffällig ist, muss man sich und natürlich den Einsteller fragen, warum es denn dem und anderen VTlern eben nicht auffällt?
Kann man so verblendet sein? Oder werden wir hier voll absichtlich verar***t? Für Letzteres spricht für mich vor Allem, dass @bredulino, obwohl er jetzt schon von mehreren Usern darauf aufmerksam gemacht, und eigentlich ansonsten ununterbrochen am Posten ist, diesbezüglich auf einmal ... schweigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.05.2018 um 21:18
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Machst Du sowas (Foto: Kopf geneigt, Skizze: Kopf aufrecht) eigentlich mit Absicht oder fällt Dir tatsächlich nicht auf, dass Du diese Bilder, da unterschiedliche Positionen zeigend, nicht so vergleichen kannst?
Bildmanipulatuion gehört zum VT 1x1! Das wundert mich nun nicht :)


Anzeige

1x zitiertmelden