Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:außerdem: Wie kann ich jemanden ausschließen und für nicht für glaubwürdig erklären, von dem ich nichts weiß?
Ist das wirklich dein ernst? Nutzen noch andere Leute deinen Account oder liegt hier ein akuter Fall von Schizophrenie vor?

Du hast doch selbst noch gesagt, die Zeugen seien unbrauchbar, weil die Beschreibung auf "jeden" zutreffen könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 10:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast doch selbst noch gesagt, die Zeugen seien unbrauchbar, weil die Beschreibung auf "jeden" zutreffen könnte
Welche Zeugen? NAMEN bitte!


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 13:00
@Sonderlich
@behind_eyes

As you can see in the illustration to the left, A bullet entering at the C7-T1 level of the spinous processes, at a downward angle of 22 degrees, will cross just below the C7 disc and out of a point in the neck and exit at the T1 disc.
http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_00001e.htm (Archiv-Version vom 18.12.2018)

22 Grad?

frontmenu i000067


Zum Vergleich:



zimmy42Original anzeigen (0,5 MB)


Stupid or dishonest?

You decide



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 20:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Man kann Winkel nur aus derselben Perspektive vergleichen. Die Perspektiven sind hier aber unterschiedlich
Was würde denn die Perspektive verändern? Würde plötzlich die Fake-Wunde nicht mehr einmal oberhalb und einmal unterhalb des Acromion liegen? Ist es das, was Du uns erzählen willst? Dann kapier ich es nicht, wie das gehen soll - erklär mal in eigenen Worten.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:er hat sich die Daten zurechtgebogen- was man an den sich widersprechenden und auch falschen Darstellungen sieht

Beitrag von proteus, Seite 1.324
Verstehe: Du hast also die schlimmern Bilder eines bösen, manipulativen und unqualifizierten Chiropraktikers widerlegt, indem Du Bilder eines großartigen und hochqualifizierten Pathologen gepostet hast ... wobei: was ist Pat Speer nochmal von Beruf? Echt Pathologe? Hatte der nicht eigentlich irgendwas mit Entertainment gemacht? Und der ist jetzt in Deinen augen qualifiziert, die Ergebnisse von Dr. Zimmerman auseinander zu nehmen? Echt jetzt?
Kein Scheiss: Ich verstehe die Einwände überhaupt nicht. Erklär mal auf Deutsch.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:22 Grad?
You must remember, anything lower than a C7-T1 entrance would likely have perforated the thoracic cavity and the right lung. This did not happen. There is no evidence other than speculative guesses that the wound was lower. The evidence is conclusive that it was the C7-T1 area.
Es gibt natürlich Deppen, die wollen ständig in alles und jedes irgendwelche Linien ohne Sinn und Verstand malen um diese Linien dann zu vergleichen und empört zu sein, dass sie sich nicht wirklich gleichen. Damitkannst Du gerne weitermachen - ich denke, die nächsten 55 Jahre gehören Dir und Deinem Hamsterrad.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 21:20
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Es gibt natürlich Deppen, die wollen ständig in alles und jedes irgendwelche Linien ohne Sinn und Verstand malen
Die Linien stammen von Zimmerman und delta.m- du willst diese doch nicht als "Deppen" bezeichnen?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:um diese Linien dann zu vergleichen und empört zu sein, dass sie sich nicht wirklich gleichen.
seit wann ist der korrekte Schusswinkel egal?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: ich denke, die nächsten 55 Jahre gehören Dir und Deinem Hamsterrad.
Süß- willst du noch 55 Jahre behaupten, dass die Geheimdienstverbindungen von Permindex-CMC nihts anderes als KGB-Propaganda gewesen seien?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Kein Scheiss: Ich verstehe die Einwände überhaupt nicht. Erklär mal auf Deutsch.
Das was du mir vorwirfst, trifft auf Zimmerman zu
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: weil Du mit Perspektiven nichts anzufangen weißt.
Er hat Winkelveränderungen errechnet, mit zwei Bildern, die jedoch aus zwei unterschieldichen Perspektiven aufgenommen wurden
Er hat den Schusswinkel mal so, mal so. Andere Darstellungen sidn nicht mit den offiziellen Darstellungen, Proportionen abgestimmt, widersprechen sich und/oder snd schlicht und einfach falsch.

Du hast geschrieben:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Da hat er recht und das hat er auch belegt.
Er hat ja belegt, dass im Prinzip C7/T1 "möglich" ist.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Diese Feststellung ist naheliegend und nachvollziehbar - spätestens anhand der von Zimmerman mit Fotos und Röntgenbildern dokumentierten Versuche.
Die dokumentierten Versuche sind für die Tonne- die Belege sind einfach nicht valide.
Die Argumente sind durch falsche, widersprüchliche und manipulierte Belege untermauert
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Und der ist jetzt in Deinen augen qualifiziert, die Ergebnisse von Dr. Zimmerman auseinander zu nehmen? Echt jetzt?
Speer nimmt immer offizielle Daten als Referenz und achtet darauf, dass auch Proportionen und Maßstäbe übereinstimmen.


artwohlanal
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Verstehe: Du hast also die schlimmern Bilder eines bösen, manipulativen und unqualifizierten Chiropraktikers widerlegt, indem Du Bilder eines großartigen und hochqualifizierten Pathologen gepostet hast
Komisch, dass sogar die hochqualifizierten Pathologen des HSCA zu dumm waren, um auf Zimmermans Ideen zu kommen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 23:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Linien stammen von Zimmerman und delta.m- du willst diese doch nicht als "Deppen" bezeichnen?
delta.m sagt mir gerade nichts aber Zimmerman habe ich eigentlich nicht gemeint - der malt ja nicht ohne Sinn und Verstand.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Er hat Winkelveränderungen errechnet, mit zwei Bildern, die jedoch aus zwei unterschieldichen Perspektiven aufgenommen wurden
Die Perspektive verändert in diesem Fall aber nicht den Winkel großartig - aber junge: der Winkel ist überhaupt nicht so wichtig, ihr beißt euch da an etwas fest, was überhaupt nicht den Kern der Aussage trifft! Der Kern der aussage ist nicht, ob da ein Winkel 170° oder 169° mißt, sondern dass eine kleine Veränderung des Winkels eine große Auswirkung auf den visuellen Effekt hat, wenn man einen Punkt auf dem Rücken über dessen Lage zum Acromion definiert:
A small 'dot' of permanent marker was placed on the back at the cervicothoracic junction (C7/T1), slightly right of the spine. This is similar to President Kennedy and will be used as a reference point in relation to the acromion.
Herr im Himmel, ist das denn so schwer zu begreifen? Zimmerman sagt es doch nochmal extra für Typen wie Dich in ganz einfachen Worten.
The previous demonstration showed how the eyes can deceive us.
Das geht nicht darum, irgendwelche Winkel jetzt ganz genau zu bestimmen - das kann man auch gar nicht, was Kennedy betrifft, denn dort haben wir noch deutlich größere Probleme evtl. perspektivische Verzerrungen wegzurechnen.
Es geht vielmehr um diese Erkenntnis:
Given the study above, the autopsy photograph of President Kennedy's back wound is NOT indicative of a T2 or T3 entrance wound. When all considerations are taken into account, it is shown that the wound could very well be where the Warren Commission and the House Select Committee on Assassinations put it - at C7/T1.
Das Ergebnis ist also, dass die Autopsy-Fotos von der Rückenverletzung KEIN BELEG für die Annahme einer Eintrittswunde bei T2 oder T3 ist. Punkt. Das kann man einfach nicht aus dem Foto ableiten, weil eben fixe Referenzpunkte fehlen. Das ist doch sonnenklar und Zimmerman hat das doch wirklich extrem nachvollziehbar geschildert. Das Problem liegt nicht bei dem Beitrag von Zimmerman, sondern daran, dass Typen wie Du und Speer da viel mehr reinlesen wollen, Strohmänner basteln, auf denen sie mit bescheuerten Linien und Winkeln rumhacken können. Dabei unterschlagt - oder von mir aus "überlest" - ihr die wirklichen Argumente.
Die Argumente sind:
a) Most ill-informed researchers rely on erroneous text or perceptual errors when stating the entrance wound was lower than C7-T1 on the basis of the appearance in the photograph.
b) The previous demonstration showed how the eyes can deceive us. <- von mir aus kannst Du sogar deine Perspektiven als Ursache hinzunehmen.
c) Surface anatomy is NOT exact.
d) The 'spot' on the author is at the C7/T1 level when at a neutral position. The acromion is elevated in both instances (Anmerkung: Rückenfotos von Zimmerman und von Kennedy), making the appearance of a wound in the upper back. However, in this instance, it is an illusion based on preconception.
e) The President's autopsy was several hours postmortem. During this time frame, rigor mortis set in. This has been documented in the President's autopsy report. (...)Therefore, the process itself causes muscle contraction.

So, und jetzt kommen wir zu den "all considerations are taken into account":
You must remember, anything lower than a C7-T1 entrance would likely have perforated the thoracic cavity and the right lung. This did not happen. There is no evidence other than speculative guesses that the wound was lower. The evidence is conclusive that it was the C7-T1 area.
auf Deutsch: Mit den Fotos von der Autopsy kann man keine Einschusswunde unterhalb von C7-T1 beweisen - das geben die einfach nicht her. Eine Einschusswunde in der Region c7-T1 könnte auf einem Foto auch weit tiefer liegend erscheinen, wenn zum Beispiel die Schultern hochgezogen sind - was z.B. als Folge der Leichenstarre zu erwarten ist. Der Visuelle Eindruck täuscht eben sehr schnell. Das hat Zimmerman mit seinen Versuchen ohne jede Frage nachgewiesen. Welcher Winkel und welche Kurve konkret gemessen werden müßten, ist dabei komplett unerheblich, weil hier der "eindruck" entscheidend ist - und der ist ein Resultat aus der scheinbaren Lage des Acromion zur Einschusswunde.
Diese Erkenntnis ZUSAMMEN mit den zusätzlichen Verletzungen, die ein tiefer liegender Einschuss zwangsläufig verursacht hätte, die aber bei Kennedy NICHT festgestellt wurden, läßt den Schluss zu, dass der Treffer tatsächlich auch nicht tiefer als C7-T7 lag.
Das ist Logik. Das kennst Du nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Komisch, dass sogar die hochqualifizierten Pathologen des HSCA zu dumm waren, um auf Zimmermans Ideen zu kommen...
Zu welchem anderen Schluss als Zimmerman waren denn die hochqualifizierten Pathologen des HSCA nochmal gekommen?
Zusatzfrage: Ist jeder, der nicht die Methode gewählt hat, die sich nach ihm jemand erdacht hat, dumm? Das würde mich mal interessieren ...


7x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 06:35
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zusatzfrage: Ist jeder, der nicht die Methode gewählt hat, die sich nach ihm jemand erdacht hat, dumm? Das würde mich mal interessieren ...
Jo, Newton und Galilei waren natürlich auch voll die Dummbeutel, weil sie nicht auf die Relativitätstheorie gekommen sind. Muss man wissen! :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 07:35
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zu welchem anderen Schluss als Zimmerman waren denn die hochqualifizierten Pathologen des HSCA nochmal gekommen?
Nicht C7/T1
"The X-rays and photographs show the
wound to be lower on the back and the track
slightly upward." [p 14]
...And in HSCA Volume l, page I96, he
said. "ln the jacket and the underlying skin
there is a perforation of the fabric that corresponds directly with the location of
the perforation of the skin of the right upper back...
Yet, in 1988, on Nova, Baden said the track is
upward only if Kennedy had been upright
...

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/michael-baden-s-deceptions
The panel noted that "when seen in the autopsy position, the outshoot wound [the wound of exit in the President's throat] was described as being at about the same height (or slightly higher) relative to the inshoot wound [the wound of entrance in the President's back]."(3) Dr. Wecht questioned how this could be possible.

When panel member Charles S. Petty, the longtime medical examiner of Dallas County, Texas, and ranked by his peers as the "Quintessential Forensic Pathologist," testified before the House committee, he described the bullet as "traveling in a somewhat upward direction, anatomically speaking."

http://www.jfk-online.com/jfk100sbth.html (Archiv-Version vom 05.01.2019)
t65a5d15dcf9a t55c1e1fd9934 t2b54b4b4b34
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Mit den Fotos von der Autopsy kann man keine Einschusswunde unterhalb von C7-T1 beweisen
Uns sind auch nicht alle Autopsiefotos bekannt
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:dass Typen wie Du und Speer da viel mehr reinlesen wollen, Strohmänner basteln, auf denen sie mit bescheuerten Linien und Winkeln rumhacken können.
die bescheuerten Linien und Winkel stammen von Zimmerman
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zusatzfrage: Ist jeder, der nicht die Methode gewählt hat, die sich nach ihm jemand erdacht hat, dumm? Das würde mich mal interessieren ...
Diese Frage enthält einen gewaltigen Strohmann
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:von mir aus kannst Du sogar deine Perspektiven als Ursache hinzunehmen.
was ist mit den Winkelberechnungen Zimmermans?

Beitrag von bredulino (Seite 1.325)
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Der Visuelle Eindruck täuscht eben sehr schnell. Das hat Zimmerman mit seinen Versuchen ohne jede Frage nachgewiesen.
wie man an seinen Winkelberechnungen sehen kann...
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:ZUSAMMEN mit den zusätzlichen Verletzungen, die ein tiefer liegender Einschuss zwangsläufig verursacht hätte
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:You must remember, anything lower than a C7-T1 entrance would likely have perforated the thoracic cavity and the right lung.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:a) Most ill-informed researchers rely on erroneous text or perceptual errors when stating the entrance wound was lower than C7-T1 on the basis of the appearance in the photograph.
Ds HSCA hatte nicht nur ein Foto zur Verfügung, sondern das komplette Set der Autopsiefotos, d.h. auch die , die dir, mir und Zimmerman nicht zugänglich sind
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die Perspektive verändert in diesem Fall aber nicht den Winkel großartig
Sie verändert den Winkel
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:aber junge: der Winkel ist überhaupt nicht so wichtig, ihr beißt euch da an etwas fest, was überhaupt nicht den Kern der Aussage trifft!
es beweist, dass Zimmerman Probleme mit Perspektiven hat...
warum macht er dann überhaupt so eine bescheuerte Berechnung?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:delta.m sagt mir gerade nichts aber Zimmerman habe ich eigentlich nicht gemeint - der malt ja nicht ohne Sinn und Verstand.
ich habe doch schön verlinkt:

@delta.m

Beitrag von delta.m (Seite 1.204)

Hat Zimmermans grüner Pfeil hier Sinn und Verstand?


tbfdd7b9cbbb9 frontmenu i000067
at a downward angle of 22 degrees
http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_00001e.htm (Archiv-Version vom 18.12.2018)
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:The acromion is elevated in both instances (Anmerkung: Rückenfotos von Zimmerman und von Kennedy)
Sind beim Rückenvergleich von Modell und Kennedy die Fotos aufeinander maßstabsgerecht abgestimmt?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 12:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jo, Newton und Galilei waren natürlich auch voll die Dummbeutel, weil sie nicht auf die Relativitätstheorie gekommen sind. Muss man wissen! :D
Der Vergleich hinkt- es sei denn, du hältst die fehlerhaften Berechnungen und Pfeile Zimmermans für mit der Relativitätstheorie gleichrangig...


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 19:17
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:delta.m sagt mir gerade nichts
Es sei Dir verziehen :D
Dafür sagt mir der Name @Sonderlich (aus früheren Zeiten) etwas: Gut und aufwendig erstellte Beiträge zum Thema JFK ...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat Zimmermans grüner Pfeil hier Sinn und Verstand?
Was soll ich schon dazu sagen.
Alles im Bereich zw. den beiden blauen Strichen halte ich (meiner laienhaften Meinung nach) für möglich:
29c06e21354e wi2
Hängt von der Anatomie der Person
und der Körperhaltung beim Rückenschuss ab.


Dieses jedoch

tb5c8a717bffd t65a5d15dcf9a t55c1e1fd993

halte ich für höchst problematisch.
Wo sollte da hinten der Schüze postiert gewesen sein???


8x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 19:45
@behind_eyes
@McMurdo


was haltet ihr nun von Dr. Zimmermans Winkeln, Pfeilen , Perspektiven und Berechnungen?
Ihr seid doch nicht userbezogen ;)

:D
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:halte ich für höchst problematisch.
Wo sollte da hinten der Schüze postiert gewesen sein???
frag das die Experten des HSCA ;)

Jedenfalls befand sich die Rückenwunde unterhalb der Wunde an der Kehle.

Warum du immer nur von einem Durchschuss ausgehst ist rätselhaft
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Alles im Bereich zw. den beiden blauen Strichen halte ich (meiner laienhaften Meinung nach) für möglich:
aber du weißt doch, dass der Schusswinkel aus dem sniper´s nest 18 Grad zur Horizontalen betrug.


deltaneuOriginal anzeigen (0,7 MB)


Folglich ist Zimmermans grüner Pfeil, seine 22 Grad nicht möglich- es sei ddenn u hältst es für möglich, dass Oswald über dem Schulbuchlagerhaus schwebte


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 20:06
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was soll ich schon dazu sagen.
du konntest doch soviel zu meinen Darstellungen sagen, warum fehlen dir die Worte bei Zimmerman?

Korrektur:


Bei 22 Grad wäre der Schuss wahrscheinlich aus dem Stockwerk darüber gekommen:


100myersbw

@alle

Es sind neue Fotos von JFKs Krawatte, Hemd und Mantel eröffentlicht worden:


48356808 10216559914525871 6977331718478

48393740 10216559912845829 8759142890279


48372131 10216559913085835 3398487800327


48370956 10216559912605823 6157498362334


http://educationforum.ipbhost.com/topic/25403-newly-released-november-5-1993-photos-of-jfks-suit-shirt-and-tie-from-112263/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 22:54
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es sind neue Fotos von JFKs Krawatte, Hemd und Mantel eröffentlicht worden:
Und sind die Fotos spannend/relevant/aussagekräftig? Kannst du das mal näher erläutern, was daran jetzt erwähnenswert ist?


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.12.2018 um 22:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du das mal näher erläutern, was daran jetzt erwähnenswert ist?
Es wurden bis vor Kurzem unveröffentlichte Fotos dieser Beweisstücke veröffentlicht. Das ist erwähnenswert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 19:15
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Alles im Bereich zw. den beiden blauen Strichen halte ich (meiner laienhaften Meinung nach) für möglich:
du konntest doch mit deiner laienhaften Meinung auch begreifen, dass der offizielle Schusswinken zum Zeit der single bullet 18 Grad zur Hoizontalen betrug- UNABHÄNGIG von der Körperhaltung.

Dass du das so verdrängt, ist schon auffällig... auch dass das dies Zimmermans 22 Grad als Fehlangabe entlarvt
Zitat von bredulinobredulino schrieb:at a downward angle of 22 degrees
http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_00001e.htm (Archiv-Version vom 18.12.2018)
da bleibt wohl nur @behind_eyes mit seiner Expertise für Winkel und Perspektiven...

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und sind die Fotos spannend/relevant/aussagekräftig?
das erste was mir auffällt, ist, dass hier kein Schaden an der Krawatte dokumentiert ist, der einen Durchschuss des Krawattenknotens impliziert.
@LivingElvis hatte ja diesen Durchschuss vor langer Zeit ins Spiel gebracht und user wie @Groucho hielten, obwohl sie auf den oberflächlichen Riss aufmerksam gemacht worden waren, weiter am Durchschuss der Krawatte fest...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 21:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:das erste was mir auffällt, ist, dass hier kein Schaden an der Krawatte dokumentiert ist,
Vielleicht folgen ja noch weitere Bilder, worauf der beschädigte Krawattenknoten zu erkennen ist.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 21:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vielleicht folgen ja noch weitere Bilder, worauf der beschädigte Krawattenknoten zu erkennen ist.[/quote

Der Krawattenknoten wurde nicht durchschossen- das stellten schon die damaligen Ermittler fest

Beitrag von bredulino (Seite 1.010)


Warum sollten verschiedene Fotografen über Jahrzehnte hinweg nur den kleinen Kratzer fotografieren?



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 21:45
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum sollten verschiedene Fotografen über Jahrzehnte hinweg nur den kleinen Kratzer fotografieren?
Hat ja niemand behauptet, es wäre nicht fotografiert worden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 21:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat ja niemand behauptet, es wäre nicht fotografiert worden
Was heißt das?

Wurde ein Durchschuss des Krawattenknotens festgestellt?
Glaubst dass es über ein halbes Jahrhundert lang alle Ermittler und Fotografen versäumten, die Krawatte auch mal zu wenden?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.12.2018 um 21:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wurde ein Durchschuss des Krawattenknotens festgestellt?
Diese Antwort überlasse ich dir:


JFKTIEBULHOLE


Anzeige

1x zitiertmelden