Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2018 um 20:21
Zitat von monstramonstra schrieb: Umgekehrt gibt es keinen Zeugen, der Oswald ein zweifelsfreies Alibi geben könnte.
Da von 12:15 Uhr bis 12:35 Uhr eine Person im Fenster des 5. Stock gesehen, Oswald aber in diesem Zeitraum im Erdgeschoss gesehen wurde muss Oswald die Fähigkeit der Bilokation berherrscht haben...

du WEISST, dass diverse PErsonen aus Oswalds Umfeld unwahre Oswald belastende Behauptungen in die Welt setzten bzw. ihre Asusagen so abänderten, dass sie mit der Schuld Oswalds kompatibel wurden. Siehe Roy Truly und der Polizist Baker.
Zitat von monstramonstra schrieb:Und ob die mechanischen Armbanduhren wieder mit den stationären Zeitanzeigen synchron waren, ist sogar schon ziemlich zweifelhaft.
wer hat denn behauptet dass sie synchron waren? Sie wichen nicht stark voneinander ab. Und es gab ja auch die Orientierungszeite Beginn und Ende der Mittagspause, angekündigte Ankunftszeit der Parade.
Zitat von monstramonstra schrieb:Das ist so langweilig, dass ich mich nur noch höchst selten hier zu Wort melde.
was war dein Motiv hier mitzudiskutieren? Warst du an einem Erkenntnisgewinn interessiert? Du hast z.B. behauptet, dass die US-Dienste Oswald nicht nach seiner Rückkehr in die USA überwacht hätten. Ich habe dir mehrfach aufgezeigt, dass dem nicht so war. Warum kein "Oh, dass wusste ich nicht, danke für die Info"? Warum kein berdenken dieses Punktes?

Waren dir Personen wie Frank Bartes, Carlos Bringuier, George DeMohrenschildt, Max Clark, Admiral Henry Chestor Bruton, Col. Howard Burris, I. B. Hale oder James Wilcott zuvor bekannt?
Waren dir Firmen und Gruppen wie Collins Radio, das DRE, Alpha 66 ein Begriff?

Kennst du den umstrittenen Fall von Richard Case Nagell?

https://www.maryferrell.org/pages/Richard_Case_Nagell_-_The_Man_Who_Knew_Too_Much.html

Egal was man von seinen Behauptungen halten mag: er führte einen gefälschten Ausweis mit Oswalds Namen mit sich:


Oswalds Ausweis:
LHO20220ID20cardsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Links Nagells Exemplar:

a48z8o
nagellOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was ist mit den Widersprüchen in den medizinischen Beweisen? Sind Angaben wie 17 cm einfach Fehlinterpretationen oder -wahrnehmungen? Bei 17 cm ab dem Rand des frontal bone nach hinten landet man nun mal im occipital bone...
Hatten Humes, Finck und Boswell eine Gruppenhalluzination als sie auf den Röntgenbildern eine Fragmentspur von einem Punkt beim EOP bis vorne rechts am Kopf erblickten?


und und und

Wie kann Oswald bei der Arbeit sein und gleichzeitig Kilometer entfernt eine Bestellung abwickeln?


Beitrag von bredulino (Seite 1.224)

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2018 um 20:25
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Welche von den verschiedenen Alibi-Versionen ist denn nun die am "meisten richtige"?
Die Frage ist eher welche die vollständigste ist


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2018 um 20:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du scheinst zu trollen. Du liest keine links. Was soll das?
Und du hältst dich immer noch nicht an die Regeln, die besagen, dass man aus den entsprechenden Links auch die relevanten Stellen zu zitieren hat. Was soll das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2018 um 20:47
Zitat von monstramonstra schrieb:Das ist so langweilig, dass ich mich nur noch höchst selten hier zu Wort melde.
Ja, das geht mir genau so. Ist ja kein unspannendes Thema, aber wenn man immer die gleichen Standard-Antworten bekommt, ist es schwierig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2018 um 22:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was war dein Motiv hier mitzudiskutieren? Warst du an einem Erkenntnisgewinn interessiert? Du hast z.B. behauptet, dass die US-Dienste Oswald nicht nach seiner Rückkehr in die USA überwacht hätten. Ich habe dir mehrfach aufgezeigt, dass dem nicht so war. Warum kein "Oh, dass wusste ich nicht, danke für die Info"? Warum kein berdenken dieses Punktes?
Weil Du nur selektiv liest. Weil Du nicht richtig zuhörst. Weil Du Dich vermutlich in einem anderen Universum als ich befindest. Mich interessieren auch keine Infos, warum die Mondlandung nicht stattgefunden haben kann oder Infos über die positive Energie von Wasser oder von Bachblütentropfen.

Ich habe mit Sicherheit geschrieben "nicht ausreichend überwacht", nicht so, dass die Sicherheitsbehörden das Attentat verhindern konnten. Natürlich wird ein US-Bürger, der in die UdSSR auswandert und dann wieder zurückkehrt, mit Argusaugen durchleuchtet. Aber eben nicht genug, oder die falschen Schlüsse gezogen, oder von Oswald an der Nase herumgeführt.

Ob die Tante von Oswalds Friseur vielleicht mit einem US-Army-Mann verheiratet war, der in Korea in einer Einheit war, in der auch CIA-Leute gewesen sein, interessiert mich ebenso wenig, wie schizoid-paranoide Gestalten, die Banken überfallen und Verschwörungsstories erzählen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 18:48
Zitat von monstramonstra schrieb:interessiert mich ebenso wenig, wie schizoid-paranoide Gestalten, die Banken überfallen und Verschwörungsstories erzählen.
es ist leider etwas komplizierter:


- Es ist unsicher ob er wirklich vorhatte die Bank auszurauben:

There was speculation, even by the officer who put him in handcuffs, that for some reason he wanted to be locked up. Nagell was charged with attempted bank robbery. Only later would he indicate to the FBI that he feared being implicated in an “inimical act” — one that involved accused JFK assassin Lee Harvey Oswald.


https://whowhatwhy.org/2018/01/03/avoid-linked-jfk-assassination-get-locked/

- Bei seinem "Banküberfall" im SEPTEMBER 1963, also VOR dem Jfk-Attentat hatte Nagell diesen Oswald-Ausweis bei sich

- sein Notizbuch enthält die Namen von CIA-Mitarbeitern
The FBI inquired of the CIA about seven names found in a notebook in Nagell's possession at the time of his arrest. A review determined that all of them were involved in intelligence, and the CIA wrote back to the FBI asking "how the above names came into the possession of Nagell." The question was never answered.
https://www.maryferrell.org/pages/Richard_Case_Nagell_-_The_Man_Who_Knew_Too_Much.html
A fairly lengthy paper trail was established soon after Nagell's September 20, 1963, arrest, when a handwritten note in his possession was found to list the name of the well-publicized Richard Fecteau, a CIA agent captured and imprisoned in China some years earlier, as well as six additional surnames and the notation "CIA." The six names were determined to correspond to six employees of the CIA's Los Angeles field office, though none of the individuals themselves recalled Nagell.
http://mcadams.posc.mu.edu/nagell5.htm#N_33_ (Archiv-Version vom 08.04.2018)


Vor kurzem wurde die Nagell-Akte des Sicherheitsbüros der CIA deklassifiziert. Dort ist auch vom Notizbuch die Rede
what purport to be various codes, CIA and FBI agents’ names, Soviet and other Communist embassy addresses and names, and the addresses of various other people and organizations, including the Los Angeles address of the ‘Fair Play for Cuba Committee
https://www.archives.gov/files/research/jfk/releases/104-10305-10005.pdf



Es gibt noch einige weitere Parallelen und Gemeinsamkeiten zwischen Nagell und Oswald:
The OS file goes on to describe Nagell’s having walked into the American Embassy in Mexico City in the fall of 1962, saying that he wanted to renounce his citizenship. Three autumns earlier, ex-Marine Oswald had done the same thing in Moscow in an alleged “defection” with radar secrets to the Soviet Union, where he remained until the summer of 1962. The OS document on Nagell cites an FBI interview with Fred Morton, the district attorney in the El Paso bank case, that Nagell also “allegedly turned over secret material to Soviet agents while in the Military Service."
So the pattern of both their lives make it appear that Oswald and Nagell were staunch leftists and even enemies of the state. But were they? Or was something else going on? According to a not-previously-seen CIA interview about Nagell with a Colonel Ned Glenn (March 24, 1964), the colonel and Nagell had in the 1950s both been attached “to an Intelligence Branch of the United States Army in the Far East.” Nagell was “a member of the US Army Counterintelligence Corps in Japan,” designated as the 3rd Operations Group, until “terminating in about 1958.”

That was the same timeframe when Oswald served as a Marine radar operator at the Atsugi Naval Air base in Japan. Nagell told this author in 1975 that he’d had a “purposeful, but casual acquaintance” with Oswald while both were stationed there.
Quellen:

https://whowhatwhy.org/2018/01/03/avoid-linked-jfk-assassination-get-locked/
https://whowhatwhy.org/2018/01/10/get-cias-attention-threaten-jfk-assassination-reveal/
Zitat von monstramonstra schrieb:Ob die Tante von Oswalds Friseur vielleicht mit einem US-Army-Mann verheiratet war, der in Korea in einer Einheit war, in der auch CIA-Leute gewesen sein
du weißt dass die Verbindungen zu Oswald viel direkter sind
Zitat von monstramonstra schrieb:Weil Du nur selektiv liest. Weil Du nicht richtig zuhörst. Weil Du Dich vermutlich in einem anderen Universum als ich befindest. Mich interessieren auch keine Infos, warum die Mondlandung nicht stattgefunden haben kann oder Infos über die positive Energie von Wasser oder von Bachblütentropfen.
Waren dir Personen wie Frank Bartes, Carlos Bringuier, George DeMohrenschildt, Max Clark, Admiral Henry Chestor Bruton, Col. Howard Burris, I. B. Hale oder James Wilcott zuvor bekannt?
Waren dir Firmen und Gruppen wie Collins Radio, das DRE, Alpha 66 ein Begriff?

Waren dir die Verbindungen von Ruth und Michael Paine zuvor bekannt?
Zitat von monstramonstra schrieb:Ich habe mit Sicherheit geschrieben "nicht ausreichend überwacht", nicht so, dass die Sicherheitsbehörden das Attentat verhindern konnten. Natürlich wird ein US-Bürger, der in die UdSSR auswandert und dann wieder zurückkehrt, mit Argusaugen durchleuchtet. Aber eben nicht genug, oder die falschen Schlüsse gezogen, oder von Oswald an der Nase herumgeführt.
du bergisst, dass Angletons Abteilung über Oswalds angebliche Kontakte mit einem KGB-Mitarbeiter der Abteilung Sabotage und Attentate Bescheid wusste und auch danach über Oswalds Aufenthalt in der Dallas-Region Bescheid wusste
Zitat von monstramonstra schrieb: interessiert mich ebenso wenig
Zitat von monstramonstra schrieb: Mich interessieren auch keine Infos
WARUM interessiert es dich nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 19:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:WARUM interessiert es dich nicht?
Es interessiert mich schon deshalb nicht, weil Dinge behauptet werden, die nicht nachvollziehbar oder nachprüfbar sind:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Egal was man von seinen Behauptungen halten mag: er führte einen gefälschten Ausweis mit Oswalds Namen mit sich:
Davon habe ich bei einem kursorischen Überfliegen der von Dir angegebenen Quelle nichts gelesen.

Ist aber auch egal. Es ist nicht stringent, es führt alles ins Nirgendwo - oder wahlweise in ein Geraune, was alles sein könnte. In Kontakte wird dieses oder jenes hineingeheimst, aus Nichtwissen wird Wissen gemacht. Es werden Fragen gestellt, aber nie Antworten gegeben. Werden Antworten gegeben, dann erschöpfen sie sich in Behauptungen. Eigene Ergebnisse werden nicht kritisch hinterfragt.

Kurz und gut: Es fehlt an Wissenschaftlichkeit. An einer sachlichen Diskussion über das Thema.

Als ich hier eingestiegen bin, dachte ich ja noch, die offizielle Version sei nicht sauber, Lee Harvey Oswald könne nicht allein gehandelt haben, es könnten weitere Täter beteiligt gewesen sein. An die große Kommunisten-Castro-Rechtsextreme-Geheimdienste-Militär-Verschwörung habe ich nie geglaubt, die Gründe dafür habe ich erläutert.

Doch die "Beweise" gegen die offiziellen Ergebnisse sind alles Pappkameraden. Entweder werden mikrobische Sachverhaltsteile hochgejazzt, es werden entgegenstehende Annahmen oder Beweise ignoriert oder ich werde fortlaufend mit der immergleichen Litanei konfrontiert, die keinen Deut von ihrem Programm abweicht, egal was da im Detail oder im Großen und Ganzen als Gegenargument kommt.

Da kann man weder diskutieren noch gemeinsam etwas erarbeiten.

Das geht ja anderen auch so.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 20:31
Zitat von monstramonstra schrieb:Ist aber auch egal. Es ist nicht stringent, es führt alles ins Nirgendwo - oder wahlweise in ein Geraune, was alles sein könnte.
So siehts aus. Dazu kommt noch das Glaubwürdigkeiten nach belieben ausgetauscht werden können und dies auch getan wird. Mal sind CIA Leute unglaubwürdig, mal glaubwürdig, je nachdem wie man es gerade braucht um die Geschichte weiter zu erzählen. Mal ist die Schusswunde zu hoch, mal zu niedrig. Usw.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 20:36
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So siehts aus. Dazu kommt noch das Glaubwürdigkeiten nach belieben ausgetauscht werden können und dies auch getan wird. Mal sind CIA Leute unglaubwürdig, mal glaubwürdig, je nachdem wie man es gerade braucht um die Geschichte weiter zu erzählen. Mal ist die Schusswunde zu hoch, mal zu niedrig. Usw.
was ist eigentlich deine Agenda hier mitzudiskutieren?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 15.05.2013:Die Mafia wars.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 20:53
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was ist eigentlich deine Agenda hier mitzudiskutieren?
Darf ich nicht und hab ich nicht recht? Alles kann so oder so immer angezweifelt werden und wirds ja auch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 21:41
Zitat von monstramonstra schrieb:Als ich hier eingestiegen bin, dachte ich ja noch, die offizielle Version sei nicht sauber, Lee Harvey Oswald könne nicht allein gehandelt haben, es könnten weitere Täter beteiligt gewesen sein.
das klingt leider nicht wahrhaftig. Du bist mit der Frage nach einer akustschen Wegerklärung der Schüsse vom Grashügel eingestiegen, konntest noch nicht mal zugeben, dass im WR behauptet wird, dass Oswald ab 11:55 Uhr im fünften Stock gewesen sei und die Zeugen unterschlagen werden die Oswald noch viel später im Erdgeschoss sahen, du hast ignoriert dass zwei Details in Oswalds Alibi für seine Präsenz im Erdgeschoss sprechen (dass Bill Shelley draußen stand, dass er zwei Afroamerikaner beim Namen nennt, die kurz vor den Schüssen durch den Dominoraum gingen) zu einem Zeitpunkt als schon ein Mann einem Gewehr im fünften Stock gesehen wurde
Zitat von monstramonstra schrieb:Da kann man weder diskutieren noch gemeinsam etwas erarbeiten.
du hättest bei den widersprüchen in den medizinischen Aspekten etwas erarbeiten können. Stattdessen hast du den Autopsiereport verdreht um den Autoren den HSCA-Eintrittspunkt unterjubeln zu können


die Frage nach Oswalds Ausweis am Tippittatort reduzierst auf die Erinnerung eines Polizisten sowie auf den Film. Dass mindestens ein weiterer Polizist über diesenAausweis bei tippit berichtet hat ignorierst du

Obwohl ich dich schon darauf hingewiesen hatte dass das "WH Death Certificate" nach der autopsie von dem Leibarzt, der auch die autopie mitleitete, verfast wurde behauptetest du einfach weiter, dass es sich nur um ein Parkland-Dokument handle
Zitat von monstramonstra schrieb:Das geht ja anderen auch so.
du hast ja von den anderen einfach abgeschrieben, und dabei nicht mal richtig. Bei der ursprünglichen Diskussion ging es die frage nach einem Unterschied zwischen occital region und occipital bone.

Du hast versucht einen Unterschied zwischen Occiput und occipital bone zu konstruieren, der aber nicht existiert.
Zitat von monstramonstra schrieb:Ist aber auch egal. Es ist nicht stringent, es führt alles ins Nirgendwo - oder wahlweise in ein Geraune, was alles sein könnte.
Das liegt an den offizielle Untersuchungen, nicht an mir
Muss es strigent sein? Gibt es nicht genügend Kriminalfälle, bei denen Spuren ebenfalls ins Nichts führen, bestenfalls zu persons of interest?
Zitat von monstramonstra schrieb:Kurz und gut: Es fehlt an Wissenschaftlichkeit. An einer sachlichen Diskussion über das Thema.
dann gehe doch mal die medizinischen Aspekte durch

Beitrag von bredulino (Seite 1.223)
Zitat von monstramonstra schrieb:In Kontakte wird dieses oder jenes hineingeheimst, aus Nichtwissen wird Wissen gemacht.
die Frage ist dann, warum du sie dann ignorierst, ihnen mit Vergleichen mehr degrees of separation als bei Oswald konterst, sie lächerlich mahst oder einfach bestreitest.
Zitat von monstramonstra schrieb am 22.03.2018:Und ob Oswald für den Ex-FBI-Agenten Guy Banister gearbeitet hat, bestreite ich auch mal.
dir scheint es eher ums Dagegenhalten zu gehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2018 um 21:43
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Darf ich nicht und hab ich nicht recht?
du vertrittst doch selbst die Mafia-theorie, bist also selbst VTler


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2018 um 14:53
Zitat von monstramonstra schrieb:Davon habe ich bei einem kursorischen Überfliegen der von Dir angegebenen Quelle nichts gelesen.
Hier ist ein dem Thema gewidmeter Thread, indem auch Autoren, die sich intensiv mit Nagell bechäftigt und Zugang zu den Akten hatten. Offenbar fand die die Oswald-ID Eingang in die Gerichtsakten zu seinem "Banküberfall"
http://educationforum.ipbhost.com/topic/23605-is-there-hard-evidence-that-richard-case-nagells-id-with-oswalds-signature-was-in-his-possession-when-arrested/

Ich wüsste jetzt nicht wo das widerlegt worden wäre- es werden eher seine Behauptungen in Zweifel gezogen


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2018 um 15:21
Vielen Dank für den Hinweis!

Dort weiß auch niemand so recht Bescheid, woher die Fotokopie nun kommt. Einen richtigen Beleg gibt es wohl nicht. Man meint, es könne ein Stempel fehlen, Nagell habe vielleicht sich eine Kopie von Oswalds Militärausweis gemacht und sein eigenes Foto eingesetzt. Wozu auch immer. Kommt darauf an, ob er und Oswald sich vorher (und wann) begegnet sind. Gesichert begegnet sind, z.B. im Militär.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich wüsste jetzt nicht wo das widerlegt worden wäre- es werden eher seine Behauptungen in Zweifel gezogen
Darauf kommt es gar nicht an. Etwas zu widerlegen, was gar nicht richtig da ist - das ist schlicht unmöglich. Dass eine schräge Gestalt wie Oswald schräge Gestalten wie Nagell anzieht, ist schon möglicher. Daraus Rückschlüsse auf das Attentat ziehen zu wollen, ist aber dann schon wieder - sind wir mal freundlich heute - sehr ambitioniert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2018 um 19:48
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du vertrittst doch selbst die Mafia-theorie, bist also selbst VTler
Nicht wirklich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2018 um 22:15
Zitat von monstramonstra schrieb:Darauf kommt es gar nicht an. Etwas zu widerlegen, was gar nicht richtig da ist - das ist schlicht unmöglich.
Dass Nagell eine Oswald-ID mit sich führte, ist doch schon seit Jahrzehnten in Umlauf. Die Autoren, die sich auf Nagell spezialisiert hatten und auch Zugang zu den Gerichtsdokumenten erhielten veröffentlichten diese Kopie des OSwald-Ausweises.
Das hätte eigentlich leicht zu debunken sein müssen

Jeder Pups von Nagell wird von den Debunkern auseinandergenommen, von einer widerlegung der OSwald-ID ist von Debunkerseite nichts bekannt
Dass die OSwald-ID einfch so unter fallen gelassen wird sagt ja eher aus, dass es nicht oder nicht leicht zu debunken
Zitat von monstramonstra schrieb:Dass eine schräge Gestalt wie Oswald schräge Gestalten wie Nagell anzieht, ist schon möglicher. Daraus Rückschlüsse auf das Attentat ziehen zu wollen, ist aber dann schon wieder - sind wir mal freundlich heute - sehr ambitioniert.
wie der CIA-Bericht offenbart hatte Nagell Insider-informationen (Identitäten von Agenten etc.)- was eine Nähe zu Geheimdienstlern nahelegt.
Rückschlüsse auf das Attentat wollte ich zunächst nicht ziehen sondern auf das engmaschige Netz von Geheimdienstmitarbeitern und geheimdienstnahen Personen hinweisen die ihn offenbar nicht nur nicht als Sicherheitsrisiko sahen, sondern ihn sogar durch Beschaffung von Jobs, Unterkunft, medizinischer Versorgung etc. unterstützten.
Natürlich stellt die Verbindung und auch Arbeit für Geheimdienste bzw. geheimdienstnahe antikommunistische Personen und Gruppen Oswalds zur schau gestelltes Pro-Castro-Profil in Frage. Wann zur Frage führt, was er, wenn er der Täter war, aber KEIN linker lone nut für ein Motiv hatte JFK zu ermorden, ob er von anderen den Auftrag bekommen hatte, oder einfach dazu "angestiftet" wurde.


Auf eine tiefere Verbindung zwischen Edwin Walker und Oswald hatte ich bereits mehrfach hingewiesen ebenso auf seine Verbindungen zum Anti-Castro-Netzwerk von Exilkubanern, CIA und Rechtsradikalen


Hier ein Überblick über die dokumente, die Edwin Walker mit Attentatsplänen gegen Kennedy in Zusammenhang bringen


SS Gen Walker something planned
States Right party threat 15 nov 63

http://educationforum.ipbhost.com/topic/24686-general-walker-lee-harvey-oswald-and-dallas-officials/?do=findComment&comment=374949

t8b9f13ccee3b tbb00750 t6dbc24a Screen SOriginal anzeigen (0,3 MB)


in dieser Hinsicht interessant:

CE710 missing from WC names walker threaOriginal anzeigen (1,0 MB)
CE710 missing from WC part 2Original anzeigen (0,8 MB)
CE710 missing from WC part 3Original anzeigen (1,0 MB)
CE710 missing from WC part 4Original anzeigen (0,8 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.04.2018 um 22:19
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nicht wirklich.
Erläutere das bitte näher. Warum hast du folgendes behauptet?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 15.05.2013:Die Mafia wars.
Auffallend waren schon damals dein aggressiver Diskussionstil und persönlichen Angriffe, obwohl die MAfia-Theorie eigentlich nur einen Schritt von der CIA- und Exilkubaner-Theorie entfernt ist...

https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-articles/the-cia-and-mafia-s-cuban-american-mechanism-and-the-jfk-assassination


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 08:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Erläutere das bitte näher.
Was soll ich da erläutern? Nein heist nein.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:obwohl die MAfia-Theorie eigentlich nur einen Schritt von der CIA- und Exilkubaner-Theorie entfernt ist...
Eben, alles ist fast beliebig austauschbar. Eben nicht stringent wie auch @monstra hier schon erwähnt hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 13:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Eben, alles ist fast beliebig austauschbar. Eben nicht stringent wie auch @monstra hier schon erwähnt hat.
Was soll daran nicht stringent sein?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 22.05.2013:Ja, den einen oder anderen wird die Mafia schon geschmiert haben. :-)
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was soll ich da erläutern? Nein heist nein.
warum hast du dann das behauptet?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 15.05.2013:Die Mafia wars.
wie ist denn eigentliche deine Beziehung zu den Geheimdiensten?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2018 um 15:32
@monstra
@OpLibelle

Ein Nachtrag zu Gawler:

Mitarbeiter von Gawler waren offenbar Zeugen. Der Vermerk "metal shipping casket" beruht also auf einer Echtzeitbeobachtung

gawlerOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=713&relPageId=3&search=autopsy_room


Anzeige

2x zitiertmelden