Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:58
@Dumas
Glaube das war das Bild hier :
https://www.allmystery.de/i/t4fefcf_Trachea_anatomy.jpg
Ja ich fand das auch merkwürdig, dass JFK mit so einer Wunde noch sprechen gekonnt haben sollte.
Ob das so stimmt, oder einfach nur die Aussage von Kellerman falsch war, man weiss es nicht.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:01
@Maverick119
Also bleibts ein Rätsel ob John F. Kennedy noch was gesagt hat oder nicht,hm.

Danke, dass Du das Bild für mich raus gesucht hast.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:02
@Dumas
Ja, bleibt wohl ein Rätsel. Kein Problem.
Gruß Mav


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:07
@Maverick119
@Dumas
noch eine kurze anmerkung.
es gibt leute die der Warren-Commision und dem Warren-Report verfallen sind.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:09
Zitat von EC145EC145 schrieb:noch eine kurze anmerkung.
es gibt leute die der Warren-Commision und dem Warren-Report verfallen sind.
Solls geben :D

Aber ich bin ehrlich, ich habe den Report noch nie gelesen *schäm* . Ich find den immer nur in englischer Sprache und ich kann doch kein englisch :(

Ich sag halt hier nur, wie ich das alles sehe und wie meine Meinung zu dem Ganzen hier ist.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:14
Also ich hab ihn gelesen und finde , da hast du nichts verpasst @Dumas . Der Bericht ist eh nicht zu gebrauchen, weil viele Aussagen, andere Ermittlungen und Beweise gar nicht erst darin vorkommen.
Der ist halt nur auf eine Täterschaft Oswalds zugeschnitten, wenngleich selbst dabei viele Fehler begannen wurden.
Deshalb verlasse ich mich da auch eher auf meine eigene Meinung
Gruß Mav


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:15
@EC145
Ja, scheint richtige Warren Fans hier zu geben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:22
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Deshalb verlasse ich mich da auch eher auf meine eigene Meinung
Gruß Mav
Ja schon, aber Fakten sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Aber ich kenn halt nur begrenzt Details, deswegen kann ich nicht zu allem was schreiben, ausser meine Meinung bzw. wie ich das sehe.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:22
@Dumas
ist auch gut so wenn man eine eigene meinung hat und diese auch gut vertreten kann.
nur bitte nichts gebehtsmühlen artig wiederholen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:28
Ich suche hier schon die ganze Zeit ne Skizze, welche ein User (ich glaub es war @Africanus ) eingestellt hat. Sie bezog sich auf die angenommenen Schusslinien sowohl vom Schulbuchlager als auch vom Grashügel. Die waren da schwarz und rot eingezeichnet. Da hätte ich noch ein paar Fragen zu gehabt...

Ich finds nicht...Vielleicht ist mir diesbezüglich ein User behilflich? Danke :)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:29
@Dumas
Das Problem ist halt, dass es keine sicheren Fakten dazu gibt und viele Fakten sind hier schon gepostet worden.
@EC145
Ja finde ich auch, dass nicht dauernd wiederholt werden sollte, aber leider dauert es nicht lange und die Warren Komissions Liga fängt wieder mit der gleichen Leier an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:33
@Dumas
Meinst du das hier ?
t249f7a e77876 Dealey TagueOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:43
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Meinst du das hier
Ne, das wars nicht @Maverick119 . Aber trotzdem danke :)
Ich suche hier schon die ganze Zeit ne Skizze. Sie bezog sich auf die angenommenen Schusslinien sowohl vom Schulbuchlager als auch vom Grashügel. Die waren da schwarz und rot eingezeichnet. ..
Aber das Bild ist trotzdem gut! Wirft schon wieder ne neue Frage bei mir auf :D

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:44
Oder war es das hier :
gg4378 1274990609 128344Original anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:48
Auch nicht @Maverick119 . Vielen Dank für Deine Mühe. Ich such dann nochmal. Das Ding wird doch wohl zu finden sein :D

Also zu dem ersten Bild von Dir. Ich stelle mir grad die Frage, ob nicht ein Schütze auf der Brücke gestanden haben kann. Bei 313 war der Kopfschuss, gell? Also die Entfernung vom Schulbuchhaus ist weiter als die Entfernung von der Brücke. Kam mir grad so in den Sinn beim Betrachten des Bildes.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:52
@Dumas
Dann weiss ich leider auch nicht welches Bild du meinst.
Ja , von der Brücke wäre es auch möglich gewesen. Die Frage ist halt nur, wie hätte er dort unauffällig schiessen sollen, ohne das es einer bemerkt ?
Den sieht man doch dann.
So werde mich jetzt aber mal verabschieden , wünsche noch schönen Abend und viel Glück bei der Suche des Pics.
Bye sagt :
Mav


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 21:59
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja , von der Brücke wäre es auch möglich gewesen. Die Frage ist halt nur, wie hätte er dort unauffällig schiessen sollen, ohne das es einer bemerkt ?
Den sieht man doch dann
Stimmt auch wieder @Maverick119 . Null Deckung da.

Danke, Dir auch nen schönen Abend :)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 07:34
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb: Ja schon, aber Fakten sollte man auch nicht ausser Acht lassen
stimmt schon. wenns aber erfundene fakten sind kann man diese getrost auf die ignoliste verbannen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 08:22
Zitat von EC145EC145 schrieb:es gibt leute die der Warren-Commision und dem Warren-Report verfallen sind.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:ber leider dauert es nicht lange und die Warren Komissions Liga fängt wieder mit der gleichen Leier an.
Könnt ihr mal bitte die Namen der User nennen, die zur Warren Kommissions Liga gehören?

Oder wer dem Warren Report verfallen ist?

Ich weiß ihr habt es nicht leicht, weil alles gegen eure Theorien spricht und ihr nichts habt außer "die Beweise haben die Verschwörer natürlich vernichtet" :D

Wenn man sieht, wie hier entgegen allen Naturgesetzen versucht wird einen Schuss von vorne am Leben zu erhalten.......kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2014 um 08:29
@Maverick119

Ohne das wir uns wieder in links/rechts Beschreibungen verheddern sieht man bei dem ersten von dir geposteten Bild doch sehr schön, dass Die Bahn einer Kugel von besagtem Fenster aus dem Schulbuchlager - vor allem so wie Kennedy den Kopf neigt direkt vorm Schuss - bestens mit den Autopsie Fotos übereinstimmt.

Und das ist der Witz an der ganzen Sache: Die Wunden an Kennedys Kopf können nur aus der Richtung versucht worden sein und aus keiner anderen.


Anzeige

1x zitiertmelden