Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:33
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Demzufolge schießt Du selbst Gewehr und das Long Range?
Schießt du jeden Tag auf Präsidenten, die in Limousinen fahren?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:35
@Aniara

Okay, es scheint Du willst meine Fragen nicht beantworten. Das ist für mich leider keine Basis zum Austausch


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:38
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Okay, es scheint Du willst meine Fragen nicht beantworten.
Du bist meiner ersten Frage schon ausgewichen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer vertritt denn sonst noch so diese Aussagen im Bezug auf JFK?
Das hier ist ein "Geben und Nehmen". Und auf irrelevante Fragen antworte ich nicht. Nicht jeder muss ein Schütze sein, um über den Fall diskutieren zu können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:45
Die habe ich beantwortet.

Du unterstellst mir im Post, was ich schreibe ginge nur im Labor.

Aber Du sagst es sei irrelevant, welche Qualifikation Du hast um derlei hier zu behaupten.

Schöne Nacht Dir, auf der Grundlage rede ich nicht


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:51
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Danke dir. Hältst du es für möglich das ein ausgebildeter Schütze mit dieser Waffe die Schüsse in dieser Geschwindigkeit und der offensichtlich zwar erfolgreichen aber nicht ganz ordentlichen Präzision abgeben kann?
Hierzu gibt es eine dieser vielen TV-Dokus, wie sie ständig rauf und runter laufen.
Immerhin: Es wurde exakt auf diesen Fall hin das Waffenmodell, wie es LHO verwendet haben muss/soll/könnte, mit einem adäquaten Schützen auf entsprechende Distanz und mit exaktem time cut getestet - und das war wohl kein besonderes Problem, diese Schüsse mit der erforderlichen Präzision im vorgegebenen Zeitrahmen zu platzieren.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.06.2019 um 23:55
Zitat von NemonNemon schrieb:mit einem adäquaten Schützen
Woher stammt diese Information? Ich kenne ausschließlich Berichte, wo aktive (!) Schützen diese Versuche nachgestellt haben. LHO war aber schon etliche Jahre aus der Übung....


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:05
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Woher stammt diese Information?
Da müssten wir jeweils die Quellen vorweisen.
Heute Nacht werde ich dieses Video aber nicht mehr suchen ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:07
@Nemon
Tut ja auch nicht mehr Not. 😉


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Heute Nacht werde ich dieses Video aber nicht mehr suchen ;)
Aber mir fällt mit zufallenden Augen gerade noch ein:
Es könnte die/eine von denen gewesen sein, die sich intensiv mit dem ersten LHO-Schuss und der Ampel befassen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:35
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:auf der Grundlage rede ich nicht
Das ist deine freie Entscheidung, bisschen kindisch, aber wir leben in einem freien Land. Du stellst pauschale Behauptungen auf, die aber so einfach zu dem Attentat JFKs nicht passen. Sicher verhält sich ein Projektil im Labor immer gleich, das bestreite ich ja gar nicht. Bei JFK kommen aber eben noch viele, andere Faktoren zum Tragen, die es im Labor nicht gibt.
Jetzt liegt es bei dir deine Behauptungen zu untermauern, mit Belegen oder auch anderen Aussagen, die deine entsprechend stützen. du hast behauptet, es gäbe sie, gerne verlinken, danke.
Oder du fährst deine Schiene des Eingeschnappt seins weiter, aber glaube mir, ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Fall und du bist nicht der erste, der meint, er hätte den vollen Durchblick. Danke!


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:44
@Aniara

Offenbar hast Du meine Beiträge nicht gelesen.

Sonst hättest Du die exakten ballistischen Argumente gelesen, wüsstest von meiner Qualifikation dies zu schreiben und hättest der angeregten Diskussion gefolgt, in denen ich sämtliche Argumente widerlegen konnte.

Wer meine Posts mitbekommen hat, kann sich darüber hinaus noch darüber Daten aus dem Netz holen, da ich sogar recherchierbare Begriffe geliefert habe.

Ich denke, ich habe sachlicher, offener und konstruktiver geschrieben als viele andere.

Und überdies: ich kann aus echter praktischer Erfahrung über Das Scharfschützenwesen schreiben.

Und es ist unverschämt, ohne jeden sachlichen Bezug wie Du es getan hast lediglich zu kolportieren, das würde nur im Labor funktionieren.

Nur mit diesem unqualifizierten Satz beweist Du bereits, dass Dir an einer sachlichen Diskussion nicht gelegen sein kann, sonst könntest Du das ja auch begründen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:52
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Kennedy in den Rücken getroffen? Hast du mal einen Blick in den Autopsie-Bericht inklusive Bilder geworfen?
Wo soll er sonst getroffen worden sein? Im Nacken?

t0eef19ae5694 Shirt255B1255D
Zitat von NemonNemon schrieb:Hierzu gibt es eine dieser vielen TV-Dokus, wie sie ständig rauf und runter laufen.
Immerhin: Es wurde exakt auf diesen Fall hin das Waffenmodell, wie es LHO verwendet haben muss/soll/könnte, mit einem adäquaten Schützen auf entsprechende Distanz und mit exaktem time cut getestet - und das war wohl kein besonderes Problem, diese Schüsse mit der erforderlichen Präzision im vorgegebenen Zeitrahmen zu platzieren.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Woher stammt diese Information? Ich kenne ausschließlich Berichte, wo aktive (!) Schützen diese Versuche nachgestellt haben. LHO war aber schon etliche Jahre aus der Übung....
CBS hat 1967 die umfangreichsten Schussexperimente durchgeführt. Oswalds Ergebnisse zu wiederholen war gar nicht so leicht.

https://www.allmystery.de/blogs/proteus/die_cbsschussexperimente


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 00:59
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Hast du mal einen Blick in den Autopsie-Bericht inklusive Bilder geworfen?
cm_punk aka Aniara:

Nein, ich pflege nicht, mir „veröffentlichte“ Berichte bzw. Bilder anzusehen im Konsens, dass alle relevanten Unterlagen bekanntermaßen noch im US Staatsarchiv liegen.

Aber es wundert mich nicht, dass Du diese „Unterlagen“ zitierst.

Ich kann lediglich ein historisches Dokument bewerten: Den Zapruder Film.

An dem sind seit Veröffentlichung durch „Life“ nie authentische Zweifel aufgekommen- zumindest sind mir keine bekannt.

Und ja.... als jahrzehntelanger Scharfschütze mit mehrfacher Auslands Einsatzerfahrung bin ich fachlich qualifiziert, die dortigen Bilder ballistisch und taktisch zu bewerten!

Da ich nun mehrfach vor Dir und Deinem „alten“ Namen gewarnt wurde, betrachte ich diesen Post als Ende jeden Austauschs mit Dir.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 01:03
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:An dem sind seit Veröffentlichung durch „Life“ nie authentische Zweifel aufgekommen- zumindest sind mir keine bekannt.
Dann frag mal @bredulino , dann wird er dir erklären, dass Frames entfernt wurden!!! ;)
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Nein, ich pflege nicht, mir „veröffentlichte“ Berichte bzw. Bilder anzusehen im Konsens, dass alle relevanten Unterlagen bekanntermaßen noch im US Staatsarchiv liegen.
Der Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht und ist einsehbar.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Da ich nun mehrfach vor Dir und Deinem „alten“ Namen gewarnt wurde,
Ja, gut so, ich bin gefährlich. Was für eine Kindergarten-Aussage... Wahrscheinlich Profi-Sniper in "Call Of Duty" oder so... Da muss ich auch nicht weiter diskutieren. Da gebe ich dir Recht. Aber rechne damit, dass ich dich auch in Zukunft korrigieren werde, auch wenn du mich ignorierst. ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 01:18
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Ich kann lediglich ein historisches Dokument bewerten: Den Zapruder Film.

An dem sind seit Veröffentlichung durch „Life“ nie authentische Zweifel aufgekommen- zumindest sind mir keine bekannt.
Life hatte enge Verbindungen zur CIA.
When Kennedy was assassinated, Jackson purchased the Zapruder Film on behalf of Life. David Lifton points out in The Great Zapruder Film Hoax (2004) that: "Abraham Zapruder in fact sold the film to Time-Life for the sum of $150,000 - about $900,000 dollars in today's money... Moreover, although Life had a copy of the film, it did little to maximize the return on its extraordinary investment. Specifically, it did not sell this unique property - as a film - to any broadcast media or permit it to be seen in motion, the logical way to maximize the financial return on its investment... A closer look revealed something else. The film wasn't just sold to Life - the person whose name was on the agreement was C. D. Jackson." Jackson published individual frames of Zapruder's film but did not allow the film to be screened in its entirety.

Soon after the assassination Jackson also successfully negotiated with Marina Oswald the exclusive rights to her story. Peter Dale Scott argues in his book Deep Politics and the Death of JFK (1996) that Jackson, on the urging of Allen Dulles, employed Isaac Don Levine, a veteran CIA publicist, to ghost-write Marina's story. This story never appeared in print.

Charles Douglas Jackson died on 18th September, 1964. On December 15, 1971, Jackson's widow gave his papers to the Eisenhower Presidential Library. These documents revealed that he had been working as a CIA agent since 1948.
https://spartacus-educational.com/USAjacksonCD.htm

Es gibt einige, die die Authentizität des Z-Fims bezweifeln
https://www.assassinationscience.com/johncostella/hoax/


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 06:08
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Womit der Schuss von hinten gekommen sein muss. Das Hirn haut es ihm vorne raus (Zapruder Frames 312/313).


t610a47550557 t140942 0fcf8f zapruder 31
Interessant ist, dass, wenn JFKs Kopf nach vorne schnellt, durch Connally und seine Frau ein Ruck geht.

Da stellt sich die Frage, inwieweit die kurze Vorwärtsbewegung des Kopfes eine tatsächliche Bewegung darstellt.



es ist auch zu beonachten, dass durch alle Passagiere um den Zeitpunkt des Kopftreffers herum ein Ruck geht- so als ob abrupt gebremst worden sei.


tf4fc2fb Z308-323R3NS
t63b4a8c Z308-323C zps027390e1


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 07:26
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Eine zerstörte rechte Schläfe geht ballistisch nur bei einem Schuss von vorne links.

Ein zerstörtes Gesicht geht nur von hinten.

Eine zerstörte linke Schläfe geht nur von rechts vorne.

Ein zerstörter Hinterkopf geht nur durch einen Gesichtsschuß.
Merkst du gar nicht, dass sich das widerspricht?
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Alles was ich geschrieben habe ist nachprüfbar
Ja, und in sich inkonsistent und unlogisch.
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Und ja.... als jahrzehntelanger Scharfschütze mit mehrfacher Auslands Einsatzerfahrung bin ich fachlich qualifiziert, die dortigen Bilder ballistisch und taktisch zu bewerten!
argumentum ad verecundiam

Interessiert hier niemanden.
Vor allem dann nicht, wenn offensichtlicher Unsinn (siehe oben) erzählt wird.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 07:49
Nachtrag:
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Auf dem Zapruder Film ist klar erkennbar, dass ein Teil des HINTERkopfs „wegfliegt“.
Wolltest du nicht mal zeigen, wo (welcher frame) das sein soll?

Hier ist der Film in seine frames aufgeteilt

http://assassinationresearch.com/zfilm/

Auch hast du die Fragen nach der fehlenden Austrittswunde (wenn man von einem Treffer von vorn rechts ausgeht)noch nicht beantwortet.

Oder woher das Loch im Hinterkopf kommt, die Kugel wird im Kopf von der Hirnmasse nicht in ihrer Flugbahn abgelenkt werden, oder?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 07:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wolltest du nicht mal zeigen, wo (welcher frame) das sein soll?
Danke dafür. Brauche ich, dank Proteus (früh um 06:08) nicht mal weil die besagten Bilder dort gepostet ist.

In dem oberen, in meiner Ansicht länglichen Bild sieht man bei einer KFZ Vorwärtsbewegung einen frontalen „Einschlag“ der durch seinen Impuls den Kopf JFKs deutlich nach hinten bewegt.

Bei einem Treffer von hinten wäre - bei gleicher Ausgangslage - der Kopf etwa auf die Brust gefallen, da sich beide Impulse (Projektil und KFZ) in die gleiche Richtung bewegen. 😉


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.06.2019 um 07:58
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Brauche ich, dank Proteus (früh um 06:08) nicht mal weil die besagten Bilder dort gepostet ist.
Da sieht man nichts, was deine Behauptung belegen würde
Zitat von Winter-SoldierWinter-Soldier schrieb:Auf dem Zapruder Film ist klar erkennbar, dass ein Teil des HINTERkopfs „wegfliegt“.
Aber wirklich gar nichts


Anzeige

1x zitiertmelden