Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 08:36
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bildmanipulatuion gehört zum VT 1x1! Das wundert mich nun nicht
Ein Gleiches gilt nicht nur in der VT Scene sondern auch für offizielle Berichte.
Ein klares Beispiel hierfür ist das Foto von Uwe Barschel in der Badewanne. Dieses Foto wurde Manipuliert. Das heisst Uwe Barschel wurde so in der Wanne platziert das man das Foto machen konnte.

Denn das Zimmermädchen das illegal im Hotel gearbeitet hat sah Uwe Barschel vor dem Journalisten, und beschrieb die ihre Eindrücke anders wie auf dem Foto das um die Welt ging.

Das Zimmermädchen beschrieb die Situation wie folgt.
Als Sie das Badezimmer betrat sah Sie Uwe Barschel mit dem Kopf unter Wasser.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 08:47
@EC145

Ich bin in dem Barschel Fall nicht so drin.
Ändert denn die unterschiedliche Haltung irgendetwas, was den Fall betrifft?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 08:56
@EC145
So wie ich mich erinnere ist Uwe Barschel nachweislich nicht ertrunken. Aber das ist hier auch OT zumal wiet auch schon @Groucho anmerkt sich dadurch nicht viel an der Situation ändert. @bredulino
dagegen verwendet gezielt manipulierte Bilder um andere Täter ins Spiel zu bringen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 09:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ein klares Beispiel hierfür ist das Foto von Uwe Barschel in der Badewanne. Dieses Foto wurde Manipuliert. Das heisst Uwe Barschel wurde so in der Wanne platziert das man das Foto machen konnte.
Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife, obwohl es OT ist. Aber das sind eben Gedankengänge, die einen VTler von normal denkenden Menschen unterscheiden. Möglicher Ablauf: Ein Mann wird regungslos in der Badewanne gefunden, es werden Rettungskräfte, Polizisten alarmiert. Gemäß dem Prozedere versuchen die Rettungskräfte den Mann zu "retten", können aber nur den Tod feststellen. Der Tatort wird für Fotos freigegeben. Soll ich dann als Polizist den Mann wieder unter Wasser drücken? :D Denk mal ganz scharf nach. :D :D
Aber gleich mal wieder von "Bildmanipulation" sprechen, typisch. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 09:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das, was Du auch machen solltest: beide Bilder (Foto und Skizze) so stellen, dass der Kopf jeweils in derselber Position gezeigt wird.
Ich denke, dass du über genügend kognitives Vermögen besitzt, dir vorstellen zu können, wie das Schädelbild in der gekippten Position wie in Frame 312 aussehen würde...


concl23 pic

Jedem mit IQ über Zimmertemperatur soltle klar sein, dass die iFragmentspur für einen Schuss aus Oswalds angeblicher Position viel zu steil verläuft


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 09:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn du bei beiden Bildern die Neigung des Kopfes angleichst, dann passt die rote Linie doch annähernd zur Fragmentspur.
lol

danke, dass du meine rote Linie bestätigst- die ist viel zu steil für den Schusswinkel von Oswalds Position aus

6figII12p41


Gibt´s denn keinen Psiram-Artikel zu diesen anomalien?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 11:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:danke, dass du meine rote Linie bestätigst- die ist viel zu steil für den Schusswinkel von Oswalds Position aus
Wenn du meinst, dass ich damit getan habe...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Jedem mit IQ über Zimmertemperatur soltle klar sein
Das war schon immer ein beschissener Einstieg. Oft genutzt, wenn man selbst keine Argumente hat für seine leeren Aussagen. *gähn*


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 12:45
@McMurdo
Bildmanipulatuion gehört zum VT 1x1! Das wundert mich nun nicht
Ich weiß. Es schadet aber nicht, neutral Mitlesende ab und an mal wieder darauf hinzuweisen.
@bredulino dagegen verwendet gezielt manipulierte Bilder um andere Täter ins Spiel zu bringen.
Stimmt. Und er meinte zu einem anderen, von mir als Manipulation aufgedecktem Bild, (sinngemäß) es wäre ja egal, ob die Bilder echt oder manipuliert wären. Das sagt eigentlich alles über seine Motivation aus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.05.2018 um 12:51
@bredulino
Ich denke, dass du über genügend kognitives Vermögen besitzt, dir vorstellen zu können, wie das Schädelbild in der gekippten Position wie in Frame 312 aussehen würde...
Ja, kann ich. Und Du? Warum hast Du das Bild dann dazu verwendet, um so zu tun, als würde der Einschusswinkel nicht passen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 11:08
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und Du? Warum hast Du das Bild dann dazu verwendet, um so zu tun, als würde der Einschusswinkel nicht passen?
Ich war zu faul das Bild zu drehen. außerdem muss ich noch herausfinden, wie das mit dem Programm das ich bis jetzt vewendet habe, geht. 90 Grad-drehung, spiegelung etc. sind offensichtlich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 11:13
@Aniara
@off-peak
@McMurdo
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das war schon immer ein beschissener Einstieg.
Dale Myers:
The hypothetical trajectory path (red line) was extended forward without deflection and compared with the path plotted by the HSCA (blue line) to determine the amount of deflection necessary to match the known medical and physical evidence.
concl23 pic

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm


die gelbe Linie hier ist nicht s anderes als Myers´Rote Linie:


t47fd97c02552 t2a1f7c836371 doxz312headOriginal anzeigen (0,1 MB)
tce5bc0ee0b68 t680e00f44 z312position



Das erkennt wirklich JEDER


Wenn überhaupt, habe nicht ich, sondern Dale Myers "manipuliert"

Dale Myers´ Simulation bezeiht auch die single bullet mit ein:

Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 11:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und Du? Warum hast Du das Bild dann dazu verwendet, um so zu tun, als würde der Einschusswinkel nicht passen?
Welchen Wschusswinkel hältst du, noch GRÜNDLICHER beschäftigung mit Myers´arbeit für den richtigen?


deine Darstellung müsstest du nun revidieren:
tf7d663210e4c f1e7bb einschuss - verglei


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 12:15
@off-peak
@McMurdo

Ich fordere euch auf nachzuweisen was nun genau aus welchen gründen konkret Manipulation sein soll.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 22:06
Es gibt eine aktuelle Untersuchung, die das Snipers Nest als den Herkunftsort der Kugeln bestätigt:

http://www.newsweek.com/jfk-assassination-conspiracy-theory-debunked-new-gunshot-study-902292
But new analysis of the Zapruder footage conducted by Nicholas Nalli from I.M. Systems Group shows that JFK’s reactions after being shot are physically consistent with the results of the official autopsy findings: that he was killed by a gunshot to the back of the head, fired from a high-energy Carcano rifle (the one used by Oswald) located in the vicinity of the Texas School Book Depository.
"I found that the Zapruder film shows President Kennedy being shot from behind and not from the infamous grassy knoll, in corroboration of the official autopsy findings—that's the only 'smoking gun' in the film," Nalli said.



2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.05.2018 um 22:23
@bredulino
deine Darstellung müsstest du nun revidieren:
Das habe ich bereits vor Monaten getan, als Du es damals schon hervor gekramt hattest.
Das erkennt wirklich JEDER
Ja, der Schussverlauf (gelb- grünlicher Pfeil) ist falsch. Die Kugel ist nicht im Scheitel ausgetreten, sondern an der Stirn.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 11:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das habe ich bereits vor Monaten getan, als Du es damals schon hervor gekramt hattest.
angesichts der rekonstruktion von Myers müsstest du deine Ansichjt nochmals revidiert haben ;)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja, der Schussverlauf (gelb- grünlicher Pfeil) ist falsch. Die Kugel ist nicht im Scheitel ausgetreten, sondern an der Stirn.
das heißt die von MYers durch Z-film und andere beweismittel dokumentiert zweifelst du also NICHT an?


concl4 pic


dann müsste die Schussbahn so wie die blaue gewesen sein:


t6c7b2a579952 concl23 pic
concl21 pic

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm




FALLS die Kugel nach dem Eintritt die Richtung geändert haben sollte, d.h. NICHT so geradlinig wie hier geflogen sein sollte


6figII6p36


stünde dies im widerspruch zum geradlinigen verlauf der fragmentspur auf den Röntgenbildern


AnnXray4


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 11:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es gibt eine aktuelle Untersuchung, die das Snipers Nest als den Herkunftsort der Kugeln bestätigt:
dafür wurde NUR der Zapruder-film herangezogen, NICHT aber das Autopsiematerial...

was ist mit myers rekonstruktion? JFk Kopfhaltung stellt er korrekt dar, oder?

folglich ist die Bahn der Kugel, die das HSCA rekonstruiert hat, falsch


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 12:04
@off-peak
@Aniara
@monstra
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ja, der Schussverlauf (gelb- grünlicher Pfeil) ist falsch. Die Kugel ist nicht im Scheitel ausgetreten, sondern an der Stirn.
es ist auffällig. wie gut die gradlinige Schussbahn bei einem Austritt "an der Stirn" zum eintrittspunkt der Pathologen, beim EOP im occipital bone passen würde...


jfkbullet
tac3c85eea0ea 238defdc4871 humesvshscaOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 13:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dafür wurde NUR der Zapruder-film herangezogen, NICHT aber das Autopsiematerial...
Soll ich deinem Englisch auf die Sprünge helfen?
physically consistent with the results of the official autopsy findings



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2018 um 18:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Soll ich deinem Englisch auf die Sprünge helfen?
Im verlinkten Fachartikel wird nur auf den zapruder-film Bezug genommen...
https://www.heliyon.com/article/e00603/


so steht esauch im News-Week-Artikel!
Zitat von AniaraAniara schrieb:physically consistent with the results of the official autopsy findings
Schön! Das heißt der tiefere eintritt, der bei der Autopsie festgestellt wurde, wird bestätigt ?!

2bb767 manipulierende Grafik


das heißt sowohl der HSCA-Eintritt als auch die fragmentspur auf den röntgenbildern sind falsch ?


t92fff3ef7f6b t3b4c6023adeb b064b3e AnnX


was uns wieder zu dem Aspekt zurückbringt, dem bis jetzt konsequent ausgewichen bist:


Begründe bitte, inwiefern Myers´Rekonstruktion falsch sein soll!

t3a790611a40d t47fd97c02552 t2a1f7c83637Original anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden