Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 14:58
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Es gibt keine Beweise, bzw. keine Möglichkeit für LHO das bestellte Gewehr jemals in Besitz genommen zu haben.
Ich dachte, dass wäre dein Fachgebiet? Warum verbreitest du dann solche Lügen?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 15:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich dachte, dass wäre dein Fachgebiet? Warum verbreitest du dann solche Lügen?
wieso "Lügen"?

könntest du den/die Zeugen nennen die Oswald eindeutig im sniper´s nest identifiziert haben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 16:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich dachte, dass wäre dein Fachgebiet? Warum verbreitest du dann solche Lügen?
da du nur diesen einen Punkt als "lüge" bezeichnest: Heißt das im Umkehrschluss, dass du die anderen beide von @jfk-inside genannten Punkte nicht für Lügen hältst?
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:1. Es gab keine (Zumindest vor LHO Tod)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:3. Es gibt keine Beweise für Oswald im 6. Stock
Da deine Papiertüte am Tatort nicht dokumentiert wurde, sich die Polizisten am Tatort entweder nicht an diese erinnren können oder sich gegenseitig widersprechende Aussagen zum Besten gaben bleibt die Behauptung, dass die Papiertüte mit Oswalds Fingerabdrücken am Tatort gefunden wurde, ein Mythos

Beitrag von bredulino (Seite 1.304)
Beitrag von bredulino (Seite 1.304)


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 18:17
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Heißt das im Umkehrschluss, dass du die anderen beide von @jfk-inside genannten Punkte nicht für Lügen hältst?
Nein, das ist lediglich deine falsche Interpretation.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wieso "Lügen"?
Weil sich das Gewehr, der Kauf, die Lieferung etc. alles zu LHO nachverfolgen lässt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 18:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, das ist lediglich deine falsche Interpretation.
dann erkläre, wie du es richtig meinst
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil sich das Gewehr, der Kauf, die Lieferung etc. alles zu LHO nachverfolgen lässt.
inwiefern? Achso stimmt ja alles, nur der Stempel von der Bank und ein paar andere Details fehlten...

Beitrag von bredulino (Seite 1.301)

könntest du den/die Zeugen nennen die Oswald eindeutig im sniper´s nest identifiziert haben?

erkennst du an, dass die Papiertüte nicht am besagten Ort dokumentiert wurde?

Beitrag von bredulino (Seite 1.304)
Beitrag von bredulino (Seite 1.304)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 18:44
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil sich das Gewehr, der Kauf, die Lieferung etc. alles zu LHO nachverfolgen lässt.
LHO wurde doch sogar mit den Gardinenstangen dem Gewehr fotografiert.


image-spysguideoswaldassassincostume


Das Foto scheint höchstwahrscheinlich keine Fälschung zu sein ...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 18:57
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:LHO wurde doch sogar mit den Gardinenstangen dem Gewehr fotografiert.
Er wurde bestenfalls mit EINEM Gewehr fotografiert, mehr als ein halbes Jahr vor dem Attentat


die Geschichte Geschichte mit den Gardinenstange stammt von Buell Wesley Frazier, der aber auch gewisse Fragen aufwirft. Oswald soll Schießplätze in Begelitung eines Mannes namens "Frazier" besucht haben
The statements that Mr. Slack gives, states that he was at the rifle range November 9th, 10th, and 17th. Again, he mentions that Oswald is not alone at the rifle range when he sees him. In some of his statements, Mr. Slack mentions that Oswald was being driven to the rifle range by a man named “Frazier”. The Warren Commission decides that this does not fit their story too well, and they decide to leave out these witnesses in the final report.
https://jfkennedy1963.com/2014/01/18/oswald-seen-at-rifle-range-by-many-witnesses/

Vor dem HSCA sagte Frazier:
FRAZIER: No, I didn't know that he'd been caught. But I will tell you this. I knew that he had the rifle.
MORIARTY: Hm-hmm.
FRAZIER: He did. And I said to myself, I said, 'Oh, my God.' That was the first thing right there on the [Depository] steps.

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1658-bwf-where-s-your-rider-reprise#23266
Fraziers Gardinenstangengeschichte ist nicht ganz koscher

Obwohl...
Interessant ist, dass es offenbar Vorhängestangen gab, die vom DPD auf fingerabdrücke gecheckt wurden. Merwürdigerweise sind keine ergebnisse dieser Untersuchung mehr erhalten. Man weiß acuh nicht woher diese Gardinenstangen stammen.
Vielleicht sagte Oswald die Wahrheit?

Beitrag von bredulino (Seite 1.028)


ich hatte dir übrigens ein paar Fragen gestellt:


Beitrag von bredulino (Seite 1.300)


7x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.11.2018 um 23:35
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:LHO wurde doch sogar mit dem Gewehr fotografiert.
DEM Gewehr?

FBI-Experte Shaneyfelt verglich das Gewehr auf den "Backyard Photographs", kurz "BYP" mit dem im sniper´s nest gefundenen Gewehr


shaney

https://statick2k-5f2f.kxcdn.com/images/pdf/JosephsBYP.pdf

Man kann also nicht mit sicherheit sagen, dass Oswald mit "dem" Gewehr posierte, sondern mit EINEM Gewehr.

Zwei Tage vor dem Attentat kam Warren Caster, der wie Oswald im Schulbuchlagerhaus arbeitete, mit zwei Gewehren zur Arbeit. Nur weil jemand sein(e) Gewehr(e) zur Schau stellt, auf Fotos oder sonstwie, macht ihn das zum Präsidentenmörder

http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1382-caster-and-the-two-rifles

soweit ich weiß gibt es keinen neben Frazier keinen Zeugen, der gesehen haben will, dass Oswald irgendetwas mit sich trug, als er das Schulbuchlagerhaus betrat

Wirst du in ein paar Wochen wieder hier was posten und obige Aussagen und Belege ignorieren?


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2018 um 20:21
@delta.m

War in Oswalds Papiertüte das Gewehr?
Trug Oswald überhaupt irgendwas ins Schulbuchlagerhaus?
In his book The Kennedy Conspiracy, the author, Anthony Summers, points out: "Ironically, it was Frazier and his sister who created a slight doubt that Oswald had, in fact, been carrying the murder weapon rather than his "curtain rods." Both insisted Oswald's parcel was a good eight inches shorter than the disassembled Mannlicher-Carcano. Frazier demonstrated this by showing that Oswald could not physically have carried a 35-inch rifle tucked into his armpit with the base cupped in his hand, as Frazier remembered."

Only Jack Dougherty saw Oswald enter the Texas Book Depository on 22nd November, 1963. However, he told the Warren Commission that Oswald was not carrying "anything in his hands" when he arrived that morning.
https://spartacus-educational.com/JFKfrazier.htm


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2018 um 22:06
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann erkläre, wie du es richtig meinst
So, wie ich es gesagt habe, so meine ich es auch.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:könntest du den/die Zeugen nennen die Oswald eindeutig im sniper´s nest identifiziert haben?
Ja, aber dann bringst du wieder deinen Beitrag mit deinen 8 anderen Personen auf die diese Beschreibung ebenso passen könnte. Dann frage ich dich, was die mit dem Attentat zu tun haben und dann dreht sich das Karussell wieder von vorne los. Darauf habe ich keine Lust. Du erkennst ja auch an, dass LHO angeblich diese Schattengestalt sein soll, die im Türeingang steht. Das erkennst du komischerweise an. Ist das ein Fall von selektiver Wahrnehmung?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2018 um 22:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:So, wie ich es gesagt habe, so meine ich es auch
D.h. dass das, was du NICHT sagst, auch nicht gemeint ist?

Beitrag von bredulino (Seite 1.306)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja
dann nenne ihn/sie doch!
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber dann bringst du wieder deinen Beitrag mit deinen 8 anderen Personen auf die diese Beschreibung ebenso passen könnte. Dann frage ich dich, was die mit dem Attentat zu tun haben und dann dreht sich das Karussell wieder von vorne los. Darauf habe ich keine Lust.
es geht im weiteren Sinne darum, dass Oswald gewissermaßen ein "Allerweltsaussehen" hatte- folglich muss eine Person, deren Beschreibung auf Oswald zutrifft, nicht unbedingt Oswald gewesen sein
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann frage ich dich, was die mit dem Attentat zu tun haben und dann dreht sich das Karussell wieder von vorne los
es ging mir nicht darum unbedingt zu beweisen dass diese im sniper´s nest waren, sondern darum wie gut OSwalds "Allerweltsgesicht" zu anderen Personen passt

Und ich habe dir auch ausreichend dargelegt, warum gerade diese acht Personen ausgewählt wurden- wegen Verdachtsmomenten
Zitat von AniaraAniara schrieb: Du erkennst ja auch an, dass LHO angeblich diese Schattengestalt sein soll, die im Türeingang steht. Das erkennst du komischerweise an. Ist das ein Fall von selektiver Wahrnehmung?
du ignorierst Oswalds Alibi, genau dort gestanden zu haben, wo sich die Schattengestalt befindet. Und selbst wenn die Schattengestalt nicht Oswald war, ändert das nichts an den Zeugen, die Oswald im Erdgeschoss in einem Zeitraum verorten, in welchem schon der Schütze im 5. Stock bezeugt ist...


was sagst du denn zu der fehlenden Dokumentation der Papiertüte am/sniper´s nest? Den unbrauchbaren Fingerabdrücken am Gewehr? Der fehlenden Banküberweisung bei der Bestellung?

Im Zweifel für den Angeklagten!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2018 um 11:27
Zitat von bredulinobredulino schrieb:D.h. dass das, was du NICHT sagst, auch nicht gemeint ist?
Bitte trolle jemand anderen, danke.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:dann nenne ihn/sie doch!
Hab ich doch bereits getan!
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du ignorierst Oswalds Alibi, genau dort gestanden zu haben, wo sich die Schattengestalt befindet.
Achso, die Schattengestalt im Snipers Nest kann auf keinen Fall Oswald gewesen sein, aber die Schattengestalt im Türrahmen schon. Verdrehte Welt sag ich da nur. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2018 um 15:03
@Aniara
Von welcher Schattengestalt ist hier die Rede? Und in welchem Türrahmen ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2018 um 16:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hab ich doch bereits getan!
nein hast du nicht
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=zeuge
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=zeugen
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=122456&query=nest


Folgende Aussagen sind also keine Lügen? Ein einfaches Ja oder Nein genügt
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:1. Es gab keine (Zumindest vor LHO Tod)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:3. Es gibt keine Beweise für Oswald im 6. Stock
Zitat von AniaraAniara schrieb:Achso, die Schattengestalt im Snipers Nest kann auf keinen Fall Oswald gewesen sein, aber die Schattengestalt im Türrahmen schon. Verdrehte Welt sag ich da nur.
Da die Schattengestalt im Snipers Nest zu einer Zeit bezeugt ist, in der Oswald im Erdgeschoss bezeugt ist...

Du hast bis jetzt keine Zeugen genannt
Zitat von EC145EC145 schrieb:Von welcher Schattengestalt ist hier die Rede? Und in welchem Türrahmen ?
aniara meint den "prayerman", der auf Filmen und Fotos zu sehen ist und von der Statur Oswald entspricht


http://www.prayer-man.com/misc/prayer-man-in-a-nutshell/
Beitrag von bredulino (Seite 1.158)
Beitrag von bredulino (Seite 1.192)


"Prayerman" befand sich zur Rechten von Bill Shelley und hinter Billy Lovelady. In den Notizen, die während Oswalds Verhör angefertigt wurden, ist Oswalds Angabe, draußen neben Bill Shelley gestanden zu haben, vermerkt


HSCA-enlargement-w-namesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 06:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Achso, die Schattengestalt im Snipers Nest kann auf keinen Fall Oswald gewesen sein, aber die Schattengestalt im Türrahmen schon. Verdrehte Welt sag ich da nur. :D
Typisches VT Verhalten, das kennt man doch. Bei allem was die VT stützen soll ist völig egal wie viele Widersprüche diese entsprechende Indiz eigentlich erzeugt. Aberbei allem was die offizielle Version erkärt da wird jeder Buchstabe auf sie Goldwaage gelegt. Deshalb ist es auch sinnlos mit Anhängern der VT zu diskutieren. Da wird halt alles entsprechend direkt umgedeutet das es wieder passt, möglicherweise. Siehe die Alibi Diskussion, oder die Schattengestalt


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 06:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Da wird halt alles entsprechend direkt umgedeutet das es wieder passt, möglicherweise. Siehe die Alibi Diskussion, oder die Schattengestalt
das müsstest du näher erläutern
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb: Aberbei allem was die offizielle Version erkärt da wird jeder Buchstabe auf sie Goldwaage gelegt.
Bis jetzt wurde kein einziger verlässlicher Zeuge genannt, der Oswald als die Gestalt im sniper´s nest identifiziert haben will.

Dafür wurden mehrere Zeugen für Oswalds Anwesenheit im Erdgeschoss genannt, als schon die Gestalt im sniper´s nest schon gesichtet wurde
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bei allem was die VT stützen soll ist völig egal wie viele Widersprüche diese entsprechende Indiz eigentlich erzeugt.
Es gilt zunächst mal in dubio pro reo.

es ist schon erstaunlich, dass user, die im Bereich Technik und Naturwissenschaft aktiv und folglich saubere Methodologie und Genauigkeit gewöhnt sind, ausgerechnet beim JFK-Attentat wie weggetreten ihre Prinzipien über Bord werfen und falsche Animationen, eklatante Widersprüche im Autopsiematerial, invalide Fingerabdrücke und dubiose Beweisstücke wie die Papiertüte einfach so durchgehen lassen mit einem "passt scho´...irgendwie...Oswald war´s"


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 06:46
@bredulino
In die besagte Papiertüte hätte nicht mal die zerlegte Carcano gepasst da die Papiertüte zu klein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 07:44
Zitat von EC145EC145 schrieb:In die besagte Papiertüte hätte nicht mal die zerlegte Carcano gepasst da die Papiertüte zu klein.
Warum erzählst du so einen - ganz offensichtlichen - Bullshit?

Ganz ohne Probleme hätte ein zerlegtes Carcano da ohne Probleme rein gepasst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 14:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:In die besagte Papiertüte hätte nicht mal die zerlegte Carcano gepasst da die Papiertüte zu klein.
Kannst du diese Aussage mal mit entsprechenden Maßen der zerlegten Waffe und der entsprechenden Papiertüte belegen? Oder spammst du nur wieder deine Einzeiler?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2018 um 15:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum erzählst du so einen - ganz offensichtlichen - Bullshit?

Ganz ohne Probleme hätte ein zerlegtes Carcano da ohne Probleme rein gepasst.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du diese Aussage mal mit entsprechenden Maßen der zerlegten Waffe und der entsprechenden Papiertüte belegen? Oder spammst du nur wieder deine Einzeiler?
eine Papiertüte wurde am Tatort nicht dokumentiert...


Anzeige

2x zitiertmelden