Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2018 um 06:54
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und DICH interessieren Experimente dazu, oder nicht? Warum soll ich etwas suchen das dich interessiert?
es geht doch nicht um mich. Eine Behauptung mit Quellen und Belegen ist nun mal valider als eine simple Behauptung.
Tagues Aussage vor der Warren Commission legt auch nahe, dass er nicht durch ein Fragment des Kopfschusses verletzt wurde
Mr. LIEBELER. Did you hear any more shots after you felt yourself get hit in the face?
Mr. TAGUE. I believe I did.
Mr. LIEBELER. You think you did?
Mr. TAGUE. I believe I did.
Mr. LIEBELER. How many?
Mr. TAGUE. I believe that it was the second shot, so I heard the third shot afterwards.

http://jfkassassination.net/russ/testimony/tague.htm (Archiv-Version vom 21.09.2018)


Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 04:14
@bredulino
Das sich Splitter anders verhalten als intakte Projektile ist eigentlich Allgemeinbildung. Ich muss ja auch nicht belegen das 1+1=2 ist, oder das die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum konstant ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tagues Aussage vor der Warren Commission legt auch nahe, dass er nicht durch ein Fragment des Kopfschusses verletzt wurde
Er wiederholt sogar auf Nachfrage das er es nur glaubt. Von daher ist diese Aussage schon mal sehr vage. Die Erinnerung kann zu dem Zeitpunkt schon sehr manipuliert sein. Es zeigt sich ja auch gerade heute nach neuesten Erkenntnissen das Zeugen nicht unbedingt die verlässlichsten sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 14:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Von daher ist diese Aussage schon mal sehr vage. Die Erinnerung kann zu dem Zeitpunkt schon sehr manipuliert sein. E
nur kann?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das sich Splitter anders verhalten als intakte Projektile ist eigentlich Allgemeinbildung. Ich muss ja auch nicht belegen das 1+1=2 ist, oder das die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum konstant ist.
dann müsste es folglich entsprechende Darstellungen/Studien/Rekonstruktionen mit seitlichen Kurven geben...



007 MGH-1

http://jfkfiles.blogspot.com/2016/11/hollands-magic-bullet.html


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 19:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann müsste es folglich entsprechende Darstellungen/Studien/Rekonstruktionen mit seitlichen Kurven geben...
Ich glaube, außer dir, scheint sich bis jetzt einfach nie jemand für irgendwelche Flugkurven von irgendwelchen Splittern zu interessieren. Alles wirst du sowieso nicht mehr zu 100% rekonstruieren können.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 20:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich glaube, außer dir, scheint sich bis jetzt einfach nie jemand für irgendwelche Flugkurven von irgendwelchen Splittern zu interessieren
Das ist kein Argument.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Alles wirst du sowieso nicht mehr zu 100% rekonstruieren können.
Komisch- es sind mehrere, detaillierte Animationen und Modelle zur single bullet und zum Fehlschuss, der Tage verletzt hat, entwickelt worden, aber keine einzige zum Fragment- dazu noch in einer Seitenkurve


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 21:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nur kann?
Mit Sicherheit sagen kann ich es nicht, du?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann müsste es folglich entsprechende Darstellungen/Studien/Rekonstruktionen mit seitlichen Kurven geben...
Aus deinem verlinkten Artikel:
[*Haag’s note: Holland and DeRonja consistently draw straight lines to these locations, but bullets follow curved flight paths when viewed in profile. This is especially true for destabilized bullets and bullet cores because of their very poor ballistic coefficients and reduced velocities.
Wie ich jetzt wiederholt erwähnte entsprechen gerade Linien eben nicht den Flugbahnen von Projektilen. Ich schätze das kommt dabei heraus wenn sich Hobbyballistiker mit sowas beschäftigen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 21:14
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie ich jetzt wiederholt erwähnte entsprechen gerade Linien eben nicht den Flugbahnen von Projektilen.
Und? Der Unterschied ist sogar noch auf 100 Metern minimal- 4 cm höher anvisiert als getroffen wurde.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich schätze das kommt dabei heraus wenn sich Hobbyballistiker mit sowas beschäftigen.
Tja, wenn du Profiballistiker bist, kannst du gerne schildern, wie ein Fragment solch eine Kurve gezogen haben soll, d.h. so langsam, dass es in weniger als 100 Metern nicht 4 cm tiefer ankam, sondern auf den Boden plumpste- d.h mit geringer Geschwindigkeit flog, und gleichzeitig so viel Impuls noch hatte, dass es Beton beschädigen konnte


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2018 um 22:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ist kein Argument.
Aber eine Tatsache, sonst gäbe es dazu ja nähere Untersuchungen, gibt es aber keine. Weil einfach nicht relevant. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2018 um 04:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Und?
Du kannst diese Tatsache von mir aus gerne weiter ignorieren. Ändert aber nichts daran das es nun mal so ist. Ist dann aber auch kein Wunder das du zu falschen Ergebnissen kommst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tja, wenn du Profiballistiker bist, kannst du gerne schildern, wie ein Fragment solch eine Kurve gezogen haben soll, d.h. so langsam, dass es in weniger als 100 Metern nicht 4 cm tiefer ankam, sondern auf den Boden plumpste- d.h mit geringer Geschwindigkeit flog, und gleichzeitig so viel Impuls noch hatte, dass es Beton beschädigen konnte
Wieso 4 cm? Mir scheint du hast das Immer noch nicht ganz verstanden. Das war eine andere Patrone, und für den Rest gilt:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:This is especially true for destabilized bullets and bullet cores because of their very poor ballistic coefficients



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.09.2018 um 23:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du kannst diese Tatsache von mir aus gerne weiter ignorieren. Ändert aber nichts daran das es nun mal so ist.
das blöde ist dass das Fragment genügend Energie und Geschwindigkeit gehabt haben müsste um Beton beschädigen zu können.
So ein Fragment wäre über die betreffende Stelle, die weniger als 100 m entfernt war hinausgeschossen.

Keins der in der Limousine gefundenen Fragmente vom Kopfschuss konnte weder Glas noch Metall durchbohren.

Die Frage nach einem Modell, einer Simulation deiner Seitenkurve bzw. Seitenkurven aus anderen Fällen bleibt unbeantwortet


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2018 um 08:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das blöde ist dass das Fragment genügend Energie und Geschwindigkeit gehabt haben müsste um Beton beschädigen zu können.
So ein Fragment wäre über die betreffende Stelle, die weniger als 100 m entfernt war hinausgeschossen.
Ganz ehrlich?!? Ich glaube nicht das du das bewerten kannst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2018 um 09:00
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ganz ehrlich?!? Ich glaube nicht das du das bewerten kannst.
Das glaube ich auch nicht, es seih denn, er könnte es näher begründen, mit Fakten, Zahlen etc.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2018 um 16:09
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ganz ehrlich?!? Ich glaube nicht das du das bewerten kannst.
Kannst Du es? Zumindest habe ich mehrere Animationen die auf Fakten, Zahlen etc. basieren ;) Bis jetzt hast du keine Seitenkurven-Simulationen präsentieren können

Du hast nur eine allgemeine, vage Aussage

Warum sollte ein einziges Fragment so schnell werden, dass esBbeton beschädigt, während alle anderen so langsam flogen dass sie noch nicht mal Glas durchschlagen konnten?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2018 um 22:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zumindest habe ich mehrere Animationen die auf Fakten, Zahlen etc. basieren
Habe ich bis jetzt noch keine gesehen von dir, wo hast du sie denn versteckt?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast nur eine allgemeine, vage Aussage
Und du hast nur eine allgemeine, vage Vermutung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.09.2018 um 23:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Habe ich bis jetzt noch keine gesehen von dir, wo hast du sie denn versteckt?
die haben Dale Myers, Max Holland und die Haags versteckt- also eine Verschwörung
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du hast nur eine allgemeine, vage Vermutung.
Tja, Windschutzscheibe im Weg, kein Beispiel für Seitenkurven...

ein Fehlschuss ist doch da viel einfacher.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2018 um 09:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zumindest habe ich mehrere Animationen die auf Fakten, Zahlen etc. basieren ;)
Ich seh hier immer nur Standbilder um ehrlich zu sein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein Fehlschuss ist doch da viel einfacher.
Klar geht auch, einer traf Kennedy und Connally, einer Kennedy am Kopf und einer geht vorbei. Passt auch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2018 um 14:16
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Klar geht auch, einer traf Kennedy und Connally, einer Kennedy am Kopf und einer geht vorbei. Passt auch.
laut FBI-Bericht trafen zwei Kugeln Kennedy, eine weitere Connally.

Ein zusätzlicher Fehlschuss bedeutet insgesamt vier Schüsse
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich seh hier immer nur Standbilder um ehrlich zu sein
Links habe ich zur Genüge gegeben


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2018 um 17:42
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ein zusätzlicher Fehlschuss bedeutet insgesamt vier Schüsse
Dir ist auch nichts zu dämlich, was?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2018 um 18:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ein zusätzlicher Fehlschuss bedeutet insgesamt vier Schüsse
Selbst Tague hat nur 3 Schüsse gehört. :) Und alle akkustischen Untersuchungen kommen auch nur zu 3 Schüssen. Von daher ist dann
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein Fehlschuss ist doch da viel einfacher.
nicht viel einfacher.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2018 um 18:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:nicht viel einfacher.
Doch natürlich ist ein Fehlschuss einfacher.
Ist ja auch kein Problem, Oswalds erster Schuss ging ja daneben.


Anzeige

1x zitiertmelden