Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 21:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ausgerechnet in der Nähe der Einschusswunde finden sich gar keine Fragmente....
Im Autopsiebericht steht, dass die Fragmente entlang einer Linie vom Eintrittspunkt im occipital bone bis zum Austrittspunkt verteilt waren. Von "Zurückschleudern" oder ähnlichem ist da nicht die Rede

Der Eintrittspunkt war laut Autopsybericht der Punkt, von dem die subutanen Bruchlinien ausgehen:
Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from... the smaller wound at the occiput.
http://www.autopsyfiles.org/reports/Other/kennedy,%20john_report.pdf


Hier sind die Frakturen rot nachgezeichnet- man erkennt, von welchem Punkt die Frakturen ausstrahlen:

hqdefault



Genau von DIESEM Punkt, dem Eintrittspunkt soll laut Autopsiebericht die Linie verlaufen, entlag der die Fragmente verteilt sind:


tc9d673de922c RydbergXray
Roentgenograms of this fragment reveal
minute particles of metal in the bone at this margin. Roentgenograms
of the skull reveal multiple minute metallic fragments along a line
corresponding with a line joining the above described small occipital
wound and the right supra-orbital ridge.

[/u]
http://www.jfklancer.com/autopsyrpt.html (Archiv-Version vom 03.09.2018)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meiner Meinung nach ist die Fragmentspur völlig unbrauchbar hier irgendeinen Winkel des Einschusses zu bestimmen.
du widersprichst dem Autopsiebericht


Und auch das HSCA hat die Bahn der Kugel fast als deckungsgleich mit der Fragmentspur auf den Röntgenbildern festgelegt


Dass im Autopsiebericht der Verlauf der Spur aufgrund viel tieferen Eintrittspunkt als völlig anders verlaufend beschrieben wird, wäre auch so ein Rätsel...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie wir wissen, war das Hirn ziemlich beschädigt und nicht mehr vollständig.
Warum soll das seine Position durch Umbetten o.ä, nicht verändert haben?
Ändern die Kerne in einer Melone bei Beschädigung auch ihre Position?


Müsste das Gehirn in deiner Erklärung nicht eine fast schon flüssige Konsistenz besessen haben?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 21:21
@bredulino
...und immer weiter, die gleichen anatomischen Lächerlichkeiten mit den gleichen willkürlichen Pfeilen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 21:46
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die 16 Grad sind durch die Abimation und Z-Film gesichert.
Wobei wir ja jetzt schon festgestellt haben wie ungenau die Animation sein muss.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 21:49
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:...und immer weiter, die gleichen anatomischen Lächerlichkeiten mit den gleichen willkürlichen Pfeilen?
Er glaubt halt je öfter die ollen Kamellen geworfen werden desto besser schmecken sie irgendwann. Die Bilder sind ja gefühlt schon 100 Jahre alt aber beweisen tun sie gar nix. Im Zweifel sind eh alle gefälscht. Damit kann man dann alles einfach vom Tisch wischen und 4 oder 5 oder 6 Schützen platzieren, wie man es gerade eben will.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 21:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meiner Meinung nach ist die Fragmentspur völlig unbrauchbar hier irgendeinen Winkel des Einschusses zu bestimmen.
Wenn ich mich recht erinnere gibts ja nichtmal einen Hinweis darauf das es Splitter des Geschosses sein müssen. Überall wird nur von Fragmenten oder Metallfragmenten gesprochen. Aber was erzähle ich. Gleich kommen sie wieder.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 22:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wobei wir ja jetzt schon festgestellt haben wie ungenau die Animation sein muss.
wieso ungenau?
tf1484e092a45 4758a36ed6f1 myershead

dann müsste der Z-Film ja Fake sein...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 22:20
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann müsste der Z-Film ja Fake sein...
Warum?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2018 um 22:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum?
da die Animation sich mit fast 100&iger Genauigkeit die Kopfneigung im Zapruderfilm abgibt, hinterfragt jemand, der an die Animation nicht glauben will, automatisch auch den Z-Film


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 05:36
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso ungenau?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da die Animation sich mit fast 100&iger Genauigkeit
Eben, nur fast. Nehmen wir zb die Schulterstellung, die stimmt absolut nicht überein. Das sieht ein Blinder mitm Krückstock. Und das ist nur das offensichtlichste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 07:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da die Animation sich mit fast 100&iger Genauigkeit die Kopfneigung im Zapruderfilm abgibt, hinterfragt jemand, der an die Animation nicht glauben will, automatisch auch den Z-Film
Tja, du sagst es selber: "fast 100" sind eben nicht 100. Und 100 sind wichtig bei Winkelangaben die in Zug Metern Entfernung etwas Aussagen.
Übrigens, für mich sind auf den Bildern haltungsmäßig mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Abstand Ohr Kragen
Abstand Nase Kragen
Fläche Backe
Dann die große Unbekannte des Korsetts die die tatsächliche Körperkontur nicht berechenbar macht.

D.h. in deinem eigenem Umkehrschluss der Z ist für dich 100% real. Danke, das schafft schonmal Transparenz, hilft uns bestimmt später Mal. Hättest du aber auch gleich dazusagen können, Transparenz und so. Danke dir. Weiter so.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 14:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:D.h. in deinem eigenem Umkehrschluss der Z ist für dich 100% real.
was die Kopfneigung betrifft
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tja, du sagst es selber: "fast 100" sind eben nicht 100
Selbst wenn nur 90& Übereinstimmung wäre würde es nicht reichen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und 100 sind wichtig bei Winkelangaben die in Zug Metern Entfernung etwas Aussagen.
in diesem Fall ist das eher irrelevant, ob 99 oder 95 Prozent Übereinstinnung, ob 15,7 oder 16,3 grad Kopfneigung- du siehst ja, wie stark der rote Winkel zum Oswald-Fenster vom blauen abweicht.

behindeyes


3x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2018 um 14:30
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben, nur fast. Nehmen wir zb die Schulterstellung, die stimmt absolut nicht überein. Das sieht ein Blinder mitm Krückstock. Und das ist nur das offensichtlichste.
Es geht aber um die Kopfneigung. Da kann die Schulterstellung egal sein

da wird @towel_42 aber traurig sein, weil ihr so viele Fehler entdeckt...


Anzeige

melden