Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich brauche keine Animationen...
Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?
wenn ja, warum willst du sie unbedingt nachrechnen?

Könntest du nun endlich den/die Zeugen für Oswald im sniper´s nest nennen?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erkennst du die Richtigkeit der Animation(en) an, ja oder nein?
Was hast du denn ständig mit irgendwelchen Animationen? Es gibt doch den Zapruder-Film, den Autopsie-Bericht, die Untersuchungen rund um Oswalds. Das alles spricht Bände, da brauche ich keine Animationen, um sagen zu können, dass LHO JFK erschossen hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:12
@off-peak

Hast du dir schon folgende Aspekte zur Gemüte geführt? Sie werfen grundlegende fragen zu Oswalds Schuld auch die beim Tippitmord auf, die Gegenüberstellungen waren nicht sauber, Oswald wurde im Erdgeschoss gesehen, zu einem Zeitpunkt, als sich der Schütze schon im 5. Stock gesichtet wurde

Beitrag von bredulino (Seite 1.310)
Beitrag von bredulino (Seite 1.310)
Beitrag von bredulino (Seite 1.310)
Beitrag von bredulino (Seite 1.312)
Beitrag von bredulino (Seite 1.310)

Ich fordere dich auf zu erläutern was für ein Mangel an vernünftigen Argumenten da bestehen soll...


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hast du denn ständig mit irgendwelchen Animationen? Es gibt doch den Zapruder-Film, den Autopsie-Bericht, die Untersuchungen rund um Oswalds. Das alles spricht Bände, da brauche ich keine Animationen, um sagen zu können, dass LHO JFK erschossen hat.
Sie sind 3-dimensional und nicht an den Standpunkt Zapruders festgenagelt. Es gibt ja auch andere filme als den Zapruders plus Fotos...

Interessant dass du den Autopsiebericht erwähnst- wo befand sich deiner Meinung nach der Eintrittspunkt am Kopf?
Zitat von AniaraAniara schrieb:die Untersuchungen rund um Oswalds
die sprechen eher gegen die offizielle Version

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t35-summary-of-leads
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/oswald-s-intelligence-connections-how-richard-schweiker-clashes-with-fake-history
https://jfkcountercoup.blogspot.com/2018/04/colonels-at-dealey-plaza.html


http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1669-key-figures-from-volumes-one-two-of-lee-harvey-oswalds-cold-war?highlight=key+figures
http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1675-more-key-figures-from-lhocw?highlight=lhocw


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo befand sich deiner Meinung nach der Eintrittspunkt am Kopf?
Der Eintrittspunkt hat nichts mit persönlicher Meinung zutun sondern nur mit den Fakten.

Aber schön, dass du wieder das Thema wechselst, anstatt mal meine Aussage nachzuweisen...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die sprechen eher gegen die offizielle Version
Du solltest gründlicher deine Quellen prüfen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Eintrittspunkt hat nichts mit persönlicher Meinung zutun sondern nur mit den Fakten.
Es gibt aber zwei "fakten" in der OT: den niederigen Eintritt im Hinterhauptbein und den anderen ca. 10 cm höher
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du solltest gründlicher deine Quellen prüfen...
Warum? Es wird in den Quellen auch auf "offizielle" Dokumente verwiesen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber schön, dass du wieder das Thema wechselst, anstatt mal meine Aussage nachzuweisen..
wo sind nun deine Oswald-Zeugen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt aber zwei "fakten" in der OT: den niederigen Eintritt im Hinterhauptbein und den anderen ca. 10 cm höher
Da scheinst du etwas falsch zu interpretieren, immer noch...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wo sind nun deine Oswald-Zeugen?
Wo sind deine Belege für das Tätigen "meiner" Aussage? Ich lasse dir den Vortritt. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo sind deine Belege für das Tätigen "meiner" Aussage? Ich lasse dir den Vortritt. :)
du blickst nicht mehr durch...
du hinterfragst die Animation, die u.a. auf Daten der Vermessungen und Rekonstruktionen der offiziellen Untersuchungen beruht (HSCA)
Beitrag von bredulino (Seite 1.316)

Wenn du die Parameter der Animation hinterfragst, hinterfragst du automatisch die Arbeit der offiziellen Untersuchungen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.12.2018 um 20:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du blickst nicht mehr durch...
Na Hauptsache du hast noch den vollen Durchblick. :D Du solltest nicht immer irgendwelche Dinge falsch interpretieren. ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 00:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du solltest nicht immer irgendwelche Dinge falsch interpretieren. ;)
Heißt das, dass du die Animation für haltbar hältst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 02.12.2018:Befand sich die beschädigte Stelle, deren Splitter James Tague verletzten, zum Zeitpunkt des Kopfschusses vor der Windschutzscheibe?
Nein, die Stelle befand sich natürlich nicht direkt vor der Windschutzscheibe. Sieht man auf allen Bildern die du so postest ganz deutlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:06
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nein, die Stelle befand sich natürlich nicht direkt vor der Windschutzscheibe
...sondern....?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sieht man auf allen Bildern die du so postest ganz deutlich.
inwiefern? Woran erkennt man das?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:...sondern....?
Na ich würde sagen etwas schräg unterhalb.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:inwiefern? Woran erkennt man das?
Schau doch einfach hin .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na ich würde sagen etwas schräg unterhalb.
Das heißt von oben betrachtet, lateral gesehen was?


tague4

http://mcadams.posc.mu.edu/dealey.htm (Archiv-Version vom 18.12.2018)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Schau doch einfach hin
DU müsstest das näher erläutern und veranschaulichen, nicht ich


tague1

http://mcadams.posc.mu.edu/dealey.htm (Archiv-Version vom 18.12.2018)


Das ist von derselben Darstellung

Beitrag von bredulino (Seite 1.315)


Da führt die Linie direkt zu Tague, die Beschädigung des Bordstein des Borsteins befand sich wenige Meter von ihm entfernt, der Winkel muss also etwas flacher gewesen sein als in dieser Darstellung:


t259272af240a tague2


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das heißt von oben betrachtet, lateral gesehen was?
Auch von oben gesehen befindet sich die Stelle schräg unterhalb der Windschutzscheibe. Das sie direkt vor der Windschutzscheibe war, so wie du behauptest, ist damit widerlegt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DU müsstest das näher erläutern und veranschaulichen, nicht ich
Ist doch gut zu sehen. Die Stelle befindet sich schräg unterhalb. Was muss da erläutert werden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 06:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Auch von oben gesehen befindet sich die Stelle schräg unterhalb der Windschutzscheibe.
woran erkennt man das von oben gesehen?


t0faf6e93f066 tague4
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das sie direkt vor der Windschutzscheibe war, so wie du behauptest, ist damit widerlegt.
Nein- siehe obige Darstellung mit der gelben Linie.

Im Übrigen ignorierst du die Neigung der Straße


2p177f142


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 20:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:woran erkennt man das von oben gesehen?
Wieso von oben?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Übrigen ignorierst du die Neigung der Straße
Wenn man die noch berücksichtigt ist die Stelle noch weiter schräg unterhalb der Windschutzscheibe.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.12.2018 um 22:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Im Übrigen ignorierst du die Neigung der Straße
JFKs Autositz war auch leicht geneigt...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.12.2018 um 05:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:JFKs Autositz war auch leicht geneigt...
Ich bin geneigt zu glauben das proteus nicht mal gemerkt hat das er mir damit sogar ein weiteres Argument an die Hand gegeben hat. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.12.2018 um 07:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:JFKs Autositz war auch leicht geneigt...
Und?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich bin geneigt zu glauben das proteus nicht mal gemerkt hat das er mir damit sogar ein weiteres Argument an die Hand gegeben hat. :D
wie bitte? Dass JFKs Autositz leicht genigt war
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn man die noch berücksichtigt ist die Stelle noch weiter schräg unterhalb der Windschutzscheibe.
wie bitte?


tffa42cc 4991c48b94 UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)


dann müssten sich die beiden Vorderräder in der Luft befunden haben, wie hier:


10881603 10154948661640648 9194617391408


Anzeige

1x zitiertmelden