Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 22:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ok, also ist der Winkel, denn wir suchen 16 Grad steiler als x. Und welchen Wert hat x?
Bitte nicht wieder dumm stellen!

Das steht in der Quelle die ich schon zigmal verlinkt habe

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:20
Der Spam und die userbezogenen Sticheleien hören hier nun augenblicklich auf. Außerdem werden nun auch wieder gehaltvollere Beiträge statt ständige Einzeiler verfasst. Das hier kein Chat, also strengt euch ein bisschen mehr an.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das steht in der Quelle die ich schon zigmal verlinkt habe
Und warum gibst du uns dann nicht einfach den konkreten Wert? Dann können wir entsprechend rechnen. Ich möchte jetzt nicht deine Quelle nach dem Wert durchforsten müssen, wenn du die Stelle doch konkret kennst. Danke.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:28
Ich wollte eigentlich @Africanus fragen wo er den Beweis für die alleinige Täterschaft von Lee Harvey Oswald gefunden hat, wie er diese ohne Zweifel belegen kann, und warum er meine Aussage, das der Beweis für den Einzeltäter Lee harvey Oswald noch nicht erbracht wurde abgeleht hat, als diverse Beiträge gelöscht wurden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum gibst du uns dann nicht einfach den konkreten Wert? Dann können wir entsprechend rechnen. Ich möchte jetzt nicht deine Quelle nach dem Wert durchforsten müssen, wenn du die Stelle doch konkret kennst. Danke.
Hier sind die Werte nach denen du fragst, unterstrichen
Canning's study found JFK was "turned partially away from Zapruder - approximately 25 degrees past the 90 degree, or profile, direction. His head was tilted away from Zapruder by about 15 degrees, and he appeared to be nodding forward by about 11 degrees (clockwise, as viewed by Zapruder)." (6HSCA38)
By contrast, the computer recreation found the orientation of JFK's head at Zapruder frame 312 to be turned away from Zapruder by 25.7 degrees, tilted to the left 18.1 degrees, and nodding forward 27.1 degrees - relative to Zapruder's view.
Beitrag von bredulino (Seite 1.239)
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Ich wollte eigentlich @Africanus fragen wo er den Beweis für die alleinige Täterschaft von Lee Harvey Oswald gefunden hat, wie er diese ohne Zweifel belegen kann, und warum er meine Aussage, das der Beweis für den Einzeltäter Lee harvey Oswald noch nicht erbracht wurde abgeleht hat, als diverse Beiträge gelöscht wurden.
Es gibt z.B. die die bis heute nicht von offizieller Seite identifizierte Person die auf Filmen im Eingangsbereich im Eingangsbereich zu sehen ist und die an Oswald erinnert


Compare PM Images

http://www.prayer-man.com/misc/prayer-man-in-a-nutshell/


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hier sind die Werte nach denen du fragst, unterstrichen
Ich hatte nach einem konkreten Wert gefragt, jetzt knallst du hier verschiedene Gradzahlen in den Thread. Das verstehe ich nicht.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und die an Oswald erinnert
Mich erinnert sie eher an den Slenderman oder Big Foot...
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:ohne Zweifel belegen kann
Da müsstest du erstmal berechtigte Zweifel an der OT aufzeigen und darlegen. Ich muss dir nicht beweisen, dass du kein Einhorn in deinem Kühlschrank sitzen hast. Das wäre Beweislastumkehr, mein junger Padawan.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:50
@McMurdo
Und ich meine mich zu erinnern das ich weder zu den Röntgenaufnahmen noch im Autopsiebericht jemals einen Hinweis gelesen habe das es Gewehrkugelfragmente sind. Von daher, alles nur viel bla bla...
Im Autopsiebericht steht,

... dass Kennedy an einer Verwundung durch einen Gewehrschuss starb:

Based on the above observations it is our opinion that the deceased died as a result of two perforating gunshot wounds inflicted by high velocity projectiles fired by a person or persons unknown.

... dass ein Teil der tödlichen Kugel Metallteile auf seinem Weg durch Kennedys Kopf zurückließ:

The fatal missile entered the skull above and to the right of the external occipital protuberance. A portion of the projectile traversed the cranial cavity in a posterior-anterior direction (see lateral skull roentgenograms) depositing minute particles along its path.

Folge: Die im Röntgenbild erkennbaren Metallteile stammen von einer Gewehrkugel.

@jfk-inside
Ich wollte eigentlich @Africanus fragen wo er den Beweis für die alleinige Täterschaft von Lee Harvey Oswald gefunden hat, wie er diese ohne Zweifel belegen kann, und warum er meine Aussage, das der Beweis für den Einzeltäter Lee harvey Oswald noch nicht erbracht wurde abgeleht hat, als diverse Beiträge gelöscht wurden.
Der Beweis besteht darin, dass es keinen Anhaltspunkt für andere Beteiligte gibt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich hatte nach einem konkreten Wert gefragt, jetzt knallst du hier verschiedene Gradzahlen in den Thread. Das verstehe ich nicht.
ich habe ZWEI Gradzahlen, deren Differenz 16 Grad beträgt, unterstrichen. Erinnerst du dich an:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ok, also ist der Winkel, denn wir suchen 16 Grad steiler als x. Und welchen Wert hat x?
siehe:
11 degrees

27.1 degrees
jetzt weißt du, was x ist


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:55
@bredulino
Hier sind die Werte nach denen du fragst, unterstrichen

Canning's study found JFK was "turned partially away from Zapruder - approximately 25 degrees past the 90 degree, or profile, direction. His head was tilted away from Zapruder by about 15 degrees, and he appeared to be nodding forward by about 11 degrees [/u](clockwise, as viewed by Zapruder)." (6HSCA38)

By contrast, the computer recreation found the orientation of JFK's head at Zapruder frame 312 to be turned away from Zapruder by 25.7 degrees, tilted to the left 18.1 degrees, and nodding forward 27.1 degrees - relative to Zapruder's view.
Und was soll das beweisen? Die Winkel sind in Bezug zu Zapruder angegeben und nicht in Bezug zur Straße! Der Winkel, den Du hier gerne hättest, ist damit lediglich Fantasie.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:57
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der Beweis besteht darin, dass es keinen Anhaltspunkt für andere Beteiligte gibt.
Aber leider auch keinen Gegenbeweis.

Was sagte noch der Polizeichef : Es gibt Niemanden der Oswald mit dem Gewehr in Verbindung bringen kann.

Ich würde jetzt gerne einen Youtube Link bringen.... Darf ich aber nicht.
War aber auch schon mal in der Diskussion ... siehe 1000 Seiten rückwärts


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:57
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und was soll das beweisen? Die Winkel sind in Bezug zu Zapruder angegeben und nicht in Bezug zur Straße!
Und? Ändert das etwas am Wesentlichen, dass die Vorwärtsneigung um 16 Grad stärker war?


concl24 pic
concl23 pic

und natürlich dient ein 3-D-Modell auch dazu, jede gewünschte Position einzunehmen, z.B. diese:

concl21 pic


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.08.2018 um 23:59
Zitat von jfk-insidejfk-inside schrieb:Es gibt Niemanden der Oswald mit dem Gewehr in Verbindung bringen kann.
Er hat die Waffe gekauft und damit sogar posiert. ;)
Da ist alles ziemlich lückenlos belegt, der Weg der Waffe zu Oswald.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hat die Waffe gekauft und damit sogar posiert. ;)
Da ist alles ziemlich lückenlos belegt, der Weg der Waffe zu Oswald.
Och neee, nicht schon wieder.
Das ist alles schon geklärt.

Weder ist der Kauf der Waffe ohne Zweifel klar
Noch ist der Weg der Waffe aus Italien klar.
Es ist erwiesen das es mehr als eine Carcano mit der Seriennummer gab.
Wie sollte LHO die Waffe in seinen Besitz bekommen?
Er war arbeiten als die Waffe abgeholt wurde.
Wie konnte LHO ohne Zugriff auf das Postfach die Waffe abholen?
Wie kommt es das es keinen korrekten Beleg für die Zahlung der Waffe gibt?

Wenn alle diese Fakten ohne Zweifel belegt sind - Bin ich mir sicher - LHO war der Täter und zwar ALLEIN


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:11
@jfk-inside
Aber leider auch keinen Gegenbeweis.
Doch, die Tatsache, dass es keine Anhaltspunkte für andere Beteiligte gibt, ist der Gegenbeweis.
Ich würde jetzt gerne einen Youtube Link bringen.... Darf ich aber nicht.
Doch, das darfst Du! Und wenn Du Dir die Abgaben durchliesest, die die Moderatoren in der Diskussionsinfo als Begründung für die Löschung eines solchen Beitrages gepostet haben, dann wüsstest Du sogar, unter welchen Umständen Du diese posten darfst. Das geschah durch @Libertin vor gar nicht allzu langer Zeit.
Aber abgesehen davon: Warum müssen es eigentlich immer Youtube-Links sein? Du kannst Deine Behauptungen auch mit Hilfe geschriebener Dokumente belegen. Mir wäre das auch viel lieber.
Weder ist der Kauf der Waffe ohne Zweifel klar
Noch ist der Weg der Waffe aus Italien klar.
Es ist erwiesen das es mehr als eine Carcano mit der Seriennummer gab.
Wie sollte LHO die Waffe in seinen Besitz bekommen?
Er war arbeiten als die Waffe abgeholt wurde.
Wie konnte LHO ohne Zugriff auf das Postfach die Waffe abholen?
Wie kommt es das es keinen korrekten Beleg für die Zahlung der Waffe gibt?
Das sind z.B. eine Menge Behauptungen, die Du durch entsprechende Dokumente belegen könntest.

@bredulino
Und? Ändert das etwas am Wesentlichen, dass du Vorwärtsneigung um 16 Grad stärker war?
Es ändert insofern etwas, dass es eben nicht dem realen Winkel entspricht, genausowenig wie die 11°, die Canning gemessen hat nicht der Realität entsprechen.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:13
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, die Tatsache, dass es keine Anhaltspunkte für andere Beteiligte gibt, ist der Gegenbeweis.
Das langt für eine Anklage und eine Vorverurteilung für einen Mord?
Upps.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:15
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das sind z.B. eine Menge Behauptungen, die Du durch entsprechende Dokumente belegen könntest.
Das wurde schon schon vor langer Zeit gemacht.
Evtl. wurde auch dieses gelöscht.
Ich suche das aber gerne wieder raus


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:16
@jfk-inside
Das langt für eine Anklage und eine Vorverurteilung für einen Mord?
Habe ich das behauptet? Deine Frage war, was meine Beweise für eine Alleintäterschaft Oswalds seien, und ich habe diese Frage beantwortet.
Das wurde schon schon vor langer Zeit gemacht.
Evtl. wurde auch dieses gelöscht.
Ich suche das aber gerne wieder raus
Es reicht mir auch vollkommen aus, wenn Du eine Deiner Behauptungen herausnimmst und dafür dann die Belege postest.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:19
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Habe ich das behauptet? Deine Frage war, was meine Beweise für eine Alleintäterschaft Oswalds seien, und ich habe diese Frage beantwortet.
Ja, das hast du.
Und die Beweise langen dir anscheinend.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es reicht mir auch vollkommen aus, wenn Du eine Deiner Behauptungen herausnimmst und dafür dann die Belege postest.
Ich suche sie dir wieder raus.
Bitte lass mir etwas Zeit.
Der Rechner ist voll mit JFK Stoff.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mich erinnert sie eher an den Slenderman oder Big Foot...
Kleidung und Statur passen zu Oswald

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oswalds Alibi, neben Bill Shelley gestanden zu haben, unterstützt dies.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ändert insofern etwas, dass es eben nicht dem realen Winkel entspricht, genausowenig wie die 11°, die Canning gemessen hat nicht der Realität entsprechen
d.h. der ZapruderFilm entspricht nicht der Realität?

Ändert es irgend etwas daran, dass die beiden Schusswinkel weit auseinanderliegen?

africanusspiel


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.08.2018 um 00:33
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kleidung und Statur passen zu Oswald
Stimmt zwar, ist aber zu undeutlich.
Leider kein 100% ter Beweis für irgendwas.


Anzeige

2x zitiertmelden