Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Danke, ich habe also recht- die Fragmentspur passt tatsächlich nicht zu Oswalds Fenster mit der richtigen Kopfhaltung.
Ich lach mich tot, die “richtige“ Kopfhaltung führt also doch zum Schuss aus dem nirgendwo. Da bezweifel ich doch stark das es tatsächlich die richtige Kopfhaltung ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Womöglich wurde er aus einem Hubschrauber oder Flugzeug erschossen. :D
Ja, oder von Außerirdischen. Vielleicht passt der blaue Strich ja auch dazu.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:49
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich lach mich tot, die “richtige“ Kopfhaltung führt also doch zum Schuss aus dem nirgendwo.
ich lach mich tot, das ist nicht das, was Myers damit beweisen will.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da bezweifel ich doch stark das es tatsächlich die richtige Kopfhaltung ist.
ich lach mich tot- die Kopfhaltung ist richtig.

Beitrag von bredulino (Seite 1.267)

Schon mal daran gedacht, dass JFK zu anderen ZEitpunkten/Frames andere Kopfhaltungen hatte? Das würde für einen zweiten Kopftreffer sprechen.

ODER die Fragmentspur auf den Röntgenbildern ist falsch, im Sinne von nicht authentisch, Fake.

Myers ignoriert die Fragmentspur, damit er die Kopfhaltung noch mit Oswalds Fenster in Einklang bringen kann


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich lach mich tot- die Kopfhaltung ist richtig.
Also auch der Schuss aus dem All? Hm, das eröffnet völlig neue Theorien...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also auch der Schuss aus dem All? Hm, das eröffnet völlig neue Theorien...
Wieso?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Zumal sich Gewehrkugeln auch nicht geradlinig durch die Luft bewegen.



melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 18:56
Schuss aus dem All oder nicht, jetzt wieder sachlicher versuchen damit auseinanderzusetzen. Also nicht mit dem Schuss aus dem Nichts, sondern mit dem Topic :troll:


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich lach mich tot, das ist nicht das, was Myers damit beweisen will.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schon mal daran gedacht, dass JFK zu anderen ZEitpunkten/Frames andere Kopfhaltungen hatte?
Welche anderen Frames? Du präsentierst seit Seiten ein und denselben Frame. Und offensichtlich ist die Annäherung an diese Kopfhaltung so ungenau das sie zu abstrusen Ergebnissen führt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ODER die Fragmentspur auf den Röntgenbildern ist falsch, im Sinne von nicht authentisch, Fake.
Dafür gibts keine Belege. Im übrigen verwendest du die ja auch ständig, und wenn das so wäre dann sind auch die 16 Grad wieder obsolet usw. Ein Nebel voller hätte, wäre, wenns aber sicher ist es war nicht Oswald. Soviel logischen Verstand muss man erstmal aufbringen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Davon halte ich nichts, da MEIN Einwand, dass selbst bei der richtigen Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht mit dem Winkel aus Oswalds Fenster übereinstimme, erkennbar war.
Aber mal ganz getrennt von diesem expliziten Fall - was hältst du davon deine oftmals missverstanden Argumentation etwas transparenter zu gestalten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:und wenn das so wäre dann sind auch die 16 Grad wieder obsolet usw.
nein- die 16 Grad sind unabhängig vom Thema Fragmentspur. Es sei denn du hältst den Zapruder-Film für manipuliert.

Die HSCA-Kopfhaltung ist falsch, wie sowohl der Zapruder-Film als auch die Animation belegen
Beitrag von bredulino (Seite 1.266)

Wenn bei den 16 Grad der Fragmentspur nicht Oswalds Fenster nicht passt, ist das nicht mein Problem
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche anderen Frames?
Ein FILM besteht aus laufenden Bildern, Frames

Wenn zum Zeitpunkt Frame 312/313 die Kopfhaltung nicht passt, heißt das nicht, dass sie zu anderen Zeitpunkten auch nicht passt. Das setzt aber einen weiteren Schuss voraus, denn bei 312/313 wird der Kopf offensichtlich getroffen. Schauen wir die Kopfpositionen nach dem Kopfschuss um 312/313 an. Der Kopf wird zurückgeworfen, Kennedy kippt dann seitlich weg- der Kopf ist nicht mehr so weit nach vorne gebeugt wie bei Frame 312/313, folglich eher vereinbar mit OSwalds Fenster

https://www.youtube.com/watch?v=iU83R7rpXQY (Video: Zapruder Film Slow Motion (HIGHER QUALITY))

Das würde aber mindestens vier, nicht drei Schüsse voraussetzen... folglich mehr als einen Schützen

oder:

die Fragmentspur ist Fake. Dies wird besodners deutlich anhand des Autopsieberichts.

Im Autopsiebericht wird der Eintrittspunkt ca. 10 cm tiefer lokalisiert, die Fragmenspur als von diesem tieferen Eintrittspunkt ausgehend beschrieben im Widerspruch zu den uns heute bekannten Röntgenbildern:

aus dem Autopsiebericht:
Roentgenograms of this fragment reveal
minute particles of metal in the bone at this margin. Roentgenograms
of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound
and the right supra-orbital ridge.

[/u]
http://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html (Archiv-Version vom 03.09.2018)
Beitrag von bredulino (Seite 1.201)

t27c0183a6ca6 ta4eba1dfe39c t6ef83ac63fc


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn bei den 16 Grad der Fragmentspur
Ich denke die 16 Grad und die Fragmentspur haben nichts miteinander zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:45
Die Fragmentspur mit einem Winkel in Verbindung zu bringen, ist jetzt nicht so besonders sinnvoll.


Denn dies impliziert, dass sich die Fragmente von der Kugel gelöst haben, als sie durch das Hirn ging. Warum sollten sich da Fragmente lösen?
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass diese Fragmente beim Auftreffen der Kugel auf die Schädeldecke von innen entstanden sind und ins Hirn zurück geschleudert wurden?

Oder gibt es Belege dafür, dass Kugelfragmente in Körpern den exakten Weg der Kugel nachzeichnen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:46
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich denke die 16 Grad und die Fragmentspur haben nichts miteinander zu tun?
Korrektur:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn bei den 16 Grad DIE Fragmentspur nicht Oswalds Fenster nicht passt, ist das nicht mein Problem



melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn bei den 16 Grad DIE Fragmentspur nicht Oswalds Fenster nicht passt, ist das nicht mein Problem
Bleibt trotzdem noch: ich denke die haben nix miteinander zu tun?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nein- die 16 Grad sind unabhängig vom Thema Fragmentspur.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 19:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bleibt trotzdem noch: ich denke die haben nix miteinander zu tun?
Die 16 Grad sind durch die Abimation und Z-Film gesichert. Wenn die Fragmentspur da nicht zu Oswalds Fenster passt, heißt das nicht, dass die 16 Grad falsch sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollten sich da Fragmente lösen?
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass diese Fragmente beim Auftreffen der Kugel auf die Schädeldecke von innen entstanden sind und ins Hirn zurück geschleudert wurden?
Dann wäre ja der Schädel über den gesamten Parietalknochen, wie es im Autopsiebericht steht ;), gar nicht aufgeplatzt und der Zapruder--Film manipuliert


dox2big


Deine Vermutung würde auch alle Wassermelonenschussexperimente Lügen strafen...

Beitrag von off-peak (Seite 423)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 05.10.2014:ass heißt die ganzen langen Seiten mit dem Bildvergleich der beiden Frames mit dem Rahmen, damit es auch die optisch nicht so fähigen Menschen erkennen können, sind an die Vorbei gegangen?

Ebenso die Vergleichsschüsse auf Kürbisse (oder melonen) und die Diskussion hierüber?
Beitrag von Groucho (Seite 250)


Im Übrigen wird im Autopsiebericht eine völlig anders verlaufende Fragmentspur beschrieben als auf den Röntgenbildern zu sehen ist.

Die Fragmente müssten also während oder nach der Autopsie ihre Position drastisch geändert haben...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denn dies impliziert, dass sich die Fragmente von der Kugel gelöst haben, als sie durch das Hirn ging. Warum sollten sich da Fragmente lösen?
weil der Eintritt durch Schädelknochen erfolgte? Ich wüsste nicht dass Kennedys Hinterkopf schon vor den Schüssen offen war und das Gehirn rausschaute


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:07
Die Kugelfragmente in der nicht mehr vorhandenen Gehirnmasse, bleiben ausser Betracht? Nur weil Du glaubst da eine Spur erkennen zu können.

es ist doch immer das gleiche bei den Verschwörern es werden Beliebigkeiten zu "Skandalen2 aufgebauscht, niemals hinterfragt sich der Truther selber...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:10
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Kugelfragmente in der nicht mehr vorhandenen Gehirnmasse, bleiben ausser Betracht?
wie bitte ???

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=&query=fragment

Schlaf mal ne Nacht drüber


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:10
@bredulino

Möchtest du meine noch beantworten:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:proteus schrieb:
Davon halte ich nichts, da MEIN Einwand, dass selbst bei der richtigen Kopfhaltung der Winkel der Fragmentspur nicht mit dem Winkel aus Oswalds Fenster übereinstimme, erkennbar war.
Aber mal ganz getrennt von diesem expliziten Fall - was hältst du davon deine oftmals missverstanden Argumentation etwas transparenter zu gestalten?
Danke dir.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schlaf mal ne Nacht drüber
Warum sollte ich, belege doch mal lieber warum die von Dir verlinkten "Fragmente" etwas über den Schusskanal aussagen. Vorallem woher Du die Gewissheit nimmst daraus genauigkeiten im Gradbereich ableiten zu können...


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 20:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann wäre ja der Schädel über den gesamten Parietalknochen, wie es im Autopsiebericht steht ;), gar nicht aufgeplatzt
Das ist keine Schlussfolgerung, die man aus dem, was ich gesagt habe, ziehen kann.

Ergo: Trollerei.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deine Vermutung würde auch alle Wassermelonenschussexperimente Lügen strafen...
Kein Zusammenhang zu meiner Aussage über die Fragmentspur.

Ergo: Trollerei
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Übrigen wird im Autopsiebericht eine völlig anders verlaufende Fragmentspur beschrieben als auf den Röntgenbildern zu sehen ist.

Die Fragmente müssten also während oder nach der Autopsie ihre Position drastisch geändert haben...
Ja, warum denn nicht?
Wie wir wissen, war das Hirn ziemlich beschädigt und nicht mehr vollständig.
Warum soll das seine Position durch Umbetten o.ä, nicht verändert haben?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:weil der Eintritt durch Schädelknochen erfolgte?
Ausgerechnet in der Nähe der Einschusswunde finden sich gar keine Fragmente....


Lieber @bredulino , ich weiß, du wirst hierauf antworten.
Ich werde aber auf deine Antwort hierauf nicht reagieren.
Mit dir zu diskutieren hat immer noch keinen Sinn, wie man hier wieder seitenlang lesen kann.

Ich musste nur mal meinen Kommentar zur Fragmentspur ablassen.

Meiner Meinung nach ist die Fragmentspur völlig unbrauchbar hier irgendeinen Winkel des Einschusses zu bestimmen.


Anzeige

2x zitiertmelden