Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 20:38
@off-peak
Auf der von mir verlinkten Seite kann man sich alle frames einzeln ansehen.

Von daher..

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 20:39
@gorasul
@off-peak

Cool, danke für die prompte Hilfe :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 20:45
@Nikto
Und selbst ein Frame fehlen sollte, was aus technischen Gründen sein könnte, stünde immer noch meine Frage im Raum, was denn in der Szene fehlt bzw. in diesem Zeitraum Relevantes überhaupt fehlen kann.

Das mit der Threadsuche wolltest du ja ausprobieren.
Hier mal ein interessanter Link.

Einfach die erstbeste VT-Seite hier reinzuhauen (und die gesperrten sind i. d. R. schon nicht ohne) ohne dir irgendwelche weiteren Gedanken darüber zu machen, ist bei dieser Runde hier schon eine Zumutung, freundlich ausgedrückt.


Hier war auch noch was.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Die entsprechenden Frames werde ich dir heute Abend noch nennen und was meinst du genau mit andere Sachen die auch nicht gehen?
Das hat schon trollige Züge bisweilen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 20:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Einfach die erstbeste VT-Seite hier reinzuhauen (und die gesperrten sind i. d. R. schon nicht ohne) ohne dir irgendwelche weiteren Gedanken darüber zu machen, ist bei dieser Runde hier schon eine Zumutung, freundlich ausgedrückt.
Ich hab in der Suchmaschine bloss Zapruda Film Frames eingegeben.

Mir wurde aber nun empfohlen, die Seiten vorher zu überprüfen, bevor ich sie verlinke und machte mich auf Gründe aufmerksam denen ich voll zustimme.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 20:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Das hat schon trollige Züge bisweilen.
Der Link erfolgte kurz drauf in einem allgeinen Post von mir ... hast ihn nicht gesehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sollte wirklich Frame 213 fehlen, so würde man einen Frame von 18 (pro Minute) eigentlich auch gar nicht bemerken.

5 Frames hintereinander sollten sich aber doch als Ruckler im Film bemerkbar machen. Die man aber auch nicht sieht.
Es sind genaugenommen 18 Frames/Sekunde ;)

Aber wenn man mit der Kamera ein fahrendes Auto filmt (so wie Zapruder), dann würde mMn auch 1 fehlender Frame auffallen. Gerade wenn man sich die Frames einzeln nacheinander anschaut.
Bei 5 fehlenden Frames sieht man schon einen gewaltigen Ruckler.

------------------

@Nikto

Ich empfehle dir, alle Frames von der vorgeschlagenen Seite downzuloaden .

Damit hättest du schon mal einen wichtigen Grundstock für weitere eigene "Untersuchungen" ;)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:04
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Grundstock für weitere eigene "Untersuchungen" ;)
Gute Idee, nachträglich mal die Frames zu sichten. Die zerschmetterte Hand sollte ja gestern schon präsentiert werden.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Die entsprechenden Frames werde ich dir heute Abend noch nennen



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:05
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ich empfehle dir, alle Frames von der vorgeschlagenen Seite downzuloaden .Damit hättest du schon mal einen wichtigen Grundstock für weitere eigene "Untersuchungen" ;)
Habe ich gemacht, die Seite abgespeichert.
Ich danke all denen dir mir hier weiter geholfen haben ein bisschen Licht in mein Dunkel zu bringen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Die zerschmetterte Hand sollte ja gestern schon präsentiert werden.
Eigentlich eher anders rum, aufgrund der Autopsie und Medizinischen Berichte, ging ich davon aus, dass Connallys Hand nachdem die Kugel Nummer zwei da rein und raus fuhr, irgendwie Spuren hinterlassen hat. Stattdessen sah ich nur Bilder, wie er weiterhin nach Schuss Nummer Zwei seinen Stetson in der Hand hielt und zwar in einer mMn unversehrten Hand.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:16
@Nikto
Das können wir auch gerne jetzt abhaken. Ich muss diese Frames nicht wirklich vorgeführt bekommen. Es verdeutlichte nur deinen Zickzack-Kurs.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:16
Zitat von NiktoNikto schrieb:Eigentlich eher anders rum,
Du solltest zeigen, wo man die Hand sieht und ob die Qualität gut genug wäre, um da überhaupt Blut sehen zu können.

Und das hier steht auch immer noch im Raum

Beitrag von Groucho (Seite 1.421)


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Es verdeutlichte nur deinen Zickzack-Kurs.
Ich weiss nicht wie es anderen ging die mit dem JFK Thema anfingen... ist es nicht normal am Anfang einen Zickzackkurs zu fahren oder ist man sofort wenn man das erste mal vom JFK Attentat hört, entweder OT oder VT? Wenns so ist, warum?
Ich lese mal hier was das ich gut finde, mal dort was ich nicht verstehe und manchmal auch zeugs da lese ich gar nicht erst weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:45
Wenn es wirklich noch jemanden interessiert, ich bezog mich bezüglich Connally auf Frame 230 in der JFK sich schon an den Hals greift während Connally auf dem Bild, mMn ziemlich entspannt aussieht …


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 21:47
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Es sind genaugenommen 18 Frames/Sekunde
Ja, danke. Hatte mich vertippt.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:dann würde mMn auch 1 fehlender Frame auffallen.
Ne, bestimmt nicht. Einer fällt da wirklich nicht ins Gewicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 22:17
Zitat von NiktoNikto schrieb:Trotz offenbar fehlender Frames? Das ist ja eine gewagte Aussage.
Wie schon verlinkt: Ein Film - Experte von Kodak selbst konnte keine Manipulation des Originalfilms feststellen. Von daher ist es eher gewagt von absichtlich fehlenden Frames zu sprechen.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Offenbar bin ich auf einen Link gestossen der nicht erlaubt ist, wusste gar nicht das es das gibt hier.
Gerade erst angefangen sich mit JFK zu befassen und schon im tiefsten VT-Sumpf angekommen.
Ich geb dir einen Rat: sieh zu das du da schnell wieder raus kommst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 22:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gerade erst angefangen sich mit JFK zu befassen und schon im tiefsten VT-Sumpf angekommen.
Ich geb dir einen Rat: sieh zu das du da schnell wieder raus kommst.
Tja, dass Thema hat es offenbar in sich.
Nun übertreib mal bitte nicht, nur weil ich auf eine Seite stiess die hier nicht erlaubt ist, heisst das noch lange nicht, dass ich im tiefsten VT Sumpf drinn stecke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 23:19
@Nikto
Problematisch is ja vor allem das du dinge von irgendwelchen seiten einfach mal glaubst und nicht selber nachprüfst. Mich hat zb die Suche nach den videoframes ca ein bis zwei Minuten gekostet.

Vor allem machen sich Leute die sowas machen nicht gerade beliebt da es den anderen so vorkommt das sie einem ihre Arbeit aufladen wollen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.06.2019 um 23:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie schon verlinkt: Ein Film - Experte von Kodak selbst konnte keine Manipulation des Originalfilms feststellen. Von daher ist es eher gewagt von absichtlich fehlenden Frames zu sprechen.
Wir haben doch die Dokumente mit veränderten Framezahlen
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:5 Frames hintereinander sollten sich aber doch als Ruckler im Film bemerkbar machen. Die man aber auch nicht sieht.

Fazit: allmählich halte ich diese Behauptung der fehlenden Frames für ein Gerücht.
Wenn z.B. jeder zweite oder dritte Frame entfernt wurde, hätte man keine Ruckler, aber beschleunigte Bewegungen.



Die Frage ist woher die Dokumente mit anderen Framezahlen kommen.


t10635a098465 t60dc0bb 589e03321abd3 CE8Original anzeigen (0,4 MB)


Warum änderte die Warren-Kommission die ursprünglichen Framezahlen?

http://educationforum.ipbhost.com/topic/8874-stemmons-freeway-sign/?do=findComment&comment=176537

tfd5226f8d85e tbde72d0e3 tb0f118a86 td68Original anzeigen (0,4 MB)

Hatten die FBI-Ermittler Tomaten auf den Augen?
Auch der Secret Service hatte den dritten Schuss auch an der falschen Stelle.


t22b3115a2adc 3-full

Ebenso den zweiten Schuss


t94d5461cee5e t2b30435b9 t536a3c fromthe
t9439ca18a30d t217442c6d t7ba31e thethir

http://www.patspeer.com/chapter2b%3Athesecretservicesecrets

zum Vergleich:


taa21f9d69878 PMxGBVc

t7afc42d985a0 t9a6dc8af5a48 tc935783d3 t



Wie konnten Life, FBI und Secret Service so daneben liegen?

t96b4a003ac0a t81c913a44 t57ebc6 WCD87 pOriginal anzeigen (0,3 MB)

Habt ihr eine Erklärung warum die drei offiziellen Schüssen vom FBI bei den Frames 208. 276 und 358 festgestellt wurden?

http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=4884#relPageId=33&tab=page

Der dritte Schuss, also der offizielle Kopfschuss Frame 358?

Hier ist 358:


t6c761c81672d t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja das ist ja genau das, was man sich von dir wünscht.
Stephenson schrieb:
Dürfen wir jetzt bitte dem Z-Film Priorität gegenüber den Autopsieberichten bzw. allen Akten einräumen?
Wir waren aber noch bei:


Wie passt nun die Angabe des Autopsieberichts, dass die große Kopfwunde ins Hinterhauptbein hineinreichte, mit dem Z-Film zusammen, der einen intakten Hinterkopf zeigt?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 00:34
Zitat von gorasulgorasul schrieb:proteus schrieb:
Wie erklärst du dir die Bruchlinien im frontal bone?
Durch eine Kugel in Kennedys Kopf?
dann ist Defekt aber nicht die Gesamtverletzung, sonst würde im Autopsiebericht stehen:
There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal, occipital and frontal regions
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Also ich mach es damit:
proteus schrieb:
Wir zogen die Kopfhaut zurück, und die Oberdecke des Schädels zerfiel in meiner Hand entlang von Bruchlinien, die sich in alle Richtungen ausgebreitet hatten
Du reißt die Dinge aus dem Kontext- bei den 17 cm steht "missing", also fehlende Kopfhaut und fehlende Knochen.
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Durch krafteinwirkung. Er wurde ja nicht teleportiert sondern bewegt.
Wie soll die Haut abgezogen worden sein, wenn sich Tücher drumherum spannten und durch ihren Druck den Schädel zusammenhielten?

Das einzigen Aussagen, die wir haben, bringen chirurgische Eingriffe ins Spiel.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2019 um 03:01
Zitat von NiktoNikto schrieb:Nun übertreib mal bitte nicht, nur weil ich auf eine Seite stiess die hier nicht erlaubt ist, heisst das noch lange nicht, dass ich im tiefsten VT Sumpf drinn stecke.
Na dann, dann lass dich auch nicht da rein ziehen. Sonst landest schneller im braunen VT - Sumpf als dir lieb ist. Ist ja nur ein gutgemeinter Rat. Macht dich das nicht stutzig das gerade solche Seiten sich exzessiv solcher VT bedienen?


Anzeige

melden