Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:33
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: es waren ja auch 3 Schüsse nötig
von Oswald??????

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:33
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn die leute die ich eingekreist habe. auf dem hügel spazieren dann weiss ich auch nicht mehr.
es zeigt ganz eindeutig das diese leute in den kreisen rennen.
wer das nicht sieht benötigt sorry leute eine brille.
BESTÄTIGE!!!

Das ist genau Gegenstand unserer VT´ler -These, dass es beim grassy knoll zu auffälligen, unnormalen Aktivitäten gekommen sein muss, die Passanten dazu veranlassten den Hügel hinauf zu stürmen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Auch kann ich nur wieder mit einem Schmunzeln sagen, es wird da kein Softeis zum halben Pries gegeben haben, sondern es wurden Schüsse, oder Rauch wahrgenommen, oder man sah flüchtige Schützen...Auf jeden Fall Merkwürdigkeiten, die mit einem Präsidenten in unmittelbarer Nähe unvereinbar waren.

Und genau diese Action am Hügel wird durch Zeugen und Polizisten bestätigt. Aber das sind ja nur wieder Zeugen, die nichts taugen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:36
@sunlay
Deinem Beitrag von eben ist nichts mehr hinzu zu fügen. 100 %ige Zustimmung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:44
Zumal ja die dann zum Rangierbahnhof stürmenden Menschen, von angeblichen Secrect-Service-Leuten aufgehalten wurden, die aber der offiziellen Order nach, geschlossen innerhalb einer Wagenkolonne auf dem Weg zum Parkland Hospital waren und deren Job es gar nicht vorsah, den Tatort weiter und überhaupt zu sichern.


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:45
Zitat von sunlaysunlay schrieb:dass es beim grassy knoll zu auffälligen, unnormalen Aktivitäten gekommen sein muss, die Passanten dazu veranlassten den Hügel hinauf zu stürmen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Sehe ich auch so. Die rennen ja nicht aus Jux und Dollerei in ein und die selbe Richtung...also ein bestimmtes Ziel vor Augen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und genau diese Action am Hügel wird durch Zeugen und Polizisten bestätigt
...und nicht zu vergessen...Bilder. Ich erinnere mich, dass es sogar eine Filmaufnahme davon gab. Kann aber hierzu keine Quelle nennen.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:46
Themenschwerpunkt auf ARTE:

Was geschah wirklich am grassy knoll?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:50
Sowie der Z-Film, für viele der heilige Gral der Einzeltätertheorie und des tödlichen Treffers von hinten ist, ist für mich der grassy knoll und die damit in Zusammenhang stehenden Vorkommnisse, der Schlüssel zum Aufdecken der Verschwörung und untermauert die Tatsache, dass es dort jemanden gab, der die Aufgabe hatte auf den Präsidenten zu schießen und definitiv mit in dem Boot der ganzen Bande mit geschwommen ist...


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:54
Ich tendiere ja stark zur Mafia als Auftraggeber ;)

Gruß, Dumas


9x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:56
sunlay schrieb:
Das ist genau Gegenstand unserer VT´ler -These, dass es beim grassy knoll zu auffälligen, unnormalen Aktivitäten gekommen sein muss, die Passanten dazu veranlassten den Hügel hinauf zu stürmen, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Ja, da sind Leute den Hügel hoch gelaufen - bestreite ich gar nicht.

Aber da sind Leute in alle möglichen Richtungen gelaufen
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auch kann ich nur wieder mit einem Schmunzeln sagen, es wird da kein Softeis zum halben Pries gegeben haben, sondern es wurden Schüsse, oder Rauch wahrgenommen, oder man sah flüchtige Schützen.
Naja, bei allem was ihr so über Oswalds Schießkünste sagt, kann ja nur Oswald hinter dem Zaun gestanden und geschossen haben - denn vom Grashügel kam definitiv KEIN Treffer.
Dumas schrieb:
Ich tendiere ja stark zur Mafia als Auftraggeber
Ja, dass die Oswald angeleitet haben, kann ich mir auch vorstellen.
Denn die hätten ein Motiv und Ruby als Motiv für den Mord an Kennedy Patriotismus zu unterstellen.....naja.......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:57
Hatte der nen Zwillingsbruder? Komm schon @Groucho , jetzt wirst aber ironisch :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 19:02
Zitat von DumasDumas schrieb:Hatte der nen Zwillingsbruder?
Oswald?
Nein, soweit ich weiß nicht.



Aber es kann nicht anders gewesen sein.

Ihr bestreitet ja, dass Oswald aus dem Schulbuchlager hätte treffen können.
Also muss Oswald am Grassy Knoll gewesen sein um von dort nicht zu treffen.
Denn die Treffer kamen definitiv von hinten.
Was nur bedeuten kann, dass im Schulbuchlager ein biathletischer Mafiasupersniper gewesen ist und von dort geschossen hat.
Denn die Treffer konnten nur von hinten kommen, da lass ich nicht mit mir handeln. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 19:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, dass die Oswald angeleitet haben, kann ich mir auch vorstellen.
Oha, war das ne Zustimmung?

Meiner Meinung nach war Oswald und noch ein 2. Schütze angeleitet. Oswald als Sündenbock...und ein ein weiterer Schütze, der ganz sicher die Tat vollenden konnte bzw. bei dessen Schießkünsten/Treffsicherheit die Mafia sagte: Jawohl, das ist unser Mann.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ihr bestreitet ja, dass Oswald aus dem Schulbuchlager hätte treffen können.
Definiere "Ihr" ;)
Ich sage nicht, dass Herr Oswald NICHT geschossen hat, NICHT getroffen hat, usw. Ich glaube schon, dass er geschossen hat, Ich schreibe ihm sogar den Schuss in die Schulter von John F. Kennedy zu. Aber den Kopfschuss?...ne, das war er nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denn die Treffer konnten nur von hinten kommen, da lass ich nicht mit mir handeln. :D
Bist stur, gell? Ich aber auch ;) Ich lasse auch nicht mit mir handeln :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 19:08
@Groucho
Ich habe nie zu 100 pro Ausgeschlossen das Oswald aus dem TSBD aus geschossen hat.
Das weisst Du auch. Nur eure Definitive Meinung dass Oswald drei Schüsse abgab ist nie Bewiesen worden. Bewiesen ist lediglich dass Oswald im TSBD Angestellt war. Und Bewiesen ist auch der Fund von Drei Patronenhülsen wie auch vom Mannlicher Carcano. Das zuerst ne Mauser war.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 19:58
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Ich tendiere ja stark zur Mafia als Auftraggeber ;)
Was ich nun allerdings nicht verstehe ist, warum man Oswald als Täter abstreiten muss, um an eine Beauftragung Oswalds zu glauben. Ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nur eure Definitive Meinung dass Oswald drei Schüsse abgab ist nie Bewiesen worden.
Also meiner Meinung nach wären die vorhandenen Indizien vollkommen ausreichend um Oswald wegen Mordes zu verurteilen.
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und Bewiesen ist auch der Fund von Drei Patronenhülsen wie auch vom Mannlicher Carcano. Das zuerst ne Mauser war.
Eine Mannlicher-Carcano bleibt eine Mannlicher-Carcano auch wenn sie jemand für eine Mauser hält.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 20:04
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was ich nun allerdings nicht verstehe ist, warum man Oswald als Täter abstreiten muss, um an eine Beauftragung Oswalds zu glauben. Ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht.
Wie meinst das bitte @Africanus . Verstehst Du MICH nicht oder jetzt allgemein?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 20:51
Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf diese Dis.

Für mich steht fest:

JFK wurde nicht durch JHO getötet.
JHO war ein Opfer.
Der Zapruder Film ist zumindest "bearbeitet".
Es gibt die Magic Bullet.
Der Kopfschuß kam von vorne.
Cia, FBI, oder oder, oder, aber niemals JHO !


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 20:59
Zitat von DumasDumas schrieb:Oha, war das ne Zustimmung?
Habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir durchaus die Mafia als Drahtzieher vorstellen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 21:05
oder die mafia ! Niemals JHO !


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 21:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich mir durchaus die Mafia als Drahtzieher vorstellen kann
Uh, dann hab ich das vergessen @Groucho
Gut, dann ists ne Zustimmung :D

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 21:11
er war es nicht !
Wikipedia: Lee Harvey Oswald
Wikipedia: Lee Harvey Oswald#mediaviewer/File:Oswald Grab Dallas.jpg


Anzeige

melden