Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:08
@jfk-inside
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tja, die Anhänger der Verschwörungstheorie hatten ja nun auch schon ein paar Jahre Zeit. Warum ham die das nicht gemacht? Ich sags dir. Weil man dann nicht mehr spekulieren kann.
ach Junge, da sieht man wieder dass du nicht nur keine Ahnung hast, sondern auch dass du in diesem thread nur reinrotzt um irgendwie dagegen zu halten...

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1282-open-letter-to-nbc
http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2017/01/greg-parkers-letter-to-nbc.html

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:14
@bredulino
Ich seh da keinen bearbeiteten Film. Hat wohl also noch niemand gemacht, wie ich es mir dachte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:15
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich seh da keinen bearbeiteten Film. Hat wohl also noch niemand gemacht, wie ich es mir dachte.
wer hat denn hier von einem "bearbeiteten Film" geredet?

Für eine otpimale HD-Fassung braucht man die Originalbänder, die wurden im Brief an die NBC angefragt.

Die liest wieder mal gar nicht oder bestenfalls oberflächlich


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist sicherlich auh für eine Restauration und Untersuchung der betreffenden Filme?
Du und @Aniara
Daraufhin mein Einwand. Und wie sich herausstellt gibts da eben nix von Seiten der Verschwörungsanhänger. In einem Jahr müssen wir uns dann anhören das man den Film ja gerne restauriert hätte, ihn aber nicht bekommen konnte, oder so ähnlich. Irgendwas findet sich da immer.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:20
Mal etwas anderes:
Welchen Grund gab es eigentlich dafür die Limo komplett umzubauen und wieder zu nutzen?.
Es gab genug andere Möglichkeiten.
Außerdem finde ich es etwas befremdlich oder sogar respektlos das Fahrzeug weiter zu nutzen
Youtube: What happened to JFK's Limo?
What happened to JFK's Limo?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist sicherlich auh für eine Restauration und Untersuchung der betreffenden Filme?
Du und @Aniara
Daraufhin mein Einwand. Und wie sich herausstellt gibts da eben nix von Seiten der Verschwörungsanhänger. In einem Jahr müssen wir uns dann anhören das man den Film ja gerne restauriert hätte, ihn aber nicht bekommen konnte, oder so ähnlich. Irgendwas findet sich da immer.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Für eine otpimale HD-Fassung braucht man die Originalbänder, die wurden im Brief an die NBC angefragt.

Die liest wieder mal gar nicht oder bestenfalls oberflächlich
Nö, ich sagte: man hat es noch nicht getan und das stimmt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wie sich herausstellt gibts da eben nix von Seiten der Verschwörungsanhänger. In einem Jahr müssen wir uns dann anhören das man den Film ja gerne restauriert hätte, ihn aber nicht bekommen konnte, oder so ähnlich. Irgendwas findet sich da immer.
du rotzt wieder mal nur deine Vorurteile in den thread.

Zuerst bemängelst du dass die VTler nix in die Richtung unternommen hätten- nun erkennst du den Irrtum, aber auf einmal ist es auch nicht recht, DASS etwas in die Wege geleitet wurde

das ist nicht konstruktiv
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nö, ich sagte: man hat es noch nicht getan und das stimmt
lol

es hat niemand bis jetzt behauptet dass man es getan hätte- folglich war deine Aussage ein No-Brainer ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du rotzt wieder mal nur deine Vorurteile in den thread.
Wir können uns ja in einem Jahr nochmal drüber unterhalten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zuerst bemängelst du dass die VTler nix in die Richtung unternommen hätten- nun erkennst du den Irrtum, aber auf einmal ist es auch nicht recht, DASS etwas in die Wege geleitet wurde
Bis jetzt hat man an der Restauration ja auch noch nichts unternommen, von einem Irrtum kann also gar keine Rede sein. Und die Meldung ist ja nun auch schon wieder über ein Jahr alt. Wie weit ist man denn da jetzt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bis jetzt hat man an der Restauration ja auch noch nichts unternommen, von einem Irrtum kann also gar keine Rede sein.
Für eine Restauration braucht man die Originalbänder- und für deren Freigabe wurde etwas unternommen.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tja, die Anhänger der Verschwörungstheorie hatten ja nun auch schon ein paar Jahre Zeit. Warum ham die das nicht gemacht?
Folglich hast du dich geirrt. Es wurde etwas in Richtung Restauration unternommen
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wir können uns ja in einem Jahr nochmal drüber unterhalten.
meinetwegen- wenn du deine persönlichen Angriffe einstellst ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:37
@bredulino
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und die Meldung ist ja nun auch schon wieder über ein Jahr alt. Wie weit ist man denn da jetzt?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:39
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Außerdem finde ich es etwas befremdlich oder sogar respektlos das Fahrzeug weiter zu nutzen
Das sagt einiges über die Einstellung des Secret Service und LBJ aus...


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und die Meldung ist ja nun auch schon wieder über ein Jahr alt. Wie weit ist man denn da jetzt?
Lies die Quellen mal zu Ende... das würde aber mehr als zwei Minuten dauern

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1282-open-letter-to-nbc


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:meinetwegen- wenn du deine persönlichen Angriffe einstellst ;)
Ich hab doch niemanden persönlich Angegriffen. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich hab doch niemanden persönlich Angegriffen. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
du hast mir mal Manipulation unterstellt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Lies die Quellen mal zu Ende... das würde aber mehr als zwei Minuten dauern
Scheint sich nicht viel zu tun. Wie ich es vorausgesagt habe.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du hast mir mal Manipulation unterstellt
Was du ja dann auch postwendend zugegeben hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Scheint sich nicht viel zu tun. Wie ich es vorausgesagt habe.
was aber an NBC liegt
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was du ja dann auch postwendend zugegeben hast.
DAS habe ich nicht zugegeben.

Aber wenn du sagst dass ich etwas "zuegeben" hätte muss davor logischerweise ein Vorwurf deinerseits erhoben worden sein also ein persönlicher Angriff ;) "Manipulation"


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was aber an NBC liegt
Was sich ja auch mit meiner voraussage deckt:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:In einem Jahr müssen wir uns dann anhören das man den Film ja gerne restauriert hätte, ihn aber nicht bekommen konnte, oder so ähnlich. Irgendwas findet sich da immer.
Wie gesagt, das Schema ist immer das gleiche.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DAS habe ich nicht zugegeben.
Selbstverständlich, du schriebst das du die Linien selbst eingefügt hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie gesagt, das Schema ist immer das gleiche.
willst du wie VTler alles im Unklaren lassen und KEINE Freigabe und Restauration?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.03.2018 um 17:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Selbstverständlich, du schriebst das du die Linien selbst eingefügt hast.
was aber keine "Manipulation" ist...

genauso wenig wie die roten Kreise hier:

Beitrag von Groucho (Seite 1.012)


Anzeige

melden