Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 07:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche Möglichkeiten gab es noch? Wurmlöcher?
Na ich denke du wirst dir noch einige andere Flugbahnen vorstellen können als gerade Linien und Parabeln?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 08:35
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:es gibt keinen zahlbeleg für die waffe - ein geldbetrag für die waffe ist nie geflossen.
es fehlen entsprechende stempel auf dem formular.
nun bist du dran
Es gibt ein Foto von Oswald, wo er genau mit so einer Waffe posiert.
Jetzt bist du wieder dran.
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Es gibt absolut keinerlei Anhaltspunkte für einen anderen oder weiteren Täter.
Dies ist mit absoluter Sicherheit bewiesen und lässt sich auch nicht leugnen?
Man muss die Abwesenheit eines zweiten Schützen nicht mit absoluter Sicherheit beweisen.
Denn sowas geht in der Regel gar nicht.
Es reicht, dass es eben keine Anhaltspunkte für einen zweiten Schützen gibt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich mal gesagt habe "Oswald ist zu 100% der Alleintäter"...

Was hast du an "Oswald war höchstwahrscheinlich der Alleintäter" auszusetzen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 14:51
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die hat man im Auto gefunden oder in Kennedys Körper oder wo?
Dummstellerei- das steht in den Quellen die ich dir mehrmals angegeben habe
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na ich denke du wirst dir noch einige andere Flugbahnen vorstellen können als gerade Linien und Parabeln?
was für eine Flugbahn stellst du dir denn vor? Werde konkreter
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich denke im Rahmen der vorkommenden Ungenauigkeiten passt das schon einigermaßen
beschreibe den Rahmen- was passt da?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Deshalb.
das ist keine Antwort. Ich habe gar nichts revidiert. Fragmente als Tatsachenbehauptung gehen nun mal nicht. Da hat sich keine These als "falsch" herausgestellte und keine neue durchgesetzt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 15:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es reicht, dass es eben keine Anhaltspunkte für einen zweiten Schützen gibt.
Zeugen für Schüsse von vorne, Verletzungen des Cerebellums...

warum war die große Kopfwunde 17 cm lang und reichte in den Hinterkopf hinein?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 20:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dummstellerei- das steht in den Quellen die ich dir mehrmals angegeben habe
Ja oder Nein hätte mir als Antwort schon gereicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was für eine Flugbahn stellst du dir denn vor? Werde konkreter
Eine die Kennedy traf und den Bordstein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:beschreibe den Rahmen- was passt da?
Da wir hier von einem sehr dynamischen Vorgang reden so ziemlich alles, da es wohl unmöglich ist das Geschehen Bild für Bild zu rekonstruieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fragmente als Tatsachenbehauptung gehen nun mal nicht.
Eine Kugel aber auch nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.09.2018 um 22:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zeugen für Schüsse von vorne,
Was ist mit den Zeugen für "Schüsse von hinten"?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Verletzungen des Cerebellums...
Wurde erklärt...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum war die große Kopfwunde 17 cm lang und reichte in den Hinterkopf hinein?
Strohmann-Frage....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 01:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja oder Nein hätte mir als Antwort schon gereicht.
Antwort worauf?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eine die Kennedy traf und den Bordstein.
und was für eine? In einer Linie? Einer Parabel? Oder so?

spiral
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da wir hier von einem sehr dynamischen Vorgang reden so ziemlich alles, da es wohl unmöglich ist das Geschehen Bild für Bild zu rekonstruieren.
aber es doch sichere Daten, Parameter die ermittelt wurden. Und immer wird das oder andere abgeändert, damit Rekonstruktion/Animation/Simulation funktioniert.

eine 17 cm lange große Kopfwunde, die in den Hinterkopf hineinreicht die mit autopsiefotos, auf denen der Hinterkopf intakt ist, nicht zusammenpasst hat nichts mit "Dynamik" zu tun
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eine Kugel aber auch nicht.
Warum? Fragmente vom Kopfschussh ätten durch die Windschutzscheibe fliegen müssen um den Bordstein zu treffen


FromDaleMyersAnimation13
FromDaleMyersAnimation8
sniper
Fig. 31 – Sniper’s nest view shows how Kennedy’s limo at the time of the head shot (red circle), the sewer cover (yellow circle), the Main Street curb bullet mark (yellow arrow), and Tagues’s location (red arrow) line up. [91-001/079 / Dallas Municipal Archives and Record Center]
FIG31 122111

http://jfkfiles.blogspot.com/2012/01/mr-hollands-opus-max-holland-and.html


folglich kann es nur eine separate Kugel gewesen sein.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 01:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was ist mit den Zeugen für "Schüsse von hinten"?
Habe ich die jemals bezweifelt?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wurde erklärt...
Von welchem Experten, welcher fachfrau? Wo wurden hier vergleichbare Fälle verlinkt bei denen unter denselben Bedingungen ebenfalls Verletzungen des Cerebellums auftraten?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Strohmann-Frage....
Warum? Es gibt hier user die sich schon zwei Jahre um diese Frage winden. Warum wohl?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 08:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Antwort worauf?
Auf meine Frage. Soo vergesslich schon?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum? Fragmente vom Kopfschussh ätten durch die Windschutzscheibe fliegen müssen um den Bordstein zu treffen
Und eine Kugel nicht, oder wie? Sorry, du scheinst verwirrt. Komm erstmal wieder klar dann reden wir weiter.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 08:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auf meine Frage. Soo vergesslich schon?
welche frage?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und eine Kugel nicht, oder wie?
DU hängst der Version an, dass es die Fragmente des Kopfschusses gewesen seien. nicht ich.

Eine separate Kugel von einem anderen Schuss hätte nicht die Windschutzscheibe überwinden müssen
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Komm erstmal wieder klar dann reden wir weiter.
ENDLICH hörst du auf. Aniara wird ab jetzt für dich übernehmen ;) Oder behind_eyes? Es wird spannend... wer wird der glückliche user sein?

Und all die Fragen die ich gestellt habe kannst du nicht konkret beantworten...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 09:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche frage?
Jop, eindeutig zu vergesslich.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Eine separate Kugel von einem anderen Schuss hätte nicht die Windschutzscheibe überwinden müssen
Gab ja aber keinen anderen Schuss.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und all die Fragen die ich gestellt habe kannst du nicht konkret beantworten...
Auf alle deine Fragen hast du eine Antwort bekommen von mir. Vergisst du nur anscheinend ziemlich schnell wieder. Vermutlich fängst du deshalb auch immer wieder von vorne an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 12:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auf alle deine Fragen hast du eine Antwort bekommen von mir
nein. Du hast nur vage Allgemeinplätze verwendet, sie aber nicht auf die einzenen aspekte angewandt:

Verletzungen des Cerebellums, durch das HSCA "korrigierter" höherer Eintrittspunkt unter Nichtbeachtung bzw. Falschdarstellung der realen Schädelfrakturen, laut Angaben im autopsiebericht in den Hinterkopf reichende Kopfwunde, auf den autopsiefotos intakter Hinterkopf etc


du hast mehrfach mit deinem Wissen geprahlt wie Kugelnbahnen in Wirklichkeit verlaufenwürden, hast aber keine antwort auf:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und was für eine? In einer Linie? Einer Parabel? Oder so?
t4ef69ad93217 spiral
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gab ja aber keinen anderen Schuss.
Vergesslich?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 06.09.2018:Ja und? Passt doch. 2 Kugeln trafen dann JFK und eine Connally.
Das macht drei Schüsse. Da Fragmente nicht durch die Windschutzscheibe wie Geister fliegen konnten, muss Tague von einer anderen Kugel verletzt worden sein.

2 Kugeln trafen dann JFK, eine Connally und eine weitere traf den Bordstein, wodurch Tague verletzt wurde.

Das macht vier Schüsse
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vergisst du nur anscheinend ziemlich schnell wieder. Vermutlich fängst du deshalb auch immer wieder von vorne an.
du vergesst anscheinend ziemlich schnell die Dokumente zu weiteren Kugeln. Vermutlich fängst du deshalb auch immer wieder von vorne an.


Mit deinen Spielchen führst du nur dich selbst vor


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 20:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast mehrfach mit deinem Wissen geprahlt wie Kugelnbahnen in Wirklichkeit verlaufenwürden, hast aber keine antwort auf:
Ich habe gesagt das sie nicht in geraden Linien verlaufen, was du offensichtlich nicht weisst. Das du jetzt mit Loopings und dergleichen ankommst unterstreicht eigentlich nur deine Unkenntnis diesbezüglich.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.09.2018 um 22:24
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:unterstreicht eigentlich nur deine Unkenntnis diesbezüglich.
Ich sage es ja sehr oft und immer wieder gerne. VTs entstehen meist durch Unwissen und eine gewisse Resistenz, Erklärungen zu lesen und zu akzeptieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2018 um 02:41
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich habe gesagt das sie nicht in geraden Linien verlaufen, was du offensichtlich nicht weisst. Das du jetzt mit Loopings und dergleichen ankommst unterstreicht eigentlich nur deine Unkenntnis diesbezüglich.
keine Linie, keine Parabel, kein Looping- was dann?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2018 um 06:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was dann?

Sowas in der Art:

https://jgwasserschloss.jimdo.com/jagd-und-weidwerk/waffen-und-munition/gee/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2018 um 17:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sowas in der Art:

https://jgwasserschloss.jimdo.com/jagd-und-weidwerk/waffen-und-munition/gee/
da steht was von Parabel- warum schreibst du dann sowas?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na ich denke du wirst dir noch einige andere Flugbahnen vorstellen können als gerade Linien und Parabeln?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2018 um 18:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:JFK - Attentataufdeckung
gestern um 22:24
McMurdo schrieb:
unterstreicht eigentlich nur deine Unkenntnis diesbezüglich.
Ich sage es ja sehr oft und immer wieder gerne. VTs entstehen meist durch Unwissen und eine gewisse Resistenz, Erklärungen zu lesen und zu akzeptieren.
Es muss doch einen vergleichbaren Fall geben wo dieser "Hirnunterseitenverletzung" auftrat- ansonsten bleibt das bloße Behauptung ohne Untermauerung oder Beleg.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Von welchem Experten, welcher fachfrau? Wo wurden hier vergleichbare Fälle verlinkt bei denen unter denselben Bedingungen ebenfalls Verletzungen des Cerebellums auftraten?



melden

JFK - Attentataufdeckung

10.09.2018 um 19:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da steht was von Parabel- warum schreibst du dann sowas?
Weil durch Windeinfluss z.B. auch noch andere Flugbahnen denkbar sind die eben nicht exakt eine Parabel sind. Und genau genommen folgen Gewehrkugeln auch keiner Parabeln, ist nur eine Annäherung, wie auch in der verlinkten Skizze zu sehen ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.09.2018 um 06:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weil durch Windeinfluss z.B. auch noch andere Flugbahnen denkbar sind die eben nicht exakt eine Parabel sind.
Stimmt! ich erinnere mich an den Orkan, der durch Dealey Plaza fegte..
The actual recordings made at Dallas Love Field were 13 knots at 11:55 a.m., 13 knots at 12:30 p.m., and 17 knots at 1:00 p.m. See addendum B to the acoustics report.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ/jfkinfo/jfk8/sound.htm (Archiv-Version vom 26.10.2018)

Das war meteorologisch gesehen bestenfalls eine frische Brise

http://mcadams.posc.mu.edu/russ/jfkinfo/jfk8/sound.htm (Archiv-Version vom 26.10.2018)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Und genau genommen folgen Gewehrkugeln auch keiner Parabeln, ist nur eine Annäherung, wie auch in der verlinkten Skizze zu sehen ist.
Im Artikel wird von einer Parabel gesprochen
Die GEE ist ein Begriff aus der Ballistik und beschreibt diejenige Entfernung von der Waffe, an dem sich die Kurve (Parabel) des Geschosses mit der imaginären Gerade durch Auge, Zielfernrohr und Zielobjekt zum zweiten Mal schneidet.
https://jgwasserschloss.jimdo.com/jagd-und-weidwerk/waffen-und-munition/gee/


Im Übrigen sind die Kurven bei so geringen Distanzen wir reden beim Kennedy-Attentat von weniger als 100 Metern zu vernachlässigen
wie deine Quelle belegt:
Wer also seine Jagdwaffe auf 100 m einschiesst, muss +4.0 cm oberhalb des Zentrums den Einschuss haben, damit der Schuss auf 183 m genau im Ziel liegt.
https://jgwasserschloss.jimdo.com/jagd-und-weidwerk/waffen-und-munition/gee/

Soweit ich weiß, war die Windschutzscheibe mehr als nur ein paar Zentimeter hoch:


te7404084c94c 39021899880 d09ce0f9a1 bOriginal anzeigen (0,2 MB)


Keins der in der Limousine gefundenen Fragmente konnte weder die Windschutzscheibe noch Armaturenbrett durchbohren oder zusätzliche Verletzungen verursachen- warum sollte dann ein einziges Fragment noch Beton beschädigen?


Wie einer der prominentesten Vertreter der Einzeltätertheorie schrieb:
The Commission's guess that a fragment from the head wound might have caused the curb damage is not realistic. Two large fragments were found in the front of the President's car, one weighing 44.6 grams, and the other 21.0 grams. . . . Smaller lead fragments were found under the carpet and near the front seat. However, those fragments were so spent from the tremendous force expended on Kennedy's head wound that all they did inside the car was crack the windshield and dent a chrome strip. They did not penetrate any of the leather seats or the dashboard or cause any other damage to the car or its occupants. It is highly unlikely that any fragment from the head shot would have enough energy left to travel another 260 feet and knock a chip off a concrete curb. (Posner 325)
http://michaelgriffith1.tripod.com/tague.htm


Wir stehen vor dem Problem, dass das Fragment genügend Geschwindigkeit und Energie besessen haben muss, um den Bordstein zu beschädigen und Betonsplitter so zu beschleunigen, dass Tague verletzt werden konnte. Bei so einer kurzen Distanz zwischen Kennedys Kopf und der Beschädigung des Randsteins (unter 100 m) sind parabelartige Abwärtskurven minimal, wie dein Artikel zeigt.

ein Fragment von Kennedys Kopfschuss hätte nicht nur die Windschutzscheibe in einer Aufwärtswinkel überwinden müssen, sondern auch dann abwärts in so kurzer Zeit fallen und innerhalb einer kurzen Distanz fallen, um den Schaden am Betom veursachen zu können.
Dies würde eine weitaus geringere Geschwindigkeit und Energie des Fragments implizieren, als für die Beschädigung und die aus ihr erfolgende Verletzung Tagues erforderlich war


Anzeige

3x zitiertmelden