Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 15:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In dem Bild was hier fehlt steht explizit: only lateral angles shown.
ja- und?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Eine Ableitung das das Fragment oder die Kugel somit durch die WSS ging entbehrt somit jeder Grundlage
ich habe nirgendwo abgeleitet dass ein Fragment oder eine Kugel durch die Windschtzscheibe ging- ich argumentierte, dass, wenn das Fragment vom Kopfschuss direkt zum Randstein bei Tague geflogen wäre, durch die WSS hätte fliegen müssen- was aber nicht der fall war

teace2ca2c024 t837b7d0a950a Tague--Thomp


das war die Grundlage der Diskussion mit McMurdo, der dann Seitenwind und andere unlogische Erklärungen Spiel brachte.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:deine Quelle vertritt auch nicht diese Meinung.
das weiß ich- deswegen schrieb ich:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man erkennt dass sich die Betonbeschädigung zum Zeitpunkt des Kopfschusses direkt vor der Limousine befand und die Widnschutzscheibe ein Hindernis für das Fragment war
Nur die Betonkerbe in der Nähe Tagues ist offiziell und wurde auch von Experten untersucht, die Betonkerbe beim Gulli ist es nicht

https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=84&search=tague#relPageId=25&tab=page

Der Teil des Randstins, auf dem sich die Beschädigung befand wurde entfernt
Curbside: The piece of curbstone that was hit by the bullet that then struck Tague was removed, pictured, and taken to the National Archives in Washington
article-2511204-198FE37E00000578-80 634x

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2511204/James-Tague-victim-JFK-assassination-recalls-fateful-day.html



post-632-0-71180600-1365428587 thumb
post-632-0-31098000-1365428612 thumb


http://educationforum.ipbhost.com/topic/20102-where-did-the-shot-come-from-that-wounded-james-tague/?do=findComment&comment=271203


Shaneyfelt-Exhibit-29

http://jfk-archives.blogspot.com/2010/07/james-tague-part-3.html


die einzige offizielle Beschädigung in Zusammenhang mit Tague ist die hier rechts oben:

Oswald20Perspective1a

diese Beschädigung befand sich vor der Windschutzscheibe- folglich kann es kein Fragment vom Kopfschuss gewesen, da sich WSS zwischen JFKs Kopf und der Betonschaden befand
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du verstehst nachweislich nicht deine eigenen Quellen.
Doch das tue ich- ich schrieb nicht, dass die Quelle besage, dass das Fragment durch die WSS geflogen wäre oder hätte fliegen müssen, sondern dass man erkenne, dass die WSS zwischen JFKs Kopf und der offiziellen Beschädigung stand

Links oben ist die Position die einzige offizielle Beschädigung in Zusammenhang mit Tague angegeben, rechts unten die Position der Limousine beim dritten offiziellen Schuss- d.h. dem Kopfschuss

curbshotOriginal anzeigen (0,5 MB)


Ich habe die Quelle also durchaus verstanden:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:In dem Artikel findet sich auch folgende Darstellung, die die räumlichen Verhältnisse sehr gut widerspiegelt. Man erkennt dass sich die Betonbeschädigung zum Zeitpunkt des Kopfschusses direkt vor der Limousine befand und die Widnschutzscheibe ein Hindernis für das Fragment war


Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich habe die Quelle also durchaus verstanden:
Dann kannst du sicher mit eigenen Worten widergeben was deine Quelle meint mit "Show only lateral angles" und warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen ;-)

Bitte, jetzt kommt *dein* Moment.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann kannst du sicher mit eigenen Worten widergeben was deine Quelle meint mit "Show only lateral angles" und warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen ;-)
Seitenwinkel, also keine Höhenwinkel.

Ändert nichts daran, dass sich der Betonschaden bei Tague vor der WSS befand.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bitte, jetzt kommt *dein* Moment
Bitte nicht ablenken


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seitenwinkel, also keine Höhenwinkel.
Super. Ich habe aber auch gefragt:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen
Jetzt aber.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Super.
das wusste ich doch schon von Anfang an
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Jetzt aber.
du weißt doch ich bin Psychotiker, sag´s mir ;)

Ändert nichts daran, dass sich der Betonschaden bei Tague vor der WSS befand.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:51
@bredulino
Ok, das bedeutet entweder du hast begriffen das dein Pfeilgebundenes Kartenhaus soeben zusammengebrochen ist

Oder

du verstehst deine Quelle immernoch nicht.

Wie auch immer, danke für die Bestätigung ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:56
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok, das bedeutet entweder du hast begriffen das dein Pfeilgebundenes Kartenhaus soeben zusammengebrochen ist

Oder

du verstehst deine Quelle immernoch nicht.

Wie auch immer, danke für die Bestätigung ;-)
du weißt es geht, wenn ich das schreibe
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man erkennt dass sich die Betonbeschädigung zum Zeitpunkt des Kopfschusses direkt vor der Limousine befand und die Widnschutzscheibe ein Hindernis für das Fragment war
um diese beiden Positionen, rot eingekreist:


curbshot2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 16:59
@bredulino
Ich denke es ist alles geklärt ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 17:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich denke es ist alles geklärt ;-)
curbshot3Original anzeigen (0,4 MB)


Oder propagierst wie McMurdo ein "Plumpsfragment"?

t3c41ff7c3d26 Image4


te4482b567f4b tffa42cc 4991c48b94 UnbenaOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.09.2018 um 19:07
@bredulino immer der Reihe nach.
Erkenntnis kommt von Verstehen. Deswegen bin ich fest davon überzeugt daß deine Beantwortung der Frage:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen
sehr aufschlussreich sein kann ;-)

Also, wie lange möchtest du noch um die Frage tänzeln ;-)
Ich fange an mit deiner Quelle zu symphatisieren :-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 07:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum wird Seitenwind nicht in deinem Jagdgewehrartikel erwähnt?
Ich bat um eine logische Begründung, nicht um eine Gegenfrage.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 08:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das war die Grundlage der Diskussion mit McMurdo, der dann Seitenwind und andere unlogische Erklärungen Spiel brachte.
Moment, dein Gravitationszentrum und deine Vorstellung wie Flugkörper durch Wind beeinflusst werden können sind unlogisch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 09:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich bat um eine logische Begründung, nicht um eine Gegenfrage.
die habe ich doch mal geliefert- nur ein laues Lüftchen und Objekt so schnell, dass es Beton beschädigt...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Moment, dein Gravitationszentrum und deine Vorstellung wie Flugkörper durch Wind beeinflusst werden können sind unlogisch.
Gravitationszentrum war ironisch gemeint. Zum Rest siehe oben. Vielleicht hat niemand den Tornado auf dem Grashügel bemerkt...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 09:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich fange an mit deiner Quelle zu symphatisieren :-)
Seltsam dass du sie hinterfragst hast... denn weder ich noch die Quelle behaupteten das die eine Linie die Limousine treffen würde
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Würde mich nicht wundern wenn der Schusskanal am Fahrzeug knapp vorbei gehen würde wenn man von der einzigen Sinnmachenden Position schaut: direkt von oben ;-)
du

da sie ja OT ist, hättest du das eigentlich schon von Anfang tun sollen ;)

Aber schön dass du die Darstellung der Quelle nicht hinterfragst, die die getroffene Stelle bei Tague vor der WSS verortet ;)

curbstone5


diese Bilder aus der 3D-Animation habe ich schon gespostet- ein Fragment vom Kopfschuss hätte zunächst aufwärts steigend über die Windschutzscheibe fliegen müssen


FromDaleMyersAnimation8
http://with--malice.blogspot.com/


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 10:48
@behind_eyes


Hier ist ein Foto von der Stelle des beschädigten Randsteins aufgenommen- anhand der Elm Street hinabfahrenden Autos wird ersichtlich ob die WSS im Weg stand oder nicht


GoD6

(Commission's Shaneyfelt Exhibit.) Lyndal Shaneyfelt, the FBI's ballistics and photographic expert, took this picture from the spot where the shot that missed hit the curb. By sighting back to the sixth floor window, the degree of miss can be seen.

http://emmett-till.blogspot.com/p/the-guns-of-dallas-1975-by-l.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 12:08
@bredulino
Immer der Reihe nach, die Frage war:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:behind_eyes schrieb:
warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen
Trau dich ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:09
@behind_eyes

du hast die Quelle, die dir "sympathisch" geworden ist, noch immer nicht gelesen, oder?
Following the 1963 assassination of President Kennedy, the Warren Commission established that one of the
three shots fired in Dealey Plaza missed.
By 1979, subsequent investigations determined that the first shot
fired was the one that missed. Left unanswered was why the first shot missed and how to explain phenomena
associated exclusively with the first shot. ...
From these findings, it is concluded that the most reasonable explanation for why Lee Harvey Oswald’s first shot
missed
is that the bullet struck the mast arm of the signal light and was redirected on its flight path, eventually
to a concrete curb where the FBI found evidence of a bullet impact
https://www.acsr.org/wp-content/uploads/2016/05/DeRonja-Holland-1.pdf


Die Prämisse der dir sympathisch gewordenen Quelle ist nicht ein Fragment vom Kopfschuss als Ursache, sondern die Kugel eines Fehlschusses ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:11
@bredulino
Schön, aber die Frage war:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:behind_eyes schrieb:
warum der Quelle es wichtig war dies zu erwähnen
;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Schön, aber die Frage war:
die Antwort ist aber unwichtig für meine Argumentation ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:12
@bredulino
Das liegt in der Natur einer Frage die man gestellt bekommt.

Also, was meinst du, warum wurde es extra erwähnt?


Anzeige

1x zitiertmelden