Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 17:51
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dann sollen die Autopsiefotos echt sein ?
Also die Bilder oben sind beides Zeichnungen
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man sieht doch auf dem linken Bild deutlich, dass der Einschuss von LINKS kommt
Das kann man un überhaupt nicht sehen, auf dem BIld, von wo der Schuss kam, man kann nur sehen, wo er in den Kopf eintrat.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Das TSBD Gebäude ist aber nunmal RECHTS !!!!!
Ich glaube du verhedderst dich ganz gewaltig und vertauscht Richtungen.

Also mal angenommen, wir stehen vor der Präsi-Limo nach dem Kopfschuss.
Von dort aus gesehen, da hast du völlig recht, ist das Schulbuchlager rechts hinter der Limo.
Nun stellen wir uns mal vor, wir könnten durch den Kopf durch schauen, dann würden wir sehen, dass der Einschuss rechts der Mitte ist (von vorne gesehen)

Sehen wir aus dem Schulbuchlaager Richtung Limo, stellen wir fest, dass wir links der Limo sind.
Und von hier aus gesehen ist der Einschuss auch links der Mitte.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 17:52
Fangen wir mal logisch so an: LHO "ermordet" JFK, geht gemütlich nach Hause holt sich ne Handfeuerwaffe, erschießt mal ebenso Tibbet und geht dann noch gemütlich in ein Kino? Welche Logik soll dass sein? Die eines Mörders? Auffälliger gehts ja nun gar nicht mehr. Wenn ich gerade den Präsidenten der Vereinigten Staaten umgelegt habe, sehe ich, sofern ich halbwegs bei Verstand bin, zu, das ganze Durcheinander für mich auszunutzen und aus Dallas sofort zu verschwinden. Da gehe ich doch in kein Kino! Erst recht wo ich vom Einlasser identifiziert werden kann, weil die Vorstellung längst läuft und ich dort in der Mausefalle bin
Kann ich so ruhigen Gewissens unterschreiben. LHO´s Verhalten, als the one and only Attentäter, ist so wie es abgelaufen sein soll nicht stimmig und mit einigermaßen funktionierendem Verstand nicht nachvollziehbar.

Es sei denn, er ist wirklich geisteskrank gewesen, quasi der Ur-Dexter und dachte nach dem er sich im Kino den aktuellen James Bond-Teil reingezogen hat, ist auch die Sache mit JFK vom Tisch. 120 Minuten müssen da auch mal ausreichen. Dann noch lecker zum Griechen und anschließend back at home mit Mami weiter im Karl May Buch lesen. Na gut a bissel strange. Aber, es kann so angedacht gewesen sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 17:56
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also mal angenommen, wir stehen vor der Präsi-Limo nach dem Kopfschuss.
Von dort aus gesehen, da hast du völlig recht, ist das Schulbuchlager rechts hinter der Limo.
Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus @Groucho

Also wenn man vor der Limousine steht ist doch das Schulbuchlager im Hintergrund leicht links, nicht? Du schreibst rechts....hm.

Hier hat mal ein User ne Zeichnung eingestellt, wo es um die Schusslinien geht. Sowohl vom Schulbuchlager als auch vom Grashügel aus. Da war die Position des Gebäudes gut zu sehen, also da wars hinten und leicht links. Aber leider find ich nimmer, auf welcher Seite das war. Ich such aber...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 18:01
Aber er sass doch in der Limo, somit hätte sie nicht sein ganzes Gewicht zu sich herüberziehen müssen. Sie hätten in Deckung gehen müssen, in der Limousine sich flach auf den Sitz legen , sich gegenseitig schützend.
Aber sie tat nichts und ließ ihn weiter sitzen.
Als bei Grassy Knoll Schüsse zu hören waren, schmissen sich die Menschen doch auch in Deckung.
Na ja Maverick, sonst bin ich zu großen Teilen bei dir.

Aber so ein Korsett, ist dann doch schon so, als wärst Du, wie in einer Ritterrüstung, das hat schon eine massive Steifheit zur Folge. Eben mal den Ehemann seitlich in die Kissen drücken funktioniert nicht. Und so wahnsinnig viel Platz war in der Limo ja auch nicht. Also dass Jackie irgendetwas anderes hätte tun können, um JFK in eine schützende Position zu bringen, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Es sei denn sie hätte ihm reflexartig einen dicken Kochtopf über die Omme gestülpt, den Connally´s Frau wie immer bei längeren Fahrten unterm Sitz für alle Fälle platziert hatte. (War meine ich auch so im Warren-Report, als B-Variante mobiler Sicherheitsmaßnahmen in den hinteren Seiten als Ergänzung zu lesen)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 18:09
Zitat von sunlaysunlay schrieb:inen dicken Kochtopf über die Omme gestülpt, den Connally´s Frau wie immer bei längeren Fahrten unterm Sitz für alle Fälle platziert hatte. (War meine ich auch so im Warren-Report, als B-Variante mobiler Sicherheitsmaßnahmen in den hinteren Seiten als Ergänzung zu lesen)
Echt? :D Na das hab ich noch nie gehört. Also was die Leut so alles mit sich rum schleppen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber so ein Korsett, ist dann doch schon so, als wärst Du, wie in einer Ritterrüstung, das hat schon eine massive Steifheit zur Folge. Eben mal den Ehemann seitlich in die Kissen drücken funktioniert nicht. Und so wahnsinnig viel Platz war in der Limo ja auch nicht. Also dass Jackie irgendetwas anderes hätte tun können, um JFK in eine schützende Position zu bringen, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Ist auch meine Meinung @sunlay . Habe ich auch schon mal so geäußert, aber ab da wurde ich als nicht mehr für ernst zu nehmen befunden ;)

Ich denke auch, dass Frau Kennedy den ersten Schuss in den Rücken/Schulter gar nicht richtig mit bekommen hat. Denn dieser blieb ja unscheinbar und Frau Kennedy guckte nur erstaunt zu ihrem Mann und als sich dieser an den Hals fasste und sich in ihre Richtung neigte, schien sie zu fragen: "Schatz, was hast du, was ist los?" Also so deute bzw. empfinde ich die Bilder. Kann mich ja auch täuschen.

Erst als dessen rechte Schädelhälfte davon flog, hatte sie kapiert was los ist und wollte panisch flüchten.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 18:22
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Niemand kann einem einen Mund verbieten, aber zu Deinem eigenen Schutz wäre es besser, wenn du hier keine Kommentare mehr abgibst, sofern du noch einen Funken Glaubwürdigkeit Dir bewahren möchtest.
Hey Analytiker, ganz klasse das Du Dich so dermaßen offensiv hier einbringst. Ich bin auch nicht des groucho´s bester Freund, aber mit welcher Aggressivität Du hier in die Diskussion einsteigst, ist absolut überzogen. Nur weil wir hier im anonymen Raum sind, heißt das bitte nicht sämtliche Etikette mit Füßen zu treten und sich aufzuführen wie ein Arschloch im Rambo-Modus. Da habe ich überhaupt kein Lust zu. Du vergiftest mit so einer Herangehensweise die Atmosphäre. Auch wenn Du in vielen Punkten mit meinem Meinungsbild zum JFK-Fall deckungsgleich bist, finde ich Deine Vorgehensweise sehr sehr überdenkenswert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 18:59
Zitat von DumasDumas schrieb:Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus @Groucho

Also wenn man vor der Limousine steht ist doch das Schulbuchlager im Hintergrund leicht links, nicht? Du schreibst rechts....hm.
ja,du hast Recht, das war schlecht formuliert - ich werde das (in Ruhe) heute oder morgen nochmal korrekt formuliert vortragen.

Bis dahin: Vergesst den Beitrag


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:26
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube du verhedderst dich ganz gewaltig und vertauscht Richtungen.
Ich glaube du tust das und vertauscht hier die Richtungen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:ja,du hast Recht, das war schlecht formuliert - ich werde das (in Ruhe) heute oder morgen nochmal korrekt formuliert vortragen.

Bis dahin: Vergesst den Beitrag
Ja ,besser ist das, man vergisst den Beitrag.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:37
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na ja Maverick, sonst bin ich zu großen Teilen bei dir.

Aber so ein Korsett, ist dann doch schon so, als wärst Du, wie in einer Ritterrüstung, das hat schon eine massive Steifheit zur Folge. Eben mal den Ehemann seitlich in die Kissen drücken funktioniert nicht. Und so wahnsinnig viel Platz war in der Limo ja auch nicht. Also dass Jackie irgendetwas anderes hätte tun können, um JFK in eine schützende Position zu bringen, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Es sei denn sie hätte ihm reflexartig einen dicken Kochtopf über die Omme gestülpt, den Connally´s Frau wie immer bei längeren Fahrten unterm Sitz für alle Fälle platziert hatte. (War meine ich auch so im Warren-Report, als B-Variante mobiler Sicherheitsmaßnahmen in den hinteren Seiten als Ergänzung zu lesen)
Na aber jetzt schlägts 13. Das Korsett hat doch wohl nicht 200 Kilo gewogen.
Willst du das jetzt ERNSTHAFT mit einer Ritterrüstung vergleichen ?
Viel Platz war da in der Limo nicht ?
Die Sitzbank ist denke ich, wohl breit genug , damit 2 Personen sich schützend übereinander legen hätten können. Also so ein Lincoln war schon eine breite Limousine. Auf der Rückbank hätte JFK sogar vögeln können, wenn er gewollt hätte.
Das sind aber jetzt echt billige Ausreden.
Jackie hätte JFK doch nur langlegen müssen, d. h. seinen Oberkörper aus dem Schussfeld bringen müssen.
Dazu hätte es keine Bodybuilderin gebraucht und ein Korsett wiegt keine 200 Kilo.
Das mit dem Kochtopf hab ich auch nicht gewusst lol, das ist ja krass.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:40
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich denke auch, dass Frau Kennedy den ersten Schuss in den Rücken/Schulter gar nicht richtig mit bekommen hat. Denn dieser blieb ja unscheinbar und Frau Kennedy guckte nur erstaunt zu ihrem Mann und als sich dieser an den Hals fasste und sich in ihre Richtung neigte, schien sie zu fragen: "Schatz, was hast du, was ist los?" Also so deute bzw. empfinde ich die Bilder. Kann mich ja auch täuschen.

Erst als dessen rechte Schädelhälfte davon flog, hatte sie kapiert was los ist und wollte panisch flüchten.
Das stimmt aber nicht, deine Aussage. So weit ich informiert bin, wussten sie schon beim 1. Schuss dass da geschossen wurde. JFK soll doch sogar noch zu Conally gesagt haben, mein Gott die schießen auf uns.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:46
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das stimmt aber nicht, deine Aussage.
Habe nur meine Meinung kund getan, dies nicht als Fakt hingestellt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:So weit ich informiert bin, wussten sie schon beim 1. Schuss dass da geschossen wurde. JFK soll doch sogar noch zu Conally gesagt haben, mein Gott die schießen auf uns.
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß bzw. davon gelesen habe, dass Frau Kennedy das gesagt hat.

Nun, vielleicht hat sie den 1. Schuss ja auch als solchen wahr genommen, aber vielleicht noch nicht begriffen, wie ernst die Lage ist. Beim 1. Schuss hat sie vielleicht auch noch nicht das Ausmaß der Verletzung sehen können. Beim 2. Schuss hat sie es dann realisiert.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:groucho schrieb:
ABER
Es gab keine Schüsse vom Grashügel.
was noch immer nicht wiederlegt werden konnte. auch vom heiligengral [ Z Film ] nicht
Schön Eurocopter, dass Du das nochmal aufgreifst. Auch ich sehe im Zapruder-Film nicht der Weisheit letzten Schlusses. Und schon mal gar nicht widerlegt er die Variante eines Schusses von vorne rechts. Ganz im Gegenteil. Das Reißen nach hinten spricht hier eine andere Sprache. Aber das hatten wir bis zum Erbrechen zum Thema gehabt. Hier gibt es unterschiedliche Interpretationen.

Ein Schuss vom grassy knoll ist und bleibt ein möglicher Schützenplatz. Ob er nun hoch genug, die Zeit ausreichend genug war, oder der Regenschirm Löcher hatte, völlig egal!
Dadurch, dass durch Fake-Polizisten/Geheimdienstler Platz geschaffen wurde, ist auch die Möglichkeit vorhanden das ein Schütze genau von diesem Ort den finalen Schuss mit freiem Blickfeld setzen konnte. Weswegen wurde denn sonst, der Soldat mit der Kamera unmittelbar vor dem Eintreffen der Limousine weggeschickt. Um freie Bahn zu haben. Nur deshalb. Weswegen wurde ihm später denn auch noch der Film entwendet?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer nicht an Oswald als Alleintäter glaubt, ist ein Verschörungstheoretiker.
Ich weiß sowieso nicht, warum ihr um diesen Begriff immer so ein Gewese macht.
Schwachsinn! Ich finde es sehr anmaßend Verschwörungstheoretiker von vornherein in eine negative Schublade zu schieben.

Nööö,

das sind nur Zweifler, die nichts mit der öffentlichen Darstellung des Mordes an JFK anfangen können, da es keinen Sinn macht Dokumente bis ins Jahr 2017 zu verschleppen, wenn die Einzeltäterschaft so dermaßen glasklar ist und LHO nur als einziger Täter jemals in Frage kam.

Wenn ich etwas unter Verschluss halte, spiele ich auf Zeit, oder habe etwas zu verbergen. Es kann nicht die nationale Sicherheit betreffen, wenn ich Beweise zurückhalte, die LHO als Einzeltäter eindeutig ausweisen würden. Nur das Gegenteil macht es zu einer legitimen Handlung. Nur wenn es eine Verschwörung war, macht die Sperrung von Akten und das ewige Verschieben von Akten-Freigaben einen Sinn.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 19:54
@HeurekaAHOI

So!

Ich hab mir jetzt auf Dein Anraten auch das Garrison-Buch bestellt. Bin gespannt, ob es wirklich so dermaßen nervenkitzelt, wie Du es beschrieben hast. Egal, hab Bock auf das Ding!!! :-)

Zudem bin ich mir sicher, das es weitere Denkanstöße liefern wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:00
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja ,besser ist das, man vergisst den Beitrag.
Ganz ruhig. :D

Der war nur missverständlich formuiert, inhaltlich bleibe ich dabei
(dazu morgen mehr)
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:JFK soll doch sogar noch zu Conally gesagt haben, mein Gott die schießen auf uns.
Ich bitte dich, mit dem Halsdurchschuss soll er noch gesprochen haben?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das Reißen nach hinten spricht hier eine andere Sprache.
nein, tut es nicht, auch wenn ihr das beharrlich behauptet
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ein Schuss vom grassy knoll ist und bleibt ein möglicher Schützenplatz. Ob er nun hoch genug, die Zeit ausreichend genug war, oder der Regenschirm Löcher hatte, völlig egal!
Genau das macht einen VTLer aus: Völlig egal, ob die Argumente dagegen sprechen, es muss von dort geschossen worden sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also hältst du von deinem eigenen Argument nichts?
Sunlay schrieb:
Das ist der Punkt, entweder war Oswald ein noch bessere Mental-Magier als Vincent Raven und konnte seinen Puls auf wenige Schläge herabsetzen, um derart ruhig und zielsicher sein Tageswerk vor der Cola zu beenden. Oder aber, er hat sich mit einer Familienpackung Diazepam in die richtige Stimmungslage versetzen können.

Das was ich überspitzt geschrieben habe, lässt eigentlich nur einen Rückschluss zu.

Ich halte es für unmöglich, dass es LHO alleine war und halte es für noch ausgeschlossener, dass alleine seine Kugeln für sämtliche Verletzungen und den Mord an JFK verantwortlich sind. Da stehe ich auf Seiten Mavericks. LHO war DAS Ablenkungsmanöver, um die richtigen Schützen in Position und bester Lage, bei geplantem Chaos zu bringen. Er war dafür da um den Einzeltäter als Beweis liefern zu können. Wie gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er niemals auch nur einen einzigen Schuss abgegeben hätte. Vielleicht trank er wirklich nur Cola und träumte von einer besseren Welt mit Farbfernsehen zu erschwinglichen Preisen, oder Kinogutscheinen ohne Ablaufdatum.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:10
@Groucho
Maverick119 schrieb:
JFK soll doch sogar noch zu Conally gesagt haben, mein Gott die schießen auf uns.


Ich bitte dich, mit dem Halsdurchschuss soll er noch gesprochen haben?
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich kann dazu eben nichts sagen, weil ich diesbezüglich nichts gelesen hab. Ich weiß es nicht.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:18
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bitte dich, mit dem Halsdurchschuss soll er noch gesprochen haben?
Ja, soll er.
Siehe:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46408038.html
Kellerman, der in der Limousine des Präsidenten auf dem Vordersitz saß, bezeugte, daß er den Präsidenten deutlich sagen hörte: "Mein Gott, ich bin getroffen", und zwar nach dem ersten Schuß.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:24
Danke für die Einstellung des Links @Maverick119 .

Aber dieses Zitat daraus macht mich schon stutzig:
In diesem Autopsie-Bericht heißt es: "Das Geschoß quetschte den Muskelstrang auf der rechten Seite des Halses, beschädigte die - Luftröhre und - trat durch die vordere Außenseite des Halses aus."
Mit der Verletzung kann man noch sprechen? Da schaut man doch, dass man überhaupt noch a bissl Luft schnappen kann. Also ist meine Meinung.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:32
@Dumas
Der Schusskanal bei der Halswunde lag tiefer, als es zuerst bei der Autopsie ausgewiesen wurde.
@Africanus hat hier im Thread schon das betreffende Pic gepostet, dafür muss man ihn auch mal loben.
Der Schusskanal lag tiefer,er lag nicht an der Kehle sondern darunter, deshalb konnte er auch noch sprechen, nach dem Schuss.
Das Problem daran ist, dass die Ärzte im Parkland von einem Einschussloch vorne im Hals ausgegangen sind, deshalb machten die einen Luftröhrenschnitt und vergrößerten damit das Loch , dass in Wahrheit aber das Austrittsloch war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.09.2014 um 20:37
Ich verstehe @Maverick119 . Aber nach diesem besagten Satz war aber Schluss mit sprechen, denn dann kam sofort der tödliche Kopfschuss.

Hm, ich hätte echt nicht gedacht, dass John F. Kennedy noch was sagen konnte.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden