Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:31
Trotzdem fehlen viele Details um alles genauer Analyisieren zu können. Diese die die Details haben, gebens wohl nicht heraus und solange man diese Details nicht kennt, ist es nur eine Vermutung das es noch ungenannte Details im Archiv der z.B. CIA hat. Also alles leider haltlos, aber trotzdem alles sehr verschworen und sehr Interessant.

Ich für meinen Teil, denke das JFK wissentlich von einer Gruppe umgebracht wurde und Oswald war nicht alleine oder gar nicht der Todesschütze, nur der Sündenbock.

Wenn wir bei der nächsten Präsidentschaftswahl in 2 Jahren, nicht mehr den Trump wählen, sondern diesmal die Hillary Clinton, dann werden wir viele Verschwörungen aufdecken können. Denn wenn es jemand tut, dann Sie. Und nochwas, ich will keinen anderen Präsidenten als SIE. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:es gibt da zwei heiße Kandidaten
Was treibt Männer dazu Ihre Arbeit zu vernachlässigen, in den Wahnsinn oder in einen Mord?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:39
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn wir bei der nächsten Präsidentschaftswahl in 2 Jahren, nicht mehr den Trump wählen, sondern diesmal die Hillary Clinton, dann werden wir viele Verschwörungen aufdecken können. Denn wenn es jemand tut, dann Sie. Und nochwas, ich will keinen anderen Präsidenten als SIE. :)
War das ernst gemeint?

Ich glaube für jeden Präsidenten, von LBJ bis Trump, egal ob Republikaner oder Demokrat, war das Thema ein heißes Eisen. Was hat denn Obama für Aufdeckung getan?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Trotzdem fehlen viele Details um alles genauer Analyisieren zu können. Diese die die Details haben, gebens wohl nicht heraus und solange man diese Details nicht kennt, ist es nur eine Vermutung das es noch ungenannte Details im Archiv der z.B. CIA hat. Also alles leider haltlos, aber trotzdem alles sehr verschworen und sehr Interessant.
In den letzten Monaten sind durchaus einige Details an die Öffentlichkeit gekommen, man muss nur z.B. im Education Forum suchen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:41
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn wir bei der nächsten Präsidentschaftswahl in 2 Jahren, nicht mehr den Trump wählen, sondern diesmal die Hillary Clinton, dann werden wir viele Verschwörungen aufdecken können. Denn wenn es jemand tut, dann Sie. Und nochwas, ich will keinen anderen Präsidenten als SIE. :)
keine Frage was Trump angeht.
Nur er wollte ... wurde aber daran gehindert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:43
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Was treibt Männer dazu Ihre Arbeit zu vernachlässigen, in den Wahnsinn oder in einen Mord?
Als VTler nach Allmystery?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:47
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Als VTler nach Allmystery?
Sagen wir mal "in der realen Welt"
Mir fällt da nur ein Faktor ein .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:50
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Mir fällt da nur ein Faktor ein
Sex? Money?

Ich verweise zudem auf die Aussage von Oswalds Vermieterin, die vor dem Haus ein Polizeiauto gesehen hat, kurz bevor Oswald sich auf den Weg "zum Tippit-Mord" machte...
Beitrag von bredulino (Seite 1.304)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 19:59
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Als VTler nach Allmystery?
was ist deine Meinung zu den Punten, die ich hier aufgezählt habe?
- Papiertüte
- Gewehrbestellung
- Fingerabdrücke am Gewehr
- die weiteren Kugeln, die in Dokumenten erwähnt werden
die FBI-Dokumente, laut denen jemand anders in Mexicio City Oswalds Nmane benutzte um eine Verbindung zur Attentatsabteilugn des KGB zu legen,
- dass im Autopsiebericht, dass die große Kopfwunde hauptsächlich (NICHT ausschließlich!) im Parietalknochen war, über diesen etwas hinaus in den Okzipitalknochen reichte
- die ursprüngliche Länge der Wunde von 17 cm, die folglich den Hinterkopf mit einschließt, als das 4 cm große Schädelfragment noch nicht eingefügt war
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern
- etc.
@continuum

Vielleicht das bald erscheinende neue Buch David Liftons, an dem 30 Jahre gearbeitet wurde, neue Erkenntnisse


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:- Papiertüte
- Gewehrbestellung
- Fingerabdrücke am Gewehr
- die weiteren Kugeln, die in Dokumenten erwähnt werden
die FBI-Dokumente, laut denen jemand anders in Mexicio City Oswalds Nmane benutzte um eine Verbindung zur Attentatsabteilugn des KGB zu legen,
- dass im Autopsiebericht, dass die große Kopfwunde hauptsächlich (NICHT ausschließlich!) im Parietalknochen war, über diesen etwas hinaus in den Okzipitalknochen reichte
- die ursprüngliche Länge der Wunde von 17 cm, die folglich den Hinterkopf mit einschließt, als das 4 cm große Schädelfragment noch nicht eingefügt war
- der Widerspruch zw. den beiden offiziellen Eintrittslöchern
- etc.
Was erwartest du?
Ich denke es erfolgt eine Kopie oder Verlinkung auf den WR.
Es wurde doch alles lückenlos bewiesen.

By the way : Heute ist der 22.11 !


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:16
Der glaube die Addition von Belanglosigkeiten würde in der Summe irgendetwas aussagen ist schon ein wenig infantil.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:17
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Der glaube die Addition von Belanglosigkeiten würde in der Summe irgendetwas aussagen ist schon ein wenig infantil.
was wäre denn dann von Belang, wenn nicht Fingerabrdrücke, Tatwaffe, Schusswunden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:20
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Der glaube die Addition von Belanglosigkeiten würde in der Summe irgendetwas aussagen ist schon ein wenig infantil.
Von welcher Seite?
Der, die alles prüft und hinterfragt, sich an kleinen Fehlern hängt, diese versucht zu prüfen oder an die Warren Commision?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:25
@jfk-inside
@towel_42

ich versuche mir einen Prozess für Oswald. Der Richter meint: "Fingerabdrücke? Die sind belanglos! Die Widersprche in der Gewehrbestellung? Belanglos! Die Art der Schusswunden? Belanglos!"


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich versuche mir einen Prozess für Oswald
Tu das, aber was soll das helfen, was kommt als nächtes "ich versuche mir einen Prozess für Brutus"?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:29
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Tu das, aber was soll das helfen, was kommt als nächtes "ich versuche mir einen Prozess für Brutus"?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was wäre denn dann von Belang, wenn nicht Fingerabrdrücke, Tatwaffe, Schusswunden?



melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich versuche mir einen Prozess für Oswald. Der Richter meint: "Fingerabdrücke? Die sind belanglos! Die Widersprche in der Gewehrbestellung? Belanglos! Die Art der Schusswunden? Belanglos!"
Was sonst?
Auf die heutige Technik bezogen würde das bedeuten:
DNA - belanglos.
Es gibt jemanden der glaubt sie gesehen zu haben. Es gibt zwar x Zeugen die etwas anderes sagen, sie an einem anderen Ort gesehen haben, nicht beweisen können das sie die Waffe gekauft haben, trotzdem verurteilt sie das Gericht zur Todesstrafe


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:30
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Tu das, aber was soll das helfen, was kommt als nächtes "ich versuche mir einen Prozess für Brutus"?
was wäre denn dann von Belang, wenn nicht Fingerabdrrücke, Tatwaffe, Schusswunden etc.?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fingerabdrrücke, Tatwaffe, Schusswunden etc
Die alle hinreichend erklärt sind?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:46
Heute ist der 22.11.2018.
Der Mord an JFK ist nun 55 Jahre her.
Ich frage einfach mal in die Runde:

Welche Gründe könnte es geben einen Mord an einem Präsidenten der USA nicht OHNE lückenlose Beweise zu belegen?
Warum werden nach 55 Jahren immer noch Dokumente zurückgehalten?
Es tut mir Leid die ganze Sache stinkt bis zum Himmel.
Wer sich mit der schlechten Version der Warren Commision zufrieden gibt - soll das tun.
Wer allerdings einige "Kleinigkeiten" hinterfragt wird schnell auf Fragen stossen, die einfach nicht passen.

So sage ich heute : Ich habe Angela Merkel nicht ermordet, obwohl ich mal in Berlin war


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.11.2018 um 20:52
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Warum werden nach 55 Jahren immer noch Dokumente zurückgehalten?
Warum sollte das auf eine Verschwörung hindeuten?


Anzeige

melden