Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

24.12.2013 um 14:19
Zitat von bredulinobredulino schrieb:^^Dass all diese Zeugen ein Austrittsloch am Hinterkopf beschreiben, ist für dich also kein Problem emhr?
Nein, überhaupt nicht. Das Projektil hat ja zweifelsfrei den Kopf durchschlagen also wird am Hinterkopf auch eine Schusswunde sein müssen. Ob es sich dabei zweifelsfrei um eine Austrittswunde handelt kann klar verneint werden denn auf dem Zapruderfilm sieht man eindeutig das das Projektil vorn am Kopf austritt denn Austrittswunden verursachen charakteristisch enormere Schäden beim Austritt als beim Eintritt. Und genau das sehen wir auf dem Zapruderfilm, JFK fliegt der halbe Frontschädel weg. Wenn ihm der halbe Hinterkopf weggeflogen wäre dann würde ich mit Deinen Zeugen übereinstimmen, so leider nicht, sorry.

Der tödliche Schuss kam somit aus dem Schulbuchlagerhaus, von wem auch immer, case closed.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:D.h. auch die große wunde am Hinterkopf ist wegmanipuliert worden. schließlich ist sie auf den Autopsiefotos nicht zu sehen.
Die grosse Wunde am Frontschädel ist wegmanipuliert worden wie man eindeutig erkennen kann wenn man den Zapruderfilm mit dem Autopsiefoto vergleicht. Die Gründe dafür sind der Welt nicht zeigen zu müssen wie der tote ehemalige US-Präsident mit gespaltenen Schädel auf einem kalten Autopsietisch liegt und man sich womöglich noch seine Gehirnwindungen anschauen kann. So einen Anblick der Welt zu zeigen ist sowohl auf Pietätgründen wie auch aus politischen Gründen völlig inakzeptabel deshalb hat sich vor dem Foto ein Künstler an der Leiche zu schaffen gemacht um aus dem toten US-Präsidenten noch soviel Totenwürde heraus zu holen wie möglich.

Übrigens, Frohe Weihnachten :-) !

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.12.2013 um 14:49
@DearMRHazzard
also mit dem Z film würde ich sehr skeptisch umgehen. denn dieser zeigt nicht das ganze attentat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.12.2013 um 15:09
Der Z- Film wurde, bevor überhaupt einzelne Frames in den 1960ern und der komplette Film in den 1970ern ausgestrahlt wurde, von Time- Life gekauft-
Time- Life gehörte Henry Luce, einem Kennedy- Gegner mit besten Verbindungen zur CIA. Luce war sogar an Anti- Castro- aktivitäten beteiligt.


Heir ein Auszug:

According to Carl Bernstein, Luce's close friend Charles Douglas Jackson, the publisher of Life Magazine, was "Henry Luce's personal emissary to the CIA". He also claimed that in the 1950s Jackson had arranged for CIA employees to travel with Time-Life credentials as cover. Drew Pearson supported this view: "Life magazine is always pulling chestnuts out of the fire for the CIA; and I recall that C. D. Jackson of the Life-Time empire was the man who arranged for the CIA to finance the Freedom Balloons. C. D. Jackson, Harold Stassen and the other boys who went with me to Germany spent money like money while I paid my own way. I always was suspicious that a lot of dough was coming from unexplained quarters and didn't learn until sometime later that the CIA was footing the bill."

....


Henry Luce and Clare Booth Luce were strong opponents of Fidel Castro and his revolutionary government in Cuba. They joined forces with Hal Hendrix, Paul Bethel, William Pawley, Virginia Prewett, Dickey Chapelle, Edward Teller, Arleigh Burke, Leo Cherne, Ernest Cuneo, Sidney Hook, Hans Morgenthau and Frank Tannenbaum to form the Citizens Committee to Free Cuba (CCFC). On 25th March, 1963, the CCFC issued a statement: "The Committee is nonpartisan. It believes that Cuba is an issue that transcends party differences, and that its solution requires the kind of national unity we have always manifested at moments of great crisis. This belief is reflected in the broad and representative membership of the Committee."

The Luce family also funded Alpha 66. In 1962 Alpha 66 launched several raids on Cuba. This included attacks on port installations and foreign shipping. The authors of Deadly Secrets: The CIA-Mafia War Against Castro and the Assassination of JFK (1981) argues that Clare Boothe Luce paid for one of the boats used in these raids: "The anti-communist blonde took a maternal interest in the three-man crew she adopted... She brought them to New York three times to mother them."

The Luce media empire led a campaign against the presidency of John F. Kennedy. As Richard D. Mahoney has pointed out: "The cause of liberating Cuba from Castro had become the grail of the Republican right. Life Magazine editorially adopted the cause of the exiles as its own, with photo essays on the raids.... Life's full-throttle opposition to Kennedy... was a problem for the administration. Along with Time, also published by Luce, it was one of the two or three most influential magazines in the country. In April, the president had invited the publisher and his very political wife to lunch at the White House. The Kennedy charm did nothing to deter or otherwise disarm them. The Luces walked out of the lunch to protest the president's warning to cool it on Cuba."

When Kennedy was assassinated, Charles Douglas Jackson purchased the Zapruder Film on behalf of Luce. David Lifton points out in The Great Zapruder Film Hoax (2004) that: "Abraham Zapruder in fact sold the film to Time-Life for the sum of $150,000 - about $900,000 dollars in today's money... Moreover, although Life had a copy of the film, it did little to maximize the return on its extraordinary investment. Specifically, it did not sell this unique property - as a film - to any broadcast media or permit it to be seen in motion, the logical way to maximize the financial return on its investment... A closer look revealed something else. The film wasn't just sold to Life - the person whose name was on the agreement was C. D. Jackson." Luce published individual frames of Zapruder's film but did not allow the film to be screened in its entirety.

Soon after the assassination Charles Douglas Jackson also successfully negotiated with Marina Oswald the exclusive rights to her story. Peter Dale Scott argues in his book Deep Politics and the Death of JFK (1996) that Jackson, on the urging of Allen Dulles, employed Isaac Don Levine, a veteran CIA publicist, to ghost-write Marina's story. This story never appeared in print.


http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/USAluce.htm (Archiv-Version vom 01.02.2014)


neben der Nähe von Luce und Jackson gitb es noch etwas, was zu denken geben sollte- die Verbindung zu Alpha 66:

http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKalpha.htm (Archiv-Version vom 01.02.2014)


Antonia Veciana von Alpha 66 sah seinen CIA- Handler Phillips mit Oswald.

Der Z- Film befand sich also unmittelbar nach dem attentat und vor der Veröffentlichung in den Händen von Personen, die Verbindungen zu den Verdächtigen in der Verschwörung haben


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.12.2013 um 16:01
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb: Der Z- Film befand sich also unmittelbar nach dem attentat und vor der Veröffentlichung in den Händen von Personen, die Verbindungen zu den Verdächtigen in der Verschwörung haben
das sehe ich auch so.
denke mal dass der Z film manipuliert wurde. darum sagte ich dass der Z film NICHT das ganze geschehen am 22.november 1963 um 12:30 Uhr in dallas zeigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.12.2013 um 12:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nein, überhaupt nicht. Das Projektil hat ja zweifelsfrei den Kopf durchschlagen also wird am Hinterkopf auch eine Schusswunde sein müssen. Ob es sich dabei zweifelsfrei um eine Austrittswunde handelt kann klar verneint werden denn auf dem Zapruderfilm sieht man eindeutig das das Projektil vorn am Kopf austritt denn Austrittswunden verursachen charakteristisch enormere Schäden beim Austritt als beim Eintritt.
Das Problem ist, dass all diese Zeugen, auch die ärzte, die JFK im Parkland Hospital zu animieren versuchten, von einer größeren Wunde am hinterkopf sprechen.

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=20906&p=283020

Die Wunde am Hinterkopf war also die Austrittswunde.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der tödliche Schuss kam somit aus dem Schulbuchlagerhaus, von wem auch immer, case closed.
Wenn die Wunde, die die Zeugen am Hinterkopf sahen, eine Einschusswunde gewesen sein soll,war der Schsuswinkel viel zu flach.

Die meisten Ärzte sprechen explizit vom temporale und okzipatelenBereich.

http://www.jfklancer.com/ParklandDrs.html (Archiv-Version vom 05.04.2014)

lobes2

Die temporale und okzipetalen Bereiche sind sehr niedrig angesiedelt. Eine Eintrittswunde an dieser Stelle ist nicht vereinbar mit einem Schuss aus dem Schulbuchlagerhaus.

Die Vertuschung einer Austrittswunde am Hinterkopf wurde schon nachgewiesen:
http://www.jfkmurder.com/knudsen.html
irn, Douglas horne vom ARRb kam zu dem selben Schluss- sogar das Gehirn, das auf den Fotos zu sehen ist, ist ein anderes

http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKhomeD.htm (Archiv-Version vom 30.01.2014)
Die grosse Wunde am Frontschädel ist wegmanipuliert worden wie man eindeutig erkennen kann wenn man den Zapruderfilm mit dem Autopsiefoto vergleicht. Die Gründe dafür sind der Welt nicht zeigen zu müssen wie der tote ehemalige US-Präsident mit gespaltenen Schädel auf einem kalten Autopsietisch liegt und man sich womöglich noch seine Gehirnwindungen anschauen kann. So einen Anblick der Welt zu zeigen ist sowohl auf Pietätgründen wie auch aus politischen Gründen völlig inakzeptabel deshalb hat sich vor dem Foto ein Künstler an der Leiche zu schaffen gemacht um aus dem toten US-Präsidenten noch soviel Totenwürde heraus zu holen wie möglich.
Wenn die Autopsie gründlich durchgeworden und der LEichnam/ die Fotos erst danach präpariert worden wäre, würde dein Szenario wahrscheinlich zutreffen- da wären alle Fragen hinsichtlich Schusswunden geklärt gewesen, so dass man den LEichnam präparieren konnte.
ABER:

1. Man findet Hinweise auf chirurgische Eingriffe an JFKs Kopf VOR der Autopsie. Wollte man schon die Pathologen vor dem Anblick des Präsidenten schonen?
it was also apparent that a tracheotomy had been performed, as well as surgery of the head area, namely, in the top of the skull
http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKoneillFX.htm (Archiv-Version vom 02.10.2013)

2. Während der Autopsie wurden den Doktoren untersagt, die Wunde an der Kehle zu untersuchen- d.h. es ist nicht sicher, ob es um eine Eintritts- oder Austrittswunde handelte.

http://22november1963.org.uk/pierre-finck-jfk-back-throat-wounds (Archiv-Version vom 06.11.2013)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 10:34
Hier, der mysteriöse Bedge Man - Schütze:

https://www.youtube.com/watch?v=WfBxhvXIkAQ


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 14:39
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 25.12.2013:Das Problem ist, dass all diese Zeugen, auch die ärzte, die JFK im Parkland Hospital zu animieren versuchten, von einer größeren Wunde am hinterkopf sprechen.
Und wo bitte kann man im Zapruder-Film diese "größere Wunde am hinterkopf" sehen? In kann im Zapruder-Film überhaupt keine Wunde am Hinterkopf erkennen, auch nicht irgendwelche Teile des Hinterkopfes, die weghängen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 15:04
@DearMRHazzard
@Africanus
@bredulino


Oehm....ueber die Wunden braucht man doch gar nicht zu spekulieren, die Autopsie-Fotos sind doch frei zugaenglich!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 15:24
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Und wo bitte kann man im Zapruder-Film diese "größere Wunde am hinterkopf" sehen? In kann im Zapruder-Film überhaupt keine Wunde am Hinterkopf erkennen, auch nicht irgendwelche Teile des Hinterkopfes, die weghängen
ok den ärzten vom Parkland Hospital sollte man auch glauben schenken denn die sind die ersten die den sterbenden JFK gesehen und behandelt haben obwohl der Z film etwas anderes zeigt.
an der ganzen sache mit der autopsie im Bethesta Naval Hospital in Washington stimmt doch was nicht. im übrigen sagten FBI leute das Kennedy bei ankunft im Bedhesta in einem normalen Navysarg und in einem schwarzen leichensack gelegen hat und nicht wie viele TV bilder zeigen in einem broncesarg in weissen lacken.

Youtube: Arrival of the Kennedy Party from Dallas on Nov. 22 1963
Arrival of the Kennedy Party from Dallas on Nov. 22 1963
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=U3meEf6xHmQ


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 16:01
@EC145
Des letzte Video bei 2:01 sieht etwas nach Spielfilm aus


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 16:13
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oehm....ueber die Wunden braucht man doch gar nicht zu spekulieren, die Autopsie-Fotos sind doch frei zugaenglich!
Ich spekuliere auch nicht, ich berufe mich auf Fakten, nämlich den Zapruder-Film.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ok den ärzten vom Parkland Hospital sollte man auch glauben schenken denn die sind die ersten die den sterbenden JFK gesehen und behandelt haben obwohl der Z film etwas anderes zeigt.
Nein, das sollte man nicht. Wenn die Aussage eines Zeugen nicht mit den vorhandenen Spuren übereinstimmt, dann ist die Aussage nicht glaubwürdig. Der Zapruder-Film zeigt bei Frame 323, dass von Kennedys Kopf etwas fleischfarbenes weghängt, eine Wunde am Hinterkopf ist im gesamten Film nicht zu erkennen. Die Aussagen der Ärzte (oder deren Interpretation) sind damit zu verwerfen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 16:28
@Africanus
da hast du sicher recht.
nur wissen die ärzte vom parkland hospital was sie gesehen haben und blieben bis heute bei ihren aussagen. es gibt zu viele ungereimtheiten im ganzen fall kennedy. ich bin halt ein mensche der pro und kontra gegenüber stellt und dann entscheidet was ich glauben soll oder nicht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Die Aussagen der Ärzte (oder deren Interpretation) sind damit zu verwerfen
eben nicht. siehe oben.
die ärzte im PMH haben Kennedy als erste gesehen und behandelt wie auch sein leben retten versucht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 17:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich spekuliere auch nicht, ich berufe mich auf Fakten, nämlich den Zapruder-Film.
Auf dem man erstens rein gar nichts sieht und der meines Wissens zweitens schon als Fake entlarvt wurde.
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Des letzte Video bei 2:01 sieht etwas nach Spielfilm aus
Ist es auch, das ist nicht das Original-Foto, aber diesem sehr genau nachempfunden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 17:29
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:nur wissen die ärzte vom parkland hospital was sie gesehen haben und blieben bis heute bei ihren aussagen. es gibt zu viele ungereimtheiten im ganzen fall kennedy. ich bin halt ein mensche der pro und kontra gegenüber stellt und dann entscheidet was ich glauben soll oder nicht.
Ich bin ein Mensch, der sich an Tatsachen orientiert. Die vorhandenen Spuren im Fall Kennedy sagen für mich viel mehr aus als die Aussagen irgendwelcher Zeugen. Deren Aussagen ziehe ich nur hinzu, wenn sie zu den vorhandenen Spuren passen, z.B. dem Zapruder-Film. Und in dem kann man eines nicht erkennen: eine klaffende Wunde am Hinterkopf. Die Aussagen der Parkland-Ärzte treffen deswegen entweder nicht zu oder sie werden aufgrund einer dem Laien nicht verständlichen Terminologie von den Anhängern der Verschwörungsthese falsch interpretiert.
Zitat von EC145EC145 schrieb:eben nicht. siehe oben.
Eben doch, siehe oben.
Zitat von EC145EC145 schrieb:die ärzte im PMH haben Kennedy als erste gesehen und behandelt wie auch sein leben retten versucht.
Und? Haben sie auch die Kopfwunde untersucht?

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auf dem man erstens rein gar nichts sieht und der meines Wissens zweitens schon als Fake entlarvt wurde.
1. Doch im Zapruder-Film kann man mehrere Dinge erkennen. Man erkennt:

a) Gewebemasse, die nach vorne und nach oben wegspritzt.

b) einen Schädelteil, der an der rechten Schläfenseite hängt (Frame 323).

c) keine Wunde an Kennedys Hinterkopf.

2. Ich meine, dass Dein Wissen falsch ist. Es wäre jedenfalls schön, wenn Du einen Beleg für Deine Behauptung mit dem gefälschten Film bringst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 17:37
@Africanus
Auf dem Zapruder Video sieht man das, was auch das Autopsiefoto zeigt, und zwar, dass der seitliche und hintere Teil von JFKs rechter Schaedelseite weggesprengt wurde. Der Schuss kam von hinten und ist schraeg nach rechts vorne ausgetreten.

Der Fahrer kann ueberhaupt nicht geschossen haben!

Und offenkundig habe ich keine Ahnung, gegen wen ich gerade eigentlich argumentiere! :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 17:42
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Auf dem Zapruder Video sieht man das, was auch das Autopsiefoto zeigt, und zwar, dass der seitliche und hintere Teil von JFKs rechter Schaedelseite weggesprengt wurde. Der Schuss kam von hinten und ist schraeg nach rechts vorne ausgetreten.
Dem stimme ich zu, lediglich die Wunde würde ich anders platzieren (nicht so sehr seitlich, eher Richtung Schädeldach).
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Der Fahrer kann ueberhaupt nicht geschossen haben!
Das habe ich auch nie behauptet, ich gehe davon aus, dass Kennedy von hinten erschossen wurde (durch Oswald).


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 17:44
@Africanus
Sorry, ich glaub ich hab hier die Argumentationen durcheinandergebracht. :D
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dem stimme ich zu, lediglich die Wunde würde ich anders platzieren (nicht so sehr seitlich, eher Richtung Schädeldach).
Wo genau die Wunde ist, ist auf dem Film ohnehin nicht auszumachen, man sieht halt nur wo die Fetzen weghaengen, eben seitlich der Schwerkraft folgend.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 21:28
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:(durch Oswald)
naja wenn man alles glaubt was die einzeltäter believer so alles von sich geben stimm ich dir zu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.01.2014 um 23:08
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja wenn man alles glaubt was die einzeltäter believer so alles von sich geben stimm ich dir zu.
Kein Glaube, sondern eine Erkenntnis, die auf den vorhandenen eindeutigen Fakten basiert und nicht auf irgendwelchen zusammengesuchten Zeugenaussagen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2014 um 07:00
@Africanus
für dich ist der Z film also der ultimative beweis dass JFK durch schüsse von hinten ermordet worden ist? und Lee Harvey Oswald der alleinige Täter ist. der nach dem Kennedymord auch noch J.D Tippit erschossen haben soll.


Anzeige

2x zitiertmelden