Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:10
Sagte ich ja...wenn man lange genug sucht, findet man Gemeinsamkeiten. Aber die hast ja jetzt widerlegt...aber Gott sei Dank nicht alle! :D
DAS wäre in der Tat bemerkenswert :D
WAS? Das Widerlegen oder dass Du nicht ALLE widerlegen konntest? :D

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:20
Wenn ich alle hätte widerlegen können. Nicht weil ICH dann bemerkenswert wäre, sondern weil es in der Tat bemerkenswert wäre, wenn es gar keine "Übereinstimmungen" gäbe...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:20
Zitat von DumasDumas schrieb:Du hast übrigens ein paar Fehler drin:
- Booth wurde 1838 geboren, nicht 1839
Wikipedia: John_Wilkes_Booth
Habe jetz nochmal in meinen beiden Büchern geguckt. Also in der Biografie von Lincoln steht, dass Booth 1839 geboren wurde. Und in dem anderen Buch, welches Geschichten aus aller Welt behandelt, wird auch das Datum 1939 geschrieben. Hm, bin jetzt ein wenig wirr.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:21
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wenn ich alle hätte widerlegen können. Nicht weil ICH dann bemerkenswert wäre, sondern weil es in der Tat bemerkenswert wäre, wenn es gar keine "Übereinstimmungen" gäbe...
:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:27
Korrektur: Hm, 1839 mein ich....


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:35
Habe jetz nochmal in meinen beiden Büchern geguckt. Also in der Biografie von Lincoln steht, dass Booth 1839 geboren wurde. Und in dem anderen Buch, welches Geschichten aus aller Welt behandelt, wird auch das Datum 1939 geschrieben. Hm, bin jetzt ein wenig wirr.
Google das mal. So ziemlich jede halbwegs seriöse Quelle gibt den 10. Mai 1838 als Geburtsdatum an. 1839 findet sich fast ausschließlich bei Seiten, die das Lincoln-Kennedy-Mysterium darstellen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:38
Aber noch mal zum Beispiel, wie wenig "besonders" die "Übereinstimmungen" sind:
William McKinley und James Garfield
John Leavy, ein Programmierer der Universität Texas, hatte - ausgehend von der Fragestellung, ob es möglich sei für beliebige zwei Präsidenten solche Koinzidenzen zu finden, - Daten über die Presidenten per Computer erfasst und hatte viele ebenso interessante Übereinstimmungen für einige andere Präsidenten-Paare erhalten. (The Skeptical Inquirer Vol. 16, No. 3, pp. 316 - 320 and Vol. 17, No.2, pp. 212-215.)

- William McKinley und James Garfield waren beide Republikaner.
- McKinley und Garfield sind beide in Ohio geboren und auch dort aufgewachsen.
- Beide waren Kriegsveteranen des Civil War
- Beide waren im Repräsentantenhaus
- "McKinley" und "Garfield" haben beide 8 Buchstaben
- Beide wurden im Amt von Vize-Präsidenten abgelöst, die aus New York kamen (Theodore Roosevelt und Chester Alan Arthur).
- Beide Vize-Präsidenten waren Schnurrbartträger.
- McKinley und Garfield wurde beide im September erschossen, jeweils im ersten Jahr ihrer Amtszeit.
- Die Namen "Chester Alan Arthur" und "Theodore Roosevelt" haben jeweils siebzehn Buchstaben
- Die beiden Attentäter haben ausländisch klingende Namen: Charles Guiteau und Leon Czolgosz
- Garfield hatte eine Katze mit Namen McKinley und McKinley hatte eine Katze die Garfield hieß.

Auch wenn diese Übereinstimmungen mindestens ebenso bizarr sind wie die von Kennedy und Lincoln, werden McKinley und Garfield nie ihren Weg in die esoterischen Herzen der Leichtgläubigen schaffen, da sie nicht so populär und vor allem nicht so bekannt sind.
http://www.klein-singen.de/logik/trans_html/Mythen/Kennedy_Lincoln_Mysterium.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:39
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Google das mal. So ziemlich jede halbwegs seriöse Quelle gibt den 10. Mai 1838 als Geburtsdatum an. 1839 findet sich fast ausschließlich bei Seiten, die das Lincoln-Kennedy-Mysterium darstellen.
Hab schon gegoogelt. Wobei ich anmerken darf, dass ich der miserabelste Googler der Welt bin :D

Aber ich bin ja jetzt von meinen beiden Büchern ausgegangen. Ach man, niemanden kann man mehr glauben :(

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:40
:)

So isses leider...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:45
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:So isses leider
Na klasse...und wo bitte schön soll ich lesen, damit ich ansatzweise die Wahrheit mitgeteilt bekomme? ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:50
Möglichst wissenschaftliche Publikationen. Die sind zwar auch nicht immer alle 100%ig richtig und unvoreingenommen, aber sie müssen zumindest ihre Quellen offenlegen, sind damit überprüfbar und stellen sich dem wissenschaftlichen Diskurs.

Populäre Sachbücher kann jeder schreiben, der nen Verleger findet. Und den interessiert es nicht, ob da Quatsch drin steht oder nicht, sondern nur, ob´s gekauft wird oder nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.06.2014 um 18:52
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Möglichst wissenschaftliche Publikationen. Die sind zwar auch nicht immer alle 100%ig richtig und unvoreingenommen, aber sie müssen zumindest ihre Quellen offenlegen, sind damit überprüfbar und stellen sich dem wissenschaftlichen Diskurs.
Alles klar. Danke schön :) Werde mich mal auf die Suche solcher wissenschaftlichen Schriften (muß ich die googeln?) machen. Und wehe da steht auch 1839 drin, dann wende ich mich aber wieder an Dich :D

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2014 um 13:40
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb am 28.06.2014:Populäre Sachbücher kann jeder schreiben, der nen Verleger findet. Und den interessiert es nicht, ob da Quatsch drin steht oder nicht, sondern nur, ob´s gekauft wird oder nicht.
Jo, und ich bin einer von den Dummen, die so nen Schund kaufen :D
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb am 28.06.2014:Google das mal. So ziemlich jede halbwegs seriöse Quelle gibt den 10. Mai 1838 als Geburtsdatum an. 1839 findet sich fast ausschließlich bei Seiten, die das Lincoln-Kennedy-Mysterium darstellen.
Also ich habe gesucht und gefunden. Du hast recht, zu 80% (schätz ich mal) wird 1838 angegeben. Werde in Zukunft nicht nur einer Quelle glauben, sondern erst mehrere lesen, bevor ich wieder was für mich "unglaubliches" entdecke und vom Stapel lasse :D

Gehört nicht zum Thema: Habe sogar etwas bei Wikipedia gefunden über mein Heimatdorf, was nicht korrekt wieder gegeben wird ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2014 um 22:30
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb am 28.06.2014: Na klasse...und wo bitte schön soll ich lesen, damit ich ansatzweise die Wahrheit mitgeteilt bekomme?
wenn du der englischen sprache mächtig bist, schlage ich dir den Warren - Report vor.
denn der Warren - Report ist ja für die Believer der ultimative beweis wer hinter dem attentat steckt. LHO.

weiter ist es meine persönliche überzeugung dass der Warren - Report NICHT die wahrheit beschreibt.
weiter gehe ich davon aus dass die Warren Komission zeugen gekauft, beweise gegen LHO fabriziert und manipuliert hat. wie hat mal jemand so trefflich gesagt ?? die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.07.2014 um 22:40
wenn du der englischen sprache mächtig bist, schlage ich dir den Warren - Report vor.
denn der Warren - Report ist ja für die Believer der ultimative beweis wer hinter dem attentat steckt. LHO.

weiter ist es meine persönliche überzeugung dass der Warren - Report NICHT die wahrheit beschreibt.
weiter gehe ich davon aus dass die Warren Komission zeugen gekauft, beweise gegen LHO fabriziert und manipuliert hat. wie hat mal jemand so trefflich gesagt ?? die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist.
Nein, ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Aber danke für Dein Posting...@LivingElvis hat mich diesbezüglich schon aufgeklärt :)

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.07.2014 um 11:48
@Dumas
@LivingElvis
frage mich immer wieder warum dieser ominöse satz ausgesprochen worden ist, bzw von wem und warum. die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist.

diese worte klingen in meinen ohren wie der versuch LHO als einzeltäter hinstellen zu wollen.
und wer ein satz die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist ausspricht hat selbst dreck am stecken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.07.2014 um 16:49
Zitat von DumasDumas schrieb:Gehört nicht zum Thema: Habe sogar etwas bei Wikipedia gefunden über mein Heimatdorf, was nicht korrekt wieder gegeben wird ;)
Tja....auch da steht viel Mist. Wobei Wikipedia in gewissen stärker frequentierten Bereichen teilweise recht gut ist.
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn du der englischen sprache mächtig bist, schlage ich dir den Warren - Report vor.
denn der Warren - Report ist ja für die Believer der ultimative beweis wer hinter dem attentat steckt. LHO.
Völliger Mumpitz. Das hat hier noch KEINER geschrieben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.07.2014 um 18:49
@EC145
Zitat von DumasDumas schrieb: wie hat mal jemand so trefflich gesagt ?? die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist.
Wäre es möglich diesen jemand beim Namen zu nennen und/oder eine Quelle?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.07.2014 um 13:20
@Africanus
@EC145
wie hat mal jemand so trefflich gesagt ?? die welt muss überzeugt werden dass LHO der wahre täter ist.


Wäre es möglich diesen jemand beim Namen zu nennen und/oder eine Quelle?
Habe hier mal alles durch gelesen. Also ich fand auch keinen Post von einer Person mit dieser Aussage. Dann war wohl dieser "jemand" doch keiner von hier...

Würde mich auch interessieren, wer da die Welt diesbezüglich überzeugen will ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.07.2014 um 16:41
@LivingElvis
@Dumas
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb am 05.07.2014: Völliger Mumpitz. Das hat hier noch KEINER geschrieben
nein das sicher nicht. aber der Warren - Report wird heute noch als als grundlage hergeholt was sich am 22. nov. 1963 um 12:30 in dallas passiert ist. und als beweis dass LHO der alleinige täter gewesen ist.
die frage ist warum die warren kommission überhaupt ins leben gerufen wurde und dies ausgerechnet von LBJ der nachweislich kontakte zur US Mafia besessen hat.

die Warren - Kommission ist in meinen augen ein teil der mitverschwörer und der vertuscher der wahrheit. und ausgerechnet allen dulles gehörte dieser verlogenen truppe an ( Ex CIA Chef )

warren-kommissionOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden