Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:47
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Stimmt zwar, ist aber zu undeutlich.
Auffällig ist, das alle anderen Personen identifiziert werden konnten und sich niemand an diese Person erinnern will...
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Leider kein 100% ter Beweis für irgendwas.
Nein, aber ein Hinweis, dem es nachzugehen gilt. Genauso wie die Widersprüche, in die sich sein arbeitskollege Wesley Frazier im Laufe der Jahre verstrickt hat

Buell Wesley Frazier nahm am Tag des Attentats Oswald in seinem Auto mit zum Schulbuchlagerhaus. Oswald soll ihm gesagt haben, dass in der Tüte Gardinenstangen seien.

Vor dem HSCA sagte Frazier:
FRAZIER: No, I didn't know that he'd been caught. But I will tell you this. I knew that he had the rifle.
MORIARTY: Hm-hmm.
FRAZIER: He did. And I said to myself, I said, 'Oh, my God.' That was the first thing right there on the [Depository] steps.

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1658-bwf-where-s-your-rider-reprise#23266
Frazier propagierte in den letzten Jahren Oswalds Unschuld, da das auseinander genommene Gewehr zu groß für die Papiertüte gewesen wäre...

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 08:45
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Stimmt zwar, ist aber zu undeutlich.
Leider kein 100% ter Beweis für irgendwas.
Hey, da möchte ich dir jetzt einfach mal zustimmen, ausnahmsweiße. :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und sich niemand an diese Person erinnern will...
Ich erinnere mich auch nicht daran, neben wem ich heute morgen im Bus gesessen habe. ;)

Also solange es keinen Beweis gibt, dass das LHO auf dem Bild ist, bleiben keine Zweifel an seiner Täterschaft. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 15:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auffällig ist, das alle anderen Personen identifiziert werden konnten und sich niemand an diese Person erinnern will...
Nein auffällig ist eher, dass sich an so viele Menschen erinnert wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 17:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also solange es keinen Beweis gibt, dass das LHO auf dem Bild ist, bleiben keine Zweifel an seiner Täterschaft. :)
Solange diese Person nicht eindeutig als jemand Anderes als Oswald identifiziert worden ist bleiben Zweifel
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich erinnere mich auch nicht daran, neben wem ich heute morgen im Bus gesessen habe. ;)
Das heißt wenn Bill Shelley sich nicht erinnern kann dass Oswald neben ihm stand hat das nichts zu bedeuten ;)


15.

Wie du ja weißt wurde Oswald im Erdgeschoss unmittelbar vor und nach den Schüssen gesehen.

Wolltest du eigentlich nicht irgendwas "errechnen"?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum gibst du uns dann nicht einfach den konkreten Wert? Dann können wir entsprechend rechnen.
Da zweifelst also nicht mehr an der enormen Diskrepanz zu Oswalds Fenster, wenn die reale Kopfneigung berücksichtigt wird?

4daeba92222a africanusspiel


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 18:52
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Solange diese Person nicht eindeutig als jemand Anderes als Oswald identifiziert worden ist bleiben Zweife
Na ja, das siehst du so mit den Augen eines VTlers. Für mich ist das nicht Oswald, fertig.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da zweifelst also nicht mehr an der enormen Diskrepanz zu Oswalds Fenster, wenn die reale Kopfneigung berücksichtigt wird?
Ich zweifele daran, dass LHO aus einem Helikopter erschossen wurde...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 19:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich zweifele daran, dass LHO aus einem Helikopter erschossen wurde...
Sag das nicht zu laut ;) sowas wird hier im VT Bereich gelöscht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 19:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:JFK - Attentataufdeckung
Sag das nicht zu laut ;) sowas wird hier im VT Bereich gelöscht...
Naja, aber woanders führt diese blaue Linie nicht hin. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 19:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na ja, das siehst du so mit den Augen eines VTlers. Für mich ist das nicht Oswald, fertig.
Wer ist denn dann, deiner Meinung nach? Wenn du da keine Alternative hast, klingt das eher wie "Das kann, das DARF nicht Oswald sein"

Oswald gab auch selbst an, neben Bill Shelley gestanden zu haben- genau dort wo die unidentifzierte Oswald-ähnliche Person steht
Shelley ist die Nummer 3

shelley-in-wiegman-filmOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich zweifele daran, dass LHO aus einem Helikopter erschossen wurde...
Schön dass du anerkennst, dass die Fragmentspur nicht zu Oswalds Fenster passt! Super!

Folglich passt die Fragmentspur nicht in die offizielle Schussequenz!


Im Übrigen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aniara schrieb:
Der Autopsie-Report stellt lediglich Fakten dar und vertritt keine direkte These/Version, nur nüchterne Fakten.
zu den Fakten des Autopsiebericht gehört ein tieferer Eintrittspunkt. Stehst du zu diesem?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wer ist denn dann, deiner Meinung nach?
Keine Ahnung, mir auch egal, vielleicht war es Elvis? Kann man nicht ausschließen, ne? Gemäß deiner Logik. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schön dass du anerkennst, dass die Fragmentspur nicht zu Oswalds Fenster passt! Super!
Das muss sie auch nicht, an diesem Standpunkt hat sich bei mir nichts geändert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, aber woanders führt diese blaue Linie nicht hin. :)
diese ist ja nur durch die Kopfneigung zu einem bestimmten Zeitpunkt, Frame 312/313 bedingt- die Kopfhaltung war ja nicht konstant. ZU einem anderen Zeitpunkt könnte die Fragmentspur an Oswalds Fenster ausgerichtet gewesen sein


RbXHQ2c


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, mir auch egal, vielleicht war es Elvis? Kann man nicht ausschließen, ne? Gemäß deiner Logik. ;)
Hat Elvis jemals angegeben neben Bill Shelley gestanden zu haben ? ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das muss sie auch nicht, an diesem Standpunkt hat sich bei mir nichts geändert.
Dein Standpunkt steht aber im Gegensatz zu den pathologischen Befunden der offiziellen Untersuchungen:

- Autopsiereport
- Warren Commission
- Clark Panel
- HSCA


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ZU einem anderen Zeitpunkt könnte die Fragmentspur an Oswalds Fenster ausgerichtet gewesen sein
Deine blauen und roten Linien sind sowieso nur Fantasie-Linien, oder hast du dafür auch handfeste Werte, wie die Linien zu Stande gekommen sind?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat Elvis jemals angegeben neben Bill Shelley gestanden zu haben ?
Man kann Elvis nicht ausschließen, das ist klar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine blauen und roten Linien sind sowieso nur Fantasie-Linien,
Hast du dafür Belege?
Zitat von AniaraAniara schrieb:oder hast du dafür auch handfeste Werte, wie die Linien zu Stande gekommen sind?
Komisch, du nach den beiden Winkel der Kopfneigung gefragt um irgendwas "berechnen" können- bis jetzt hast du keine Berechnungen präsentiert.

Die handfesten Werte sind in der Animation manifestiert. Da du die grundlegende Werte- Topographie der Dealey Plaza, Maße des Schulbuchlagerhauses und der Limousine, Position der Limousine bei Frame 312/313 - nicht zu Fall bringen kannst sind die Werte korrekt
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man kann Elvis nicht ausschließen, das ist klar.
Hat Elvis jemals angegeben neben Bill Shelley gestanden zu haben?

Warum sind eigentlich die pathologischen Befunden der offiziellen Untersuchungen

- Autopsiereport
- Warren Commission
- Clark Panel
- HSCA

nichts "Handfestes"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hast du dafür Belege?
Welche Parameter wurden dafür verwendet? Kannst es ja einfach mal im Bild angeben, dann sehen wir weiter.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bis jetzt hast du keine Berechnungen präsentiert
Und du keine Parameter, mit denen ich rechnen könnte. ;)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:nichts "Handfestes"?
Strohmann-Frage.


4x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 20:36
Zitat von AniaraAniara schrieb:Welche Parameter wurden dafür verwendet? Kannst es ja einfach mal im Bild angeben, dann sehen wir weiter.
du kannst sie also nicht widerlegen?


Es wäre gut auch mal die Quellen zu lesen

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/models.htm
http://www.jfkfiles.com/jfk/html/tech.htm
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du keine Parameter, mit denen ich rechnen könnte.
was und wie wolltest du berechnen? Du hast nach bestimmten werten gefragt, die habe ich dir gegeben

Beitrag von bredulino (Seite 1.276)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Strohmann-Frage
Antworte doch einfach mit ja oder nein. Du verwirfst die Befunde mehrer Untersuchungen


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 06:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ZU einem anderen Zeitpunkt könnte die Fragmentspur an Oswalds Fenster ausgerichtet gewesen sein
Zu welchem Zeitpunkt passt denn JFK Kopf gerade so das er von Oswald getroffen hätte werden können deiner Meinung nach, und wie lässt sich dieser 2. Treffer auf dem Zapruder Film erkennen? Ich meine der erste Treffer zeigt sich ja sehr deutlich. Und wo ist das zweite Einschussloch im Schädel und die zweite Fragmentspur? Und und und...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 16:52
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und wo ist das zweite Einschussloch im Schädel und die zweite Fragmentspur?
wir haben ja zwei prinzipiell offizielle Einschusslöcher, das HSCA-Einschussloch und das Autopsiereport-Eintrittslochs ca. 10 cm darunter
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: und wie lässt sich dieser 2. Treffer auf dem Zapruder Film erkennen? Ich meine der erste Treffer zeigt sich ja sehr deutlich.
Da der Kopf von der Zapruder-Cam weggekippt ist muss dieser Treffer nicht so deutlich sichtbar gewesen sein

Es gibt FBI-Dokumente, in denen von einem Schuss bei Frame 358 die Rede ist

Beitrag von bredulino (Seite 953)

Dr. George Burkley, Kennedys Leibarzt und Autopsieteilnehmer schloss einen zweiten Kopfschuss aus
Dr. George Burkley either suspected or believed that Kennedy may have been struck in the head by more than one missile. He was not called by the warren commission to testify about his experience beginning at the motorcade, at the Dallas emergency room, in Maryland for the autopsy, etc; he only wrote a 11/23/1963 Death Certificate and a 11/27/1963 affidavit which did not mention any specific evidence about the head wounds except the fact that they were fatal.

In this 10/17/1967 interview at the Kennedy Library, Burkley stated "My conclusion in regard to the cause of death was the bullet wound which involved the skull. The discussion as to whether a previous bullet also enters into it, but as far as the cause of death the immediate cause was unquestionably the bullet which shattered the brain and the calvarium". The interviewer did not bring up the possibility of more than one gunshot to Kennedy's head, Burkley did. Independently. When asked "Do you agree with the Warren Report on the number of bullets that entered the President's body?", he replied "I would not care to be quoted on that". Then, a 3/18/1977 memo from Dr. Burkley's attorney said "he has information in the Kennedy assassination indicating that others besides Oswald must have participated", and that Burkley would be available to interview. A short August 1977 interview report written by Dr. Purdy of the HSCA medical panel reads "Dr. BURKLEY said the doctors didn't section the brain and that if it had been done, it might be possible to prove whether or not there were two bullets. Dr. BURKLEY thinks there was one but concedes the possibility of there having been two". Burkley then gave a 11/12/1978 affidavit to the HSCA saying "Had the Warren Commission deemed to call me, I would have stated why I retained the brain and the possibility of two bullets having wounded President John F. Kennedy's brain would have been eliminated", "I supervised the autopsy and directed the fixation and retention of the brain for future study of the course of the bullet or bullets". And finally, author Henry Hurt interviewed Burkley in 1982 (Reasonable Doubt, page 49):
http://educationforum.ipbhost.com/topic/25088-where-is-the-exit/?page=6&tab=comments#comment-383390
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Zu welchem Zeitpunkt passt denn JFK Kopf gerade so das er von Oswald getroffen hätte werden können
Das ist eigentlich eine Frage die du dir selbst stellen müsstest weil deine Ansicht nur eine Möglichkeit zulässt- Oswalds Fenster.


The22officialaccount22Original anzeigen (0,2 MB)


Ich bin da nicht so gebunden- es gab viele andere mögliche Schusspositionen


wxEhnuM
ShootersView
2yminw7Original anzeigen (0,3 MB)



Die andere Möglichkeit wäre dass die Fragmentspur Fake ist


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 16:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das HSCA-Einschussloch und das Autopsiereport-Eintrittslochs ca. 10 cm darunter
Nur wenn man die Bezeichnung des Kopfteiles weiter stupide meint auf einen so geringen Bereich eingrenzen zu müssen.
Die Diskussion gab es aber schon vor gefühlt tausend Seiten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 17:11
@bredulino
wir haben ja zwei prinzipiell offizielle Einschusslöcher, das HSCA-Einschussloch und das Autopsiereport-Eintrittslochs ca. 10 cm darunter
Nein, es gibt exakt ein Einschussloch, genau an dem Ort, an dem es das HSCA verortet hat. Das ändert sich auch durch Dein mantraartiges Wiederholen, es habe zwei Einschusslöcher gegeben, nicht. Es gab exakt ein Einschussloch, dessen Lage vom HSCA korrigiert wurde.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2018 um 17:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Da der Kopf von der Zapruder-Cam weggekippt ist muss dieser Treffer nicht so deutlich sichtbar gewesen sein
Ist überhaupt irgendetwas sichtbar das auf einen zweiten Kopftreffer hindeutet? Wieso platz beim zweiten Treffer nichts weg wie beim ersten? Sehr verwunderlich würde ich sagen. Und wo ist die 2. Fragmentspur?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ist eigentlich eine Frage die du dir selbst stellen müsstest weil deine Ansicht nur eine Möglichkeit zulässt- Oswalds Fenster.
Na du spielst hier doch den Kopfpositionsexperten, da wird so eine einfache Frage dich doch nicht zur Kapitulation bringen, oder?
Da hat man jahrzehnte lang Zeit und die VT ler haben das noch nie untersucht?!?! Ziemlich schwach, oder?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich bin da nicht so gebunden- es gab viele andere mögliche Schusspositionen
Ja, oben, unten, rechts, links, such dir was aus, oder wie?


Anzeige

2x zitiertmelden