Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:16
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also, was meinst du, warum wurde es extra erwähnt?
weil die Grad keine Höhenwinkel darstellen- damit es der Dümmste kapiert dass keine Höhenwinkel gezeigt werden

Nur ändert ed etwas daran dass, sich die beschädigte Stelle bei Tague vor der WSS befand und dass ein Fragment vom Kopfschuss einen abwärtswinkel hätte nehmen und durch die WSS hätte gehen müssen?


ta455ab7208bd GoD6

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:weil die Grad keine Höhenwinkel darstellen- damit es der Dümmste kapiert dass keine Höhenwinkel gezeigt werden
Das ist der Fakt, das sieht ja jeder dreijährige. Aber die Frage war: warum wurde es extra erwähnt oder anders: warum ist der Höhenwinkel so wichtig das man extra angibt das er nicht dargestellt wird damit niemand irrtümlich davon ausgeht ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die habe ich doch mal geliefert- nur ein laues Lüftchen und Objekt so schnell, dass es Beton beschädigt...
Gut das du einsiehst das die rote zick zack Linie also völlig absurd ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Gravitationszentrum war ironisch gemeint. Zum Rest siehe oben. Vielleicht hat niemand den Tornado auf dem Grashügel bemerkt...
Ja und wie du selber schreibst ist die rote zick zack Linie auch unlogisch und die kam von wem? Richtig, von dir. Also bist du hier der einzige der hier unlogisches verbreitet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:25
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber die Frage war: warum wurde es extra erwähnt?
frag doch die Autoren.

Ändert nichts daran, dass sich der Betonschaden bei Tague vor der WSS befand

td9c0339ec3c9 ta455ab7208bd GoD6

Die wortwörtliche "Splitterpartei" der OTler, die Fragmentisten, sind so so etwas die Geozentriker der Astronomie
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja und wie du selber schreibst ist die rote zick zack Linie auch unlogisch und die kam von wem? Richtig, von dir. Also bist du hier der einzige der hier unlogisches verbreitet.
Deine Behauptung, dass ein Pusten ein so schnelles Objekt eine Kurve machen lassen kann ist unlogisch


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:frag doch die Autoren.
Ich frage aber dich, weil du deren content benutzt.
Jetzt kann ich eigentlich nur noch deiner eigenen Logik folgen:

Du verstehst deine Quelle hinsichtlich wichtiger Winkelangaben in einer 2D-Darstellung zur 3D Interpretation NICHT. Folglich - deiner eigenen Argumentation nach - verstehst du alle deine Quellen nicht die dasselbe Erklärungsbild abgeben. Das sind Pi Mal Daumen 200 deiner Pfeilbilder und damit quasi fast dein ganzer geposteter Content.

Nicht meine Argumentation - Deine ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du verstehst deine Quelle nicht hinsichtlich wichtiger Winkelangaben in einer 2D-Darstellung zur 3D Interpretation.
Nein wieso? Inwiefern? Ich habe doch immer argumentiert, dass die Tague-Verletzung von einem separaten Schuss stammte. Dasselbe sagt meine Quelle. Meine Aussage, dass sic hdie Beschädigung VOR dem WSS befand ist eine laterale Angabe. Anhand der Fotos ist klar dass ein Fragment erst die WSS aufwärtsfliegend überwinden und dann eine Abwärtskurve hätte fliegen müssen um den Randstein zu beschädigen.

Ich frage mich nur warum du McMurdo nicht so attackierst wie michm obwohl er von Seitenwind ausgeht...

Du und McMurdo sträuben sich seit Tagen gegen die einzig gangbare Möglichkeit eines Fehlschusses

Was bleibt vom Fragmentismus? Gar nichts


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nein wieso? Inwiefern?
Weil du nicht beantworten kannst warum extra drauf hingewiesen wird das die angegebenen Winkel seitlich zu interpretieren sind. Wenn ich mich undeutlich ausdrücke kannst du mir einen Wink geben, ich kann auch noch einfachere Ausdrucksweise.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:44
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Weil du nicht beantworten kannst warum extra drauf hingewiesen wird das die angegebenen Winkel seitlich zu interpretieren sind.
doch habe ich. Schließlich läuft eine der Linien über die Limousine, während der Artikel von einem Fehlschluss spricht.

Was ändert es daran, dass die getroffene Stelle durch ein Fragment nicht beschädigt werden konnte? Die WSS stand im Weg...


td9c0339ec3c9 ta455ab7208bd GoD6


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:doch habe ich
Nachweislich nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schließlich läuft eine der Linien über die Limousine,
Diese Angabe ist nicht möglich weil Höhenwinkel fehlt ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 17:50
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Diese Angabe ist nicht möglich weil Höhenwinkel fehlt ;-)
Doch, weil der Artikel von einem Schuss, der die Limousine verfehlte ausgeht und die Linien die möglichen Bahnen dieses Fehlschusses darstellen

du weißt dass ein Artikel nicht nur Bildern besteht?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Nachweislich nicht
War die Betonsbeschädigung deiner Ansicht nach nicht vor der WSS?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Doch, weil der Artikel von einem Schuss, der die Limousine verfehlte ausgeht und die Linien die möglichen Bahnen dieses Fehlschusses darstellen
Das ändert nichts daran daß du nicht beantworten kannst warum die alleinige Angabe des seitlichen Winkels erwähnenswert sein musste. Das ist aber wichtig um überhaupt sinnvoll mit dir über den Content deiner Quellen oder deinen eigenen Pfeilbildern zu diskutieren.
Stand jetzt verstehst du - deiner eigenen Argumention folgend - fast keine deiner Quellen.
Nicht auf meinen Mist gewachsen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Stand jetzt verstehst du - deiner eigenen Argumention folgend - fast keine deiner Quellen.
welche Argumentation meinst du konkret?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ändert nichts daran daß du nicht beantworten kannst warum die alleinige Angabe des seitlichen Winkels erwähnenswert sein musste.
du kannst sie auch nicht beantworten. Es geht hier nicht um mich, sondern um die tatsächlichen Begebenheiten vor Ort.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das ist aber wichtig um überhaupt sinnvoll mit dir über den Content deiner Quellen oder deinen eigenen Pfeilbildern zu diskutieren.
Es ist nicht wichtig- Tatsache bleibt, dass, wenn man einen lateralen Winkel vom X in der Limousine zur tague curb zieht, erkennt dass sich die Tague curb zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der WSS befand.

Die Aussage "Die Beschädigung bei Tague befadn sich vor Tague" ist eine laterale Angabe- eine korrekte laterale Angabe


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deine Behauptung, dass ein Pusten ein so schnelles Objekt eine Kurve machen lassen kann ist unlogisch
Absolut nicht. Beides ist durchaus im Rahmen des möglichen, also knapp seitlich vorbei oder knapp oben drüber. Splitter und Fragmente weisen ja durchaus sehr abweichende Flugeigenschaften als intakte Projektile auf.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Splitter und Fragmente weisen ja durchaus sehr abweichende Flugeigenschaften als intakte Projektile auf.
So schnell, dass sie Beton beschädigen können, aber nach einer so kurzen Entfernung schon so langsam mit so wenig Energie, dass sie auf den Boden plumpsen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche Argumentation meinst du konkret?
Bin ich zu faul zum suchen, gibt aber zahlreiche Beispiele wo du diese Argumentationslinie angewandt hast. Wenn du Probleme hast dich an deine Posts zu erinnern dann sag Bescheid, dann setze ich mich wirklich hin und suche es raus.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du kannst sie auch nicht beantworten.
Möglicherweise habe ich das schon mehrfach, nur du kannst es nicht erkennen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es geht hier nicht um mich, sondern um die tatsächlichen Begebenheiten vor Ort.
Die durch 2D Pfeile nicht darstellbar sind, nicht in der erforderlichen Präzision die ein Schusskanal erfordert. Geht ja nicht nur um dieses Bild, geht um alle deine Pfeilbilder.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:19
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn du Probleme hast dich an deine Posts zu erinnern dann sag Bescheid, dann setze ich mich wirklich hin und suche es raus.
ja mach das bitte. Derjenige der unterstellt und behauptet ist in der Beweispflicht.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Geht ja nicht nur um dieses Bild, geht um alle deine Pfeilbilder.
Es geht im Moment nur um dieses Bild bzw. um James Tague. Warum du das immer mit anderen Dingen und auf meine Person beziehen musst ist rätselhaft.
es geht um die Sache- aber omisch dass du bei McMurdo nie so persnlich wirst ;)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Möglicherweise habe ich das schon mehrfach, nur du kannst es nicht erkennen.
Ist die Aussage "die Betonbeschädigung befand sich vor der WSS" eine laterale Angabe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:So schnell, dass sie Beton beschädigen können, aber nach einer so kurzen Entfernung schon so langsam mit so wenig Energie, dass sie auf den Boden plumpsen?
Sehr wahrscheinlich wurden die Splitter deutlicher abgelenkt als intakte Projektile, dann können sie noch sehr schnell gewesen sein. Und evtl. gabs ja auch mehrere Splitter. Alles Möglichkeiten die plausibel sind und die ohne einen zusätzlichen Schuss auskommen, für den es keine relevanten Indizien gibt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es geht im Moment nur um dieses Bild
Dir. Mir nicht, von Anfang an nicht und irgendwie ist das auch jedem klar. Nur dir nicht. Ok, dann für dich: es geht um alle deine Pfeilbilder.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum du das immer mit anderen Dingen und auf meine Person beziehen musst ist rätselhaft.
Das wohnt einem Argument inne. Oder möchtest du dich jetzt von deinen Argumenten distanzieren?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ja mach das bitte. Derjenige der unterstellt und behauptet ist in der Beweispflicht.
Und bitte:
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 22.08.2018:da die Animation sich mit fast 100&iger Genauigkeit die Kopfneigung im Zapruderfilm abgibt, hinterfragt jemand, der an die Animation nicht glauben will, automatisch auch den Z-Film
Deine eigene Argumentationsweise.
Jemand der die Bedeutung von mehr als nur einem Winkel in einer 2D Darstellung nicht versteht, versteht keine Darstellung mit 2D Pfeilen.

Das war jetzt auf die Schnelle, so ähnlich argumentiert du ja sehr oft.
Es bleibt dir überlassen das anhand der aktuellen Ereignisse zu überdenken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:49
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sehr wahrscheinlich wurden die Splitter deutlicher abgelenkt als intakte Projektile, dann können sie noch sehr schnell gewesen sein
wie stark muss dann der Wind gewesen sein, um einen so schnellen Körper innerhalb kürzester Distanz umzulenken?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Und evtl. gabs ja auch mehrere Splitter
in der Limousine gab´s mehrere Splitter- die weder Chrom noch Glas durchbohren konnten
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Alles Möglichkeiten die plausibel sind
siehe oben
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:die ohne einen zusätzlichen Schuss auskommen, für den es keine relevanten Indizien gibt.
bis auf die Kehlwunde


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 18:56
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mir nicht, von Anfang an nicht und irgendwie ist das auch jedem klar.
Also nicht um die Sache sondern um mich
warum hast du dich so auf mich so fixiert und ignorierst McMurdos absurde Behauptungen über Seitenwinde?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Ok, dann für dich: es geht um alle deine Pfeilbilder.
Das heißt sogar um die Pfeilbilder, die von Warren Commission, HSCA, FBI und prominenten verteidigern der OT stammen?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deine eigene Argumentationsweise.
Jemand der die Bedeutung von mehr als nur einem Winkel in einer 2D Darstellung nicht versteht, versteht keine Darstellung mit 2D Pfeilen.
da alle drei Bilder dieselbe Perspektive, nämliche die zapruder-Kamera, darstellen, kann man durchaus vergleichen


concl22 pic
concl23 pic

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es bleibt dir überlassen das anhand der aktuellen Ereignisse zu überdenken.
welche "aktuellen Ereignisse"? Gab´s irgendwo ne schießerei bei der ein Objekt durch eine Glasscheibe geflogen ist ohne diese zu beschädigen?


@behind_eyes
@McMurdo
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum hier so eine Strohmann Diskussion geführt wird?

Oswald hat drei Schüsse abgegeben. Zwei davon haben Kennedy getroffen, der erste Schuss ging daneben und hat ein Stück Beton aus dem Boden abgesplittert,welches Tague getroffen hat.
Hört hört!


Anzeige

1x zitiertmelden