Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Da könnte was dran sein. Allerdings hätte man doch dann den Gouverneur erschossen und Kennedy damit ein deutliches Signal gesendet und fortan hätte man einen ferngesteuerten Präsidenten.
Dazu hatten die Kennedys zu viel Macht

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Für mich ein Widerspruch. Entweder man kann es und stellt sich auch so hin, dass funktioniert aber nur mit entsprechenden Beweisen oder man kann es eben nicht und macht sich mit dieser Aussage dann lächerlich.
Was uns zu den Simulation der Haags bringen würde- offensichtlich falsch, wird aber unkritisch geschluckt:

Beitrag von bredulino (Seite 1.436)


Genauso wie die wandernden Kopfwunden, die Kopfneigungen... alles im Fluss und im Widerspruch zueinander. Aber wen kümmert´s?
Zitat von nowaynoway schrieb:Dazu hatten die Kennedys zu viel Macht
Wenn "nur" Connally erschossen worden wäre, hätte die Verschwörung mit einem lebenden Kennedy so gründlich vertuscht werden können?

Man musste JFK durch einen Präsidenten wie LBJ ersetzen, der die Sicherung der Interessen der Verschwörer sichern konnte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:29
Zitat von nowaynoway schrieb:Dazu hatten die Kennedys zu viel Macht
Sehe ich anders. Im Angesicht des Todes sind Menschen zu allem fähig.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:29
Zitat von nowaynoway schrieb:Lt. Deiner Definition ist Newton dann ein Lügner.
Newton hat zwar gesehen und gespürt und daraus sogar seine Gesetze abgeleitet, aber woher die Kraft kam konnte er nicht sagen.

Hester sieht die Fotos, hält sie wahrscheinlich sogar in der Hand und seine Frau ebenso, aber er kann das Jahre später natürlich nicht belegen.
Das ist auf so vielen Ebenen traurig und falsch.
Zitat von nowaynoway schrieb:Lt. Deiner Definition ist Newton dann ein Lügner.
Diese Definition gibt es gar nicht, die denkst du dir aus.
Zitat von nowaynoway schrieb:Hester sieht die Fotos, hält sie wahrscheinlich sogar in der Hand und seine Frau ebenso, aber er kann das Jahre später natürlich nicht belegen.
Und da ist der Unterschied zu Newton.
Der konnte jederzeit die Richtigkeit seiner Beobachtung beweisen.
Jederzeit!

Lies dich doch erst mal ein in die Zeugen-/Erinnerungsthematik, bevor du dich noch mal so dermaßen der Lächerlichkeit Preis gibst.

Den Anfang mache ich mal mit diesem link (falls das Thema auf Interesse stößt, kannst du ja selbst weiter recherchieren)


Wikipedia: Erinnerungsverfälschung


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:35
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmann
Ja, deiner.

Da du nicht sagen kannst von wo nach wo da ein Gefälle sein kann, kann es nur Gelaber sein.
Wenn man ein Gefälle nämlich sieht, kann man sagen in welche Richtung es verläuft.

Kann man das nicht: Gelaber.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stehst auf abschüssigem Gelände...
Kannst aber nicht sagen, in welche Richtung es abschüssig ist. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:42
Zitat von NiktoNikto schrieb:Ich verstehe einfach nicht, wieso nur Sekunden davon veröffentlicht worden sind und wieso ...
Dann lies dir doch einfach mal deinen eigenen link durch, dann dürfte es dir klar werden wieso und warum.

Soviel spoiler erlaube ich mir mal: Die Antwort ist ganz banal.

Wikipedia: Orville Nix


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:46
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sehe ich anders. Im Angesicht des Todes sind Menschen zu allem fähig.
Der Tod war aufgrund der vielen Gebrechen JFKs lebenslanger Begleiter. Sein Lieblingsgedicht war "I have a rendezvous with Death". Deswegen hatte er auch ein anderes Verhältnis zum Tod und zu einem möglichen Attentat:

https://ratical.org/ratville/JFK/Unspeakable/COPA2009.html#s2q
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da du nicht sagen kannst von wo nach wo da ein Gefälle sein kann, kann es nur Gelaber sein.
Was bedeutet "da"?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst aber nicht sagen, in welche Richtung es abschüssig ist. :D
Was genau?


Dreh doch mal mit deinem Smartphone einen kurzen Film, der zeigt, wie du auf dem Gelände herumläufst. Dann wird vieles klarer ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 19:58
@bredulino

Sag, wie armselig ist das denn?

Wie viel armseliger soll es noch werden?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du stehst auf abschüssigem Gelände...
Das ist deine Aussage.

Entweder ziehst du sie zurück und gestehst ein, dass es nur dummes Gelaber war, oder aber du sagst endlich in welche Richtung es da abschüssig ist.

Und bevor die gleichen blöden Fragen nochmal kommen:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was bedeutet "da"?
"Da" ist dort, wo du ein Gefälle ausgemacht haben willst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entweder ziehst du sie zurück und gestehst ein, dass es nur dummes Gelaber war, oder aber du sagst endlich in welche Richtung es da abschüssig ist.
Am Hintergrund erkennt man die Abschüssigkeit, an den Bäumen, dass die Grasfläche nicht ebenerdig ist.
Deswegen kann es sein, dass deine Füße nicht auf gleicher Höhe sind.
Filme doch einfach mal aus verschiedenen Perspektiven, dann wird vieles klarer.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entweder ziehst du sie zurück und gestehst ein, dass es nur dummes Gelaber war, oder aber du sagst endlich in welche Richtung es da abschüssig ist.
Wenn du deine Äußerungen zu "defect" zurücknimmst- dieser ist eindeutig beschrieben und definiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Am Hintergrund erkennt man die Abschüssigkeit, an den Bäumen, dass die Grasfläche nicht ebenerdig ist.
Aber du kannst nicht sagen, in welche Richtung da ein Gefälle sein soll?

Troll doch jemand anderen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber du kannst nicht sagen, in welche Richtung da ein Gefälle sein soll?Troll doch jemand anderen.
Gehe doch einfach mal rum und filme. Dann würde vieles klarer werden. Selbst eine kleine Unebenheit kann viel ausmachen.
Sonst kann der Eindruck entstehen, dass du das Thema absichtlich mehrdeutig lässt, um uns vorzuführen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:21
Ich gehe davon aus diese naiven 2D-Argumente seit dieser Woche der Vergangenheit angehören. Danke @Groucho


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und da ist der Unterschied zu Newton.
Der konnte jederzeit die Richtigkeit seiner Beobachtung beweisen.
Jederzeit!
Hesters konnte das auch - einige Tage später war es ja in allen Zeitungen, nur wurde er nicht gefragt.

Und selbst jetzt sehen wir dass das was Hesters sagte richtig ist, wir haben die manipulierten Bilder vor unserer Nase.
Zigfach der Manipulation überführt.

Nur für Groucho zählt das nicht, für ihn müsste man in die Vergangenheit reisen und den Zeitpunkt wo die Fotos abgeholt wurden genau darlegen.

Nö lieber Groucho - Deinen Germanistikklamauk darfst Du unbehelligt weiter führen.

Mir und auch einigen anderen sind glaubwürdige Zeugen die aktiv betroffen waren da Beweis genug.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:28
Zitat von nowaynoway schrieb:Hesters konnte das auch
Ja,wie das?
Zitat von nowaynoway schrieb:Und selbst jetzt sehen wir dass das was Hesters sagte richtig ist, wir haben die manipulierten Bilder vor unserer Nase.
Zigfach der Manipulation überführt.
Also ich habe zu dem Punkt bisher nur Schwachsinn gelesen.
Nichts, was auch nur ansatzweise ernst zu nehmen wäre.
Zitat von nowaynoway schrieb:Mir und auch einigen anderen sind glaubwürdige Zeugen die aktiv betroffen waren da Beweis genug.
Ja, ich dachte mir schon, dass du dich weder mit dem Thema "Erinnerungsverfälschung" noch mit anderen Aspekten der Zeugenproblematik belasten willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sehe ich anders. Im Angesicht des Todes sind Menschen zu allem fähig.
Prinzipiell schon, aber du darfst den Bruder nicht vergessen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:31
proteus schrieb (Beitrag gelöscht):Dann wäre grouchos "Nein" auch nicht belegt. Er kann irgendwas behaupten.
Und das nein, so viel darf ich verraten, war falsch.
(Als ich es sagte, war mir das aber nicht klar. Ich dachte ehrlich da war kein Gefälle)

Da ist tatsächlich ein leichtes Gefälle (was aber völlig belanglos für unsere Sache ist).
Aus dem Grund frage ich doch die ganze Zeit, wo du es verortest.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich gehe davon aus diese naiven 2D-Argumente seit dieser Woche der Vergangenheit angehören. Danke @Groucho
Na, du bist ja optimistisch. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2019 um 20:34
Zitat von nowaynoway schrieb:Ich schlage delta.m vor - der hat was drauf und ich schätze ihn als unbefangen ein.
Danke :)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der ist leider befangen.
Unterstellung :(

----------------------------
Habe leider z.Z. wenig Internet-Zugang -- hätte sonst schon eher
auf das @groucho-Bild geantwortet.

Ich spiele jetzt mal auf die Schnelle einen VT-Gläubigen ;)

688473565412828e lho-x-sw

Natürlich ist das Bild von @Groucho manipuliert:

Zunächst habe ich das "Gefälle" begradigt (8° - rote gestrichelte Linie)

Jetzt sieht man sofort, dass @Groucho gerade steht, aber die ins Bild hineinkopierten "Wäschestangen" nicht mehr stimmig sind.

Dabei wurde aber der Schattenwurf am Boden der waagerechten Stange
nicht angepasst (rote Pfeile) -> Anfängerfehler!

Die "Manipulationen" am Kopf schenken wir uns :D

VT-Analyse beendet...... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden