Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 07:35
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Als ob ein menschlicher Kopf ein Großkaliber "ablenken" könnte. Mit nichten. Die kugel kommt nicht in einer anderen Bahn raus als sie rein ist


Darüber hat @McMurdo gar nicht gesprochen.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:und macht im fall JFK bestimnt keine kreisbewegungen aus und wieder in den körper denn es gibt mehrere Einschusslöcher.
Bei Kennedy gibt es zwei Einschusslöcher von zwei Kugel.

Da ist nichts magic
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Mit einer Kugel
Nein mit zwei Kugel.

Anzeige
5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 09:44
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Als ob ein menschlicher Kopf ein Großkaliber "ablenken" könnte. Mit nichten. Die kugel kommt nicht in einer anderen Bahn raus als sie rein ist
Sogar eine Wasseroberfläche kann eine Kugel minimal ablenken. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 10:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sogar eine Wasseroberfläche kann eine Kugel minimal ablenken. ;)
Noch unglaublicher:
Es gibt sogar Vermutungen, das Luft (Wind) eine Kugel ablenken kann ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 11:16
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Es gibt sogar Vermutungen, das Luft (Wind) eine Kugel ablenken kann
Jetzt wird es aber echt albern. :D Luft? Die sieht man doch nicht einmal, wie soll sie dann eine Kugel ablenken bzw. beeinflussen? #FAKENEWS #LÜGENPRESSE


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 19:06
@Aniara
@delta.m

EINE Kugel kann natürlich abgelenkt werden Aber wie kann EINE kugel MEHRERE Einschusslöcher verursachen ihr Physik Genies :D.

Das zeigt ihr hier mal mit einem Experiment oder lieber nix sagen sonst wirds peinlich.

Und nein :troll: es war keine Schrotflinte sondern dieses miese Billiggewehr zu dem erfahrene Sniper sagen das die Chance damit zu treffen gleich null ist. Der Versuch wurde nämlich gemacht.
Kurvende Kugel

Bezirksstaatsanwalt Garrison zweifelt die Darstellung der Warren-Kommission an, eine einzige Kugel habe sich, nachdem sie Kennedys Hals durchschlagen hatte, ihren Weg durch Gouverneur Connallys Körper gebahnt, danach dessen Handgelenk gestreift, um in seinem Oberschenkel steckenzubleiben. Er fand diese Theorie derart abenteuerlich, dass er zynisch von einer „magischen Kugel“ sprach. Nach Garrisons Erklärung hätte die Kugel auf ihrem Weg durch die beiden Körper in der Luft umdrehen müssen, um die beschriebenen Einschüsse zu verursachen. Doch dem Staatsanwalt blieb das große Finale versagt. Sein wichtigster Zeuge, Dave Ferrie, konnte nicht aussagen. Der Pilot von Mafia-Chef Marcello und militärische Ausbilder Oswalds starb kurz vor seiner Aussage an einer Hirnblutung. Der von Garrison angeklagte Clay Shaw, ein dubioser Geschäftsmann mit CIA-Kontakten, wurde 1969 freigesprochen.
https://m.focus.de/politik/ausland/tid-12596/john-f-kennedy-die-magische-kugel_aid_349495.html


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 20:22
@Myth_Hunter

Können wir uns darauf einigen, dass Dein Kommentar Nonsens ist?
Danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 20:39
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:EINE Kugel kann natürlich abgelenkt werden Aber wie kann EINE kugel MEHRERE Einschusslöcher verursachen ihr Physik Genies
Lieber Herr Dunning Kruger, vielen Dank für diesen lehrreichen Blick in ihr Physikwissen.

Aber wenn ich mal 'nichts' sehen will, schließe ich einfach die Augen.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Können wir uns darauf einigen, dass Dein Kommentar Nonsens ist?
Ich bin dabei. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 20:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ein paar Stellen kann man sehr wohl ausschließen, alleine schon aufgrund der menschlichen Anatomie konnte Kennedy den Kopf nicht so drehen, dass ein Schütze vor ihm ihn am Hinterkopf getroffen hätte.
Auch ein links von ihm positionierter Schütze nicht.
Es geht nicht um Schüsse von vorne oder von der Seite. Es geht um die die verschiedenen Eintrritspunkte und Winkel, die eine Kugel gehabt haben muss, die aber alle in Widerspruch zu der Kugelfragmentspur stehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 20:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lieber Herr Dunning Kruger, vielen Dank für diesen lehrreichen Blick in ihr Physikwissen.
Wie der Zapruderfilm BEWEIST war JFKs Kopf weiter vornübergebeugt als vom HSCA angenommen.

t3c431ddd33e6 t2a1f7c836371 doxz312headOriginal anzeigen (0,1 MB)


Die neue, korrigierte Schussbahn steht in Gegensatz zu den Röntgenbildern die eine völlig anders verlaufende Fragmentspur zeigen. Wie erklären sich Menschen mit Physikwissen?

Haben sich Zeugen....äh, das Röntgenbild geirrt?


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 21:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie der Zapruderfilm BEWEIST war JFKs Kopf weiter vornübergebeugt als vom HSCA angenommen.
Du kommst mir bekannt vor......
Bist du nicht der Typ, der immer behauptet hat, dass der Zapruder Film BEWEIST, dass Kennedy aufrecht saß und der Kopf gar nicht geneigt war?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 22:03
@delta.m
Also fliegen in deiner Welt Kugeln wild in Kreisen umher :D zuviel Wanted geschaut wa..... :troll:


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 22:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie erklären sich Menschen mit Physikwissen?
Wenn Ideologie im Spiel ist hat Physik ausgesorgt. Zauberkugel forever <3


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dass der Zapruder Film BEWEIST, dass Kennedy aufrecht saß und der Kopf gar nicht geneigt war?
So habe ich das auch in Erinnerung.

@Myth_Hunter
Zu dir sage ich nichts, dein Verhalten ist unter aller Sau. =(


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 22:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:dein Verhalten ist unter aller Sau.
Aber das ist immer noch besser als seine Physikkenntnisse. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 22:56
@Aniara
Ich will hier niemand persönlich angreifen nur wenn ich offensichtlich verarscht werde dann fällt der Welpenschutz weg (Außer bei dir, du bist noch sehr jung)

Wenn eine Kugel angeblich so fliegt ......


47bd0011815cb687b9fa2a5117c1eda2-john-co


220px-Sbt critics


Und danach noch so aussieht (X Knochen und Metall durchschlagen / mehrere massive Richtungsänderrungen :troll: ) .............

CE399side


kann ich der selber schon öfter scharf geschossen hat und mit Berufssnipern darüber gesprochen hat das eine Kugel nach so einem Ritt niemals so aussieht,

so leid es mir tut nicht an die offizielle Theorie glauben. Lacht euch darüber kaputt wenns euch besser geht .... schönes WE und schöne Pfingsten Leute :bier:


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 23:08
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wenn eine Kugel angeblich so fliegt ......
*gähn*

Bring dich vielleicht mal auf den neuesten Stand, was den Flug der Kugel betrifft, dann können wir drüber reden.

Bis dahin lachen wir erstmal weiter


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 23:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Blöde ist nur, dass die Fragmentspur auf den Röntgenbilder einen ziemlich geraden Verlauf zeigt.daran muss jedes Schussszenario messen:
Natürlich sieht man in einem Ausschnitt von 30cm keine groß geneigte Flugbahn, in keinem Abschnitt der Schussbahn. Aber wenn du dir mal anschaust wie Visier, Gewehrlauf und Treffpunkt zusammen hängen dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Zapruder BEWEIST zusammen mit anderen Fotografien und Filmen, wie die Körperhaltung war:
Und dennoch behaupte ich das es nicht möglich ist die Körperhaltung auf den cm exakt zu rekonstruieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tja, merkste was? ;)
Was gibts da zu merken?
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Als ob ein menschlicher Kopf ein Großkaliber "ablenken" könnte. Mit nichten. Die kugel kommt nicht in einer anderen Bahn raus als sie rein ist
Davon sprach ich zwar gar nicht aber ok, hauptsache mal was gesagt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.05.2018 um 23:47

Ab jetzt bitte ohne Seitenhiebe gegen Mitdiskutanten.




melden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 09:12
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Außer bei dir, du bist noch sehr jung
Klaro, ich bin jung, naiv und dumm. Aber dann klär mich doch mal auf: Wer hat von wo aus geschossen und warum?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.05.2018 um 12:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bist du nicht der Typ, der immer behauptet hat, dass der Zapruder Film BEWEIST, dass Kennedy aufrecht saß und der Kopf gar nicht geneigt war?
Nein. Wo habe ich behauptet, dass er nicht geneigt gewesen sei?

Die Frage bleibt:

Der Winkel der Fragmentspur (rot) verläuft anders als die Schussbahn mit korrigierter Neigung (gelb)

Der Winkel, der durch den Eintrittspunkt im Autopsiebericht impliziert wird (blau), weicht noch stärker von der korrekten Schsusbahn ab


jfkep
b064b3e AnnXray2


hat sich das Röntgenbild geirrt?


Anzeige

1x verlinktmelden