Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:05
Werksnummer der LHO Waffe ist C 2766.
Oder gibt es andere Meinungen?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:40
jfk-inside schrieb (Beitrag gelöscht):Vergleiche dazu :
Ich sagte ja, dass mir durchaus bewußt ist, dass die WC nicht alle Widersprüche bzgl. dieser Tüte ausräumen konnte (was Oswald kein Stück unschuldiger macht). Nur um diese Tüte ging es mir ja gerade nicht.

---
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Wenn ja, dürfte es ja nicht schwer sein diese Nummer aus Italien nach USA zu verfolgen.
Und da tauchen schon Probleme auf.
Wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere, tauchen da eben keine Probleme auf. Alle aus Italien importierten Carcanos wurden bei der Einfuhr in die USA beschossen. Und da ist auch in einem Karton bei den Seriennummer von ... bis ... die von Oswald dabei.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:46
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Wenn ich das aus dem Kopf richtig erinnere, tauchen da eben keine Probleme auf. Alle aus Italien importierten Carcanos wurden bei der Einfuhr in die USA beschossen. Und da ist auch in einem Karton bei den Seriennummer von ... bis ... die von Oswald dabei.
Ja, eben nicht.
Die C2766 fehlt in den Unterlagen .
Ich suche deshalb immer noch die entsprechenden Unterlagen.
Ich hatte den ganzen Kram auf dem Rechner aber irgendwann ist das alles verloren gegangen.
Ich brauche daher noch etwas Zeit.
Auch hilft es mir mich wenn einige Beiträge gelöscht werden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:51
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ja, eben nicht.
Die C2766 fehlt in den Unterlagen .
Das ist jetzt müßig, weil ich auch erst suchen muss. Aber wir sind uns darüber einig, dass das Gewehr während des WKII in Italien gebaut und am 22.11.1963 in Dallas, Tx, USA, gefunden wurde? Also muss es ja wohl irgendwann importiert worden sein?!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:52
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Das ist jetzt müßig, weil ich auch erst suchen muss. Aber wir sind uns darüber einig, dass das Gewehr während des WKII in Italien gebaut und am 22.11.1963 in Dallas, Tx, USA, gefunden wurde? Also muss es ja wohl irgendwann importiert worden
Na klar, das ist 100% richtig


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 00:56
Sind wir uns auch einig, dass es nicht die CIA war, die es importiert hat, um es irgendwelchen Exil-Kubanern für die Schweinebucht-Invasion in die Hand zu drücken, weil - da gebe ich Dir ja recht - die ganze Serie ziemlicher Schrott war? Es war ja auch das billigste im Angebot. Oswald war eben ein Schnäppchen-Jäger ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:02
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Sind wir uns auch einig, dass es nicht die CIA war, die er importiert hat, um es irgendwelchen Exil-Kubanern für die Schweinebucht-Invasion in die Hand zu drücken, weil - da gebe ich Dir ja recht - die ganze Serie ziemlicher Schrott war. Es war ja auch das billigste im Angebot. Oswald war eben ein Schnäppchen-Jäger ;-)
Ja, auch da hast du Recht.
Es gibt aber ein Problem bei der ganzen Sache.
Warum gibt es die Nummer C2766 nicht in den Unterlagen?
Und da bin ich mir absolut sicher !
Und warum erscheint die Waffennummer C2766 oder C 2766 (man beachte den Unterschied) nicht, oder ist doppelt vergeben.?
Quellen - immer noch am suchen - gebt mir Zeit


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:06
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Quellen - immer noch am suchen - gebt mir Zeit
Dann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...
Ja, das ist es ja.
Nur werden meine Beiträge ständig gelöscht oder als Spam gemeldet.
Ich würde ja gerne zu dem Thema was sagen, aber man hindert mich ja daran.
Auch meine ominösen Quellen würde ich gerne nennen, nur gibt mir keiner Zeit dafür.
Ich überprüfe lieber meine Quellen, bevor ich etwas dazu sage.
Ich bleibe dabei : Fragen zur Waffe - An mich !


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:25
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Und warum erscheint die Waffennummer C2766 oder C 2766 (man beachte den Unterschied) nicht, oder ist doppelt vergeben.?
Das ist die gleiche Nummer, nur eine andere Schreibweise...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann komm halt wieder, wenn du deine ominösen Quellen beisammen hast, denn so habe ich keine Ahnung, von welchen Unterlagen du sprichst und kann daher auch nicht auf deine Fragen eingehen. Ich dachte, dass wäre dein Spezialgebiet...
Tja, ich versuche halt meine Quellen und Unterlagen zu bringen.
Das scheint eben der Unterschied zu jemanden zu sein der nur eine Meinung hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist die gleiche Nummer, nur eine andere Schreibweise...
Ach so.
Ein Leopard 2 ist eine andere Schreibweise wie ein Leopard 1A5 oder ein Tiger.
Dann Entschuldige meine letzte Nachricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:37
So, ich habe den Import-Teil wiedergefunden (bzw. frisch gegoogelt).

Oswalds C2766 war Bestandteil einer Lieferung von 520 Kartons mit Gewehren, die mit der Elettra Fassio aus Genua kommend am 15.10.1960 in New York eintraf und im Auftrag des Käufers, der Crescent Firearms, bei der Harborside Terminal eingelagert wurde.

Bisher kann ich daran nichts ungewöhnliches bemerken.

Hier der Lieferschein. Links unten jeweils die Seriennummern der Gewehre:


33osil1


Crescent hat den Kram zwei Jahre nicht angerührt und dann (u.a.) an Klein's Sporting Goods verhökert. Klein's dann an Oswald. Und nu?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:38
Wo ist C2766?


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:38
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ein Leopard 2 ist eine andere Schreibweise wie ein Leopard 1A5 oder ein Tiger.
Puh, das ist echt schon grenzwertig trollig...

Nein, ein "Leopard 2" ist das gleiche wie ein "Leopard2", so ist auch "C2766" das gleiche Modell wie "C 2766".


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, ein "Leopard 2" ist das gleiche wie ein "Leopard2", so ist auch "C2766" das gleiche Modell wie "C 2766".
Ich sehe weder das eine noch das andere in der Liste.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:41
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich sehe weder das eine noch das andere in der Liste.
Ich sehe überhaupt keine Waffenauflistung...


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sehe überhaupt keine Waffenauflistung...
Na Super....
Dazu sag ich mal nichts.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 01:50
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Na Super....
Dazu sag ich mal nichts.
Dann such doch weiter deine Quellen und dann reden wir weiter. ;) Ich warte noch auf neue Erkenntnisse zur Waffe, du hattest es so groß angekündigt...


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2018 um 09:56
Noch mal zu der frage "surgery of the head area"

Im Autopsiebericht reicht die große Kopfwunde bis in den Hinteropfbereich hinein. So beschrieb es Dr. Boswell auch noch in den 1990ern


rydberg comparo


das erkennt man auch ab der 17-cm.Länge, die in der Skizze angegeben ist:

tb1040e boswell

wenn man von der Authentizität des Zapruder-Films ausgeht, müsst eman eigentlih zu der Schlussfolgerung kommen, dass sich die große Kopfwunde zwischen Dealey Plaza und Bethesda verändert hatte


t13465fb0d3df 3fe4f2fca327 frame314


Anzeige

2x verlinktmelden