Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 06:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich möchte von dir Belege, dass zum damaligen Zeitpunkt solche gegenüberstellungen eigentlich anders gelaufen sind und man bei der tippit Geschichte absichtlich adrett gekleidete Männer als zusätzliche VergleichsPersonen gewählt hat.
Wo wurde denn behauptet, dass die Gegenüberstellungen "anders" verlaufen seien? "Anders" als was?

Und wieso "absichtlich" adrett gekleidet?

Kann auch auch dass es "versehentlich" gemacht wurde

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 09:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auf die mangelnde bzw. fragürdige Qualifikation Dr. Zimmermans hinzuweisen ist nicht ad hominem. And "sehr gut dokumentiert"?
Du hast einfach bis heute nicht begreifen wollen oder können, was die Punkte von Zimmerman eigentlich waren und mit welchen Argumenten er diese versehen hat. Dabei ist es einfach zu verstehen. Dich interessieren aber keine Argumente sondern nur, wie man die irgendwie beiseite wischen kann, wenn sie Dir nicht in Deine festbetonierte Gedankenwelt passen. Ob Zimmerman nun Chiropraktiker, Herzchirurg oder LKW-Fahrer ist, ist für den Wert seiner Argumente völlig unerheblich - solange diese sich nicht ausschließlich auf die Autorität seiner Expertise berufen. Das tun sie aber nicht - er stellt es ja sogar wirklich "Sendung mit der Maus"-gerecht da, was er zu sagen hat. Der Ausgangspunkt von Zimmerman ist dieser:
The Bethesda autopsists should've measured from the spine instead, since that is considered a fixed body landmark. Measurements from fixed body landmarks are easily correlated and reproducible. If measured from a movable body landmark, the measurement can change and errors occur in reproduction. This is what has occurred as a result of the Bethesda autopsists measuring from the acromion.
Diese Feststellung ist naheliegend und nachvollziehbar - spätestens anhand der von Zimmerman mit Fotos und Röntgenbildern dokumentierten Versuche. Man müßte natürlich verstehen (wollen/können), was er eigentlich darstellt, um sich nicht aus purer Hilflosigkeit und Kopfjucken zu solch übersprungshandlungsartigen Rumgepöbel hinreißen zu lassen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Seitenlang Text mit "könnte", dann so ein bescheuerter Vergleich, bei dem die Perspektiven unterschiedlich sind?
Da beschwert sich der Spam-Meister persönlich über "seitenlang Text" ... und rallt trotz des ausführlichen Textes nicht, worum es geht und weshalb es völliug wumpe ist, das hier die Perspektive leicht unterschiedlich ist. Es ist keine Frage der Perspektive sondern der Körperhaltung - bevor Du das nicht endlich gepeilt hast, machst es nicht den geringsten Sinn, weiter mit Dir über Zimmerman oder irgend etwas anderes zu sprechen.
Zimmerman hat sehr gut belegt, wieso die Messungen der Autopsie-Ärzte nicht eindeutig genug sind, um daraus eine Zentimetergenaue Lage der Rückenwunde zu den Rückenwirbeln abzuleiten, da die Referenzpunkte dieser Messung nicht fix sind. Das ist nachvollziehbar und auch auf den Fotos problemlos zu erkennen.
Alees, was Ihr da nun draus macht, ist nur einweiteres sich im eigenen ranzigen Sud suhlen. Mit Wahrheitsfindung hat das schon lange nichts mehr zu tun.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 09:27
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zimmerman hat sehr gut belegt, wieso die Messungen der Autopsie-Ärzte nicht eindeutig genug sind, um daraus eine Zentimetergenaue Lage der Rückenwunde zu den Rückenwirbeln abzuleiten, da die Referenzpunkte dieser Messung nicht fix sind.
*Zufrieden zurücklehn.
Eigentlich bedarf es dafür noch nichtmal Belege, das ist selbstverständlich.
Danke für die Ausarbeitung.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 09:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:*Zufrieden zurücklehn.
komisch- bei mir wolltest Du Winkel und Perspektiven aufs genauste berechnen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Eigentlich bedarf es dafür noch nichtmal Belege, das ist selbstverständlich.
Und es braucht noch nicht mal mehr einen qualifzierten Experten, z.B einen Pathologen.

Zmmerman ist Chiropraktiker
https://www.wfsportscare.com/single-post/2017/01/17/Welcome-Dr-Chad-Zimmerman
Die Chiropraktik (auch Chirotherapie, manuelle Medizin) ist eine pseudomedizinische Methode,
https://www.psiram.com/de/index.php/Chiropraktik (Archiv-Version vom 20.01.2020)

Ist das die neue Psiram-Philosphie?

Wenn jemand widersprüchliche, irreführende und ungenaue Belege bringt, ist seine These unbrauchbar.

Du hast doch keinen Doppelstandard? Hier genaue Meter- und Winkelangaben, dort "ich brauch keine Belege"...


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 09:59
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Da beschwert sich der Spam-Meister persönlich über "seitenlang Text"
Strohmann

Es ging nicht um seitenlange texte, sondern darum, dass jemand seitenlang schreibt "könnte...könnte...möglich...könnte"
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zimmerman hat sehr gut belegt, wieso die Messungen der Autopsie-Ärzte nicht eindeutig genug sind, um daraus eine Zentimetergenaue Lage der Rückenwunde zu den Rückenwirbeln abzuleiten, da die Referenzpunkte dieser Messung nicht fix sind.
Deswegen hätte Zimmermann konkret und genau veranschaulichen können, um wie viel Zentimeter sich eine solche Wunde verschieben kann. Maximal 4 cm ? 7cm ?
Verschiebt sie sich um um bis zu einem Wirbel oder zu drei?

Deswegen wäre Beibehaltung derselben Perspektive bei veränderter Körperhaltung sinnvoll gewesen. Hieraus lässt sich nicht erschließen, wie sehr sich der Punkt in relation zur Wirbelsäule oder zur Haarlinie verschoben hat:

t93249f661da2 t9a66f436c7ca frontmenu i0
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Zimmerman hat sehr gut belegt, wieso die Messungen der Autopsie-Ärzte nicht eindeutig genug sind, um daraus eine Zentimetergenaue Lage der Rückenwunde zu den Rückenwirbeln abzuleiten, da die Referenzpunkte dieser Messung nicht fix sind. Das ist nachvollziehbar und auch auf den Fotos problemlos zu erkennen.
siehe oben


Du musst dir bewusst sein, dass es hier mehrere Anhänger der offiziellen Theorie gibt, die genaue Werte zum Rechnen brauchen, damit sie überzeugt sind
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ob Zimmerman nun Chiropraktiker, Herzchirurg oder LKW-Fahrer ist, ist für den Wert seiner Argumente völlig unerheblich
Wenn Dr. Steven E. Jones von Scholarsfor911Truth einen Artikel veröffentlichen würde, der für die single bullet spricht würdest du ihn hier verlinken?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:spätestens anhand der von Zimmerman mit Fotos und Röntgenbildern dokumentierten Versuche.
Diese Versuche sind nicht nur unbrauchbar, sondern auch irreführend, höchstwahrscheinlich sogar bewusst, denn sonst würde man erkennen, dass sich so eine Wund nicht ganz so krass verschiebt


DRZim3-full
http://www.patspeer.com/chapter12b:bullshitandbeyond
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Mit Wahrheitsfindung hat das schon lange nichts mehr zu tun.
warum gehst du nicht auf die neuen Veröffentlichungen zu Permindex und Centro Mondiale Commerciale ein?
Warum interessieren dich nicht Geheimdienstverbindungen der Oswald-Familie?
Beitrag von bredulino (Seite 1.212)
Ein kurzes Statement zu würde genügen. Danke!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 12:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wo wurde denn behauptet, dass die Gegenüberstellungen "anders" verlaufen seien?
Naja, wenn die gegenüberStellung doch so gelaufen sind, wie andere damals, dann ist doch alles richtig gelaufen. Gut zu wissen, damit hat sich dieser Einwand von dir auch in Luft aufgelöst. Danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 12:57
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, wenn die gegenüberStellung doch so gelaufen sind, wie andere damals, dann ist doch alles richtig gelaufen.
eben nicht- siehe

Beitrag von bredulino (Seite 1.310)
Besonders anfällig sind Gegenüberstellungen. Viele Jahre war es Standard, dem Zeugen mehrere mutmaßliche Täter zeitgleich vorzuführen, in echt oder auf Fotos. Die Zeugen sollten sagen, ob einer davon der Täter oder die beobachtete Person ist. Die Polizei mischt zumeist einen Tatverdächtigen darunter - der natürlich unschuldig sein kann.
Experimente von Aussageforscher Wells, die jeder selbst ausprobieren kann, offenbaren das Problem daran: Er bat Probanden bei einer Gegenüberstellung anzugeben, ob sie eine der gezeigten Personen von einem vorhergehenden Video oder Ereignis wiedererkennen. Tatsächlich befand sich der Gesuchte nicht in der Aufreihung. Fast 70 Prozent der Probanden benannten dennoch einen Täter - also einen Unschuldigen. Auf eine echte Ermittlung übertragen heißt das: Durch schlichtes Pech kann der Zeuge auf den mutmaßlichen Täter deuten und so einen unbegründeten Verdacht erhärten. Der Hinweis, dass die gesuchte Person nicht unbedingt unter den gezeigten Personen sein muss, könnte solche Fehler vermeiden. Er wird aber noch oft vergessen, betont Aussageforscher Gary Wells.
Der Tatverdächtige darf nicht hervorstechen...Steche der Tatverdächtige hervor oder passe nicht ins Muster, sei das, "als würde man einen 25-Jährigen zwischen vier alte Damen stellen und fragen, wer von denen es gewesen sei."
Das stimmt genau mit der Kritik an den Gegenüberstellungen beim Tippit-Fall überein.
Youtube: Were the Oswald Lineups Conducted Fairly ?
Were the Oswald Lineups Conducted Fairly ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 17:25
@Sonderlich

mehr zu Oswalds Halbbruder John PIC:
In summary, John Pic worked at a number of defence facilities implicated in human medical experiments. On Thanksgiving, 1962, he swapped notes on matters which may have dealt with such experiments with Marina. Both were trained pharmacists. The fact that he recorded the mileage of the trip on that day indicates that it was more than a family reunion, and in fact may have been a debriefing. His wife, a daughter of Eastern European emigrants, at some stage that day, used the notebook to write her name all over a single page, similar to the type of automatic writing displayed by Sirhan Sirhan and Luis Castillo.
http://reopenkennedycase.forumotion.net/t36-john-pic-s-notebook?highlight=john+pic
April 1952 until February 1953, was stationed at U.S. Coast Guard PSU, which is Port Security Unit, Ellis Island, N.Y.

From “Security Isn’t Free”, a 2002 article from Naval History Magazine:

The port security mission dates to the beginning of the 20th century, but the outbreak of the Korean War in June 1950 presented a different challenge. President Harry S. Truman directed the U.S. Coast Guard not only to increase its patrols of the nation's harbors, but also to eliminate risks from suspected communist merchant seamen and waterfront workers. The number of those "weeded out" probably was greater than the toll of victims in any other loyalty or security program of the day. Yet this aspect of the Coast Guard Port Security Program attracted little attention at the time and receives little attention to this day… [the Coast Guard would determine], on the basis of information from the Federal Bureau of Investigation (FBI) and the Office of Naval Intelligence (ONI), who in the Merchant Marine were security risks.
http://reopenkennedycase.forumotion.net/t1669-key-figures-from-volumes-one-two-of-lee-harvey-oswalds-cold-war?highlight=key+figures#21694

More of John Pic's Curious Testimony Showing How Much He thought of his Wife
http://reopenkennedycase.forumotion.net/t64-more-of-john-pic-s-curious-testimony-showing-how-much-he-thought-of-his-wife?highlight=john+pic

zu Garrison:

Beitrag von bredulino (Seite 1.320)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 18:06
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum auf einmal an unterschiedlichen Orten? Das ist aber jetzt neu...

Unterschiedliche Quellen werden im Link genannt
Ne, da geht es immer um die Waffe, die im National-Archiv liegt. Irgendwelche Psychopaten finden es wahrscheiblicher, dass die eine Waffe gegen eine andere Waffe mit selber Seriennummer ausgetauscht worden ist, als das die Serifen des "C" der Seriennummer bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, Perspektiven, Kameras, Druckvorlagen oder bearbeiteten Filmschnippseln unterschiedlich stark ausgeprägt wirken könnten. Das ist in der Summe ein ganz lächerlicher Versuch.

DU sollst selbstverständlich Deine Behauptung EINDEUTIG belegen, es gäbe diese Seriennummer mehrfach. Und das würde Dir nur gelingen, wenn Du tatsächlich ein zweites C2766 auftreiben würdest. Das kannst Du aber nicht, weil es Dir keiner deiner VT-Idioten vorgebetet hat - weil Du eigentlich nichts anderes bist, als ein VT-Spam-Bot, ganz ohne eigene geistige Leistung, nur ununterbrochen irgendeinen Schund von irgendwelchen Matschseiten weiterleiten, das ist alles, was Du hier machst. Du bist ein Zeitdieb der besonders nervigen Sorte.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ging nicht um seitenlange texte, sondern darum, dass jemand seitenlang schreibt "könnte...könnte...möglich...könnte"
Entweder Du hörst auf der Stelle auf Dich unterirdisch doof zu stellen, oder ich akzeptiere, dass Du es einfach nicht auf die Kette bekommst, einer einfachen Herleitung zu folgen! NATÜRLICH ist ALLES "könnte...könnte...möglich...könnte" was die genaue Lage der Wunde angeht, wenn doch feststeht, dass die Ausgangsdaten eben KEINE exakte Lagebestimmung zuläßt! kapiere es endlich: Die von den Autopsy-Ärzten gewählten Referenzpunkte taugen für keine genaue Lokalisierung. Das ist das Problem für jede weitere Untersuchung und natürlich beruht deshalb jede weitere Untersuchung auf unzureichenden Prämissen und deshalb sind auch die Ergebnisse zwangsläufig ungenau oder besser maximal "möglich".
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deswegen hätte Zimmermann konkret und genau veranschaulichen können, um wie viel Zentimeter sich eine solche Wunde verschieben kann. Maximal 4 cm ? 7cm ?
Verschiebt sie sich um um bis zu einem Wirbel oder zu drei?
Facepalm. Er hat ja belegt, dass im Prinzip C7/T1 "möglich" ist. Es ist auch nicht die Wunde, die sich "verschiebt", sondern die extrem beweglichen Referenzpunkte, die gewählt worden sind. Du hast doch nichts von dem Text gelesen, geschweige denn verstanden sondern nur nach vermeintlichen Fehlern gegeiert - und dann warst Du glücklich herausgefunden zu haben, in welchem Beruf Zimmermann graduierte - damit du Raum für bescheuerte ad-hominems hast - und über eine vermeintliche Verzehrung durch eine unterschiedliche Perspektive. Dass dieser Perspektivunterschied nicht die geringste Verzerrung dafür produziert, was es darzustellen gab, wirst Du nie kapieren, weil Du mit Perspektiven nichts anzufangen weißt. aber nochmal: egal welche perspektive Du jeweils wählen würdest: Das Ergebnis, dass sich die "Wunde" einmal oberhalb und einmal unterhalb des Acromions befindet, wird immer dasselbe sein. Das hat nichts mit Perspektive zu tun und diese ist deshalb auch nicht wichtig.

Aber Dir das zu erklären wird auch diesmal Perlen vor die Säue sein....
warum gehst du nicht auf die neuen Veröffentlichungen zu Permindex und Centro Mondiale Commerciale ein?
Dann erzähl doch mal in eigenen Worten und bringe Belege. Auf Deine youtube-Uni habe ich jetzt echt keinen Bock, zumal wenn da nur ein enorm schwerfälliges 45 Minuten Epos mit bedeutungsschwerer Dauermusikberieselung und minutemlangen wiederholen des immer selben Namens des Erzeugers dieses Machwerks angeboten wird - beim besten Willen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Der Text würde vermutlich auf eine halbe DinA4 Seite passen und du darfst dich eingeladen fühlen, diese hier zu präsentieren - gerne auf Deutsch.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 18:54
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Dann erzähl doch mal in eigenen Worten und bringe Belege. Auf Deine youtube-Uni habe ich jetzt echt keinen Bock, zumal wenn da nur ein enorm schwerfälliges 45 Minuten Epos mit bedeutungsschwerer Dauermusikberieselung und minutemlangen wiederholen des immer selben Namens des Erzeugers dieses Machwerks angeboten wird - beim besten Willen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Der Text würde vermutlich auf eine halbe DinA4 Seite passen und du darfst dich eingeladen fühlen, diese hier zu präsentieren - gerne auf Deutsch.
- wieso auf deutsch? Du verstehst doch Englisch
- Es werden auch dokumente gezeigt- das sind insgesamt mehr als eine "halbe DIN Seite"
- Es geht nicht um die Machart, sondern um den Inhalt, die Dokumente, die Namen. Als Leser von "On the Trail of the Assassins" müsstest du ja wissen, dass in Clay Shaws Adressbuch Namen von Mitgliedern der Borghese-Familie standen ;)
- Ich wüsste jetzt nicht, dass irgendjemand die gezeigten Dokumente als Fälschungen entlarvt hätte
- du bist doch an der "Wahrheitsfindung" interessiert, folglich müsstest du fr neue Informationen und Dokumente zumindest offen sein
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das Ergebnis, dass sich die "Wunde" einmal oberhalb und einmal unterhalb des Acromions befindet, wird immer dasselbe sein.
Es ist aber relevant, wie weit ober- oder unterhalb maximal
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die von den Autopsy-Ärzten gewählten Referenzpunkte taugen für keine genaue Lokalisierung.
es geht auch nicht um eine genaue Lokalisierung, sondern um Eingrenzung des Spielraums. Das hat Zimmerman nicht gemacht. Zudem hat er fehlerhafte, sich gegenseitig widersprechende und auch (bewusst?)irreführende Darstellungen erstellt bzw. gewählt, um gewisse Möglichkeiten zu pushen
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Er hat ja belegt, dass im Prinzip C7/T1 "möglich" ist
die Belege sind z.T. falsch, irreführend, sich gegenseitig widersprechend....
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:und dann warst Du glücklich herausgefunden zu haben, in welchem Beruf Zimmermann graduierte - damit du Raum für bescheuerte ad-hominems hast
aber bei Michele Metta, von dem du bis jetzt noch nie was gehört hast von "Machwerk" und "Youtube-Uni" reden...

Und Chiropraktik ist nun mal Pseudomedizin
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:DU sollst selbstverständlich Deine Behauptung EINDEUTIG belegen, es gäbe diese Seriennummer mehrfach.
DU sollst selbstverständlich Deine Behauptung EINDEUTIG belegen, es gäbe diese Seriennummer nur einmal.

Wie gesagt, der Bericht der Italiener muss im Kontext von CMC gesehen werden
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:NATÜRLICH ist ALLES "könnte...könnte...möglich...könnte" was die genaue Lage der Wunde angeht,
nix EINDEUTIG

Der Rest ist leider reines Gegeifere


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.12.2018 um 19:55
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DU sollst selbstverständlich Deine Behauptung EINDEUTIG belegen, es gäbe diese Seriennummer nur einmal.
Die ist doch belegt. Es gibt das C2766, mit dem Oswald auf Kennedy geballert hat. Sonst ist nie ein zweites aufgetaucht - was die Behauptung des italienischen Geheimdienstes bestärkt, es habe auch kein zweites gegeben. Um diese Information zu wiederlegen, müsstest Du uns ein zweites Gewehr mit dieser Nummer präsentieren - oder zumindest irgendwie sonst nachweisen, dass ein solches Gewehr produziert worden ist. Ich kann Dir doch nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt! Das ist nicht möglich. Das weiß aber eigentlich jedes Kind.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:- wieso auf deutsch? Du verstehst doch Englisch
Weil wir hier deutsch sprechen und auch ich mir die Mühe mache, meine Meinungen und Erkenntnisse auf Deutsch zu hinterlegen. Ich halte es eigentlich für eine unzumutbare Anmaßung, hier nur irgendwelche Links ins Forum zu kotzen ohne auch nur im Ansatz zu erklären, was Du mit diesem Link belegen willst und was in diesem Link steht. Wenn man sich die Mühe macht, dem Link zu folgen, stellt man sowieso bei Dir viel zu häufig fest, dass das von Dir behauptete dort nicht zu finden ist - wie gerade wieder das angebliche zweite Gewehr mit der Nummer C2766. Keine ahnung, wieso Du damit seit Jahren durchkommst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ist aber relevant, wie weit ober- oder unterhalb maximal
Dann untersuche DU das doch! Du kannst ja den Körper von Kennedy ausbuddeln, um das zu tun. Vielleicht geht da ja noch was. Aber Du kannst es Dir auch schenken, denn es ist eben NICHT relevant, da wir -mangels brauchbarer Daten - nicht wissen können, wkches die Ausgangsposition für das "drüber" und "drunter" ist. Zimmerman hat nachgewiesen, dass C1/T7 auf Basis der Daten durchaus möglich ist - er betont aber auch, dass das ganze keine exakte Wissenschaft ist :
Surface anatomy is NOT exact. It was designed as a way to estimate the location of an area of interest. However, it was also designed for use in the anatomically neutral position. If part or parts of the body move away from neutral, then the estimation will be erroneous.
http://mcadams.posc.mu.edu/zimmerman/frontmenu_000006.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)

Da hat er recht und das hat er auch belegt. Und das wäre auch so, wenn er KFZ-Mechaniker gelernt hätte.

Was ist eigentlich Pat Speer nochmal von Beruf?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 06:46
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Da hat er recht und das hat er auch belegt
Das Blöde ist nur, dass seine Belege fragwürdig sind.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Zimmerman hat nachgewiesen, dass C1/T7 auf Basis der Daten durchaus möglich ist
er hat sich die Daten zurechtgebogen- was man an den sich widersprechenden und auch falschen Darstellungen sieht

Beitrag von bredulino (Seite 1.324)

und noch was:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Dass dieser Perspektivunterschied nicht die geringste Verzerrung dafür produziert, was es darzustellen gab, wirst Du nie kapieren, weil Du mit Perspektiven nichts anzufangen weißt
The same corresponding angles can be measured. In the first photo, angle 1 (angular measurement between lateral neck and trapezius) measures 119 degrees. Angle 2 (angular measurement from trapezius to superficial acromial contour) measures 171 degrees. The second photo of the partially shrugged shoulder shows the same corresponding angles, however of different measurement. Contraction of the trapezius muscle significantly alters the angles formed. Angle 1 measures 113 degrees and angle 2 measures 167 degrees. This represents and angular change of 6 degrees with angle 1 and 4 degrees with angle 2.
Man kann Winkel nur aus derselben Perspektive vergleichen. Die Perspektiven sind hier aber unterschiedlich

ta980a5d47e83 t93249f661da2 t9a66f436c7c

Das ist manipulativ!

Aber egal....
This author feels that it is more than reasonable for any medical personnel that viewed President Kennedy's body could have erred unless they specifically noted the contracture of the trapezius, which none made any note of other than the general statement regarding the state of rigor mortis.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ich halte es eigentlich für eine unzumutbare Anmaßung, hier nur irgendwelche Links ins Forum zu kotzen ohne auch nur im Ansatz zu erklären, was Du mit diesem Link belegen willst und was in diesem Link steht.
Ich habe doch hier erklärt um was es geht:
Das neue Buch des italienischen Journalisten Michel Metta, CMC. THE ITALIAN UNDERCOVER CIA AND MOSSAD STATION AND THE ASSASSINATION OF JFK ist erschienen

http://educationforum.ipbhost.com/topic/25255-michele-mettas-cmc-the-italian-undercover-cia-and-mossad-station-and-the-a...


"CMC" bedeutet "Centro Mondiale Commerciale"- die umstrittene italienischen Firma, zu deren Vorstand Clay Shaw gehörte und ein Ableger von "Permindex" war
Wikipedia: Permindex

Der Vorstand von Permindex und CMC soll sich aus Neonazis und -faschisten zusammengesetzt und für die CIA gearbeitet haben. Vor einigen Jahren wurden diese Vorwürfe von Max Holland scheinbar entkräftet und als eine vom KGB gesteuerte Pressekampagne linker italienischer Zeitungen erklärt. Leider hat Holland viele in den letzten Jahren veröffentlichte Dokumente ignoriert, um diese Schlussfolgerung aufrecht erhalten zu können. Clay Shaws und CMCs-Permindex´ tiefe CIA-Verbindungen sind also lange nicht vom Tisch
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/how-max-holland-duped-the-daily-beast

Für seine Publikation erhielt Metta als erster Zugang zu den Firmendokumenten von "Centro Mondiale Commerciale"

Von den Autoren des neuen Buchs stammt auch dieses Video (ich bin, was eine rolle des Mossad angeht, sehr skeptisch.Im Kalten Krieg arbeiteten mehrere Länder und deren Geheimdienste zusammen, deswegen sind gewisse Mossad-Verbindungen bei Tarn- und Spionagefirmen nicht unbedingt überraschend. Für relevanter halte ich eher die ultrarechten Mitglieder und Verbindungen.) Es enthält viele Informationen zum Netzwerk des CMC:
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Ich kann Dir doch nicht beweisen, dass es etwas nicht gibt!
es ist möglich, dass es andere Gewehre mit derselben Seriennummer gab/gibt
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:mangels brauchbarer Daten
um Oswald der (Allein-)-Täterschaft zu überführen reicht es also nicht. Da helfen auch die Manipulationen Zimmermans nicht.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:was die Behauptung des italienischen Geheimdienstes
du meinst den Geheimdienst, der mit der CIA, Gladio und Centro Mondiale Commerciale im Bett lag?


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 06:52
@behind_eyes

Was hältst du denn von Zimmermans Winkelberechnungen?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 02.12.2018:Wie kann man das ohne Winkelangaben und Entfernungs-/Höhenparameter wissen?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 02.12.2018:Wo ist der Unterschied bei Winkelrechnung ? ;-)
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb am 16.09.2018:Also entweder 3D Bewertung durch 3D Winkel herstellen



melden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 08:36
@behind_eyes
@Sonderlich


Danke an @delta.m für die Darstellung rechts
Beitrag von delta.m (Seite 1.204)

Zum Vergleich:

zimmy2


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:11
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Ich halte es eigentlich für eine unzumutbare Anmaßung, hier nur irgendwelche Links ins Forum zu kotzen ohne auch nur im Ansatz zu erklären, was Du mit diesem Link belegen willst und was in diesem Link steht
Ja, das bemerke ich ich auch immer wieder und es finde es sehr schade, wenn man nicht mal mehr einen Beitrag ohne Link oder irgendein Zitat verfassen kann...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, das bemerke ich ich auch immer wieder und es finde es sehr schade, wenn man nicht mal mehr einen Beitrag ohne Link oder irgendein Zitat verfassen kann...
ich finde es schade, wenn jemand immer nur Beiträge ohne Link oder Zitat verfassen kann...

wie lauten der/die Name(n) des/der Zeugen, die Oswald im sniper´s nest gesehen haben wollen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie lauten der/die Name(n) des/der Zeugen, die Oswald im sniper´s nest gesehen haben wollen?
Werden dir diese Spielchen niemals zu langweilig?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Werden dir diese Spielchen niemals zu langweilig?
DU hast behauptet, Zeugen genannt zu haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:30
Zitat von bredulinobredulino schrieb:DU hast behauptet, Zeugen genannt zu haben.
Und du hast sie gleich mal ausgeschlossen und für nicht glaubwürdig erklärt. Also was willst du jetzt noch weiter darüber diskutieren?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.12.2018 um 09:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und du hast sie gleich mal ausgeschlossen und für nicht glaubwürdig erklärt.
wo habe ich das?
außerdem: Wie kann ich jemanden ausschließen und für nicht für glaubwürdig erklären, von dem ich nichts weiß?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 06.12.2018:Könntest du nun endlich den/die Zeugen für Oswald im sniper´s nest nennen?



Anzeige

1x zitiertmelden