Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 21:35
Willkürliche Pfeile in peinlichen Zeichnungen, es fällt Dir gar nichts anderes mehr ein?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 21:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Doch die kennen wir- es sei denn du willst es auf den Nanometer genau...
Wie ist denn da die exakte Position? Ich seh nur grüne Linien und keine exakte Position.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ändert nichts daran dass Eintrittspunkt Autopsiebericht und Eintrittspunt HSCA relativ weit auseinanderliegen
Jop, das hatten wir ja schon.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:die Messungenauigkeiten sind minimal.
Belege bitte. Da es bis jetzt keine exakt nachgebildete Position zum Zeitpunkt des Treffers gibt halte ich das für sehr weit hergeholt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wirklich? Bitte belegen!
Ich könnte jetzt ein Bild posten mit der blauen Linie bis zu Oswalds Fenster, hab aber gerade kein Bildbearbeitungsprogramm. Zumal sich Gewehrkugeln auch nicht geradlinig durch die Luft bewegen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 21:51
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Willkürliche Pfeile in peinlichen Zeichnungen, es fällt Dir gar nichts anderes mehr ein?
Welche Pfeile GENAU sind "dumm", welche klug? Welche GENAU sind "willkürlich", welche fundiert?

Welche Zeichnungen GENAU sind peinlich, welche sind rühmlich?


Post bitte GENAU jene Bilder die du meinst, mit Begründung.

"Der Pfeil ist doof" ist noch nicht mal Psiram-Niveau...


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 21:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Belege bitte. Da es bis jetzt keine exakt nachgebildete Position zum Zeitpunkt des Treffers gibt halte ich das für sehr weit hergeholt.
Warum?

Ändert das etwas daran, dass die Darstellung links die Haltung rechts darstellen soll und OFFENSICHTLICH falsch ist?

t979ae393904d 121aa1841dbe mcmurdoOriginal anzeigen (0,4 MB)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie ist denn da die exakte Position? Ich seh nur grüne Linien und keine exakte Position.
Definiere bitte "exakte Position"

Es ändert nichts daran dass die HSCA-Darstellung um 16 Grad abweicht
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich könnte jetzt ein Bild posten mit der blauen Linie bis zu Oswalds Fenste
Könntest du- aber die blaue würde dann nicht mit dem Winkel der Fragmentspur und dem Austrittspunkt des HSCA übereinstimmen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ändert das etwas daran, dass die Darstellung links die Haltung rechts darstellen soll und OFFENSICHTLICH falsch ist?
Ändert es was das es bis jetzt keine exakte Nachbildung der Kopf und Körperhaltung zum Zeitpunkt des Treffers gibt?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Definiere bitte "exakte Position"
Ich denke das ist selbsterklärend.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Könntest du- aber die blaue würde dann nicht mit dem Winkel der Fragmentspur und dem Austrittspunkt des HSCA übereinstimmen
Tut sie das? Kann ich nicht erkennen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tut sie das? Kann ich nicht erkennen.
dann hast du nichts verstanden oder du willst nicht erkennen ;)

Das kommt davon wenn man keine Quellen liest...
The computer recreation shows the angle to be about 16 degrees steeper than Canning calculated. Using Canning's figures to position JFK's head in the computer recreation reveals an obvious misalignment with the Zapruder film. For this reason, the computer recreation is believed to represent a closer match to the actual orientation of JFK's head, than the position proposed by the HSCA Photographic Panel.
concl22 pic

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich denke das ist selbsterklärend.
genauso wie das Computermodell oder der Zapruderframe

t334c6e36a491 concl22 pic
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ändert es was das es bis jetzt keine exakte Nachbildung der Kopf und Körperhaltung zum Zeitpunkt des Treffers gibt?
Heißt das du erkennst an dass die HSCA-Kopfneigung signifikant von der eigentlichen abweicht?

Heißt das du erkennst an dass der HSCA-Haltung um 16 Grad von der eigentlichen abweicht?


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:23
@bredulino
...und wie oft muss ich jetzt noch die Unvergleichbarkeit der Schulterlinien erwähnen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das kommt davon wenn man keine Quellen liest...
Doch tue ich, interessanterweise steht genau das dort was ich schon die ganze Zeit schreibe:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:For this reason, the computer recreation is believed to represent a closer match to the actual orientation of JFK's head,
Sie ist eben auch nur eine Annäherung, so wie ich es die ganze Zeit schreibe: Es gibt keine exakte Nachbildung der Kopfposition.
Mir schein eher du liest deine Quellen nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:signifikant von der eigentlichen abweicht?
Welche eigentliche Position? Es gibt da keinen Vergleich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie dein Glaubensbruder schon sagte:
behind_eyes schrieb:
Eine Abweichung der Position eines Schusskanal bzw. Winkel dessen von wenigen Millimeter kann am Oswald Fenster meterweit vorbeigehen.
wie man an der Fragmentspur erkennen kann...
Danke für die späte Einsicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche eigentliche Position? Es gibt da keinen Vergleich.
aber sehr gute Annäherungen ;)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Doch tue ich, interessanterweise steht genau das dort was ich schon die ganze Zeit schreibe:
Das ist aber nicht das relevant, die ich die Neigung des Kopfes nach vorne meine:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:The computer recreation shows the angle to be about 16 degrees steeper than Canning calculated. Using Canning's figures to position JFK's head in the computer recreation reveals an obvious misalignment with the Zapruder film.
In wirklichkeit um die 16 % steiler


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:39
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:...und wie oft muss ich jetzt noch die Unvergleichbarkeit der Schulterlinien erwähnen?
Die HSCA-Haltung ist also falsch?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die HSCA-Haltung ist also falsch?
Keine Ahnung, jedenfalls nicht dafür gedacht dumme Vergleiche anzustellen ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2018 um 22:47
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Keine Ahnung, jedenfalls nicht dafür gedacht dumme Vergleiche anzustellen ...
wieso dumm? Die HSCA-Darstellung soll die Haltung bei Frame 312 sein, warum sollte ein vergleich von Frame und HSCA-Darstellung dumm sein?

Das ist genau das, was Dale Myers gemacht hat du weißt dieser Typ hier:

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/anim.htm

Der hat deine heißgeliebte Animation erstellt:
Zitat von towel_42towel_42 schrieb am 15.08.2018:Aber da gibt es doch diese tolle Animation die da alle Zweifel ausräumt da ist 3D sowohl Schussposition und Körperhaltung animiert.
Beitrag von towel_42 (Seite 1.262)


Myers hat auch den "dummen Vergleich" angestellt...

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl3.htm
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Keine Ahnung
wie kannst du keine ahnung oder Urteil haben, wenn selbst der Schöpfer deiner Animation schon die HSCA-Darstellung falsifiziert hat?


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 06:51
Zitat von bredulinobredulino schrieb:aber sehr gute Annäherungen ;)
Ja, eine Annäherung die so gut ist, das dessen Konklusion ist das der Schuss wohl aus dem nirgendwo gekommen sei. Das überzeugt mich nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 13:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, eine Annäherung die so gut ist, das dessen Konklusion ist das der Schuss wohl aus dem nirgendwo gekommen sei.
Dann ist die Fragmenspur auf den Röntgenbilden falsch...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 16:03
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja, eine Annäherung die so gut ist, das dessen Konklusion ist das der Schuss wohl aus dem nirgendwo gekommen sei. Das überzeugt mich nicht
Na so was... kennst du eine bessere Annäherung an die Kopfhaltung im Z-Frame 312 als die linke hier?


myershead



Wenn die Kopfhaltung einen Schuss aus Oswalds Fenster nicht zulässt ist das nicht mein Problem ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 17:56
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann ist die Fragmenspur auf den Röntgenbilden falsch...
Oder die Konklusion. Ich nehme zweiteres eher an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 17:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Oder die Konklusion.
Welche Konklusion meinst du?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2018 um 18:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Welche Konklusion meinst du?
Den Schuss aus dem Nichts.


Anzeige

melden