Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kleine Korrektur: lt. den Beweisen gibt es keinen Nachweis über eine Zahlung.
und das ist ein Beweis für die Gewehrbestellung und die Schuld Oswalds?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wurde die Ware überhaupt an Oswalds Postfach gesendet?
Die Fakten sprechen dafür.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo sind Beweise, dass das Gewehr in Oswalds Postfach ankam?
Wenn die Waffe nicht in seinem Postfach ankam, was hat Oswald dann abgeholt aus seinem Postfach?
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wr/html/WCReport_0072a.htm
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Siehe 2. Hälfte dieses Posts:
Da sehe ich keinen Beweis, sorry, worauf beziehst du dich jetzt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kleine Korrektur: lt. den Beweisen gibt es keinen Nachweis über eine Zahlung.
Stimmt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:56
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Stimmt
Also auch keinen Beweis für eine Nichtzahlung?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Fakten sprechen dafür
Fakten ? Welche?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:57
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Fakten ? Welche?
Wikipedia: John F. Kennedy assassination rifle

Wo sind jetzt deine Beweise für eine Nichtzahlung? Schon gefunden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja.
woran erkennt man das?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Fakten sprechen dafür.
welche?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn die Waffe nicht in seinem Postfach ankam, was hat Oswald dann abgeholt aus seinem Postfach?
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wr/html/WCReport_0072a.htm
Es gibt keinen Beleg dass Oswald was abholte

Beitrag von bredulino (Seite 1.320)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da sehe ich keinen Beweis, sorry, worauf beziehst du dich jetzt?
die Abwesenheit einer Bankeinzahlung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt keinen Beleg dass Oswald was abholte
Hast du schon den Wikipedia-Eintrag korrigiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo sind jetzt deine Beweise für eine Nichtzahlung? Schon gefunden?
Wurden aus unerfindlichen Gründen gelöscht. Versuche es nochmal


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 20:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du schon den Wikipedia-Eintrag korrigiert?
das war keine Antwort auf meine Frage, noch nicht mal ein Argument


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das war keine Antwort auf meine Frage, noch nicht mal ein Argument
Entweder bist du falsch oder Wikipedia. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Entweder bist du falsch oder Wikipedia. ;)
Ach du bist wikipedia?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:04
http://jfk.hood.edu/Collection/White%20%20Files/Warren%20Commission-Subject/Oswald/Oswald,%20P.%20O.%20Box.pdf

Nun versuche dies mit den Arbeitszeiten von LHO in Verbindung zu bringen.
Und ich weigere mich dir den Zusammenhang zu erklären.
Wer sich BLÖD stellen will soll das tun. Ich muss das aber nicht unterstützen.
Entweder man interessiert sich für das Thema, bemüht sich selber um Fakten oder lässt es sein


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:05
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Wer sich BLÖD stellen will soll das tun. Ich muss das aber nicht unterstützen.
Entweder man interessiert sich für das Thema, bemüht sich selber um Fakten oder lässt es sein
du weißt doch, wir müssen hier nicht mehr diskutieren, sondern bei Wikipedia was machen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:07
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Und ich weigere mich dir den Zusammenhang zu erklären.
Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ach du bist wikipedia?
Unnötiges Getrolle, um vom eigentlichen Thema abzulenken, wie immer. :D


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Unnötiges Getrolle, um vom eigentlichen Thema abzulenken, wie immer. :D
was ist das eigentliche Thema? JFK oder Wikipedia?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?
Nein, weil ich einfach keine Lust mehr habe euch auf die immer wieder genannten Fehler innerhalb der Ermittlungen hinzuweisen.
Ich möchte aus diesem Grund nochmals meine Meinung verdeutlichen:
Ich bin offen was die Beteiligung von LHO betrifft.
Die vorliegenden Fakten, das gewollte Ergebnis der WR, usw. usw,
sorgen dafür die bestehende Meinung zu hinterfragen.
Je nehr ich hinterfrage, desto mehr Fragen tauchen auf.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:17
@jfk-inside
Hast du jetzt die Beweise endlich gefunden oder hattest du die Hoffnung, dass ich die offene Frage an dich vergessen habe?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:18
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Je nehr ich hinterfrage, desto mehr Fragen tauchen auf.
Ja, zum Beispiel: Wieso gibt es ein Foto von Oswald, auf dem er mit dem Carcano posiert, wenn er nie eines gekauft, bezahlt und erhalten hat?


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.12.2018 um 21:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?
inwiefern sind denn die Anschuldigungen Richtung Oswald denn noch haltbar, wenn wesentliche Belege für die Gewehrbestellung fehlen?


Anzeige

melden