Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 17:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Person links oben
"Fantasie mit Schnee-Gestöber" würde mein KunstLehrer dazu sagen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 17:33
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Muß mich noch etwas mehr über den "Prayer Man" und die "Timeline" von LHO nach dem Attentat bis zur seiner Verhaftung schlau machen, habe aber gerade etwas wenig Zeit ...
auch die Zeit VOR dem Attentat sollte berücksichtigt werden

https://richardcharnin.wordpress.com/2015/05/24/jfk-evidence-oswald-was-on-the-1st-floor-minutes-before-the-shooting/
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/anatomy-of-the-second-floor-lunchroom-encounter-excerpts


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 17:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Fantasie mit Schnee-Gestöber" würde mein KunstLehrer dazu sagen. :D
:D

du bist sicherlich auh für eine Restauration und Untersuchung der betreffenden Filme?

:D

tb439f683951c FB20Digital20Remaster

:D


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 18:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist sicherlich auh für eine Restauration und Untersuchung der betreffenden Filme?
Ernstgemeinte Frage,weil ich mich da nicht auskenne:Was könnte man da technisch noch rausholen? Und ja, ich hätte absolut nichts einzuwenden gegen eine Restauration. Es wäre ein guter Weg,diese Frage mal endgültig zu klären.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 18:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und ja, ich hätte absolut nichts einzuwenden gegen eine Restauration.
Warum sollte man auch?

Nur wird das auch nicht viel mehr Information zu Tage fördern.
Wenn man sich Beispiel B oben ansieht, das wirklich viel besser ist als die Kopie der Kopie....nutzt es dennoch nichts, weil man auch auf der besseren Version niemanden erkennen oder identifizieren kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.03.2018 um 19:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nutzt es dennoch nichts, weil man auch auf der besseren Version niemanden erkennen oder identifizieren kann.
noch nicht mal Kennedy?

Da müsstest auch einen Bildausschnitt nehmen vergrößern um zu sehen ob deine Argumentation zutrifft. Mehr Kontrast, mehr Details (auch von Kleidung, Gesichtszügen etc.) sind jedenfalls zu erwarten


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 11:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ernstgemeinte Frage,weil ich mich da nicht auskenne:Was könnte man da technisch noch rausholen? Und ja, ich hätte absolut nichts einzuwenden gegen eine Restauration. Es wäre ein guter Weg,diese Frage mal endgültig zu klären.
Und wenn es dann nicht Oswald ist ist es eben gefälscht. Das ist ja das schöne, als Verschwörungstheoretiker muss ich vor Ergebnissen sogar selbst von mir geforderter Untersuchungen nicht fürchten, im Zweifel sind die dann eben gefälscht um wieder zur offiziellen Theorie zu passen. ;)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 12:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wenn es dann nicht Oswald ist ist es eben gefälscht.
Dieses Hintertürchen können sich VTLER natürlich immer offen halten. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 15:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wenn es dann nicht Oswald ist ist es eben gefälscht. Das ist ja das schöne, als Verschwörungstheoretiker muss ich vor Ergebnissen sogar selbst von mir geforderter Untersuchungen nicht fürchten, im Zweifel sind die dann eben gefälscht um wieder zur offiziellen Theorie zu passen.
Kommt von dir irgendwann mal was Konstruktives?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:16
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kommt von dir irgendwann mal was Konstruktives?
Seiner Aussage kann ich mich nur anschließen. Was würde ein digital aufbereites Bild bringen, das nicht Oswald zeigt? Wer würde es akzeptieren. Etwa du?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Seiner Aussage kann ich mich nur anschließen. Was würde ein digital aufbereites Bild bringen, das nicht Oswald zeigt?
wie passt das mit deiner Aussage zusammen?
Zitat von AniaraAniara schrieb: Und ja, ich hätte absolut nichts einzuwenden gegen eine Restauration. Es wäre ein guter Weg,diese Frage mal endgültig zu klären.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was würde ein digital aufbereites Bild bringen, das nicht Oswald zeigt? Wer würde es akzeptieren. Etwa du?
Warum versuchst das Thema wieder auf meine Person zu münzen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum versuchst das Thema wieder auf meine Person zu münzen?
Weil mich nun mal interessiert, wie du darauf reagieren würdest. Und bitte suche nicht nach "Krümeln" in meinen Beiträgen. Es kann gerne analysiert werden aber weder konntest du mir sagen, was da noch rausholen wäre bei solch einer Aufbereitung noch was es an deinem WeltBild ändern würde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil mich nun mal interessiert, wie du darauf reagieren würdest.
Warum soll ich so interessant sein. Ich dachte es geht dir ums Thema nicht um einen speziellen user?
Zitat von AniaraAniara schrieb:noch was es an deinem WeltBild ändern würde.
meinem WELTbild? Meinst du das ernst?
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber weder konntest du mir sagen, was da noch rausholen wäre
aber das weißt du doch, sonst wärst ja nicht für eine HD-Restauration ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es kann gerne analysiert werden



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber das weißt du doch, sonst wärst ja nicht für eine HD-Restauration
Nein, ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus. Deshalb stelle ich auch Fragen, nicht aus Langeweile.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Seiner Aussage kann ich mich nur anschließen. Was würde ein digital aufbereites Bild bringen, das nicht Oswald zeigt? Wer würde es akzeptieren. Etwa du?
Ich würde es akzeptieren.
Wahrscheinlich alle anderen auch.
Nur gibt es keines. Warum?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:43
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Nur gibt es keines. Warum?
Was wäre denn noch rausholen aus dem Bild mittels einer digitalen Aufbereitung?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was wäre denn noch rausholen aus dem Bild mittels einer digitalen Aufbereitung?
Ich habe keine Ahnung.
Aber es wäre schön das Ergebnis zu sehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 16:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was wäre denn noch rausholen aus dem Bild mittels einer digitalen Aufbereitung?
Würdest du für eine Analyse die uns bekannten Kopien verwenden oder eine digitale restauration mit der besten Schärfe?


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:00
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kommt von dir irgendwann mal was Konstruktives?
Was verstehst du unter konstruktiv? Das mein Einwand gerechtfertigt ist kann man nun mal nicht leugnen. Dieses Verhalten sieht man hier doch beinahe in jedem Thread über Verschwörungstheorien.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:02
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Nur gibt es keines. Warum?
Tja, die Anhänger der Verschwörungstheorie hatten ja nun auch schon ein paar Jahre Zeit. Warum ham die das nicht gemacht? Ich sags dir. Weil man dann nicht mehr spekulieren kann.


Anzeige

3x zitiertmelden