Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Also nicht um die Sache sondern um mich
Nein. Mir geht es keineswegs um dich. Nur um die von dir benutzte ArgumentionsWEISE und deine Unzulänglichkeiten in Sachen 3D Geometrie.
Wenn du sachliche Kritik an deinen Argumenten als Kritik an deiner Person auffasst dann bin ich raus, das sagt dann was genau ? ;-)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das heißt sogar um die Pfeilbilder, die von Warren Commission, HSCA, FBI und prominenten verteidigern der OT stammen?
Um alle Pfeilbilder die ohne Winkelangaben oder mit nur einem Winkel von dir 3D interpretiert werden. Aber das habe ich doch schon oft gesagt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da alle drei Bilder dieselbe Perspektive, nämliche die zapruder-Kamera, darstellen, kann man durchaus vergleichen
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Dieses Beispiel soll deine ArgumentionsWEISE veranschaulichen. Nach dieser verstehst du einfach keine 2D Pfeile und damit fast deinen ganzen Content und da kann ich nix für, das ist ja deine eigene Argumentationsweise.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: Nach dieser verstehst du einfach keine 2D Pfeile
doch!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Tatsache bleibt, dass, wenn man einen lateralen Winkel vom X in der Limousine zur tague curb zieht, erkennt dass sich die Tague curb zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der WSS befand.

Die Aussage "Die Beschädigung bei Tague befand sich vor Tague" ist eine laterale Angabe- eine korrekte laterale Angabe
Nun muss man einfach andere Perspektiven hinzuziehen:


te145470e34e3 td9c0339ec3c9 ta455ab7208b

Stell dir vor in jedem der Autos wären Beifahrer die dir direkt in die Kameralinse schießen wollen....Bliebe überhaupt eine WSS nicht durchschossen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:07
Zitat von bredulinobredulino schrieb:doch!
Ich hege da so meine Zweifel.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nun muss man einfach andere Perspektiven hinuziehen:
Prima. Du siehst also ein das deine Pfeilbilder alleine nix aussagen. Wir sind tatsächlich einen Schritt weiter.

Möchtest du noch über die Bedeutung von mehr als einem Winkel im 2D diskutieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du siehst also ein das deine Pfeilbilder alleine nix aussagen.
ich habe doch schon von Anfang mehrere Perspektiven gepostet....
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Möchtest du noch über die Bedeutung von mehr als einem Winkel im 2D diskutieren?
was hat das mit James Tague zu tun?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich hege da so meine Zweifel
Ist die Aussage "die Betonbeschädigung befand sich vor der WSS" eine laterale Angabe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich habe doch schon von Anfang mehrere Perspektiven gepostet....
Korrekt wäre aber mehrere Perspektiven ein und desselben Bildes -- geht nicht. Also entweder 3D Bewertung durch 3D Winkel herstellen oder das Argument ist was es ist: ein nettes Bildchen.
Du verstehst es zwar nicht aber ich sage es trotzdem: es ist unmöglich die räumlichen Verhältnisse eines jeden Aspektes dieses Attentats auf die von dir angewandte Weise aufzuzeigen und schon gar nicht nachzuweisen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was hat das mit James Tague zu tun?
Ich sag's mal mit deinen Worten:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Antwort ist aber unwichtig für meine Argumentation



3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie stark muss dann der Wind gewesen sein, um einen so schnellen Körper innerhalb kürzester Distanz umzulenken?
Kommt auf die Splitter an, unter Umständen waren sie so geformt das sie selbst die starke Ablenkung verursacht haben, zusätzlich zum Wind. Wie schon gesagt da muss man mehrere Faktoren beachten. Schnurgerade Linien auf Bildern helfen da nicht weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also entweder 3D Bewertung durch 3D Winkel herstellen oder das Argument ist was es ist: ein nettes Bildchen.
Ist die Aussage "die Betonbeschädigung befand sich vor der WSS" eine laterale Angabe?

Stell dir vor in jedem der Autos wären Beifahrer die dir direkt in die Kameralinse schießen wollen....Bliebe überhaupt eine WSS nicht durchschossen?

t8ecd30a83847 te145470e34e3 td9c0339ec3c


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ist die Aussage "die Betonbeschädigung befand sich vor der WSS" eine laterale Angabe?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:proteus schrieb:
die Antwort ist aber unwichtig für meine Argumentation



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:25
Ich frage mich ja die ganze Zeit, ob man obige Diskussion eher dem Surrealismus oder dem Dadaismus zu ordnen kann.

Oder ist das einfach nur Gaga?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:28
@Groucho
Ich sehe den Teilerfolg. Obgleich ich Zweifel habe das der Zustand lange anhält.
So sieht das halt aus wenn man eine Argumentationsweise auf sich selber treffen lässt ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:32
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich sehe den Teilerfolg.
Echt? :D

Ich muss wohl endlich mal zum Optiker.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:35
@Groucho

ich gehe mit dir konform dass es ein Fehlschuss war. Genauso wie prominente Autoren wie Gerald Posner. Ich bin also in dieser Hinsicht nicht dada oder gaga :D

Die lateralen Winkel beweisen, dass sich die beschädigte Stelle vor der Windschutzscheibe befand. Die Perspektive vom Randstein beweist, dass die beschädigte Stelle tiefer lag als die Ebene der Limousine. Folglich hätte ein Fragment vom Kopfschuss tief fliegen und durch die Windschutzscheibe gehen müssen, um die Stelle weiter unten am Hang zu treffen.

Aber schön ist es immer, wenn OTler unfreiwillig die offizielle Version zerlegen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:So sieht das halt aus wenn man eine Argumentationsweise auf sich selber treffen lässt ;-)
Ist die Aussage "die Betonbeschädigung befand sich vor der WSS" eine laterale Angabe?


ist die rote Linie hier ein lateraler oder ein Höhenwinkel?

3d5afa1e60ea curbshot3Original anzeigen (0,4 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich gehe mit dir konform dass es ein Fehlschuss war.
Nicht ein Fehlschuss.
Oswalds Fehlschuss.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht ein Fehlschuss.
Oswalds Fehlschuss.
ein Fehlschuss von Oswald ist auch ein Fehlschuss

@behind_eyes

Stell dir vor in jedem der Autos wären Beifahrer die dir direkt in die Kameralinse schießen wollen....Bliebe da überhaupt eine WSS nicht durchschossen?


t0e410f3557f0 t8ecd30a83847 te145470e34e


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein Fehlschuss von Oswald ist auch ein Fehlschuss
Ich wollte nur sicher gehen, dass wir auch über Oswalds Fehlschuss reden und nicht über einen ausgedachten Fehlschuss eines nicht vorhandenen zweiten Schützen.

Deshalb rede ich von Oswalds Fehlschuss und nicht von einem Fehlschuss.

Ansonsten kommst du drei posts später damit an, ich hätte dir wieder bei irgendeinem Unsinn zugestimmt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 19:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ansonsten kommst du drei posts später damit an, ich hätte dir wieder bei irgendeinem Unsinn zugestimmt.
wir sind uns einig dass es ein Fehlschuss war- nicht mehr, nicht weniger.

Das aktuelle Thema ist die Frage "Fehlschuss oder Fragment vom Kopfschuss"?


@behind_eyes

ist die rote Linie ein lateraler oder ein Höhenwinkel?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 20:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wir sind uns einig dass es ein Fehlschuss war- nicht mehr, nicht weniger.
Das ist genau der Grund, warum ich mit dir nicht mehr diskutiere....

Nein, es war nicht einfach 'ein Fehlschuss', es war Oswalds Fehlschuss.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 20:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, es war nicht einfach 'ein Fehlschuss', es war Oswalds Fehlschuss.
Oswalds Fehlschuss war kein Fehlschuss?

Oswalds Fehlschuss war nicht einfach ein Fehlschuss, sondern zwei Fehlschüsse?

Wir sind uns einig, dass es ein Fehlschuss- ob von Oswald, darüber sind wir uns uneinig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2018 um 20:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, es war nicht einfach 'ein Fehlschuss', es war Oswalds Fehlschuss.
Meiner Meinung nach musste er einfach, in diesem staubigen Lager, niessen.


Anzeige

1x zitiertmelden